Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 3/16 - Das Rudel gewinnt!

  • Ich finde den Buchfraß auch komisch. Um ehrlich zu sein hätte ich mit Daro oder mir gerechnet, eventuell noch Sky.

    Ich bin mir bei Mel unsicher, eigentlich glaube ich nicht, dass sie Wolf ist, ich finde da sind zu viele Unstimmigkeiten, aber das ihr alle bis auf Raphii sie wolfig habt gibt mir zu denken.

    Ich wäre immer noch bei Luna oder eventuell Daro weil ich es so komisch finde, dass er nicht gefressen wurde :shy

    Quirrell, okay is wonderful

  • Zulixe verstehe ich, ich hätte auch mit anderen als Buch gerechnet, aber sie war auch sehr sicher im Dorf.

    Du bist vermutlich heute dran, wegen der HD stimme, zumindest bei 2 Bösen und der Chance, dass einer davon HD werden könnte.

    Daro verstehe ich auch, aber fände es glaube ich für einen Wolf schon eher mäßig gespielt, immer gegen die Inaktiven zu gehen.

    Dagegen kommt Mel 1 mal am Tag, gibt gute und auch richtige Einschätzungen ab, was für mich ein Zeichen von mehr Wissen ist, gerade wenn man eigentlich so gar nicht im Spiel ist.

    Da fällt mir die Wahl dann eigentlich recht leicht.

    Läuft wohl am Ende eh auf Mel oder Daro raus, 1 Fehl Lynch sollte drin sein und wenn es uns den Sieg kostet, nehme ich es gerne auf meine Kappe.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich hab ein bisschen durchgespielt für wen ein Buchfraß Sinn ergibt und ich muss sagen bis auf Mel sind das nicht viele :shy

    Ich hab das Gefühl, dass fast jeder jemand anderen gefressen hätte, nur Mel ist kaum im Spiel und weiß wahrscheinlich nichtmal wer gerade von wem wie eingeschätzt wird.

    Ansonsten vielleicht Luna (die einfach dadurch dass sie sehr spät eingestiegen ist einen schlechteren Überblick haben könnte) oder Raphii bei dem Fraß.

    Raphii denke ich ist aber Dorf, also bleiben Luna und Mel. Ich denke ich kann bei Mel mitgehen vorallem da wir noch einen Fehllynch haben müssten

    Quirrell, okay is wonderful

  • Zulixe du weißt ich hatte Mel nur dorfig wegen dir

    Du hast gestern so überzeugt gewirkt

    Deswegen ist Mel für mich halt udR

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Hab ich doch gesagt, ich finde Luna passt gut zu Einhorn. Ich bin leider heute die ganze Zeit am Handy und kann deswegen nicht Iroh zu den Wölfen nachlesen.

    Ansonsten hab ich Daro Paranoia

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wenn nicht Mel dann bleibt nur Daro nach Ausschluss.

    Luna passt gar nicht zu Einhorn finde ich auch nicht zu Kaeru

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn nicht Mel dann bleibt nur Daro nach Ausschluss.

    Ja oder du :)
    Aber da halte ich Daro für wahrscheinlicher xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Also Iroh / Luna müssten halt schon recht ordentlich mit Einhorn gelevelt haben. Und Iroh hätte Kaeru mit gelyncht haben müssen. Keine Ahnung, ob Iroh so gegen seine Mitwölfe vorgehen würde. Gibt Wölfe wie Ente, die machen das, aber da kann ich Iroh einfach noch nicht einschätzen.

    Meliha passt mir auch am ehesten als Wolf. Die Frage ist halt, ob sie der letzte ist. Und wenn nein, käme ich halt auf Raphii. Finde weder sein Lynchverhalten spricht gegen nen Wolf noch hab ich irgendwelche fixen Ausschlüsse zu ihm im Kopf.

    Ich weiß, dass ihn hier alle so unendlich dorfig finden. Das ist auch der Grund warum ich Luna überhaupt noch in der Überlegung habe.

  • VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 7

    Daro (1): Meliha

    Meliha (4): Sky, Daro, Raphii, Zulixe

    Verbleibende Zeit: 07:44:16

    Quirrell, okay is wonderful

  • Keine Ahnung, aber warum werde ich das Gefühl nicht los, dass ich hier mittlerweile als Folgelynch für Mel aufgebaut werde? -_-

  • Also ich hätte immernoch lieber Luna danach und nicht dich. Bei dir ist es nur Paranoia

    Quirrell, okay is wonderful

  • Zulixe aber Luna passt halt gar nicht als Wolf. Einhorn wollte sie hast durchgehend lynchen, Kaeru passt halt auch nicht zu ihr, so wie Iroh sie gelyncht hat.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Buchzauber gefällt mir, sie steigt sehr offensiv und engagiert ins Spiel ein. Weiß allerdings nicht, was ich davon halten soll, dass sie sich so auf die Begründungen zu den HD-Wahlen einschießt.

    Opnu und Raphii fand ich auch relativ dorfig.

    Bei Sky hab ich das Gefühl, der labert ein bisschen um den heißen Brei drum rum, eher wolfig.

    Blacklands würde ich ganz vorsichtig in die Dorfecke schieben, mag die Nachfragen von ihm.

    Erwähnt sie hier in ihrem Startbeitrag tatsächlich keinen einzigen Mitwolf?

    Versuchst du hier gerade, Raphii einen Strick aus einem simplen Spaß-Vote zu drehen?

    Wie genau kommst du jetzt eigentlich darauf, dass Xaver Mitwolf von Raphii sein muss, wenn Raphii ihn wolfig hat?

    Aus der Interaktion mit ihrem Mitwolf Skabar von Tag 1

    Torge, Raphii, Buchzauber, Blacklands und dich aktuell. Werden aber vermutlich noch ein paar mehr bis zur Lynchung. Xaver vielleicht noch, da bin ich mir gerade nicht sicher, und von Opnu möchte ich eigentlich auch noch mehr lesen.

    Leute, die sie Tag 1 nicht lynchen wollte. Auch hier wieder: Erwähnt sie hier keinen einzigen Mitwolf?

    Immer noch nicht lynchen will ich Raphii, Torge, Daro, Buch, Blacklands, Xaver und Opnu (die beiden deshalb jetzt sicher nicht, weil ich meine Auswahl irgendwie einschränken muss) Bei Zulixe und Mel schwanke ich noch, Kaeru scheint allgemein eher dorfig gesehen zu werden, hab da selber aber keine Ahnung.

    Ich bin glaub ich aktuell bei VOTE:Iroh , möglich wär noch Skabar, Sky und LB, in beliebiger Reihenfolge.

    Etwas erweitert...

    Zwischenzeitlich hat sie dann auf skabar geswitcht, ging dann aber wieder zurück auf Iroh. Lustiges Rumstimmen auf ihren Mitwölfen unwahrscheinlich?

    Warum ist nochmal Mel Wolf?

    Woher kommt der krasse Sprung von Xaver Dorf zu Xaver Wolf? Nur von Mel?

    Auch das ging an ihren Mitwolf Skabar, mit dem sie wohl shcon einiges an Interaktion hatte.


    VOTE:Zulixe

    Vor dem Hintergrund der gestrigen Lynchung habe ich kurz über ein Iroh-Daro-Team nachgedacht, da Daro erst Iroh gelyncht hat und dann doch auf Opnu gesprungen ist. Liegt aber vielleicht daran, dass ich Iroh wolfig sehe, und da jetzt schon versuche, Teams zu bauen, keine Ahnung.Iroh-Xaver-Team wäre möglich, da spricht aber der Xaver-Vote ins Abseits dagegen und ich mag Xaver im Moment :ugly:

    Skabar finde ich weiterhin meh, LB könnte man lynchen, bevor wir ihn als Wundertüte ins Mid- und Endgame schleppen. Mel hat zwar weniger Posts, aber in denen hat sie mMn mehr gebracht. Zulixe weiß ich grad nicht, fand den zitierten Post ziemlich wolfig, aber vom Rest her eher nicht.

    Hier stimmt einhorn auf Zulixe an Tag 2. Sie brachte sie damit (gegen Kaeru) in Führung

    Ich bin zur Zeit eher bei Skabar Wolf, aber das kann auch daran liegen, dass Mel einfach noch nicht genug geschrieben hat, in dem sie wolfig sein kann

    Ich wäre eigentlich immer noch dafür, VOTE:Iroh zu lynchen... auch wenn das mal wieder kein will

    Vermutlich muss ich erst wieder von ihm runter und warten, bis jemand anders ihn lynchen will, damit man mir vorwerfen kann, auf den Zug aufzuspringen...

    Redet einhorn gerne über ihre Mitwölfe?

    Ich weiß nicht, was ich von Zulixes Verteidigung halten soll und bei Kaeru hab ich auch keine Ahnung... Und Mel mag ich eigentlich nicht lynchen :/

    VOTE:Iroh ?

    Noch ein Versuch Iroh zu lynchen

    Dann gab es noch diese verspätete Stimme auf Kaeru. Anders als Skabar hat sie sie bislang weitestgehend ignoriert.

    auch hier: Wieso sollten sie, wenn sie auch auf Zulixe stimmen könnten... außer Zulixe ist auch Wolf... hm...

    zu Zulixe

    Allein von der Lynchung her würde ich Zulixe und Mel wohl eher ins Dorf schieben gerade... Aber mal sehen, was das Nachlesen noch so ergibt.

    Also dafür, dass Mel in diesem Spiel eigentlich nichts gemacht hat, hat einhorn sie erstaunlich oft thematisiert

    Soweit ich das im Kopf habe, bringt Mel diese Frage nach plaudern gern gesinnungsunabhängig. Glaubst du, Wölfe sind vergesslicher als Dorfis?

    einmal mehr über Mel an Skabar

    Ich setz mir mal einen Aluhut auf und behaupte, dass das LB-Iroh/Luna-Zulixe -Team sich gerade noch absprechen muss, auf wen sie ninjan

    Ein interessanter Aluhut mit / ohne Mitwolf?


    Also wenn blacklands damit komplett richtig liegen würde, dann wären die Wölfe unter Skabar, Sky, mir, Mel und LB. Ich geh mal davon aus, dass dabei eher Skabar und/oder Sky das Fressen entscheiden würden. Ich kenne die beiden leider quasi gar nicht und hab keine Ahnung, auf welchem Level sie spielen. Wie sie sich hier im thread gen, aber vermutlich eher nciht Level 0.

    Angenommen, es sitzt nur ein Wolf unter den von blacklands genannten TAs. Raphii würde ich es nicht zutrauen, so zu fressen, Zulixe eventuell, Buch eher nciht und bei dir und Daro ist eh alles möglich :ugly:

    Angenommen, es sitzen zwei Wölfe darunter. Dann haben wir nur noch einen Wolf unter Skabar, Sky, mir, Mel und LB. d.h. unter den TAs ist vermutlich mindestens ein Wolf, der "uns" den blacklands-Fraß anhängen möchte. Oder einer von uns hat sich von blacklands mehr bedroht gefühlt als dass es die Dorfstellungen wert gewesen wären.

    Wenn tatsächlich alle Wölfe unter den von blacklands genannten Dorfis sind, würde ich vermutlich dich, Iroh und Zulixe als Wölfe sehen. Wenn diese Stelle überhaupt die ausschlaggebende für den Fraß gewesen wäre. Allerdings halte ich dieses Szenario für höchst unwahrscheinlich :D

    Insgesamt ergäbe sich daraus ein Raphii-Dorfi, Buch-Dorfi und viele lustige theoretischen Übrlegungen.

    Das bezog sich auf die letzte Einschätzung von blacklands.

    Warum genau traut sie Raphii eigentlich nicht zu blacklands zu fressen? (und warum bedeutet dass Raphii-Dorf, wenn sie ihm das ja eh nicht zutraut?)

    Spätere Erklärung:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Raphii blacklands frisst um sich als einzigen vielleicht zu safen. Wird aber durch Raphiis spätere Antwort eh hinfällig.

    ---

    Hier fängt es glaub ich an, dass Skabar dauerhaft gegen Mel geht wegen ihrer Inaktivität. Ist zwar ein leichtes Level-Ziel, aber ich weiß nicht, ob Skabar das auch machen würde. Er hätte ja auch auf LB gehen können wegen der Inaktivität, warum sollte er dann aus dem gleichen Grund gegen seinen Mitwolf schießen? (Anmerkung: LB erwähnt er nur mal kurz.)

    Irgendwas daran stört mich. Evtl hat der TA ja gestimmt, aber Daro ist der Wolf? Den letzten Satz könnte ich mir aber sowohl bei Daro-Wolf als auch Daro-Dorf vorstellen.

    Hm, vielleicht war das mit Raphi doch Leveln und Skabar hat da Angst, dass ihm das auf die Füße fallen könnte?

    Wenn Mel Dorf, dann sollten unter Skabars Dorfis ein bis zwei Wölfe sein, sonst wären alle seine Mitwölfe auf neutral, was ich seltsam fände.

    Wenn Mel Wolf, könnten die alle stimmen.

    Daro eher dorfig, warum sollte Skabar hier erzählen, was sich sein Mitwolf beim Lynch so gedacht hat? wobei ich nicht weiß, wie man die Überlegungen werten kann, da sie auf einem Xaver-Wolf beruhen.

    Aus Teil 1 ihrer Nachlese-Aktion

    Fragt aktiv nach Argumenten für einen Daro-Dorfi. Evtl um den Mitwolf in den Köpfen der Dorfis ins Dorf zu stellen?

    Kriegt er da kalte Füße vom vorherigen Leveln, nachdem ein Mitwolf schon gestorben ist?

    Generell würde ich von einem Wolf unter Daro, Zulixe und Sky ausgehen nach diesem Post.

    Schon wieder gegen Mel.

    Kuschelt mit Daro. hm...

    Und die letzte Einschätzung von Skabar. Erzählt immer noch was von einem Mel-LB-Team. Vermutlich ein Mitwolf bei den Dorfis.

    Insgesamt tendiere ich gerade zu Daro und/oder Sky-Wolf. Zu Sky hab ich quasi gar nichts gefunden bei Skabar, d.h. auch keine möglichen TAs. Raphii ebenfalls möglich. Jetzt lasst mich nur noch mal eben Torge angucken, dann werde ich mich auch für einen Lynch entscheiden.

    Aus Teil 2 der Nachlese-Aktion. Versucht mich hier zum Mitwolf von Skabar zu machen.

    Meh, nichts bei Torge gefunden. Maximal nen schwachen Mel-Dorfi.

    Derzeit wäre ich irgendwo bei

    Dorf > Buch > Mel > Zulixe > Luna > Raphii > Daro > Sky > Wolf

    Buch fand ich ja von Anfang an dorfig und wegen Skabar, Mel wegen Skabar und weil ich sie auch ein bisschen dorfig fand. Bei Zulixe hab ich mich am schwersten getan beim einordnen. Luna evlt weiter hinten möglich, bin da noch von Iroh "vorbelastet", die letzten drei aus dem Nachlesen von Skabar und dann nach Gefühl geordnet.

    VOTE:Sky dementsprechend

    Diese Einschätzung von ihr war damals der Grund, warum ich sie votete


    Sieht wohl nach einem Rennen zwischen VOTE:Meliha und mir aus.

    Ja und dann votete sie plötzlich ihren zweitehesten Dorfi


    Wenn ich nicht sterben möchte, muss ich ja wohl auf Mel.

    Begründung zu Mel-Lynch


    VOTE:Lunafé

    Der Luna-Post, den ich vor meinem Vote noch nicht gesehen habe, gibt mir gerade recht

    Immer wenn einhorn nicht mehr weiter weiß, geht sie auf Luna?

    Ich seh halt immer noch nicht so ganz den Wolf bei Mel. Raphii könnte ich mir aber als Wolf vorstellen.

    Späte Erkenntnis.

    Jo alles in allem...

    ich finde ihre Aussagen zu Mel ziemlich auffällig, da sie ziemlich oft kommen, während sie zu ein paar anderen fast nix sagt.

    Luna hat sie immer wieder mal ihre Stimme hingesetzt, sonst ging da in die Richtung gar nicht so viel. Passt trotzdem nicht so ideal, denke ich.

    Zu Raphii habe ich nicht wahnsinnig viel gefunden.

    Zulixe passt imo wegen der Kaeru-Sache nicht ganz so gut.

  • Ich find's btw dorfig von Luna, das sie scheinbar fast die gleiche Herangehensweise an das Spiel hat wie ich. Ist mir aber erst jetzt aufgefallen, weil ich scheinbar unterbewusst Spoiler ignoriere.

    Mir ist schon bewusst, dass z.B. einhorn auch Analysen gemacht hat.

  • Und Raphii ist kein Helfer

    Du sagst ja von dir selbst du seist Wolf. :D

    Können wir heute bitte Daro lynchen ?

    Gibt's dafür einen bestimmten Grund. (Erinnert mich an den zweiten? Post den ich von Raphii dieses Spiel gelesen habe, wo er auf meine Frage nach Einschätzungen von drei aktiven Leuten nur Einschätzungen ohne Begründungen gegeben hat, kann es sein, dass Raphii in diesem Spiel vieles nicht begründet?)

    Aber von mir aus lynchen wir halt VOTE:Meliha auch wenn ich denke das dies ein Fehler ist.

    Erst willst du Daro lynchen und mein Gedanke: kann es sein, dass du mit Mel in einem Team steckst

    und jetzt willst du Mel lynchen?

    Du hast mich erstmal erfolgreich verwirrt und jetzt denke ich mir, könnte das das Ziel von einem Wolf sein…

    Daro verstehe ich auch, aber fände es glaube ich für einen Wolf schon eher mäßig gespielt, immer gegen die Inaktiven zu gehen.

    Hab' ich ehrlich gesagt grad gar nicht so im Kopf, muss ich mal nachschauen wen Daro als Wolf hatte.

    Dagegen kommt Mel 1 mal am Tag, gibt gute und auch richtige Einschätzungen ab, was für mich ein Zeichen von mehr Wissen ist, gerade wenn man eigentlich so gar nicht im Spiel ist.

    Da will ich später was dazu sagen, wenn ich Mels Einstieg nachgelesen habe.

    Ich hab ein bisschen durchgespielt für wen ein Buchfraß Sinn ergibt und ich muss sagen bis auf Mel sind das nicht viele :shy

    Ich hab das Gefühl, dass fast jeder jemand anderen gefressen hätte, nur Mel ist kaum im Spiel und weiß wahrscheinlich nichtmal wer gerade von wem wie eingeschätzt wird.

    Und gestern hast du noch für Mel Dorf plädiert.

    Gut Mal angenommen Mel ist Dorf wer ist dann Wolf ?

    Du und Daro? Von Zulixe Dorf bin ich auch noch nicht überzeugt, aber ich kam noch nicht dazu den Teamausschluss da nachzulesen.

    Keine Ahnung, aber warum werde ich das Gefühl nicht los, dass ich hier mittlerweile als Folgelynch für Mel aufgebaut werde? -_-

    Kann ich nachvollziehen falls du Dorf sein solltest.

    Wenn dem so ist, wer denkst du baut dich als Folgelynch auf? Und sagt das etwas über Mels Gesinnung aus?

    Leute, die sie Tag 1 nicht lynchen wollte. Auch hier wieder: Erwähnt sie hier keinen einzigen Mitwolf?

    Das wären beim ersten Mal Raphii + Sky und beim zweiten Mal Raphii + du (Daro). Spräche ja für einen Wolf unter euch dreien. Wenn du dann dich ausschließt und Sky hattest du iirc auch dörfisch.

    Warum sprichst du das in deinem Fazit bei Raphii nicht an?

    ich finde ihre Aussagen zu Mel ziemlich auffällig, da sie ziemlich oft kommen, während sie zu ein paar anderen fast nix sagt.

    Wertest du das auch?

    Bei deinen Kommentaren/deiner Zusammenstellung hab ich gedacht vllt passt Mel doch nicht so gut da in ein Team.


    Irgendwie hab' ich den Eindruck mir ist ein Zitat abhanden gekommen.

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • das hier

    6 weniger 1 + fressen = 4 Bei 1 Bösen auf jeden Fall, sonst bei 2 je nachdem, wer HD ist, gibt aber glaube ich gerade noch ein paar sichere Dorfis sollte also im Zweifel klappen.

    4 weniger 1+ Fressen sollte dann schon ein Wolf dabei sein, dann wären es 2, also im Zweifel wieder je nach HD

    • Wird das 1vs1 erreicht, so gewinnt die "bösere" Partei, die noch lebt (siehe Anmerkung).

    also ist der HD bei zweien egal, was aber wiederum bedeuten würde, wenn unter vier Spielern 2 Wölfe sind, dann wäre es schon egal wer den HD hat (denn wenn die Wölfe den HD haben, dann haben sie eh Stimmenmehrheit und sonst wenn das Dorf den HD hat steht es im Besten Fall nach der Nacht Wolf vs. Dorfi)

    dann haben wir bei zwei Wölfen gar keinen Fehllynch mehr

    bei Helfer + Wolf kann je nach Helfer und je nachdem wer den HD hat die ganze Sache noch anders aussehen

    *Sonderrollen könnten das ganze noch verändern

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Hab' ich ehrlich gesagt grad gar nicht so im Kopf, muss ich mal nachschauen wen Daro als Wolf hatte.

    Also er hatte schon Skabar, einhorn zumindest mit eingeleitet, habe mich unter anderem da auch an ihm und Torge orientiert, lynch Technisch war er aber sehr aktiv, bei LB und Mel, daher ist Daro Dorf bei mir auch etwas von der Gesinnung von Mel abhängig.

    Muss nicht mal unbedingt heißen, das er Wolf ist, finde es nur auffällig und ich teile halt meine Gedanken gerne, man weiß ja nie welcher der letzte Tag ist.

    Nur das ich da nicht falsch verstanden werde, bin da noch recht offen zwischen Raphii und Daro

    Lixy und du sind bei mir ziemlich save Dorf.

    also ist der HD bei zweien egal, was aber wiederum bedeuten würde, wenn unter vier Spielern 2 Wölfe sind, dann wäre es schon egal wer den HD hat (denn wenn die Wölfe den HD haben, dann haben sie eh Stimmenmehrheit und sonst wenn das Dorf den HD hat steht es im Besten Fall nach der Nacht Wolf vs. Dorfi)

    dann haben wir bei zwei Wölfen gar keinen Fehllynch mehr

    bei Helfer + Wolf kann je nach Helfer und je nachdem wer den HD hat die ganze Sache noch anders aussehen

    *Sonderrollen könnten das ganze noch verändern

    Kannte die Regel ehrlich gesagt nicht, daher ging ich davon aus, das der HD dann bei unentschieden entscheidet, gut zu wissen.

    Ja das mit den Sonderrollen sollte klar sein, der Ablauf war ja nur, wenn es ohne irgendwelche Umstände weiter geht.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kannst du mir da helfen?

    Dorf?

    Ja, ne. Ist auf jeden Fall erst einmal positiv. Sie kann als Dorf mega demotiviert sein, aber als Wolf nicht oft super motiviert.

    Ich habe übrigens wahnsinnig wenig Zeit und habe mich vergessen, vom Spiel abzumelden. Ich hoffe auf ganz viel Spaß!

    Torge und Xaver irgendwie nicht gemeinsam Wolf. Interaktion am Anfang.

    die ersten beiden Posts von Mel gefallen mir gut und finde sie da auch dorfig, aber danach lässt sie auch schon nach

    Ich würde gerne an meinen ersten Eindrücken festhalten, da diese oft sehr richtig sind.

    ich kann nachvollziehen was da irgendwer meinte mit Meliha klingt am Anfang so als wüsste sie mehr

    Nicht lynchen mag ich: Daro, Torge, Zulixe, Buch, Raphii, Sky

    Die fand ich irgendwo positiv. Und die Leute, die ich positiv an Tag 1 genannt habe und vergesse.

    evtl. später nochmals anschauen, gilt auch für ein paar andere Zitate

    Ansonsten ist Opnu gestern gestorben? Was war er? Was soll ich so halb lesen?

    Redet mal bisschen mit mir.

    Das hat was von, macht ihr mal die Arbeit für mich, dann schreib ich was dazu.

    Spoiler anzeigen

    Zulixe fand ich zu Beginn dorfig.

    Okay. Raphii ist zickig. Kann Dorf sein.

    Habt noch Spaß.

    Ihr seid alle so komisch. Vielleicht investiere ich doch mehr Zeit ins Spiel. Alter. Was sollen die Stimmen.

    Und dann hat sie doch nicht mehr Zeit investiert. :D

    Ein Blick auf die Spielerliste meint: wie sieht es mit Daro aus?

    Ich gehe mich ruhig in der Ecke schämen. Das tut mir furchtbar leid.

    Kann ich Fragen beantworten? Einhorn war ja Wolf. Buch als NK finde ich gerade dezent seltsam.

    Raphii Wolf schließe ich aus - ich denke nicht, dass er nach der einen Lynching so gespielt hätte. Zulixe ist dorfig. Da bleiben nicht viele übrig stimmt es?

    Ja, die ersten beiden Posts dorfig, danach hat sie stark nachgelassen, inwieweit da die Zeit dahinter steckt keine Ahnung, aber kann man sich nicht eigentlich Erinnerungen schreiben um das Spiel nicht zu vergessen.

    jetzt wurde ich erstmal unterbrochen

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 7"><p>Daro (1): Meliha</p><p>Meliha (4): Sky, Daro, Raphii, Zulixe</p></woltlab-spoiler>