Aber angenommen der Mainstream liegt richtig, dann muss ein WW doch versuchen, den Mainstream zu manipulieren. Wieso ist es dann dorfig, wenn man gegen den Mainstream ist?
Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass der Mainstream nur Wölfe in der Lynchauswahl hat?
Weil das ist der einzige Grund, warum ein Wolf komplett gegen den Strom schwimmen sollte und nicht nur leicht manipulieren braucht.
Doubter liegt bei manchen in der Luft und ist gefühlt Notlynch. Gefällt mir nicht. Ich wittere da mögliches Level-Potential aber ich sehe keinen Grund von Nyth abzulassen.
Wie kommst du darauf, dass Doubter Potential zum Notlynch hat? Er hat noch nicht eine Stimme in diesem Spiel erhalten und der bloße Umstand, dass ihn nicht alle meilenweit im Dorf haben macht ihn auch nicht sofort zum konsens-Lynchziel? Oo
Vor allem im Zusammenhang mit Level-Potential verstehe ich die Aussage grade gar nicht?
Außerdem habe ich vor meinen Wolf-Streak von 3 mitgelynchten Wölfen auszubauen. Deswegen bin ich sehr interessiert daran, meine Stimme am Ende auf einem bösen Druiden zu haben
Mich irritiert, dass du (nicht zum ersten Mal) zwischen Geist und Druide Unterschiede triffst und vor hast, da auch konkret auf böse Druiden und nicht auf Geister zu lynchen.