Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • Ich argumentiere die ganze Zeit mit Raphii und bin zu dumm das mit Michael hier klar zu kriegen. Mhm. Ändert vieles gerade. Fayks vllt. Doch Wolf.

    Bahhhhh8o

  • Wie dumm bin ich denn. Sorry Micha. Hatte das echt nicht auf dem Schirm. :facepalm:

    Jeder vergisst mal was. Mein Problem ist halt, dass Michael hier nicht der einzige save Dorfi ist (wenn du verstehst was ich meine) und ich vier Wölfe plus eine potenzielle DP finden muss.

    Du hast also nicht zufällig gerade mal eben drei Wölfe für mich?

  • Fayks levelt aber auch nicht so ungerne und wirklich was gemacht hat Fayks damit ja nicht..

    Ich habs ja auch nicht gewertet, nur erwähnt.

    Es muss nun evt eh jeder Lynch sitzen, das nervt.

    War mir schon klar, wollte es nur kurz anmerken :D

    Wie dumm bin ich denn. Sorry Micha. Hatte das echt nicht auf dem Schirm. :facepalm:

    Endlich :imp:

    Hält es irgendwer theoretisch für möglich, dass weder Ente noch Lark Wolf sind?

  • mhm ohne nachgelesen zu haben, nein, evt bekomme ich noch ne erleuchtung, dann lasse ich euch teilhaben

    Ja ich bin schuldig...

  • War mir schon klar, wollte es nur kurz anmerken :D

    Endlich :imp:

    Hält es irgendwer theoretisch für möglich, dass weder Ente noch Lark Wolf sind?

    mhm ohne nachgelesen zu haben, nein, evt bekomme ich noch ne erleuchtung, dann lasse ich euch teilhaben

    Wie nett :)

    Fayks Weiß auch nicht, will nur nicht, dass wir etwas übersehen.. Jedenfalls finde ich die genannten potenziellen Scanandeutungen zu Lark und Ente ja auch nicht so konkret, könnte also schon sein, dass sich da noch etwas versteckt. Aber ja wsl wird das schon passen, wenn eh fast alle Lark oder Ente als Scan haben. :thinking:

  • Ich weiß gerade auch nix anderes als Lark. Also, höchstens HD Überprüfung wegen Fehllynch, aber das ist nicht sher wahrscheinlich mMn.

    Bahhhhh8o

  • also Nachlesen sagt, michael def dorf, scan vermutlich lark oder fayks wenn er nach dorfis gescant hat...ente nur wenn er nach wölfen gescant hat...

    Ja ich bin schuldig...

  • ja weil er sie nach dir am dorfigsten hatte und gegen ende vom tag an dir gezweifelt hat...daher wäre es wenn er dorfis gesucht hat def ne valide Option

    Ja ich bin schuldig...

  • ja weil er sie nach dir am dorfigsten hatte und gegen ende vom tag an dir gezweifelt hat...daher wäre es wenn er dorfis gesucht hat def ne valide Option

    Aber man scannt doch nicht seine zweitdorfigste Person..

    wenn man an deren dorfigkeit zweifelt und sich nicht mehr sicher ist def...vor allem wenn man halt dorfis scannen will

    Ja ich bin schuldig...

  • Also für mich ist Lark halt sehr sicher der Scan und ich wusste auch nicht wieso Raphii bei mir übernachten sollte, denn er hatte mich eben nicht unter seinen top dorfis

    Es gibt VerlassenMädchen, die bei Wackelkandidaten übernachten..

    Ich würde mal einen TA Michael-Ente ziehen. Die Streitereien zu Beginn des Tages waren für mich zu klar für einen Wolf mit einem Wolf.

    Ich gehe übrigens davon aus, dass entweder Ente oder Lark wolf sind, aber nicht beide, gerade weil ein Wolf bei dem vermeintlich kleinen Rudel wohl eher keinen Mitwolf opfern würde

    Wenn man sich einen Raphii vorstellt, der eher safe-Dorfis scannt, wäre Lark wohl nicht der ideale Kandidat, da er sie nicht so explizit als dorfigstehat.Da würde ich eher Michael herauslesen. Oder Ente, weil er sich schwer tut.

    VOTE:MichaelCR97 vorerst.

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Iroh

    Ente (3): Lark, Kaeru, Ente

    Fayks (1): Doubter

    MichaelCR97 (1): LB123

    unvote (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 01:12:58

  • ja weil er sie nach dir am dorfigsten hatte und gegen ende vom tag an dir gezweifelt hat...daher wäre es wenn er dorfis gesucht hat def ne valide Option

    Jo, könnte schon sein theoretisch. Wenn man Dorfis holt gibt man den Scan auch vlt nicjt so eindeutig an, als wenn man nun eine eher wolfige Person sucht :S

    Na Lark Wolf will ich jedenfalls recht sicher nicht glauben. Ente und/oder Fayks.

  • Aber man scannt doch nicht seine zweitdorfigste Person..

    Es geht ja darum, dass von dem dreier Gespann die Rede war und dass er am Ende extrem bei Lakr gezweifelt hat, weil sie ihn lynchen wollte.

    Mich hätte Raphii weder wolfig noch wirklich dorfig, sondern wir hatten am Ende nur viel geschrieben

    Bahhhhh8o