Spiel 56 | Standardspiel | Jewel (COSLJugolas) | WWO-Crossing New Horizons| 3/8 Beendet: Wolfssieg!

  • Muss ich jetzt schon zwei Wölfe haben? o_O Wenn Lark meinen zweitehesten Dorfi lyncht, kann ich doch ihren zweitehesten Dorfi lynchen. Sie hast du doch auch nicht gefragt, was ich dann bin.

    Warum bist du eigentlich gerade so aufgebracht? ?(

    Ich bin aufgebracht? ?(

  • Welchen Lynchstand!? Jedenfalls einen bei dem nicht gefühlt nur Gleichstand herrscht. Finde sowas macht es Wölfen zu leicht am Ende noch zu Ninjan :/

    Findest du nicht, dass du über eine Stunde vor der Lynchung damit nicht leicht übertreibst?

    Und wenn Wölfe sich Tag 1 durch einen Ninja outen... Go for it.

    Ja mag sein, aber ich finde es trotzdem immer besser wenn man sich früh genug auf jemanden einigt, statt gefühlt 5 Minuten vorher noch Eine Gleichstandsituation zu haben.

  • Kjeks

    Hab ich mir noch nicht so wirklich Gedanken gemacht, ich mach hier so gut mit, wie ich es gerade so schaffe, das andere Spiel hat gerade Prio, weil Endgame.

    Eigentlich hab ich gerade nur Buch oder Fayks als verdächtig und konnte nicht so mitlesen, zumindest nicht so, das ich da jetzt schon wirklich teams oder so hätte.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Findest du nicht, dass du über eine Stunde vor der Lynchung damit nicht leicht übertreibst?

    Und wenn Wölfe sich Tag 1 durch einen Ninja outen... Go for it.

    Ja mag sein, aber ich finde es trotzdem immer besser wenn man sich früh genug auf jemanden einigt, statt gefühlt 5 Minuten vorher noch Eine Gleichstandsituation zu haben.

    Na ja, es ist halt den ganzen Tag quasi nichts Spannendes passiert. Da kann man ja zumindest eine Stunde vor der Lynchung noch ein bisschen was machen.^^ Und selbst wenn man sich am Ende 5min vorher einig wird, reicht das ja noch locker, um ein Unentschieden zu vermeiden.

  • Ja mag sein, aber ich finde es trotzdem immer besser wenn man sich früh genug auf jemanden einigt, statt gefühlt 5 Minuten vorher noch Eine Gleichstandsituation zu haben.

    Na ja, es ist halt den ganzen Tag quasi nichts Spannendes passiert. Da kann man ja zumindest eine Stunde vor der Lynchung noch ein bisschen was machen.^^ Und selbst wenn man sich am Ende 5min vorher einig wird, reicht das ja noch locker, um ein Unentschieden zu vermeiden.

    Joa kann man sich wohl drüber streiten. Ich persönlich finde eine frühere Einigung besser, aber das sieht wohl jeder anders

  • VOTE:Kjeks

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (1): Sky

    Fayks (1): Lark

    Kaeru (4): Elena Rossi, Buchzauber, Kjeks

    Kjeks (2): Torge, Kaeru

    Verbleibende Zeit: 00:59:59

  • Wenn man als Wolf angegriffen wird von einem Dorfi und der eigentlich eh nicht zu sehr im Dorf steht, weirde Sachen macht und allgemein sehr verzichtbar wäre, würde ich ihn versuchen gegen zu lynchen...zumindest ein bisschen und ihn nicht dafür ins Dorf stellen :P

    ich mag es nicht, das Lark sich selbst als Dorf hinstellt

    Aber du würdest Kjeks im Moment auch eher dorfig einschätzen?

    wenn ich mich für entweder wolf oder dorf entscheiden müsste ja

    Ich finde sie spielerisch nicht zwingend dorfig, aber sie spielt durchaus anders als im letzten Spiel.

    kannst du das genauer beschreiben?

    und Fayks wollte sie ja auch haben :P

    das war ja auch 0 ironisch gemeint :P

    Ja, bin da bei dir. Als Mitwolf würde Lark denke ich jetzt eher nichts sagen oder sogar mitgehen.

    würde ich dir widersprechen wollen

    Ich würde die Wölfe wohl gerade unter Fayks, Kjeks und Lark suchen.

    :imp: wär cool

    :katze:

  • Meine Teamausschlüssen bisher sind

    Kjeks und Buch

    Buch und Lark

    Sky und Elena


    Torge finde ich dorfig, weil er gerade gefühlt am meisten das Spiel vorantreibt. Das kann auch abhängig vom Typ Spieler sein, aber fürs erst reicht mir das für eine Dorfstellung.

    Sky hat immer mal wieder Dinge gesagt, die auch so sehe bzw sehr gut nachvollziehen kann, deswegen ist er für mich auh eher Dorf.

    Elena und Buch sind sehe ich gerade als Dorfis, die einfach ganz anders ans Spiel heran gehen wie ich, zumindest habe ich diesen Eindruck.

    Bleiben also Lark, Kjeks und Fayks.

  • Wunderschönen Lynchabend, ihr Lieben :D

    Sorry, hab noch eine Sportsession versucht vor den Lynch einzuschieben^^

    Ich rätsel auch bis heute noch wie das geklappt hat. xD

    Ich glaube, es hat geholfen, dass mich alle für sehr unfähig halten :P

    Ich denke eher letzteres, da aufgrund der Spieleranzahl nur von zwei Wölfen auszugehen ist denke ich nicht, dass die leveln, geschweige denn an Tag 1 ihren einzigen Mitwolf lynchen.

    Wenn du Buch als Easylynch siehst, warum lynchst du sie gerade?

    Also ob das ein Kjekswolf seinen Mitwolf fragt...das kann ich einfach nicht glauben, kann jetzt bitte wer mir diesen TA gönnen :D

    sofern Buch Dorf ist? bin mir nicht so sicher. Sollte Buch doch Wolf sein, dann könnte ihr Versuch das stagnannte Voteverhalten aufzulockern durchaus auf einen Lark wolf hindeuten

    +

    Ja, bin da bei dir. Als Mitwolf würde Lark denke ich jetzt eher nichts sagen oder sogar mitgehen

    Um das mal aufzuklären, ich hätte Buch als meinen Mitwolf wesentlich auffälliger gerettet :love: aber prinzipiell rette ich gerne Mitwölfe, vor allem, wenn ich nur einen hätte, da würde ich ja nicht alleine in der Konvi sein wollen :( :hug:

    Wieso bist du eigentlich auf Fayks? xD

    Ich hab halt nicht so einen guten Read auf sie wie du :imp:

    Muss ich jetzt schon zwei Wölfe haben? o_O Wenn Lark meinen zweitehesten Dorfi lyncht, kann ich doch ihren zweitehesten Dorfi lynchen. Sie hast du doch auch nicht gefragt, was ich dann bin.

    Dieser Menschenhandel hier^^ Aber einen Kjekslynch will ich trotzdem nicht :(

    Ich würde die Wölfe wohl gerade unter Fayks, Kjeks und Lark suchen.

    Okay.... :thinking: dann sind, wenn ichs mir aussuchen könnte, Kjeks und ich die Wölfe und Fayks unser Helfer :love: das wäre der Traum

  • Dieser Menschenhandel hier^^ Aber einen Kjekslynch will ich trotzdem nicht :(

    Und ich keinen Fayks-Lynch :(

    Okay.... :thinking: dann sind, wenn ichs mir aussuchen könnte, Kjeks und ich die Wölfe und Fayks unser Helfer :love: das wäre der Traum

    Tbh fände ich das nicht so abwegig. :P (Also ich finde 2+1 auf 8 Leute fast immer wolfsstark oder zumindest sehr random, aber sonst? xD)

    Tatsächlich halte ich die Wahrscheinlichkeit für mindestens einen Wolf unter dir und Kjeks für schon recht groß. ._.

  • Wieso bist du eigentlich auf Fayks? xD

    Ich hab halt nicht so einen guten Read auf sie wie du :imp:

    Warum beantwortest du mir denn nich warum du sie wolfig hast? xD

    Ich würde die Wölfe wohl gerade unter Fayks, Kjeks und Lark suchen.

    Okay.... :thinking: dann sind, wenn ichs mir aussuchen könnte, Kjeks und ich die Wölfe und Fayks unser Helfer :love: das wäre der Traum

    Dann hauen wir drei alle um. :love:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Also ob das ein Kjekswolf seinen Mitwolf fragt...das kann ich einfach nicht glauben, kann jetzt bitte wer mir diesen TA gönnen :D

    ist gegönnt diesmal :P

    Thema Zulixe. Die macht das immer, in allen Gesinnungen. ^^

    lixy is sowieso was spezielles bei mir xD

    oh dann hab ich das überlesen ^^

    :katze:

  • Hallöchen nochmal, ihr flauschigen und weniger flauschigen Süßen :love:

    ich mag es nicht, das Lark sich selbst als Dorf hinstellt

    Was Buch weiter unten sag^^ Das war nicht mal bewusst (und auch nicht manipulativ;)) aber wie hätte ich das sonst erklären können? :/

    Finde diese Aussage irgendwie sogar fast etwas dorfig

    Ich würde das gar nicht werten :D (ich weiß ich hab genau die selbe Aussage auch gerade gemacht, aber ich mache das als Wolf genauso gerne, selbst mit Leuten, mit dienen ich gerade Wolf bin :imp: )

    Als was soll man sich denn sonst darstellen?

    Danke Buch^^ das hab ich mich halt auch gefragt...weiß nicht, irgendwie will mir Fayks schon wieder diese Runde Sachen ankreiden :thinking: Ich erinnere mich, dass wir das schonmal hatte, aber weiß nicht mehr in welcher Gesinnungs-Konstellation