Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 3/16 - Das Rudel gewinnt!

  • Ohne nachzulesen erst mal etwas fixer bin ich immer noch eher bei Buch, Zulixe, Meliha, Raphii(?), Iroh(?) Dorfis. Sehe da fast schon max 1, 0 wäre wohl etwas zu weit vor gewagt. 2 würde mich dann doch ärgern.

    Wenn Daro Dorfi und ich Sky über ihn nehme und eigentlich weder Einhorn noch Blacky als Wolf sehen mag, wären ja schon nur noch Xaver, Skabar und LB übrig...

    Gewagt. Zumal ich LB nicht so sehr als Wolf sehe dieses Mal.

    Wird wohl noch was falsch sein. Entweder was Gröberes unter den Dorfis, oder unter Einhorn/Blacky/Daro mag sich was Wolfiges verbergen.

    Beim Nachlesen ergibt sich vielleicht mehr. Bin für Anregungen und TAs dankbar.

  • Torge du kannst mich weg tun von Kaeru team und schon hast du einen weniger den du einschätzen musst xD
    Und wenn ich dir immer noch wolfig komme dann lynch mich aber lieber heute...dann brauch ich mir keinen Stress machen und meine Zeit irgendwie für Werwolf planen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Torge du kannst mich weg tun von Kaeru team und schon hast du einen weniger den du einschätzen musst xD
    Und wenn ich dir immer noch wolfig komme dann lynch mich aber lieber heute...dann brauch ich mir keinen Stress machen und meine Zeit irgendwie für Werwolf planen

    Du bist seit Spielbeginn in meiner Dorfliste?(

  • Meliha Wie viele Wölfe hast du vor, dieses Spiel noch zu voten? Eher so mal sehen oder eher so, schon gerne alle?

    Nur falls ich den HD mal weitergeben muss. Würde mich interessieren.

  • Das wäre aber ein Fehler xD
    Bin kein Wolf ehrlich

    Es hilft nicht, dass ich dich letzte Runde schon mit Kaeru hatte und du auch noch diesen Kommentar abgegeben hast:

    Interessant das du es sagst den weißt du an wen ich zuerst bei den fraß gedacht hab xD
    Das war bestimmt Kaeru :ugly:

    Ist nur die Frage, ob du zusammen mit Kaeru gegen mich gehen würdest.

    Ich schaue mir den Lynch noch einmal an.

  • Max 1 Wolf unter kaeru Wähler wenn wir das unter der prämisse setzen dass die Wölfe nicht einfach was komplett krankes spielen.

  • Es hilft nicht, dass ich dich letzte Runde schon mit Kaeru hatte und du auch noch diesen Kommentar abgegeben hast:

    Hab ich das ? :o

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Na ja, wenn Meliha Wolf ist, könnten da schon bis zu zwei sein, sehe ich aber auch schon wegen der einzelnen Personen nicht.

  • Nacht 3

    Auch in dieser Nacht passiert nichts!

    Somit könnt ihr fröhlich weiterlynchen.

    Es wird Tag


    [wiki]Rabe[/wiki] stimmt auf Xaver (1 Stimmen)


    -----------

    Stand Tag 4

    Xaver (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 23:08:26

  • Wenn meliha Wolf ist sind springen sie auf Xaver oder zulixe (also kaeru und meliha) und voila dann stirbt ein dorfi es sei denn einer der beiden ist auch Wolf . Auf der anderen Seite wäre kaeru leichter zu verteidigen als meliha (also in meiner verständniswelt).

    Ist meliha kein Wolf und es hocken 2 Wölfe auf kaeru dann wäre das sehr dämlich.

  • arme wuffis :rofl::kissenschlacht:

    Ich werd mir mal kaeru morgen in aller Ruhe geben. Bis dahin wäre es cool wenn ich von jenen die mit ihr häufiger gespielt haben erfahren könnte ob sie eher gerne levelt oder eher nicht.

  • Tendenziell würde ich sagen Levelt sie nicht so gerne, Daro kann da vielleicht noch besser Auskunft geben, er war ja mit ihr im Team.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn meliha Wolf ist sind springen sie auf Xaver oder zulixe (also kaeru und meliha) und voila dann stirbt ein dorfi es sei denn einer der beiden ist auch Wolf . Auf der anderen Seite wäre kaeru leichter zu verteidigen als meliha (also in meiner verständniswelt).

    Ist meliha kein Wolf und es hocken 2 Wölfe auf kaeru dann wäre das sehr dämlich.

    Sage auch nicht, dass es gut gespielt wäre xD
    Aber langsam gespielt könnte schon sein.^^ Aber glaube ja auch nicht dran, ist also für's Erste ziemlich egal.

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 4

    Xaver (2): Rabe, Torge

    Verbleibende Zeit: 22:58:54

  • Wie viele Wölfe hast du vor, dieses Spiel noch zu voten? Eher so mal sehen oder eher so, schon gerne alle?

    Schon gerne alle. Mal schauen, wer zu Kaeru passt.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Hab mir Kaeru genauer angesehen:

    bei 3 bis 4 Sachen bin ich mir relativ sicher:

    TA Kaeru + Daro

    TA Kaeru + Zulixe

    TA Kaeru + Sky

    Bei Daro finde ich ihre gesamte Kommunikation zu ihm irgendwie nicht teamig, würde kaeru beispielsweise so eine lange Antwort dann schreiben?

    [jaja ich weiß ich hatte daro in meinem wolfsteam]

    Stört dich nur das Vorgehen oder bist du auch was die Einschätzungen angeht anderer Meinung bzw. wer wäre aktuell dein Wolfsteam?

    Nein, mit dem Vorgehen hab ich keine Probleme. Ich spiele selbst ja ab einem gewissen Zeitpunkt des Spieles nach Ausschluss. Um ehrlich zu sein habe ich im Moment noch kein vollständiges Wolfsteam parat. Ich kann dir jetzt natürlich vier Spieler nennen, aber das wären eher so Leute die ich noch nicht wirklich einschätzen kann, wie welche die ich wirklich wolfig finde.

    Ich kann dir aber sagen dass ich Buch, Raphii, Torge, Iroh und Elena dorfig finde. Blacklands fand ich, als er da mit Raphii über dessen Einschätzung gesprochen hat, wie gesagt schon recht schräg, ich weiß aber noch nicht ob ich da etwas reininterpretieren soll oder nicht. Bei Opnu und Xaver habe ich bisher nicht das Gefühl, dass wir das gleiche Spiel spielen. Von Skabar und Sky kam bisher leider noch zu wenig, um die wirklich einschätzen zu können. Zulixe hat zwar schon zwölf Posts, aber außer der Tatsache dass sie sich zu Beginn auch mit anderen Spielern außer sich selbst befasst hat ist da nichts hängen geblieben. LB ist LB.

    Also, wie du siehst geht es mir unterm Strich eigentlich ähnlich wie dir, nur dass ich noch nicht den Versuch unternommen habe da großartig Ordnung rein zu bringen.

    VOTE:Torge

    Dieser Vote kam 10 Minuten vor Wahlende, aber da machte es keinen Unterschied mehr Torge hätte da so oder so gewonnen. Bestätigt meinen Dorfeindruck bei Torge

    Bei Zulixe ist es auch die Kommunikation vor allem am Anfang, das passt ziemlich sicher nicht als Team

    Dorf: Raphii, Daro, Torge, Iroh, Buchzauber, Sky

    Neutral: Skabar, Zulixe, Opnu, Meliha, einhornlasagne, LB123

    Wolf: Xaver, blacklands

    Eine recht frühe Eiinschätzung von ihr

    Kann mir gut vorstellen, dass die Mitwölfe da verteilt sind (ich denke sie levelt hier mitwolf Xaver, dazu gleich mehr)

    Ich wäre im Moment bei VOTE:Xaver

    sie brachte einen Xaver vote nur um später dann auf zulixe zu gehen

    Von einem Mitwolf zu einem dorfigen lynchfavoriten kann ich mir gut vorstellen (sie wechselte danach wieder kurz aber am ende blieb sie auf zulixe)

    VOTE:Zulixe

    Der TA mit Sky ergibt sich wie folgt:

    Voten müsste ich ja auch noch.^^

    VOTE:Xaver bin noch nicht festgelegt ehrlich gesagt, aber da ist meine stärkste Tendenz momentan.

    Skys Vote zu Zulixe kam direkt nach dem von Kaerus, für einen Mitwolf wäre das zu auffällig denke ich

    Verstehe. Was das mit dem Endstand angeht, da könntest du recht haben. Ich habe halt echt nur schnell nachgelesen und deswegen hat der Endstand bei mir vermutlich einen größeren Eindruck hinterlassen, wie er sollte, einfach weil durch das schnelle lesen nicht so viel im Kopf geblieben ist. Also ja, jetzt verstehe ich es, hab da vorhin vllt auch etwas zu genervt reagiert wegen Dingen die nichts mit dem Spiel hier zu tun haben, also danke für die Erklärung. :)

    Außerdem ihre Konversation mit sky

  • Ach und noch was, das war der Lynch zu Opnu

    Kaeru auf Mitwolf Xaver? sehr wahrscheinlich

    Ich vermute einen Wolf bei Opnu, bliebe nur Iroh übrig, aber den habe ich neutral, weiß nicht ob da iroh levelt vor allem weil er ja noch relativ neu ist+

    Vielleicht dann tatsächlich kein wolf bei Opnu?

  • Seit wann hast du es eigentlich nötig, die ich schwöre dir, dass ich Dorfi bin Schiene zu fahren?

    Gute Frage hab ich eigentlich nicht nötig xD Aber hat sich in den Moment richtig angefühlt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert