Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • Glückwunsch Wölfe^^

    Und mal kurz ans Dorf, wieso hat sich niemand Gedanken darüber gemacht wen ich Nacht 1 angetippt haben könnte xD

    Und ich bin ein bisschen stolz, dass ich gemerkt hab, dass Larks Posts sich anders anfühlen. Mein Gefühl-Einschätzen bringt doch was:ugly:

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich hatte Lark wolfig, war mir da aber bei meinem Aluhut, den ich Ente gegenüber erwähnt hatte, zu sicher...

    Mit Iroh als NK habe ich nicht gerechnet.

    Schade :(

  • Die WW Absprache war wirklich sehr lustig... Und ich hab nicht jede smiley Kombi verstanden :rofl::rofl::rofl:

    Ich auch nicht jede haha aber könnten wir ja jetzt drüber reden ^^

    :katze:

  • Glückwunsch Wölfe^^

    Und mal kurz ans Dorf, wieso hat sich niemand Gedanken darüber gemacht wen ich Nacht 1 angetippt haben könnte xD

    Und ich bin ein bisschen stolz, dass ich gemerkt hab, dass Larks Posts sich anders anfühlen. Mein Gefühl-Einschätzen bringt doch was:ugly:

    Naja bringt ja eh nix weil der fraß ja vorher durchgegeben wurde ^^

    Tut mir auch leid dich vorgeschlagen zu habeb war aber im endeffekt gut:hug:

    :katze:

  • Das ist alles ganz schön komplex aber mein Glückeunsch an die Wölfe.

    Danke, dass ich mitspielen konnte.

    Ich hoffe du spielst nochmal mit ich mochte deinen stil!

    :katze:

  • Iroh wurde gefressen, weil sie von einem Iroh-Doubter LP ausgingen... Hätten sie mal doubter (wieder) genommen.

    Da raphii bei Lark Nacht 2 schlief wurde in der Nacht auch der Fraß auf Doubter annulliert und ich konnte niemanden verlieben ;(||

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Iroh wurde gefressen, weil sie von einem Iroh-Doubter LP ausgingen... Hätten sie mal doubter (wieder) genommen.

    Da raphii bei Lark Nacht 2 schlief wurde in der Nacht auch der Fraß auf Doubter annulliert und ich konnte niemanden verlieben ;(||

    Da hab ich mich ja auch erstmal ricjtig vertan weil ich dacjte wir hätte raphii gefressen, aber eig. Wollte nur ich den über doubter fresse xF

    :katze:

  • Es stand 2:1 für doubter statt raphii... Und hast du am Ende nicht dann auch Doubter noch gefeilt xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Und Ente hat sich mal verplappert? Die eine Stelle, wo er selbst annahm, raphii könne bei ihm gewesen sein? :joy:

    Ne. Ich hab mich nicht verplappert, sonder hab gesagt, wenn ich Wolf wäre:!:, wäre meine Deadline am nachfolgenden Tag, wenn durch Laro ein Dorfi stirbt (-> kein Grund zu kämpfen)

    Zwischenzeitlich war 8ch wirklich genervt von dem Spiel, weil es diesmal sogar recht offensichtlich war, dass ich nicht der Scan war und man sich für Lark entschieden hat, weil Baum. Das ist damit zum zweiten Mal in der letzten Zeit geschehen, dass man mir zu Unrecht einen Scan angedichtet hat. Ich war auch extrem von Lark beleidigt, weol sie extrem mit ihrer Formulierungen manipuliert und inhaltlich recht wenig auf die Situation eingegangen ist. (Auch hier. Ich spiele als Wolf wie als Dorfi und als Dorfi wäre das ganze noch vermutlich sogar extremer ausgefallen, aber das Gefühl der ungerechtigkeit, was ich als Dorfi gefühlt hätte hatte ich in der Situation auch, weil ich gefühlt gegen eine y Wand gerannt bin)

    Nicht destotrotz ist das für mich im Spiel. Damit kann ich umgehen und meine das dann auch nicht persönlich, sodass es mich jetzt kaum noch juckt:P

    Feles hat das im Meta spiel auch zu spüren bekommen. Da war ich aber Dorfi.

    Fir mich ist das an dieser Stelle erledigt, wenn Lark noch sprachsbedarf hat, kann sie mich da gerne anschreiben:D

    Bahhhhh8o

  • Da hab ich mich ja auch erstmal ricjtig vertan weil ich dacjte wir hätte raphii gefressen, aber eig. Wollte nur ich den über doubter fresse xF

    Fayks, ich dafür umgekehrt haha

  • Ich war auch extrem von Lark beleidigt, weol sie extrem mit ihrer Formulierungen manipuliert und inhaltlich recht wenig auf die Situation eingegangen ist.

    Ja gut sorry, das nächste Mal sage ich einfach, ja ich war der Scan und lasse mich lynchen, sterbe eh gerne :/ aber du hast mich extrem beleidigt, ich habe wirklich geheult und habe dann nichts mehr geschrieben, damit ich nicht zu emotional werde, weil ich da sogar nicht verstanden habe, warum du so fies zu mir warst.

  • werwolfverdacht, wegen vedacht das raphii bei dir war

    Hm kann sein (bzw. Glaube ich eher Lark, weil er sie eigentlich dorfig hatte und dann ihre Aktion kam, weswegen er bei ihr war, um zu überprüfen) , dass er bei mir war, aber ich bin nicht Wolf.

    Das meinte ich als möglicher Versprecher Ente xD

    Aber der Tag war sehr lustig... Wie nur ww letztendlich (davor mal die ww + Schwärmer) nominiert waren und ich Angst hatte, dass es jetzt den Sündenbock trifft obwohl das Dorf zu viele Wölfe gefunden hat :joy:

    Generell war das leveln (auch als es dann noch gegen Fayks ging) an dem Tag sehr spannend.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Es stand 2:1 für doubter statt raphii... Und hast du am Ende nicht dann auch Doubter noch gefeilt xD

    Ja aber hatte mein Gehirn haöt dannach total vergessen

    Da hab ich mich ja auch erstmal ricjtig vertan weil ich dacjte wir hätte raphii gefressen, aber eig. Wollte nur ich den über doubter fresse xF

    Fayks, ich dafür umgekehrt haha

    Lol.

    Ja spöter hab ich mich nochmal mit elena und LP vertan xD

    Und ja gg larl gehen obwohl sondetwolf war eig. Auch nich so klug xD

    Hatte dann auch voll den SB vergessen und aus Sicherheit ente gelyncht uff xD

    Ich hoffe es haben nicht nur Kaeru meine Katzenbilder gefallen :D

    :katze:

  • Ja gut sorry, das nächste Mal sage ich einfach, ja ich war der Scan und lasse mich lynchen, sterbe eh gerne :/ aber du hast mich extrem beleidigt, ich habe wirklich geheult und habe dann nichts mehr geschrieben, damit ich nicht zu emotional werde, weil ich da sogar nicht verstanden habe, warum du so fies zu mir warst.

    Nein. Darum geht es mir eigentlich nicht. Das ist ja auch der Punkt, wo ich glaube, dass wir das Spiel unterschiedlich wahrnehmen (und ich hab dir mMn auch extrem deutlich gemacht, dass das, was ich geschrieben habe sich nicht gegen dich als Person, sondern gegen die Situation richtet).

    In der Situation, wo wir für das Dorf oder auch grundsätzlich wissen, dass einer der anderen Wolf ist, ist ein Spiel, dass auf sich gegenseitig anlächeln nicht das, wo man viele Möglichkeiten hat und wo man weiterkommt. Man hat zu dem Zeitpunkt anders nicht die Möglichkeit seinen Standpunkt vernünftig rüber zu bringen. Wenn sehr viel argumentiere und da auch recht harsch bin und man mich mit einem Lächeln abwurgt, von wegen man gibt sich ja viel Mühe, ist das keine Diskussion, die für das Spiel letztlich irgendwas bringt, weil man jenseits einer rationalen Methode hängt, sondern ins persönliche geht, in dem man auf persönliche Eigenschaften eingeht und das finde als manipulierend und das mag ich auch nicht, weil die Person/Charakter in dem Spiel nix zu suchen hat, weol am Ende dann alle beleidigt und verletzte sind, wie es jetzt das Fall war.

    Ob du glaubst oder nicht, mich hat die Art, wiedu mich mit deinem "ich schätze wie Ente sich hier reinhängt <3<3<3" auch verletzt, weil du das, was ich da aktiv zum Spiel beigetragen habe BZW. auch nicht (mag jetzt jeder sehen wie er will) zu Füßen trittst. Das ich dann auch irgendwann meine Zähne ausfahre, passiert dann. Ich bin nicht die Person, die damit gut umgehen kann, wenns persönlich wird.

    Das meinte ich als möglicher Versprecher Ente xD

    Ach das meinst du :P

    Ne da hatte ich damals noch diesen Patch km Kopf, von wegen man weiß nicht ob Wolf bie Übernachtung.

    Bahhhhh8o

  • Hab gerne mitgelesen. ^^ Cooles Spiel! Glückwunsch an die Wölfe. :hug:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3