Spiel 57 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | JoJo's Bizarre Adventure | 7/11 | Sieg des Dorfes

  • Und wenn Einhorn Wolf ist müsste da trotzdem noch ein Wolf drunter sitzen denke ich,dann wahrscheinlich Michael oder Tayro aber das auch eher durch auschlussverfahrem... vllt noch Doubter denRest hab ich eigentlich im Dorf :thinking:

    200.gif

    Langsam glaube ich wirklich, dass du Dorfbewohner bist oder ich kann dein Wolfspiel nicht nachvollziehen.

    gott man merkt heute ist nicht mein Tag :facepalm:

    DAMIT LYNCHT IHR DEN WERWOLFSCHAMANEN EINHORNLASAGNE

    Hm ich kannmir irgendwie nicht vorstellen, dass die Wölfe ihren Shamanen für einen anderen Wolf eopfert haben, also habe ich mich bei Buch wohl geirrt...

    Oder das ist der krasseste Versuch einen TA zu erzwingen den ich gesehen habe. ich schau mir Einhorn ann morgen an für heute bin ich raus

  • Hm ich kannmir irgendwie nicht vorstellen, dass die Wölfe ihren Shamanen für einen anderen Wolf eopfert haben, also habe ich mich bei Buch wohl geirrt...

    Kommt ein bisschen darauf an, wie viel Einfluss die Wölfe an der Stelle halten, aber es gibt zumindest eine Tendenz dagegen, ja.

  • NACHT 2


    Guten Morgen, ihr schönes Volk :love:

    Heute Nacht ist mal wieder niemand gestorben :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    darauf war ich mal wieder nicht vorbereitet :P aber hier dieses äußerst bekannte Meme stammt, wie bereits erwähnt aus JoJo. Jede Folge in Part 1 endet mit einem unglaublich spannenden Cliffhanger und diesem Song. Einer der Gründe sich ausgerechnet für Roundabout zu entscheiden war, dass Araki während er den ersten originalen Manga von JoJo gezeichnet hat, ausgerechnet dieses Lied gehört hat :love:



    Trotzdem noch einen wundervollen Tag :imp:


    Es wird Tag

  • Buchzauber (3): Sky, Elena Rossi, MichaelCR97

    einhornlasagne (2): Tayro

    Buchzauber (3): Sky, Elena Rossi, Kjeks

    einhornlasagne (4): Tayro, Torge, MichaelCR97

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Michael seine Mitwölfin nicht erst gerettet hat, um dann später die Mehrheit wieder aufzulösen. Das sieht mir mehr nach einem Dorfbewohner aus, der sich natürlich nicht ganz sicher ist.

    Gerade habe ich die Runde noch einmal überfolgen. Nach jetzigem Stand, macht das Wolf-Team: einhornlasagne, Jewel und Doubter am meisten Sinn für mich.

    VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (2): Tayro

    Verbleibende Zeit: 21:57:28

  • Michael ist stets bemüht

    Wie schmeichelnd, ich werde ganz rot :love:

    Beim Nachlesen fand ich vor allem die 3er-Interaktion Sky-Torge-einhorn recht interessant. Würde da jedenfalls daraus schließen, dass Torge und Sky nicht beide Mitwolf zu einhorn sind und vermutlich auch dazu tendieren, dass Sky und Torge beide Dorfis sind (was mit meinen Tendenzen konform wäre).

    Also ich hab das letzte Runde auch gemacht, als es sich zwischen Lark und mir entschieden hat, aber ehrlich ist es mir in jeder Gesinnung egal, ob ich gelyncht werde, außer es ist halt der letzte Tag, bzw der Tag an dem wir durch einen Fehl lynch verlieren würden.

    Also das würde ich glaube ich gar nicht groß werten, zumindest wenn sie da ähnlich ticken sollte.

    Fand das beim Nachlesen erstmal leicht dorfig von Sky, weil er davor ja schon etwas gegen einhorn geschossen hat, hier aber einen Wolfspunkt gegen sie nichtig macht. (Also weil ich mir halt denke, dass wenn er als Wolf schon levelt, dann hier ja nicht einhorn in Schutz nehmen muss. Aber bei dem Lynchstand als Sky die Einschätzung gemacht hat, kann man das halt wohl nicht mehr wirklich als leveln bezeichnen^^)

    Joa, aber sie wundert sich nicht einmal, dass sie plötzlich Konsenslynch ist.

    Dabei gab es ja nicht gerade viele total nachvollziehbare Argumente.

    Was dafür spricht, dass sie sich selbst durchaus wolfig findet, was bei einer Dorfrolle unwahrscheinlicher ist.

    Den Gedankengang von Torge mochte/mag ich und finde ich trotz des Lynchstandes auch leicht unteamig zu einhorn. Hoffe mal, dass Torge damit nicht genau darauf abgezielt hat.

    einhornlasagne Bei Sky ist deine Einschätzung aktuell ja "Weiß ich nicht genau". Hast du da Ansätze? Denn aktuell finde ich auch euch und eure Interaktion durchaus spannend.

    Was meintest du hier mit "durchaus spannend"?

    Ich finde seinen letzten Post eher dorfig, von der Herangehensweise, dass ihm der Lynch eigentlich auch nicht wirklich taugt, aber der beste im Moment ist. Warum soll er mir, wenn er Wolf ist, denn erklären, dass ja eh einer sterben muss, anstatt sich Gründe für meine Wolfigkeit aus den Fingern zu saugen oder gar nichts zu sagen?

    Torge um den Lynch auf mich zu festigen wären Argumente nicht schlecht (wenn auch etwas unnötig :ugly: ) ich fand den Post auf jeden Fall dorfig :bunnyteeth:

    [2 Aussagen über Sky]

    Würde einhorn, die hier mit ihrem Leben wohl bereits abgeschlossen hat, so über ihren Mitwolf Sky sprechen, der aktuell eh schon im Dorf ist, nachdem sie sich ja schon sehr nett abgemeldet hatte? Meine Tendenz geht da recht stark zu nein, wäre halt hoch gepokert mMn (LB würde ich das zB zutrauen, so wie hier die Formulierungen waren, aber auch dann weniger) :ugly:

    Und warum erwähnst du nur den Buch-Wolf, für den die Wahrscheinlichkeit steigt, aber nicht den LB-Wolf, wenn es dir nur um Wertigkeit geht?

    Ich fände sowas wie Sky+einhorn+LB schon sehr fancy, aber das ist schon sehr weit hergeholt.^^

    [zu Sky]

    Kann man sich auch im Hinterkopf behalten. Sky-Buch TA gehe ich deshalb mit und theoretisch mögliches Team LB+Sky. Glaube ich aber nicht wirklich, weil ich bei beiden eigentlich ne (leicht) positive Tendenz habe.

    Weiterhin dorfig habe ich: Torge, Michael, Kjeks und wahrscheinlich Buchzauber (durch die eine Aussage von einhornlasagne und den Lynchverlauf)

    Wahrscheinlich nicht wolfig habe ich: Sky, Jewel und LB123

    Wölfe könnten sein: Doubter/Elena Rossi

    Jewel könnte etwas absinken. Das müsste ich mir genauer anschauen. Finde beim Lynchverlauf recht spannend, dass es doch so eindeutig war und die Wölfe das wohl relativ schnell abgenickt haben. Trotz Wolf-Sonderrolle.

    Bin schon gespannt, was du aus dem Lynchverlauf schließt.

    Wieso könnte Jewel bei dir etwas absinken?

    Hm ich kannmir irgendwie nicht vorstellen, dass die Wölfe ihren Shamanen für einen anderen Wolf eopfert haben, also habe ich mich bei Buch wohl geirrt...

    Oder das ist der krasseste Versuch einen TA zu erzwingen den ich gesehen habe. ich schau mir Einhorn ann morgen an für heute bin ich raus

    Finde ich dorfig von Elena.

    Gerade habe ich die Runde noch einmal überfolgen. Nach jetzigem Stand, macht das Wolf-Team: einhornlasagne, Jewel und Doubter am meisten Sinn für mich.

    Magst du uns dazu deine gedanklichen Hintergründe erläutern? ^^


    Also Tayro sollte man im Dorf behalten können durch seine Erststimme.

    Elena finde ich vom Spielstil bislang dorfig. Wenn Buch Dorf ist, macht ihr Meinungsumschwung zu Buch als Wolf jetzt nicht wirklich Sinn, weil sie den Buch-Lynch gestern ja quasi schon vorbereitet hätte. Also könnte ich mir Elena Wolf gerade nur mit Buch (und einhorn) vorstellen - und das sehe ich halt überhaupt nicht. Deshalb packe ich Elena auch mal ins Dorf bzw. behalte sie dort.

    Dann kommt mit etwas Abstand wohl Sky, den ich oben ja schon erläutert habe. Passt mir eifnach nicht so zu einhorn aktuell.

    Wenn du konkrete Fragen zu der Tendenz hast Torge (weil du ja gemeint hast, dich würden Meinungen zu ihm zml interessieren), kann ich gerne versuchen darauf einzugehen.

    Ca. auf gleicher Ebene wie Sky habe ich Torge anzubieten, da sollte ich das Meiste auch schon erwähnt haben. Finde ihn zudem auch bemüht ohne zu sehr beeinflussend zu wirken. So zumindest mein Gefühl derzeit.

    Jetzt geht es schon in den leicht positiv bis neutralen Bereich...
    Kjeks: Ich hatte zwar noch immer keine großen Dorfmomente, was mich weiterhin verunsichert, aber halt doch schon einige kleine und vor allem seine folgende Aussage zu einhorn finde ich recht unteamig:

    Buch und einhorn finde ich momentan beide lynchbar. Buchs Spiel erinnert sehr an letzte Runde. einhorn erinnert mich irgendwie an die beiden Spiele die ich mit ihr hatte, da war sie beide Male Helferpartei und das Gefühl ist super weird im Anbetracht der Tatsache, weil ich da ja Wolf war xD

    Prinzipiell wäre sein Lynchverhalten aber schon auch passend zu Buch Dorf (mit ihr und einhorn ist er def nicht Wolf) und Kjeks Wolf. Unsicherheitsfaktor bleibt also definitiv.

    Dann wäre da noch LB. Hat einhorn noch verteidigt, obwohl es eig schon aussichtslos war... Ist LB nicht ein Wolf, der hin und wieder gerne das wolfige in seinen Mitwölfen sieht? Fand seine letzten Posts jedenfalls ganz in Ordnung und eine kleine Spur dorfig (wie schonmal erwähnt).

    Ich denke, es würde die ersten Wähler in ein schlechteres Licht rücken.

    [darüber, welche Infos ein Buch-Dorflynch bringen könnte]

    Die Aussage von ihm finde ich zB auch einen Hauch dorfig irgendwie.

    Meine Tendenz zu ihm ist natürlich auch noch sehr wackelig, aber heute wohl kein Lynchkandidat für mich, sollten die noch folgenden Spieler nicht doch noch dorfiger für mich werden.

    Mit Buch weiß ich nicht so recht, was ich machen soll. Manche Aussagen sind halt schon leicht teamig zu einhorn gewesen imo, aber der Lynchablauf + das Ergebnis? Ich weiß nicht so recht.

    Dann bleiben für mich - wie wohl auch für Tayro - noch Doubter und Jewel übrig, die ich beide leicht negativ habe.

    Doubter ist bei mir stark abgesunken, was teilweise leider auch einfach nur an dessen zuletzt mangelnder Aktivität liegt. Sein Lynchverhalten passt naja als Wolf, würde ihn aber eher nicht mit einhorn und Jewel im Team sehen.

    Und Jewel hatte mir ja schon anfangs nicht ganz so toll gefallen. Könnte mir da theoretisch Buch+Jewel+einhorn auch ganz gut vorstellen. Das fände ich nämlich zumindest nicht so toll passend, sollte Buch Dorf sein und Jewel Wolf (da gab es schon Buch vs einhorn beim Lynch):

    Buch möchte ich heute eigentlich nicht so gerne gelyncht sehen ,fand ich auf den letzten Seiten besser. Reicht mir für heute erstmal. :ugly:

    Dorf: Tayro > Elena

    Dorfig: Sky > Torge

    neutral: Kjeks, LB

    eher negativ: Doubter, Buch, Jewel (ohne Prio aktuell)


    Meine Lynchkandidaten wären aktuell also Buch/Jewel/Doubter >>> LB/Kjeks => Stimme wird also wohl bei jemandem aus Buch, Jewel, Doubter landen.

    VOTE:Buchzauber ? :thinking:

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (1): MichaelCR97

    Doubter (2): Tayro

    Verbleibende Zeit: 21:06:52

  • Was meintest du hier mit "durchaus spannend"?

    Für mich wirkte es in unserer Diskussion so, als wüsste Sky, dass einhorn als Wolf gelyncht werden wird und hatte ua deshalb wenig Lust, sich schon groß mit dem Thema Einhorn-Dorf auseinanderzusetzen, obwohl er sich bei Einhorn-Wolf schon mehr Gedanken gemacht hatte. Und das obwohl einhorn ja als Info-Lynch angedacht war und er sie nicht so wolfig hatte, dass das total nachvollziehbar war. Zumal in seinen Posts Einhorn ohnehin abrutscht, sobald sie als potenziell gestern oder bald folgender Lynch klar wird.

    Habe mir da Gedanken drüber gemacht und würde echt gerne mal in VOTE:Sky reinpiken.

    Bin schon gespannt, was du aus dem Lynchverlauf schließt.

    Wieso könnte Jewel bei dir etwas absinken?

    Für den hatte ich tbh jetzt noch keine Zeit und heute wohl auch keine Lust drauf, bevor ich schlafen gehe. :D Ich meinte primär, weil sie die Alternative eröffnet hat und wann/wie das so passt. Das muss ich mir aber noch genauer durch den Kopf gehen lassen.

    Finde ich dorfig von Elena.

    +1

    Meine Lynchkandidaten wären aktuell also Buch/Jewel/Doubter >>> LB/Kjeks => Stimme wird also wohl bei jemandem aus Buch, Jewel, Doubter landen.

    VOTE:Buchzauber ? :thinking:

    Buch passt mir tendenziell wohl leicht weniger ins Konzept gerade. Wäre da eher bei Jewel/Doubter. Wobei ich gerade von Doubter gerne was hören würde. Wir wollten doch auf Sieg spielen.^^

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (1): MichaelCR97

    Doubter (2): Tayro

    Sky (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 20:46:21

  • Magst du uns dazu deine gedanklichen Hintergründe erläutern? ^^

    Torge: Hat es wahrscheinlich erst möglich gemacht, dass die Spieler von Buchzauber abgegangen sind. Insgesamt decken sich auch viele seiner Gedanken mit meinen. Dorf


    Michael: Erinnert mich sehr an seine Dorf-Runde, zeigt unpassendes Wolfverhalten. Erzeugt wie zitiert eine Mehrheit bei einhornlasagne und scheint ehrliches Interesse zu haben Spieler einzuschätzen. Dorf


    Kjeks: Zu viele Dorfeinschätzungen aus verschiedenen Ecken, als erste Person genannt, die eonhornlasagne besonders dorfig hatte. Kommt sehr ehrlich rüber und hat außerdem für mich Verhalten gezeigt, dass für einen Wolf keinen Mehrwert hat. Ähnlich wie Michael. Dorf


    Buchzauber: Von einhornlasagne ebenfalls als Hauptdorfi erwähnt. Lynchverlauf lässt auf Dorfbewohner schließen. wahrscheinlich Dorf

    Elena Rossi: Doubter und Sky nehmen Elena Rossi, mit zu starken Aussagen in Schutz (Sie spielt genau so, wie in den Spielen, wo ich sie gecoacht habe), ebenfalls zu viele Dorfeinschätzungen und nicht sinnvolles Verhalten für einen Wolf. wahrscheinlich Dorf

    LB123: Macht sich seinen eigenen Kopf, bringt Elena Rossi als Lynchoption, obwohl er sonst sogar eher vermeidet überhaupt zu wählen. Angekündigte Verhaltensänderung. Sehr unpassend, wenn man nach einigen Dorfrunden wieder Wolf wird, damit anzufangen. Habe da auch meine eigenen Vermutungen. schwach Dorf


    Bleiben noch:

    Jewel, Doubter und Sky.

    Doubter geht gegen Jewel, sieht Sky positiv. Wahrscheinlich nicht mit Sky Wolf aber hohe Levelwahrscheinlichkeit in Richtung Jewel, ebenfalls durch ihren Umgang miteinander.

    Sky nimmt Jewel für einen Mitwolf zu sehr ins Dorf, hat Doubter als Unsicherheitsfaktor. Eher mit Doubter Wolf, als mit Jewel. Zu viel unnötige Interaktion mit einem Mitwolf (er pingte Jewel gleich in seinem Beitrag nach der Nacht an).

    Ergebnis:

    Ich wähle Doubter, als passenden Wolfpartner zu beiden Spielern.

    Anmerkung: Ich denke, alle restlichen Wölfe befinden sich unter: Doubter, Sky, LB123 und Jewel. LB123 nimmt Doubter zu sehr in Schutz, kann leveln aber auch Ausschluss sein. Ich fahre am Sichersten mit Doubter.

  • Ich hatte auch einen flüchtigen Gedanken mit Jewel und LB123, weil sie ihn soweit im Wolfbereich hat.

    Deshalb meine Aussage:

    Ich denke, alle restlichen Wölfe befinden sich unter: Doubter, Sky, LB123 und Jewel.

    Wahrscheinliche Teams für mich:

    Doubter und Jewel

    Doubter und Sky

    LB123 und Jewel

  • Irgendwie finde ich mich auf Buch gerade unwohler, als jetzt auf VOTE:einhornlasagne

    Ich hätte mir von einem Buchwolf gerade andere Tendenzen erwartet. Wieso müsste sie als Wolf zB von LB leicht negativ(?) abkommen? Und eine Lynchalternative zu einhorn hat sie sich damit auch bisschen verbaut, weil ihre Alternative Elena ja schon bei einigen im Dorf ist. Macht das Team Buch+einhorn für mich gerade ein bisschen unwahrscheinlicher.

    Hmm, mir ist das wieder eingefallen wegen Buch..

    Dann würde ich bei den Teams von Tayro wohl Großteils mitgehen.

    Bezüglich Sky muss ich mir dessen Interaktionen mit einhorn noch mal durch den Kopf gehen lassen.

    VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (2): Tayro

    Jewel (1): MichaelCR97

    Sky (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 12:29:27

  • Guten morgen.

    Sehr schöne Beiträge Torge + Tayro , die haben mir wirklich gut geholfen:)

    Michael auch :):( (Dieses ist aber wohl nicht unser Spiel..)

    Ich wollte gerade Doubter, Kjeks + X sagen, wobei X vermutlich du oder Jewel wären.

    Dann ist mir das hier eingefallen. xD

    Wäre auch Doubter, Kjeks, Lb noch möglich?

    Wobei ich eigentlich immernoch nicht kjeks wolfig habe und ihn auch nicht als wolf will:( muh

    Also Torge ich sehe die Wölfe aktuell unter Sky, Lb,Doubter, Elena,Kjeks,Buch, ((((Michael))))

    Also jetzt einfach mal generalisiert. Dich habe ich nach wie vor im Dorf... Fand hat sich eigentlich nur um den Lynch gestärkt. Und tayro fand ich auch um den Lynch dorfig.

    Am wenigsten bin ich obv. bei michael, der sollte dorfi sein, so der lynch und alles was danach kam fand ich doch recht solide und überzeugend.

    Danach gefühlsmäßig bei Elena und Kjeks, wobei ja keine Ahnung.

    Für mich bleiben aktuell noch zwei aus Doubter, Buch , lb;) so

    Hab mir aber noch keine Gedanken gemacht, wer wie wo passig ist.

    Bräuchte da auch nochmal ne Meinung zu. Am besten von meinen ehesten Dorfis. Torge  Tayro und dann noch Michael.:) Könnt ihr euch darauf einlassen gerade?

    Wirklich?
    LB + Tayro + ich wäre ja voll laut deiner letzten Einschätzung

    Wäre ein cooles Team :ugly: aber neeee.

    Hallo Jewel :hallo: ja blöd Formuliert, Sky ist halt Doof. X/ Das gesinnungsunabhängige hatte nichts damit zu tun, das man sie beobachten kann.

    Ich hab sie ja nicht wegen den Sarkastischen Bemerkungen gelyncht, sondern weil ich sie weniger suchend fand, bzw bei ihren Nachfragen nicht so konsequent, wie z.B vorletzte Runde.

    Also der Teil mit dem gesinnungsunabhängig ist so gemeint, das Sarkasmus nichts darüber aussagt, welche Rolle Buch hat, aber man kann sie unabhängig davon ja trotzdem im Auge behalten.

    Biss ist bei mir glaube ich eher Situations abhängig, wenn mir jemand ans Bein pinkeln will, oder komisch mit mir interagiert, z.B Shadow Runde 51 dann kommt halt mal ein blöder Komentar oder so, das kann ich aber in allen Gesinnungen denke ich ganz gut.

    Sky ist doch nicht doof:hug:

    Okay ich glaube ich kann es zumindest verstehen

    Aktivität nehme ich mir eigentlich nicht vor, die hab ich in der Regel immer, zumindest so gut es meine Situation zulässt, sonst würde ich mich auch nicht anmelden.

    Gibt halt mal Situationen, wo es halt nicht so klappt oder was dazwischen kommt, Überlappende Runden mit 2 zusatz Konvis + RL waren mir halt zu viel, daher war ich letzte Runde halt gar nicht im Spiel, war auch nur mein keine Zeit Spiel und nicht mein eigentliches Wolfspiel.

    Ich weiß meistens selbst nicht so genau was ich tue, zumindest am Anfang, sonst arbeite ich mit Wolf Meta und Dynamiken, das klappt eigentlich ganz gut und ich versuche halt die Spieler, wo ich es mir einigermaßen zutraue auch einzuschätzen.

    Also alles wie immer, das passt für mich in der Regel ganz gut.

    Hatte ich zu Anfang so verstanden. Interessant.

    Glaube da verwechselst du was, die Gefälligkeit war weil Elena letzte Runde so lieb war, also die HD Stimme.

    Der Lynch Vote war natürlich keine Gefälligkeit für Buch.

    Ja verwechselt hatte gelesen Buch, bzw falsch aufgeschrieben xD

    Findest du die Votes denn an sich realistisch, oder denkst du, dass es sich da viele schlicht sehr bequem machen, obwohl du schon eher dein Dorfspiel ablieferst?

    Finde ich sehr unteamig

    Die meisten haben es sich da mMn früh bequem gemacht und sehen jetzt keinen Grund mehr, sich was anderes zu überlegen, weil mein Spiel halt wie immer auch dieses Spiel nicht ultra-dorfig ist.

    mit dem zusammen.

    Frage ist hat sie da gelogen? Spricht eher dafür die ersten wähler eher dorf,oder? Denke sie hat da halbwegs unbewusst die wahrheit gesagt - also tayro dorfig noch mehr

    LB will ich ja eigentlich nur nicht, weil er irgendwie immer gelyncht wird, weiß nicht wie es da bei einhorn aussieht, wegen mir können wir auch Michael, Tayro, oder mich lynchen, wenn das mehr Info´s bringt, sehe ich halt aktuell nur als weniger Sinnvoll an.

    Naja... Das stimmt so nicht. Lb wird eben nicht immer gelyncht siehe Flötispiel.

    Würde Tayro wohl noch ein wenig weiter ins Dorf rücken wollen.

    +1

    Wahrscheinlich nicht wolfig habe ich: Sky, Jewel und LB123

    Warum hat sich das

    Gerade habe ich die Runde noch einmal überfolgen. Nach jetzigem Stand, macht das Wolf-Team: einhornlasagne, Jewel und Doubter am meisten Sinn für mich.

    zu dem geändert?:(

    Den Gedankengang von Torge mochte/mag ich und finde ich trotz des Lynchstandes auch leicht unteamig zu einhorn. Hoffe mal, dass Torge damit nicht genau darauf abgezielt hat.

    +1

    Würde einhorn, die hier mit ihrem Leben wohl bereits abgeschlossen hat, so über ihren Mitwolf Sky sprechen, der aktuell eh schon im Dorf ist, nachdem sie sich ja schon sehr nett abgemeldet hatte? Meine Tendenz geht da recht stark zu nein, wäre halt hoch gepokert mMn (LB würde ich das zB zutrauen, so wie hier die Formulierungen waren, aber auch dann weniger)

    Warum nicht. Du traust ja einhorn auch zu mich direkt richtig krass ins dorf zu stellen vor meinem lynch xD

    Und Jewel hatte mir ja schon anfangs nicht ganz so toll gefallen. Könnte mir da theoretisch Buch+Jewel+einhorn auch ganz gut vorstellen. Das fände ich nämlich zumindest nicht so toll passend, sollte Buch Dorf sein und Jewel Wolf (da gab es schon Buch vs einhorn beim Lynch):

    Ja, aber nein. ich dachte du findest mein Wolfsspiel gut. Glaub mir, dann hätte ich eher Buch vor dem Wws gelyncht :tz: Frage mich, aber eh was die Wölfe da verzapft haben. was für mich auch auf jeden fall dafür spricht, dass unter den späten einhorn votes wölfe oder minimum ein wolf ist/sind

    Ich meinte primär, weil sie die Alternative eröffnet hat und wann/wie das so passt. Das muss ich mir aber noch genauer durch den Kopf gehen lassen.

    :( ich verstehe das.

    Aber wäre es nicht einfacher buch als alternative zu pushen? Gut außer auch wolf.

    Doubter und Jewel

    Doubter und Sky

    LB123 und Jewel

    Das bedeuteu das einzige Team für dich ohne mich wäre wirklich nur doubter sky?

    Warum buch raus?


    Ich gehe jetzt erstmal einhorn nachlesen:)

    möchte aber gerne quatschen

  • Hmm, mir ist das wieder eingefallen wegen Buch..

    Dann würde ich bei den Teams von Tayro wohl Großteils mitgehen.

    Bezüglich Sky muss ich mir dessen Interaktionen mit einhorn noch mal durch den Kopf gehen lassen.

    magst du erzählen, was dir eingefallen ist

  • HD muss ich nicht zwingend machen, bevor jetzt jemand ernsthaft meint, auf mich stimmen zu müssen. Als HD vorstellen kann ich mir Doubter, Torge und Michael. Tayro, Kjeks, Jewel und Buch evtl auch. Also eigentlich alle :ugly: Da VOTE:Kjeks im Moment in der Kandidatenliste noch fehlt, wähl ich mal ihn.

    Nicht unwahrscheinlich, dass einhorn hier einen Wolf nennt, wobei es auf sehr viele zutreffen könnte. Würde sie davon Kjeks als Mitwolf direkt nehmen?

    Die Frage ist nämlich auch, warum Kjeks vor anderen gerade?

    Stand war da so:

    Buchzauber (1): Sky

    Doubter (1): LB123

    Elena Rossi (1): Doubter

    Kjeks (1): einhornlasagne

    MichaelCR97 (1): Torge

    Tayro (1): MichaelCR97

    Torge (1): Tayro

    Hmm.. Die wahrscheinlichkeit ist halt auch hoch, dass noch ein wolf schon im rennen war, außer team wäre einhorn+kjeks+sky,wenn ich nicht was übersehe.

    Sagt dann vermutlich nicht so viel über kjeks aus

    Hm, schwierig. Von denen, die bisher geschrieben habe, würde ich Kjeks und Buch am dorfigsten finden, wenn ich zwei benennen muss.

    VOTE:Tayro vom aktuellen Stand her. Habe ihn als ziemlich guten Spieler im Kopf.

    Gut möglich, dass unter Kjeks und Buch ein wolf. Aktuell würde für mich sinn ergeben

    Beides. Ich finde ihn dorfig und ich möchte ihn in den vergangenen Spielen

    über kjeks.

    Buch erinnert mich an letztes Spiel. Bei Kjeks Bauchgefühl. Lynchen? Keine Ahnung. Ich tu mich eh schwer, Wölfe zu finden, erst recht an Tag 0 xD

    Hmm relativ schneller umschwung von dorf buch auf wolf... ist mir vorher nicht aufgefallen. Was sagt das aus?

    Das hier fand ich fast ein bisschen wolfig... Super xD Und die Elena-Tayro-Interaktion war generell so ein bisschen seltsam

    Über tayro. Glaube nicht, das man nach einer quasi sicheren wahl seinen mitwolfshd, erstmal so absinken lassen würde.

    Moment, ich werfe mal meine Zeitmaschine an...

    Was hast du jetzt vor, so als frischgewählter HD?

    siehe darüber. reaktionen austesten- unteamig

    Ich halte da ein Team durchaus für möglich.

    hier vermutlich eher gelogen, als die wahrheit gesagt.

    Ich überlege gerade, ob ich schon mal mit Tayro als Wolf zusammen gespielt habe... Ich glaube schon, und damals fand ich dieses lenkende sehr dorfig :ugly: Kurzfassung: Ich stimme dir zu (sofern mich mein Goldfisch-Gedächtnis nicht täuscht)

    auch unteamig...

    Wer sagt dir, dass ich nicht immer so spiele?

    zu kjeks.

    Lenkend nicht nur in Bezug auf 1,2 Leute sondern im Bezug darauf, dass er zu fast allen ne Meinung hat und diese auch äußert und verteidgt.

    Ihr habt mich jetzt bei Buch nervös gemacht, die fand ich doch so ähnlich zu ihrem letzten Dorfspiel xD

    Jewel mag ich btw auch vor allem nach ihrem ersten Post heute. Hab's verschlafen das dann auch direkt zu schreiben... Hänge jetzt also etwas hinterher aber gut.

    Tayro finde ich auch immer noch dorfig, Kjeks auch, Buchzauber unsicher. Allerdings hab ich bei ihr immer noch so ein bisschen Paranoia, sie zu lynchen, weil sie am Anfang (also vor x Jahren xD ) so oft fehlgelyncht wurde.

    Ich muss mir jetzt mal noch den Rest anschauen, ehe ich sinnvolle Meinungen formulieren kann.

    etzt buch wieder dorfig? springt man so bei einem mitwolf?

    Sky und doubter beide wuasi nicht erwähnt unwahrscheinlich, dass man das mit beiden mitwölfen so macht.

    Spricht auch für einen aus kjeks und buch für mich... (wenn ich mal von meinen eher dorfigen torge+tayro und michael absehe so, die könnten auch in das muster fallen.. torge nicht erwähnt michael auch nicht.. tayro erst wolfig aber dann dorfig, aber ne das finde ich wie gesagt unpassend. toge siehe beitrag hiervor. tayro auch und stellen, die ich hier noch gefunden habe,)

    Was würde das für Doubter bedeuten, wenn LB sich ihn so rausgepickt hat (und Wolf ist)?

    hier doubter erwähnt, aber selbst nie was wirklich zu gesagt. Könnte für einen wolf sprechen.

    Das stimmt, LB pickt sich schon sehr gerne Doubter raus... Allerdings gefühlt eher unabhängig von LBs Rolle, deshalb wollte ich bei Jewel nachfragen.

    siehe oben. selbes für lb.

    Unvote, auf jemanden, der eh nicht gelyncht wird gehen? Gibt genug Möglichkeiten.
    Und wenn du eh nicht glaubst, dass der Lynch falsch ist, warum ist es dann wichtig, dass er zu leicht ist?

    zu elena. auch eher unteamig, also die konversation, allerdings weniger als mit tayro zb.

    Ich glaube, das kommt sehr auf die jeweilige Person an, ob man sich verteidigt oder nicht, weniger auf die Rolle (auch MichaelCR97 )

    Ich weiß noch nicht, was ich von dem zweiten Absatz halten soll? Wartete sie da gerade drauf, dass ihr jemand anders den Grund dafür nennt, dass sie mich mitlynchen kann?

    ....

    Jewel find ich dorfig mit dem Vote.

    Weiter nachgelesen:

    Torge dorfig nach dem ersten Post, das liest sich sehr ehrlich für mich. Ich mag auch, dass er Tayros und Kjeks' Vorgehensweise hinterfragt und kritisiert.

    Bei LB bin ich grad ein bisschen überrascht, wie viel Content da war. Trotzdem relativ wenig Meinungen.

    Insgesamt nicht so dorfig sind bei mir zur Zeit Buch und Elena (und ich warte noch drauf, ob von Doubter noch was kommt). LB wird beobachtet xD

    jetzt torge auf einmal dorf... xD

    Denke. immer noch uner buch kjeks elena und lb minimum ein wolf

    Achso VOTE:Buchzauber

    hmm.

    Danach kam noch die interaktion mit torge, die hatte ich vorhin ja schonmal rausgesucht...

    Würde sehr gerne andere Meinungen hören.