Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 3/16 - Das Rudel gewinnt!

  • Weil jetzt Einhorn dich votet, Iroh? Bist du die ganze Zeit schon aggressiv?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Torge sehe das mit dem Waldlauf anders, aber soll mir auch egal sein, finde ich gerade nicht so relevant für das Spiel.

    ? Ich habe einen dritten Dorfi reingeworfen, damit man heute auf Personen geht, die auf Dorfis waren? Das ginge doch auch bei zwei Dorfis im Rennen? Verstehe deinen Punkt nicht so recht tbh.

    Um Folge Lynchs aufzubauen, aber ich sehe bei dir ja auch noch einen Dorfi, der das Spiel voran bringen möchte, also wird es wenn erst später relevant, wenn sich die Tendenz aus irgendwelchen gründen Richtung Wolf bei dir ändern sollte, sehe ich aber aktuell noch nicht.

    Ich sage mal Dinge die man im Hinterkopf behalten kann, ich teile einfach gerne meine Gedanken.

    Auch wenn mich keiner versteht.^^

    Verstehe. Was das mit dem Endstand angeht, da könntest du recht haben. Ich habe halt echt nur schnell nachgelesen und deswegen hat der Endstand bei mir vermutlich einen größeren Eindruck hinterlassen, wie er sollte, einfach weil durch das schnelle lesen nicht so viel im Kopf geblieben ist. Also ja, jetzt verstehe ich es, hab da vorhin vllt auch etwas zu genervt reagiert wegen Dingen die nichts mit dem Spiel hier zu tun haben, also danke für die Erklärung. :)

    Okay das du genervt reagiert hast, hab ich tatsächlich nicht bemerkt, aber wenn du mal reden möchtest, Daddy hat immer ein offenes Ohr. :):hug:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Weil Kaeru nicht dorfig ist und gut passt.

    Was ist denn an mir nicht dorfig und zu welchen Wölfen passe ich dMn?

    Äh, tbh zu allen? Zu welchen passt du denn dMn nicht?

    Was ich wolfig finde, kann ich gerade schon allein zeitlich schlecht aufschlüsseln. Allein über die Dynamik schon gestern, als ich erstmals nach Meinungen zu dir gefragt habe, fand ich, dass das Spiel sehr um dich herum lief auf eine Art, die ich eher bei Wölfen sehe.

  • Raushalten. Wolf.

    Meinst du, dass sich Wölfe tenendziell eher raushalten. Ich finde eher, sie schwimmen einfach mit und machen nicht viel auffälliges

  • Jes. Kaeru und Sky nicht beide Wolf. Das kann ich ablesen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • einhornlasagne was möchtest du mit deinen Abseitsvotes so kurz vor Lynch bezwecken?

    Vielleicht, dass jemand mitgeht? Keine Ahnung...

    Und jetzt bitte nochmal in ganzen Sätzen.

    Hey-ho!

  • VOTE: Kaeru

    Zulixe fand ich zu Beginn dorfig.

    -----------

    Stand Tag 3

    Iroh (1): einhornlasagne

    Kaeru (4): Torge, Raphii, Iroh, Meliha

    Meliha (5): Skabar, Daro, Sky, Kaeru, Zulixe

    Xaver (2): Buchzauber, LB123

    Zulixe (2): Xaver, Blacklands

    Verbleibende Zeit: 00:07:41

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ach und so nebenbei bemerkt, Raphii fand ich auch schon mal dorfiger

    naja seine Aktivität war halt das einzige was ich an ihm dorfig fang, seine Einschätzungen finde ich schon das ganze Spiel über Käse.

    Schön dann lynch mich halt mir gerade echt schnuppe...Ich hab gesagt ich habe wenig Zeit alle wussten davon.
    Ich hab Tag 0 (1) glücklicherweise mehr Zeit gehabt als gedacht aber das wird höchstwahrscheinlich nicht besser werden

    Meine Einschätzung find ich auch Käse aber bei Daro Wolf bleib ich
    VOTE:Daro

    Ja Mel find ich auch nicht gut aber ich mag es gar nicht einfach inaktive zu lynchen

    Sag mal ob Xaver oder Iroh Wolf ist, ob Daro als Wolf Sky so dreist deckt und ob Kaeru auch mal von einem Mitwolf gevotet wird :ugly:

    Xaver find ich halt nicht dorfig
    aber Iroh finde ich auch nicht dorfiger aberr ihr sagt ja alle das ist unwahrscheinlich eher nicht möglich etc pp
    Ich seh so Dinge halt nicht und muss mich da auf euch verlassen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (1): Raphii

    Iroh (1): einhornlasagne

    Kaeru (3): Torge, Iroh, Meliha

    Meliha (5): Skabar, Daro, Sky, Kaeru, Zulixe

    Xaver (2): Buchzauber, LB123

    Zulixe (2): Xaver, Blacklands

    Verbleibende Zeit: 00:06:25

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wisst ihr, was für einen HD jetzt das beste wäre? Wenn er genau jetzt weg müsste... xD Ups.

    Stimme bleibt so. Falls noch irgendein komisches Unentschieden kommt, hat Shadow eine Killreihenfolge.

    Alles Gute. Bin wohl vor Ende der Nacht wieder da.

  • Echt? Ich dachte, du hast Kaeru gelyncht, um nicht zu sterben? ?(

    Das war bevor sie komplette manipulativ meine Aussage aus dem Kontext gerissen hat um mich weiter lynchen zu können

    VOTE:Kaeru

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (1): Raphii

    Iroh (1): einhornlasagne

    Kaeru (4): Torge, Iroh, Meliha, Zulixe

    Meliha (4): Skabar, Daro, Sky, Kaeru

    Xaver (2): Buchzauber, LB123

    Zulixe (2): Xaver, Blacklands

    Verbleibende Zeit: 00:05:47

    Quirrell, okay is wonderful

  • Torge was hältst du davon, dass Sky und ich beide Dorf sind?

    Nicht viel, aber das hängt vor allem von dir und Daros Meinung ab. xD
    Wenn du Dorfi bist, ist es nicht sooo unwahrscheinlich.

    Aber ich hoffe einfach mal nicht.^^ Wenn doch, my bad.

  • Okay. Raphii ist zickig. Kann Dorf sein.

    Habt noch Spaß.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE:Kaeru

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (1): Raphii

    Iroh (1): einhornlasagne

    Kaeru (5): Torge, Iroh, Meliha, Zulixe, Kaeru

    Meliha (3): Skabar, Daro, Sky

    Xaver (2): Buchzauber, LB123

    Zulixe (2): Xaver, Blacklands

    Verbleibende Zeit: 00:05:16

  • VOTE:Sky Mel möchte ich gerade auch nicht mehr, Torge wenn du magst, kannst du die Einladung ja annehmen.^^

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (1): Raphii

    Iroh (1): einhornlasagne

    Kaeru (5): Torge, Iroh, Meliha, Zulixe, Kaeru

    Meliha (2): Skabar, Daro

    Sky (1): Sky

    Xaver (2): Buchzauber, LB123

    Zulixe (2): Xaver, Blacklands

    Verbleibende Zeit: 00:05:15

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ihr seid alle so komisch. Vielleicht investiere ich doch mehr Zeit ins Spiel. Alter. Was sollen die Stimmen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN