Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • Also ich denke Kjeks wollte nicht, weil er dachte, das es wichtigere Persönlichkeiten als ihn geben könnte.

    Das er nicht gefressen wurde, würde ich jetzt auch nicht überbewerten, Skabar war auch recht sicher und so können sie uns denken lassen, das er ein Wolf sein könnte.

    Aber nachlesen schadet sicher nicht, schaffe ich aber leider Zeitlich nicht, spiele schon die ganze Zeit aus dem Kopf.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wir müssen noch was ergänzen:

    LB123 läuft in den Wald wegen Inaktivität.

    Seine Rolle:

    Rolle "Sunset" (Gesinnung: gut):

    Kutschfahrt spielen: Du bist dafür bekannt, regelmäßig sämtliche Leute zusammenzutrommeln, damit im Chat mal wieder eine Runde Kutschfahrt gespielt werden kann, und da braucht es immerhin 6 Leute. Verständlich, dass du auch darauf bestehst, dass andere Pflichten dafür vernachlässigt werden müssen. Du darfst jede Nacht einen Spieler wählen (nicht zweimal hintereinander die gleiche Person), der am folgenden Tag nicht zur Party eingeladen werden kann, was öffentlich im Nachtpost bekannt gegeben wird.

    WWO-Freundschaften: Du bist ein freundlicher und aufgeschlossener Mensch, der gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Auf WWO hast du ganz viele gute Freundschaften geschlossen, die dich schon jahrelang begleiten, und natürlich willst du diese auf der WWO-Party sehen! Statt deiner ersten Fähigkeit kannst du einmalig mindestens X Spieler auswählen (du kannst auch dich selbst einschließen), wobei X einem Drittel der stimmberechtigten Spieler minus Data (aufgerundet) entspricht. Am folgenden Tag darf nur unter diesen Spielern abgestimmt werden, wer zur Party eingeladen wird, was auch im Nachtpost verkündet wird.

    Upgrade: Noch mehr Spiele: Du und Daviii spielt gerne Tichu miteinander, dafür braucht es aber natürlich auch zwei weitere Personen. Nachdem du zur Party eingeladen wurdest, nennen die Spielleiter dir die Namen dreier Spieler und du erfährst, dass unter diesen Spielern David ist, der auch im guten Team spielt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Nachlesen sagt folgenden:

    - Xaver viel eher Wolf als Elena. Das habe ich vorhin eh schon erläutert (werde also für die Teamsuche Xaver = Wolf annehmen und mir Elena = Wolf nur im Hinterkopf behalten). Jedenfalls würde ich Elena einfach aus Sicherheit heute dennoch nicht wählen wollen, da finden wir schon bessere Optionen :)

    Bleiben also Shatala, Meliha, Kjeks, Ente, Feles, Jules.


    Shatala:
    Finde ich wie gesagt leicht wolfig und würde gut zu Xaver passen (wenn Meliha auch Wolf, sonst nicht).

    Anfangs war sie sich bei Xaver nämlich noch recht unsicher.

    Hat ihn dann aber dennoch recht rasch in ihre T1-Blitzparty gepackt (gemeinsam mit Mel, wobei das hier ein "entweder oder" war):

    Laomedon, VOTE:Lark , Elena, Jules, xaver/Mel

    T2 nach dem Lark NK hat sie dann für Xaver gestimmt.
    Die Begründung dazu fände ich auch gut passend zu einem Xaver+Shatala - Team:

    Bin mir zwar bei Laomedon am sichersten, was die Dorfigkeit angeht, aber heute am ehesten !xaver, weil ich es auch so verstehe wie Ente. Kjeks kann ich nicht einschätzen, aber auch das wäre möglich.

    Was mich grad an xaver stört, dass er LB zur Party wählt-aber ist vielleicht auch wieder nurTroll.

    An T3 wollte sie dann Lao und Mel auf die Party einladen. Meliha hatte sie davor nur ein einziges Mal - oben bei der Blitzparty - erwähnt.

    An dem Tag hat sie dann auch einen schönen Nachlesepost zu Amanda gepostet - der ja der Gegenkandidat zu Meliha war. Finde ich gut zu einem Team passend, weil man sich so die Interaktion mit einem Mitwolf spart, diesen aber dennoch pusht.

    Und ja, seitdem möchte sie halt unbedingt Meliha auf der Party haben. Deshalb kann Shatala mMn nur mit Meliha (und Xaver) Wolf sein, was ich aber aktuell wohl wirklich am wahrscheinlichsten finde.

    Meliha:

    Finde ihr Spiel eigentlich schon eher dorfig, zumindest leicht.

    Ihre Votes könnten aber zu Wolf und Dorf passen (an T2 wo es Kjeks vs Xaver war und Xaver schon in Führung war, hat sie gegen Ende auf Jewel gestimmt).

    Sie dürfte aber wohl keine Mitwölfe gepusht habe => könnte dorfig sein, oder das Rudel erhofft sich eben, dass Meliha selbst noch auf die Party kommt, weil sie auch außerhalb des Rudels teilweise dorfig gesehen wird (vor allem Ente und Feles glaube ich).


    Wegen Meliha wackelt mein Teamverdacht Xaver+Shatala+Meliha schon bisschen.

    Jedenfalls würde ich heute weder Shatala noch Meliha auf die Party einladen wollen.

    Feles:

    Wollte an T2 nach dem Lark NK zuerst Kjeks reinvoten (da stand es dann Kjeks (2) vs Xaver (4)) => eher dorfige Aktion.
    Bei der Doppellynchugn brachte er Ente und Meliha mit der Begründung "Club zur Party bringen" ins Spiel.


    Ich kann ihn halt leider so gut wie gar nicht einschätzen.

    Wenn ich sein Spiel so durchlese, klingt das für mich aber schon eher nach Dorfi, als wäre er alleine unterwegs und müsste niemanden zwanghaft pushen. Außerdem war er gestern kurz vor Lynchende noch für Xaver ausladen => passt mMn nicht wirklich zu Xaver, wäre theoretisch nur mit Elena im Team möglich, wovon ich aber weniger ausgehe.

    Feles könnte man also wohl voten.

    Jules:
    Ähnliches Problem wie bei Feles: Kann ihn nicht wirklich einschätzen.

    Bei der Xaver-Kjeks Wahl hat er für Jewel gestimmt, als Xaver schon in Führung war. Danach hatte er ihn wegen einem Post kurz im Dorf und das kurz danach wieder verworfen (ist vlt ein bisschen unteamig).
    Wollte gestern Shatala auf die Party einladen und Amanda ausladen. Weiß nicht so recht, was ich von den beiden Dingen halten soll. Finde ich jedenfalls nicht soo dorfig. Passt mir aber auch nicht so ganz in mein Xaver+Shatala+Meliha Team als möglicher 4. Wolf, weil er dann ja eher Meliha und nicht Shatala voten/pushen müsste.

    Nicht wirklich eine Ahnung, deshalb wohl keine Option.

    Kjeks:

    Habe ich eh schon häufig erläutert: Das ist mMn sein Dorfspiel und 1-2 Dinge ergeben aus meiner Sicht keinen Sinn, wenn er Wolf wäre.
    Deshalb weiterhin aktuell die beste Option für mich, auch wenn da dennoch Parnoia mitschwingt xD

    Ente:

    Hatte Elena schon T1 zml weit im Dorf und zu Mel meinte er da noch "Melimel. Unter den Umständen bist du vllt kein Wolf aber auch kein Dorfi"

    An T2 hat er recht viel für Xaver Dorf argumentiert.

    Interessanterweise wollte er an T3 neben sich dann Mel auf die Party wählen - ich frage mich, was da für seine Meinungsänderung ursächlich war.

    Shatala wollte er da auch gerne ins Dorf stellen => könnte eventuell zu Xaver+Shatala+Meliha passen. Einerseits halte ich es aber für unwahrscheinlich, dass die das Ganze so teamig spielen (wobei das durch die andere Lynchform ggf. erklärbar sein könnte), andererseits wäre es auch seltsam, wenn Ente als Dorfi mit seinen Einschätzungen soo daneben liegt, dass er alle 3 Wölfe quasi als recht sichere Dorfis hat..

    Sein Spiel finde ich halt schon eher dorfig, also paar Aussagen davon.
    Wäre eventuell ein Kandidat, allerdings ist meine Meinung zu ihm schon recht schwankend und er könnte auch gut zu meinem vermuteten Woflsteam passen.

    Gesamteinschätzung:

    Dorfig / gute Option mit Paranoia: Kjeks

    Leicht dorfig / eventuell eine Option: Feles, Ente-

    ? / recht sicher keine Option: Jules

    Keine Option: Shatala, Meliha


    Wäre also nachwievor am ehesten bei Kjeks. Als theoretisch mögliche Alternativen hätte ich noch Feles und Ente, da bin ich mir aber schon ziemlich unsicher..

    Wolfsteam wäre aus meiner Sicht ggf. Xaver + Shatala + Meliha (+ Ente).

  • da nachmittag nicht mehr so lang da wie gewünscht nun nachlesepost und meine Einschätzungen zu dem Tag:

    Meliha war ja auch noch der Zug, hatte ich ja gestern auch schon mal erwähnt, hatte aber irgendwie vergessen worauf ich eigentlich hinaus will, bekomme momentan etwas zu wenig schlaf und bin teilweise etwas verpeilt. ^^

    Ich könnte mir eigentlich ganz gut vorstellen, das die Wölfe, zumindest einige sollten dabei gewesen sein, wenn nicht sogar alle, hab da gerade den Stand nicht im Kopf, sie gewählt haben, damit wir ihr misstrauen, ist halt auch ein Mittel, potenzielle Dorfbewohner verdächtig erscheinen zu lassen.

    schließt du da die Geburtstagsfee, die auch auf Mel gestimmt hat mit ein?

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass eine Geburtstagsfee bei einer WWO Geburtstagsparty böse sein sollte - wenn dann eher neutral

    Weiterhin meine Dorfis, Elena, Amanda: Kjeks, (Skabar eigentlich mit recht guter Tendenz) Shatala? (Bei ihr bräuchte ich hilfe beim einschätzen, aber ich glaube das passt so.

    Meliha könnte durchaus auch Dorfi sein.

    wenn du der Sky (Skylark = Loopy) wärest, den ich anfangs bei dir vermutet habe wärest, könntest du mich gut erkennen ;)

    Naja - vielleicht weil ich echt auch zu wenig Zeit hatte und mich das Camp eingenommen hat, wär es Loops vielleicht auch schwer gefallen.


    OT: im übrigen grad festgestellt, dass es seit Skylark nicht mehr mitspielt einen Sky und eine Lark gibt :rofl:

    Geburtstagsfee könnte gestern auch die Dorfis gevotet haben, gab ja auch nicht wirklich eine erklärung.

    würde ich sowieso davon ausgehen, siehe oben - Einladung 1 und 2 hat sie glaub ich gar nicht abgestimmt, oder hab ich was übersehen? Vielleicht ist sie nur neutral, aber eher dorffreundlich (partytauglich) als dass sie die großartige WWO Party unterwandern wollte und böse oder was meint ihr dazu?

    Wenn wir mal davon ausgehen, dass es nur max. ein Wolf unter die Party geschafft hat, warum sollte Sky gerade als erstes gegen seinen Mitwolf voten?

    Ich persönlich will VOTE:Shatala immer noch auf die Party einladen.
    Und ausladen würd ich atm :arrow: Amanda

    -----------

    stümmt...ich denke da hast du recht und Sky müsste Dorf sein wenn xaver Wolf war, was wir leider nicht wissen :/

    Liebe Leute. Nach Stunden weinen,

    och Mel - ich musste wech und war nicht anwesend, sonst hätt ich dich d virtuell geknudelt :schmieg:

    geht ja auch im normalen Leben nicht mehr viel mit knuddeln wegen dem Covid Sch...;(

    Shatala

    Du findest aber auch immer etwas das du nich wolfig hast jedes mal xD

    Nein ich spiele in anderen Dorf spielen auch nicht unbedingt suchender

    ja ich schreibe seit ich auf der Party bin weniger aber das hat weniger mit der party zu tun sondern ihr schreibt so viel und ich habe keine Lust den ganzen Tag am Computer zu hocken und was zu schreiben

    jo Raphii...ist irgendwie immer unser Ding und ist schon fast so, dass ich echt immer falsch liege bei dir.

    Versuche ich dich als Dorfi einzustufen bist dann doch Wolf - aber meist bist eh Dorf und ich kann dich einfach nicht einschätzen, obwohl wir beide schon länger zusammen spielen als die Meisten hier mit dir.

    aber das mit dem ganzen Tag am Compi kann ich nachvollziehen - ich aber würde es machen, wenn grad Winter wäre

    So... Hab Zeit.

    Erstmal

    VOTE:MichaelCR97

    Und beim anderen keine Ahnung, aber auch Pustekuchen. Wie wäre es mit...

    :arrow:Geburtstagsfee?

    och Feles...spiel nicht den zweiten Trollxaver sondern denke und diskutiere ernsthaft mit wenn du Dorf bist, ansonsten kannst eh so weitermachen, bringt uns halt gar nix

    Schon klar, aber zumindest einen der Mitwölfe bisschen zu pushen sollte man in den ersten 3 Tagen schon mal machen.. vor allem bei einer Doppelwahl wäre da halt ein guter Zeitpunkt.

    wegen der -1 timme von Elena? Vielleicht gibet ja sowas wie nen Raben, der ihr das aufdrückt oder sie hat abwechselnd irgend wie andere Stimmen, weil es ist mir auch nicht klar, was diese Stimmmanipulationen bedeuten und von wem sie kommen.

    Das verwirrt mich. 8|

    mich echt auch

    Rauswahl :arrow:

    (5) Xaver: Sky, Michael, Shatala, Kjeks, Meliha

    (2) Amanda: Ente, Jules

    (1) Elena Rossi: Skabar

    hmmm...hatte ich mir notiert, weiß aber nicht, was ich dazu sagen wollte

    edit: ah vielleicht ist deswegen Scabar gestorben? Aber eigentlich ist für mich Elena eher nicht Wolf gewesen hmmm

    Ja aber warum sitzt Elena dann nur da und liest mit? Das erschließt sich mir nicht^^

    ich weiß zwar nicht, wie Skabar wissen konnte, dass Elena dasitzt und mitliest, aber ich denke nicht, dass Elena absichtlich nichts geschrieben hat. War wohl einfach nicht anwesend?

    Dieser Daddy scheint mir sehr sympathisch zu sein, ich glaube, ich höre auf den VOTE:Skabar

    Liebe Geburtstagsfee, wenn du Daddy als sympathisch beschreibst, warum hast du dann nicht auch Daddy gevotet, denn Daddy ist wohl Sky und nicht skabar. (Wobei ich eigentlich eher Daro, Skylark, Schlendi oder Meta uuu als Daddy bezeichnen würde, was das Forum betrifft lol)

    Unter den Wechselvotern Skabar, Kjeks, Meliha, Sky sollte mMn kein Wolf sein.

    würde ich auch sagen, wobei ich eben bei Kjeks noch Bedenken habe

    Die Frage wäre trotzdem, warum sie eine Minusstimme hat, was wir aber ja nicht wissen können.

    ich glaub da können wir nur spekulieren ohne dass sich jemand outet und auch noch in den Wald läuft

    ach man LB123 :facepalm:- grad in der akuten Phase...

    irgendwann hat es darauf hinauslaufen müssen und wenn man nicht kann, lässt man sich ersetzen oder schreibt einen Satz.

    oder meldet sich bei den SL - ich hab es dir zichmal in einer privaten PN gesagt. Und das im Stich lassen von Elodie verzei ich dir eh nie.

    Trotzdem gute Besserung, falls es aus Krankheitsgründen war.

    Ist jetzt die frage wie sinnvoll es ist einen Dorfi mit einer minusstimme auszustatten, damit dieser dann auch auf dorfis stimmt xD

    wie gesagt, vielleicht hat sie die nur sporadisch von jemandem bekommen oder abwechselnt + oder - ohne, dass sie das selber weiß oder einschätzen kann. Vielleicht ist dies auch eine Fähigkeit, die von den bereits gewählten Partygästen verteilt wird, die ja upgrades oder sowss bekommen?

    Sie hat ja gar keine Minusstimme... wenn dann ne Nullstimme. Aber auch egal.

    echt? - ihr verwirrt mich

    Hab ich nicht gestern gesagt, ihr sollt euch einfach mal die lynch stande anschauen

    da hast du immer 0 Stimmen - hab ich grad mal nachgeschaut

    warum stimmst du dann überhaupt ab?

    jetzt bin ich voll müd, aber ich würde wirklich lieber auf VOTE:Meliha stimmen oder wenn es gehen würde auf die Fee?

    Michael darf man ja nicht glaub ich.

    Jules aka Vince finde ich auch ziemlich dörfisch, Ente aber auch ...

    pah ist das schwer :thinking:

    -----------

    Stand Tag 5

    Kjeks (1): MichaelCR97

    Meliha (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 19:31:47

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • grad überpostet worden:

    An T3 wollte sie dann Lao und Mel auf die Party einladen.

    nope - ich wollte von ANFANG AN nur Laomedon = Elodie zur Party haben!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Warum wollte kjeks die letzten Tage nicht?

    Tag 2 wurden meine Stimmen halbiert, Tag 3 durfte ich nicht gewählt werden und gestern wollte ich Sky auf der Party haben und ich denke das ist ganz gut so. xD

    Jules:
    Ähnliches Problem wie bei Feles: Kann ihn nicht wirklich einschätzen.

    Bei der Xaver-Kjeks Wahl hat er für Jewel gestimmt, als Xaver schon in Führung war. Danach hatte er ihn wegen einem Post kurz im Dorf und das kurz danach wieder verworfen (ist vlt ein bisschen unteamig).
    Wollte gestern Shatala auf die Party einladen und Amanda ausladen. Weiß nicht so recht, was ich von den beiden Dingen halten soll. Finde ich jedenfalls nicht soo dorfig. Passt mir aber auch nicht so ganz in mein Xaver+Shatala+Meliha Team als möglicher 4. Wolf, weil er dann ja eher Meliha und nicht Shatala voten/pushen müsste.

    Nicht wirklich eine Ahnung, deshalb wohl keine Option.

    Mich hat das Shatalapushen auch verwirrt, aus Wolfssicht macht das wahrscheinlich nichtmal so viel Sinn, da wäre Mel halt echt wahrscheinlicher gewesen. Stören tut mich vielmehr das Amanda-Rauswählenwollen :thinking:

    Wobei das Shatalavoten schon fast dorfig ist, weil es eben als Wolf komisch wäre, fänd ich dadurch vllt. sogar dorfiger als Feles.

    Bei dem Wolfsteam Shatala, Ente, Mel würde ich mitgehen. Würd auch irgendwie von der Dynamik am besten hinkommen.

    Dafür dass wir im Endgame sind hat Shatala auch wieder sehr viel Off-Topic in ihren Posts. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Danke für die Zusammenfassung, Michael xD Sollte ja aus dorfiger Sicht geschrieben sein :ugly:

    Spricht für dich was gegen Xaver/Mel/Shaty/Elena?

    Feles könnte man also wohl voten.

    Wurde ja glaube nicht ausgeschlossen, oder? Auch wenn das wohl etwas sinnlos wäre xD Außerdem sollen ja auch noch die anderen eine Chance haben zur Party zu dürfen *party*

    Wüsste auch nicht, wie ihr mich bei meiner wenigen Zeit noch sinnvoll einschätzen wollt.


    warum stimmst du dann überhaupt ab?

    Weils Spaß macht und nicht verboten ist :ugly:

    Glaubst du wirklich, jemand könne 'neutral' spielen? Wenn da schon eine Person dahinter steckt, dann spielt die wohl parteiisch (zur Not drittparteiisch).


    Kjeks

    Kann man dich denn heute wählen?

    @Elena Rossi

    Was hältst du denn von kjeks?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • @Elena Rossi

    Was hältst du denn von kjeks?

    ich weise auf den folgenden post hin ^^

    da ihr ja sowieso denkt dass ich ww bin werde ich mich wohl heute aus der Diskussion aktiv ausklinken. Ich werde zwr mitlesen, aber ich denke wenn ich meine Präferenzen kund tue tu ich den potentiellen Paartygästen keinen Gefallen.

    Ich gehe übrigens auch davon aus dass di lebenden Partygäste jetzt alle dorfis sind, da wir sonst schon längs verloren haben.

    Ihr hört dann morgen zur Abstimmung wieder von mir ^^

    falls es jemanden nteressiert haja ich lese mit muss ja abstimmen

  • Okay... Iwie hab ich heute angst vor ninja Aktionen xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Okay... Iwie hab ich heute angst vor ninja Aktionen xDich w

    ich will halt nicht, dass wenn ich für jemnden argumentiere der für euh raus ist weil ihr denkt, dass ich versuche einen mitwolf zu pushen...

    Ihr riegt das schon hin

  • Spricht für dich was gegen Xaver/Mel/Shaty/Elena?

    Nur, dass für mich Xaver und Elena nicht so gut zusammenpassen. Deshalb sehe ich das Team eher ohne Elena.


    Ja, vor ninja habe ich auch Angst.^^ Wir müssen also wieder recht eindeutig abstimmen.

  • Ninja Daddy.

    Öhm wählt doch einfach alle Kjeks, also jor denke passt soweit eigentlich.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ist super hier, etwas ruhig, Kjeks würde hier noch gut reinpassen, damit die Party Richtig los gehen kann.

    Elena denke ich eigentlich auch, aber rein als Vorsichtsmaßnahme eher Kjeks.

    Ich singe mal ne Runde um die Stimmung anzuheizen.

    Hoch auf dem gelben Wagen, Sitz ich beim Schwager vorn....

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mein Problem ist gerade irgebdwie, dass wir Wölfe nicut loswerden können und wir daher nicht sicher wissen, ob es überhaupt Wölfe sind und man jetzt unter sieben Fragezeichen und Mel wählen muss.

    Bahhhhh8o

  • Mein Problem ist gerade irgebdwie, dass wir Wölfe nicut loswerden können und wir daher nicht sicher wissen, ob es überhaupt Wölfe sind und man jetzt unter sieben Fragezeichen und Mel wählen muss.

    Das verstehe ich gerade nicht :thinking:

  • Mein Problem ist gerade irgebdwie, dass wir Wölfe nicut loswerden können und wir daher nicht sicher wissen, ob es überhaupt Wölfe sind und man jetzt unter sieben Fragezeichen und Mel wählen muss.

    Das verstehe ich gerade nicht :thinking:

    Du weißt nicht wer Wolf ist. Man kriegt verdachtige Spieler nicht ausn Spiel. Ich vermute die sonstigen Fehllynche stehen gerade auch unter unseren Wölfen

    Bahhhhh8o

  • Das verstehe ich gerade nicht :thinking:

    Du weißt nicht wer Wolf ist. Man kriegt verdachtige Spieler nicht ausn Spiel. Ich vermute die sonstigen Fehllynche stehen gerade auch unter unseren Wölfen

    Ja das stimmt, man kann das Wolfsteam aber vermuten und wir brauchen ja eh nur noch einen Dorfi.

    Den habe ich mit Kjeks mit ziemlich großer Sicherheit. Meinetwegen auch Elena oder du, aber Kjeks wäre mir schon viel lieber^^