Spiel 57 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | JoJo's Bizarre Adventure | 7/11 | Sieg des Dorfes

  • ^mit ihm meinte ich übrigens Doubter XD

  • Würde ich nicht werten, ist für mich typischer LB Humor, den ich auch durchaus mag xD

    Finde es aber eher interessant, dass er es so angekündigt hat, dass er es diese Runde spaßiger angehen soll. Weiß aber noch nicht, ob und in welche Richtung ich das genau werten soll.

    Hm okay dafür habe ich glaube ich zu selten mit LB zusammen gespielt um da was dazu sagen zu können. Aber würde das wohl trotzdem mal zumindest im Hinterkopf behalten. Wie würdest du das werten wäre es nicht LBs Spielstil?

    Buchzauber Kjeks Könntet ihr ggf. so ne kurze Gesamteinschätzung machen, insofern möglich? Weiß bei euch irgendwie am wenigsten, wo ihr da aktuell ungefähr steht

    An sich immer gerne, aber aktuell tue ich mir da selbst noch total schwer eine Einschätzung zu schreiben. Wenn du mich morgen nochmal fragst würde ich nochmal ein bisschen nachlesen gehen (ich habe nur leider heute nicht mehr sooo viel Zeit)

  • ich habe noch nie so oft mit michael gespielt, die Sache mit den Wölfen scheint mir ein bischen sehr gezwungen. macht Michael das öfter so?

    Weiß nicht ob er das öfter so macht, so oft haben wir auch noch nicht gespielt, aber er schätzt schon gerne ein und analysiert würde ich sagen, außerdem fragt er auch immer viel nach denke ich. :thinking: Daher auch bisher die leichte Dorf Tendenz.

    Welche 2-3 Personen würdest du denn jetzt aus dem Stehgreif am ehesten als Wolf sehen?

    Aus dem Stegreif, Lark, Jugo, die sind auf jeden Fall im Wolf Chat^^ und Kjeks wirkt auf mich auch noch nicht so richtig dorfig.

    Ich wäre momentan so bei Kjeks,(Ohne es konkret begründen zu können) Buch (Finde ich zurückhaltend, weniger Nachfragend wie gewohnt) und den Dritten aus Jewel/LB/einhorn, was aber daran liegt, das ich da bisher nicht wirklich jemand einschätzen kann.

    So in der Gruppe denke ich könnten zumindest 1-2 Wölfe sein. :thinking:

    Allgemein kam aber von den meisten bisher zu wenig, als das man das wirklich werten könnte, Elena und einhorn vielleicht eher ein kleines + weil sie schon mal Stellung bei der Wahl bezogen haben mit Tayro, da die Stimmen ja schon sehr gestreut sind.

    Man erkennt halt so allmählich wo es hin geht und Wölfe halten sich da vielleicht eher etwas zurück, statt Angriffsfläche zu bieten, indem sie einen Kandidaten nach vorne bringen. :thinking: Aber wirklich nur ein ganz kleines +, weil es ja nur HD Wahl ist.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Buchzauber  Kjeks Könntet ihr ggf. so ne kurze Gesamteinschätzung machen, insofern möglich? Weiß bei euch irgendwie am wenigsten, wo ihr da aktuell ungefähr steht.

    Wenn ich jetzt 3 Dorfis nennen müsste, wären das Tayro > Sky > Torge(?)/einhorn

    Wenn ich jetzt 2-3 Wölfe nennen müsste, wären das am ehesten Kjeks, Doubter und jemand aus Jewel/LB/Elena(/Buch).

    Finde es mega komisch dass du T0 ne Gesamteinschätzung willst.


    und du zerstörst einfach deine 100 % Read Quote auf mich :c

    Ich finde es aber dorfig dass du mich wolfig hast, als Wolf hast du eigentlich eher andere Leute wolfig als mich. :thinking:

    Ne gesamteinschätzung wäre jetzt super erzwungen und das finde ich nicht zielführend. xD Ich kann dir aber Tendenzen sagen:


    Dorf: Doubter

    eher Dorf: Sky, Du, (Elena)

    neutral: Torge, LB

    eher negativ: einhorn, Buch

    VOTE:Doubter kann man diese Runde mal machen.



    War den ganzen Tag unterwegs, erwartet später nochmal nen Post von mir c:

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): LB123, Kjeks

    Elena Rossi (2): Doubter, Sky

    MichaelCR97 (1): Torge

    Tayro (3): MichaelCR97, Elena Rossi, einhornlasagne

    Torge (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 00:39:42

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Tatsächlich scheint weniger Eigenwerbung besser zu funktionieren, zumindest bin ich über die Stimmen überrascht aber auch erfreut.

    Wieso unterschreibst du eigentlich die Aussage von Sky über mich und Michael (wenn wir falsch liegen, sind wir Wölfe). Zumindest mit mir hatten weder Sky noch du bislang viele Spiele (glaube max. 2) und beispielsweise im vorletzten habe ich auch durchaus fehlgelyncht. Auch Michael lag schon einige Male daneben. Diese These so zu übernehmen ist ja doch etwas kritisch.

    Meiner Aussage konnte man zugegeben nicht genau entnehmen, was ich meinte. Ich spielte mehr darauf an oder ging mit den Gedanken mit, dass ihr gute Spieler seid. Deswegen stimme ich dem Gedankengang soweit zu, bei euch durchaus Impulse für eigene Überlegungen zu suchen.

    Wie beschreibe ich das? Richtig zu lynchen, macht nur einen kleinen Teil für mich aus, wenn ich einen für mich guten Spieler beschreiben möchte. Gute Spieler bringen für mich eigene Gedanken ein, sorgen für Spielfluss und Reaktionen. Außerdem kommen sehr gerne entscheidende Reaktionen zustande, weil jemand ordentlich Mist beim Lynch verzapft. Das Endergebnis ist für mich nicht ausschlaggebend, da Werwolf ein Gruppenspiel ist und ein Lynch, nicht auf die Kappe einzelner Spieler geht.

    Das war etwas weit ausgeholt aber ich hielt es für angebracht, wenn ich von verschiedenen Spielern lese, dass sie "schlecht" sein sollen.

    Finde diesen Post irgendwie ein bisschen so gezwungen witzig. Sieht das noch jemand so bzw. wie würdet ihr das werten?

    Ich glaube, er versucht eine neue Herangehensweise oder einen Weg, besser Fuß zu fassen. Nach eigener Aussage, ist er sonst zu sehr davon abhängig, wie viel andere Spieler schreiben.

    das Argument kann ich noch weniger nachvollziehen. Was hat Doubters wahlverhalten als Wolf mit dem Teamausschluss zu tun?

    Das sind so meine ersten Gedanken...

    Das ist mir später auch aufgefallen.

    ansonsten gefallen mir die Gedankengänge von Tayro ganz gut

    VOTE:Tayro ich gebe mal jemand den ich nicht so gut kenne eine Chance

    Wenn es nicht noch eine Elena gibt, hatten wir im alten Forum eine Konversation, in einem NewMetaKnight-Sonderspiel. War das mit wandernden Seelen? Oder ich verwechsel dich.

  • Ich habe auch gerade das Bedürfnis Bauchgefühle mitzuteilen:

    Michael: Positiv

    Torge: Positiv

    Kjeks: Positiv

    Überlegen. Nein, ansonsten keine großartigen Ausschläge auf dem Radar.

  • ansonsten gefallen mir die Gedankengänge von Tayro ganz gut

    VOTE:Tayro ich gebe mal jemand den ich nicht so gut kenne eine Chance

    Wenn es nicht noch eine Elena gibt, hatten wir im alten Forum eine Konversation, in einem NewMetaKnight-Sonderspiel. War das mit wandernden Seelen? Oder ich verwechsel dich.

    hmm ne ich glaube nicht :thinking:

    ach scheiß drauf ich habe Lust auf HD sry Tayro <3

    v]Elena Rossi[/v]

  • VOTE:Elena Rossi

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): LB123, Kjeks

    Elena Rossi (3): Doubter, Sky, Elena Rossi

    MichaelCR97 (1): Torge

    Tayro (2): MichaelCR97, einhornlasagne

    Torge (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 00:03:29

  • VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): LB123, Kjeks

    Elena Rossi (3): Doubter, Sky, Elena Rossi

    MichaelCR97 (1): Torge

    Tayro (3): MichaelCR97, einhornlasagne, Tayro

    Verbleibende Zeit: 00:01:50

  • VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): LB123, Kjeks

    Elena Rossi (3): Doubter, Sky, Elena Rossi

    Tayro (4): MichaelCR97, einhornlasagne, Tayro, Torge

    Verbleibende Zeit: 00:00:26

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Doubter (2): LB123, Kjeks</p><p>Elena Rossi (3): Doubter, Sky, Elena Rossi</p><p>Tayro (4): MichaelCR97, einhornlasagne, Tayro, Torge</p></woltlab-spoiler>

  • och torge bist gemein ;(:P:D

  • HD-WAHL

    Eine wunderschöne erste Nacht wünsche ich euch, ihr hübschesten aller Geschöpfe :love:

    Noch ein bisschen mehr sehr allgemeine Info :D

    -)Es gibt bereits 8 Parts, allerdings leider nicht als Anime mit englischer Übersetzung, weswegen, wenn jemand nicht zufälligerweise Japanisch kann, nur die ersten 5 verständlich sind^^

    JoJo's Bizarre Adventure - Jetzt online Stream anschauen

    -)In jedem dieser Parts gibt es einen anderen Jojo, eine andere Stadt/anderes Land und in den ersten Parts sogar ein anderes Jahrhundert in dem die Story spielt :D

    Part 1: Phantom Blood spielt in England der 1880er mit Jonathan Joestar in der Hauptrolle (JoJo Nummer 1 :love: )

    Part 2: Battle Tendency behandelt die Story rund um Joseph Joestar (der 2te JoJo :imp: ) in Amerika in den 1930ern.

    In Part 3 Stardust Crusaders gibt es sogar gleich 2 JoJos, denn Joseph Joestar bleibt dem Anime erhalten, doch Jotaro Kujo (JoJo 3) ist der Haupt-JoJo dieser Storyline, die durch Orte der halben Welt reist in den 1980ern.

    Part 4: Diamond is Unbreakable spielt nur 10 Jahre nach dem dritten Part und ist ganz im Motto des Discofevers gehalten, in einer erfundenen Stadt mit dem Namen Morioh. Kurze Frage, was ist besser als 2 JoJos? Ganz genau 3 JoJos :love: Zusätzlich zum Hauptcharakter Josuke Higashikata (der vierte JoJo :saint: ) sind auch Jospeh und Jotaro als Sidekicks wieder dabei :imp:

    La parte cinque: Vento Aureo (Golden Wind) spielt, wie ihr es vermutlich schon erraten habt in Italien, Anfang der 2000er, also nur wenige Jahre nach Diamond is Unbreakable. Mit Giorno Giovanna gibt es einen neuen JoJo GioGio (nummero 5), wobei auch Jotaro wieder dabei ist.


    Wenn ich meine Fav-JoJos reihen müsste sähe es wohl ca so aus:

    Rero Rero Rero=JoJo>JoJo>JoJo<JoJo<JoJo<yare yare daze


    Jaah...so ungefähr sollte das passen :ugly:


    Naniiiii, eigentlich wollte ich ja nur schreiben, dass TAYRO euer HD ist.

    STAND:

    Doubter (2): LB123, Kjeks

    Elena Rossi (3): Doubter, Sky, Elena Rossi

    Tayro (4): MichaelCR97, einhornlasagne, Tayro, Torge


    TAYRO ist HD

    Einmal editiert, zuletzt von Lark (22. Juni 2020 um 13:30)

  • Mist, hab gehofft, es noch vor der Wahl zu schaffen, aber besser spät als nie oder so :ugly:

    findest du ihn explizit dorfig oder ist es nur eine allgemiene Stimme auf Basis der vergangenen Spiele

    Beides. Ich finde ihn dorfig und ich möchte ihn in den vergangenen Spielen :D

    Wieso genau die beiden? Wen würdest du jetzt sofort am ehesten lynchen?

    Buch erinnert mich an letztes Spiel. Bei Kjeks Bauchgefühl. Lynchen? Keine Ahnung. Ich tu mich eh schwer, Wölfe zu finden, erst recht an Tag 0 xD

    Tatsächlich scheint weniger Eigenwerbung besser zu funktionieren, zumindest bin ich über die Stimmen überrascht aber auch erfreut.

    Das hier fand ich fast ein bisschen wolfig... Super xD Und die Elena-Tayro-Interaktion war generell so ein bisschen seltsam

    Hey-ho!