Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Raphii wir waren nicht böse und wir hatten Tayro sogar ins Dorf gestellt, wegen Nyth und Lao, ergo dich auch, aber als am vorletzten Tag dann, Kjeks, Luna, Tayro und du halt wieder so gegen das Dorf argumentiert hattet, also Doubter, Fayks, Ente, hatten wir, bzw ich den Alu Hut den ich zu euch hatte wieder verworfen, eigentlich hätte ich es mit unserem Wissen besser wissen müssen, aber mit unserem wissen hatte es so ausgesehen, als wolltet ihr halt den Fokus auf die Dorfis lenken und als hätten sich Luna und Kjeks dann endgültig dazu entschlossen gegen das Dorf zu spielen.

    War halt meine Schuld, das ich es falsch interpretiert hatte und durch meinen Waldlauf, habe ich den Untergang vom Dorf eh endgültig besiegelt.

    Also ich habe halt schlecht gespielt und die Niederlage geht am Ende komplett auf meine Kappe, ich kann nachvollziehen, wie schwer es gewesen sein muss, wenn man gar kein Wissen hat, also mache ich da auch keinem ein Vorwurf, aber ja ohne meinen Waldlauf, hätte ich auch noch die Gesinnung von Tayro gescant, dann wäre es halt ein Dorf Sieg geworden, daher sorry noch mal an alle, das wir wegen mir verloren haben und das ich das Zusatzwissen von uns nicht besser eingesetzt habe.

    War letztlich halt auch Tunnelblick, gerade wegen unserem Wissen.

    Hätte ich die letzten Tage auch mehr Zeit gehabt, wäre es vielleicht auch anders gekommen, ich dachte z.B das Elena Kimi gelyncht hatte und hab deshalb Kjeks als Partner gesetzt, Kjeks noch mal zu deiner Frage, warum ich dich als Partner zu Kimi in den Raum werfe, ohne nachzulesen, keine Zeit + Wissen + ein Ereignis Falsch im Kopf haben mich halt zu der Annahme kommen lassen.^^ Musste ja Elena oder du sein und wie gesagt, hatte es noch so im Kopf, das sie Kimi gelyncht hatte.^^

    Jedenfalls hat Ente sehr Stark gespielt und ich muss auch ehrlich zugeben, das die Fehlkalkulationen klar auf meine Kappe gehen, Ente hat mich auch oft korrigiert, aber alles in allem, haben wir es glaube ich unterm Strich ganz gut gemacht, wobei ich den Größeren Anteil Ente zusprechen würde.

    Und noch mal, ich denke auch das wir uns sehr sehr gut ergänzt haben und ich würde jederzeit wieder ein Team mit Ente bilden wollen, das harmoniert schon sehr gut denke ich.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • es hat wahrschinlich auch ncht geholfen, dassich als mehr odr eniger bekannter Helfer versucht habe raphii und Tayro zu retten:D

  • Vor allem wissen das falsch war

    Wir wären gut und du böse wir hätten dich böse ergo hatten wir Recht und diese Mitleidsnummer war echt mies

    Das wissen Bestand nur darin, dass du mit Tayro im Team warst und das ging auch klar und deutlich hervor als ich gesagt habe, dass Opnu /Michael halt das alternative Team zu euch wäre.

    Und ihr hattet halt nicht recht, weol wir auch gut waren. Sonst hätten wir ja nicht mit euch verloren. Nur gab es von mir keine Mitleidsnummer, weil ich es einfach nicht geil finde so zu spielen.

    Ich habe mehrfach geschrieben, dass ihr eigentlich auf mich dorfig wirkt, worauf ihr hättet eingehen können, aber stattdessen kamt ihr die ganze Zeit mit Ente/Opnu und das hat mich dazu verleitet zu denken, dass ihr einfach euren Lynch durchkriegen wollt, selbiges gilt mit der Elenasituation.

    Am Ende haben Doubter und Lark mich sogar geoutet und da wurde dann noch gegen argumentiert und jetzt gibst du mir die Schuld? Ich habe meine Fehler eingestanden und zugegeben, dass ich von falschen Bedingungen ausgegangen bin, aber jetzt so zu tun, als wäre ich das alleinige Arsch in diesem Spiel gewesen, was alles verhauen hat und Schuld an allem war, was passiert ist, halte ich für leicht überzogen im Endeffekt.

    Was sollte man denn anderes denken, gerade im Kontext des Spielgeschehen bisher?

    Es war durchaus eine Kombination an Umständen, die letztlich dazu geführt hat, dass es so ausging, wie es ausging und das sollte glaube ich allen Beteiligten klar sein.

    Und da kann ich mich auch hur bei Lark entschuldigen, dass ich halt zu fokussiert auf das war, was ich wusste und mich von meinen Gefühlen geleiten lassen habe. :hug:

    Sie war es am Ende auch, dje das person als einziges perfekt gelöst hat, aber zu überfordert war und nicht richtig zu wort gelassen wurde:/

    Bahhhhh8o

  • Schließlich wollte es gefühlt am Ende keiner so sehr, sondern es war gefühlt beim Lynch mehr so ein, alle sind zufrieden damit.

    Ich hatte halt auch nix besseres. Zu dem Zeitpunkt wart ihr beide auch so mein Team mit Opnu und irgendwas. Bzw. Du und Opnu

    Tayro und Raphii wusste ich zu dem Zeitpunkt ja schkn, hatte sie aber da noch als Dorfis mehr oder weniger. Bzw. Gegen Ende haben wir uns da auch nochmal anders überlegt.

    Bahhhhh8o

  • es hat wahrschinlich auch ncht geholfen, dassich als mehr odr eniger bekannter Helfer versucht habe raphii und Tayro zu retten:D

    Ja. Das fand ich schon gut gespielt von dir. Und ich hab dir das halt auch abgekauft, weil du es dir in der position leisten konntest, weil Opnu und Michael ja selber eher unentschlosse Dorfis waren aus meiner Sicht.

    Bahhhhh8o

  • Alles in allem ein sehr schönes und spannendes Spiel. Auch von der Gestaltung.

    Sky warst du nicht in den Wald gelaufen, hatten wir als neutrale mit gewonnen :ugly:

    Dann hatten sich die 18 Seiten in der Konvi wenigstens gelohnt.

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (8. Juli 2020 um 19:17)

  • Und da kann ich mich auch hur bei Lark entschuldigen, dass ich halt zu fokussiert auf das war, was ich wusste und mich von meinen Gefühlen geleiten lassen habe. :hug:

    Wieso denn bei mir entschuldigen :D ich war doch echt am weitesten weg von allen und war sowieso auf dem Holzweg, das einzige was ich "geleistet" habe war halt obvi nicht böse zu sein, aber das war auch nur dank Skabar :imp: ich wollte nicht mal unbedingt N1 die Fähigkeit einsetzten, zum Glück war er da so geistesgegenwärtig :love: und hat dann auch noch meine Motivation versucht hochzuhalten und hat Teams gesucht und und und, also echt ein toller Partner :hug: und über Buch habe ich mich dann auch Ur gefreut, allerdings hatte ich sie dann auch nicht sehr lange als lebende Unterstützung :(

    Und das mit dem outen tut mir leid, ich dachte über die Teammitglieder von Toten darf man sprechen, tut mir leid, wenn ich das falsch verstanden habe :/

  • Und das mit dem outen tut mir leid, ich dachte über die Teammitglieder von Toten darf man sprechen, tut mir leid, wenn ich das falsch verstanden

    Ich war tatsächlich glücklich darüber, weil ich dann dachte, Raphii und Tayro bzw. Michael und Opnu erkennen zu können wie sie darauf reagieren. :/

    Ging leider in die Hose.

    Bahhhhh8o

  • sag mal MichaelCR97 waren die Fragen bezüglich Kimberlys Partner Helfer und ob Buch jetzt die ungerade Zahl ist eigentlich echt oder gespielt

    Die waren beide - inkl. meine Probleme bei der Teamzuordnung - schon gespielt, ja. Ich ging eigentlich davon aus, dass wir noch 2 Fehllynche brauchen (hatte die Fähigkeit von Lark nicht mehr im Kopf), deshalb hab ich dann auch nicht einfach auf Raphii gevotet, sondern wollte mich zusätzlich bisschen von Opnu abgrenzen.

    Denn mit den fixen Teams wären wir auch bei einem Fehllynch fix am nächsten Tag gelyncht worden. So hätte es noch eine - wohl sehr kleine - Restchance gegeben.

  • aber als am vorletzten Tag dann, Kjeks, Luna, Tayro und du halt wieder so gegen das Dorf argumentiert hattet, also Doubter, Fayks, Ente, hatten wir, bzw ich den Alu Hut den ich zu euch hatte wieder verworfen, eigentlich hätte ich es mit unserem Wissen besser wissen müssen, aber mit unserem wissen hatte es so ausgesehen, als wolltet ihr halt den Fokus auf die Dorfis lenken und als hätten sich Luna und Kjeks dann endgültig dazu entschlossen gegen das Dorf zu spielen.

    Ente wollte ich nie lynchen, Fayks ja, da war ich ganz schön auf dem Holzweg und bei Doubter war es eine Mischung zwischen Paranoia und dem Gefühl, dass irgendein Wolf den Lynch lenkt

    Es war durchaus eine Kombination an Umständen, die letztlich dazu geführt hat, dass es so ausging, wie es ausging und das sollte glaube ich allen Beteiligten klar sein.

    +1 Es is im Grunde immer jeder Spieler daran beteiligt wie das Spiel endet.

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • es hat wahrschinlich auch ncht geholfen, dassich als mehr odr eniger bekannter Helfer versucht habe raphii und Tayro zu retten:D

    Ja. Das fand ich schon gut gespielt von dir. Und ich hab dir das halt auch abgekauft, weil du es dir in der position leisten konntest, weil Opnu und Michael ja selber eher unentschlosse Dorfis waren aus meiner Sicht.

    danke ^^

    Ich war nur frph, dass ihr Tayro zuersst gelyncht habt, weil ich wusste, wenn Raphii zuerststirbt fliegt es auseinander XD

    bz.bin mir nicht sicher b es was geändert hätte aber trotzdem :thinking:

    Einmal editiert, zuletzt von Elena Rossi (8. Juli 2020 um 19:32)

  • Die waren beide - inkl. meine Probleme bei der Teamzuordnung - schon gespielt, ja.

    Das erklärt deine sehr variabel Spielweise.

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Ich bin mir nicht sicher wie sinnvoll es war den Bösen die ganzen Teams zu verraten (auch Sky ) aber ich glaube ihr hattet das Spiel wirklich gut gelöst. Ich glaube ihr wart für mich das produktivste Team im Spiel.

    Sinnvoll fand ich es persönlich, weil es die Dorfis echt schwer hatten und da wollte ich halt schon etwas leiten, wir haben ja auch recht offensiv mit unseren Rollen gespielt, so das ich schon davon ausgegangen bin, das wir bald als NK enden könnten, dann halt noch was da lassen wo sich das Dorf orientieren kann.

    Wir hatten ja auch einiges an Wissen, das hatte halt schon ein Stück weit geholfen.^^

    Leider sind unsere ersten beiden Partner Scan´s gestorben, Skabar und Lao, bei Lao hab ich es sogar noch voraus gesagt, wenn auch mehr aus Spaß.^^

    Dich als Partner kannten wir also und aus der Rolle haben wir ja dann eure Gesinnung raus gelesen, die kannten wir ja nicht.

    Bis da hatten wir, Doubter + guter Druide, also Doubter def Dorf und Elena + Guter Geist.

    Team´s Skabar + Lark und du + Lao-

    So halt der Stand nach Nacht 2

    Sehr schade, dass du in den Wald gelaufen bist, Sky, aber ich nehme an das war mehr oder minder auch dein erstes Sonderspiel - bei solchen Spielen muss man immer nochmal doppelt vorsichtig sein, weil man sehr gerne zu Outings verleitet wird.

    Also ich tu mich eh noch schwer mit dem Outing regeln, daher versuche ich es allgemein zu vermeiden, aber als wissende Rolle, will man es halt auch schon kenntlich machen, damit man dem Dorf helfen kann.

    Da wo ich vorher gespielt hatte, war halt eigentlich ziemlich immer mit Outing, daher muss ich mich noch an die feinheiten gewöhnen, das passiert dann im Eifer des Gefechts halt.

    Wie schon gesagt, ich nehme die Niederlage auch komplett auf meine Kappe, wegen dem Tunneln bei Tayro und eben dem Waldlauf, der halt auch den Großteil zur Niederlage beigetragen hat, also denke das passt so, am besten einfach mich steinigen, das passt eigentlich immer, ich verhaue eh jedes Spiel. :)

    Und Sky und ich haben auch super gepasst. Das Spiel mit ihm war mega. Ich bin halt gut darin Infos zu verwalten und er konnte, dann Damir basteln und analysieren. Ich glaube ein besseren Partner hätte ich nicht kriegen können

    +1

    Wobei es schön gewesen wäre, wenn ich besser gebastelt hätte.^^ Also selbst mit Wissen war es noch sehr schwer, daher kann ich auch keinem einen Vorwurf machen, so komplett ohne Anhaltspunkte, ist es schon halb vorprogrammiert, das man auch tunnelt.

    Es wird kein Spiel wahrscheinlich mehr geben aber das freut mich zu lesen. Du hast einen schönen Spielstil.

    Siehe oben, also du bist ein mehr als hervorragender Spieler und das hast du auch oft genug bewiesen, auch die Art wie ich mit dir umgegangen bin, sollte dir halt vermitteln, das ich mehr weiß und du dich irrst, damit wollte ich niemals sagen, das du ein schlechter Spieler oder so bist, vor allem da du eh tausend mal besser bist als ich. :hug:

    Übrigens war dein Gefühl zu mir, das ich anders Spiele und Wolf sein könnte, nicht mal unbedingt falsch, das war schon auch mein Wolfspiel, weil es dem Seher Spiel sehr sehr ähnlich ist, weil halt mehr wissen.

    Nur das ernsthafte ist gesinnungsunabhängig, das trollen kommt eher daher wie viel Zeit, Lust und Muße ich dazu habe.^^ Das sagt nie was über meine Rolle aus.

    Tayro und Raphii waren doch gar nicht böse. Und warum so schrecklich, weil auf einmal so viele Leute auf dich (und deinen Partner gehen)? Und hast du eigentlich gemerkt, dass ich dir sagen wollte, dass du deinen Tayro-Scan nochmals überdenken sollst.

    Ja hab ich ja schon erklärt, auch kein Vorwurf an euch, bis zu dem Tag hatten wir euch auch recht neutral, bzw dich vielleicht noch als Partnerin zu Kimi, sollte es noch eine 3 neutral böse Partei geben.^^

    Einschätzung war glaube ich, Kjeks + Kimi, Elena + Opnu, du der Einzelspieler, an dem Tag war halt noch vieles unklar, warum ich da halt auch so offensiv war um Reaktionen zu bekommen und die Team´s justieren zu können.

    So war mir ja nach dem ich Fayks durch euch (Tayro, Raphii, Kjeks und du) böse hatte, weil ich sie selbst kaum einschätzen kann und euch noch eher im Dorf hatte, dann klar, das sie oder Opnu der Partner zu Doubter ist, weil er mich dann lynchen wollte, da ich bei Doubter wusste das er gut war, kam ich halt zu dem Schluss, das ihr eher gegen das Dorf spielt, weil der Konsens halt nicht Dorf freundlich war.

    Wir wussten ja auch nicht, wie viel wissen die Bösen haben.

    Ja, ich hab' schon gewusst, dass du wissen hast und teilweise sogar welches wissen. Nur, dass Sky auch scannen kann haben wir irgendwie nicht herausfinden können.

    Wenn man das bei mir nicht rausfinden konnte, dann hätte ich ja eigentlich auch nicht in den Wald laufen müssen,^^ obwohl ich es schon sehr deutlich gemacht habe, wenn ich ehrlich bin, also war schon verdient der Waldlauf, sollte jetzt keine Beschwerde sein.


    Also wie gesagt, ich denke schon, das ich sagen kann, das ich am Ende Schuld an der Niederlage bin, also habt euch alle wieder lieb, Sky ist schuld, der ist eh doof. :hug:

    Und wenn mal jemand ein Wolf spiel von mir lesen will, dann merkt euch am besten die Runde, sollte schon sehr ähnlich sein.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn man das bei mir nicht rausfinden konnte, dann hätte ich ja eigentlich auch nicht in den Wald laufen müssen,^^ obwohl ich es schon sehr deutlich gemacht habe, wenn ich ehrlich bin, also war schon verdient der Waldlauf, sollte jetzt keine Beschwerde sein.

    Das bezog sich auf unser Rollenwissen, du bist mit deinen Scans in den ersten drei Nächten immer in deiner Gruppe geblieben. ;)

    So war mir ja nach dem ich Fayks durch euch (Tayro, Raphii, Kjeks und du) böse hatte, weil ich sie selbst kaum einschätzen kann und euch noch eher im Dorf hatte, dann klar, das sie oder Opnu der Partner zu Doubter ist, weil er mich dann lynchen wollte, da ich bei Doubter wusste das er gut war, kam ich halt zu dem Schluss, das ihr eher gegen das Dorf spielt, weil der Konsens halt nicht Dorf freundlich war.

    Wir wussten ja auch nicht, wie viel wissen die Bösen haben.

    Also wurde ich nur gelyncht, weil ich Fayks nicht einschätzen kann?

    Ne, Spaß gab da schon mehr was da rein gespielt hat.

    Also wie gesagt, ich denke schon, das ich sagen kann, das ich am Ende Schuld an der Niederlage bin, also habt euch alle wieder lieb, Sky ist schuld, der ist eh doof. :hug:

    Und wenn mal jemand ein Wolf spiel von mir lesen will, dann merkt euch am besten die Runde, sollte schon sehr ähnlich sein.^^

    Ich bin neutral, ich konnte so auch mit den Wölfen gewinnen. Also im Grunde hast du bisher immer für meinen Sieg gespielt. ;)

    Und wenn dein Wolfsspiel ähnlich ist, dann erklärt es warum ich mir gedacht habe, dass du böse sein könntest, wobei ich dich zu Beginn positiv hatte, danach bist du eben abgerutscht.

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Lunafé du weiß doch, das ich dir immer gerne den Sieg schenke. :hug::hug::hug:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Lunafé du weiß doch, das ich dir immer gerne den Sieg schenke. :hug::hug::hug:

    Danke :hug:

    Ich hab nur Angst, dass du mich jetzt immer Wolfig haben wirst, oder sollte ich mehr Angst davor haben, wenn wir auf der gleichen Seite spielen?

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Danke :hug:

    Gerne :hug:

    Ich hab nur Angst, dass du mich jetzt immer Wolfig haben wirst, oder sollte ich mehr Angst davor haben, wenn wir auf der gleichen Seite spielen?

    Also immer wolfig haben werde ich dich nicht, vielleicht lerne ich ja irgendwann dich einzuschätzen.

    Mann muss immer angst haben mit mir auf der gleichen Seite zu spielen. :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky Naja, wird sich zeigen wie gut du mich einschätzen kannst.

    Und wieso muss man da Angst haben, wie ist denn deine Siegesquote? Und sag jetzt nicht du hast noch kein Spiel gewonnen.

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Ich hoffe das liegt nicht an dieser Runde. Ist zwar nicht wirklich gut gelaufen hier, aber ich bin an sich ein großer Fan von Spielern, deren Spielstil in deine Richtung geht. Aka, eigene Meinung bilden, auch mal gegen den Strom schwimmen und im Zweifelsfall halt mal ein Spiel in den Sand setzen, aber dafür sein Bestes gegeben haben. Glaube von solchen Spielern kann man auch immer am meisten lernen und wie gesagt, du hast auch eine sehr sympathische Art deine Sachen rüber zu bringen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob du mit dem Begriff "Blecheimer" überhaupt was anfangen kannst, falls nicht gib mal Bescheid, dann kriegst du ne PN. ;)

    Blecheimer ist eindeutig ein Ritterhelm und den habe ich jetzt wegen dir auf! :3

    Ich will eine PN.

    Also ich würde es mir gerne anhören! ^^

    Nein, willst du nicht, du willst mich aufheitern. Du hast mir von einer Gesangskarriere abgeraten (verständlich) - das nennt man übrigens Karaoke, da muss man schlecht singen. Ich habe mir extra Mühe gegeben, ansonsten singe ich so:

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    du weißt, dass wir das alle sehr schade finden würden ;(

    +

    das finde ich sehr schade. :/

    +

    Würde es auch sehr, sehr schade finden, wenn du wirklich nicht mehr mitspielen möchtest :/ Ich mag deinen Spielstil auch sehr gerne.

    Das sagt ihr jetzt noch.

    Spoiler anzeigen

    Nein, lieben Dank, dass ihr mir das geschrieben habt.

    Siehe oben, also du bist ein mehr als hervorragender Spieler und das hast du auch oft genug bewiesen, auch die Art wie ich mit dir umgegangen bin, sollte dir halt vermitteln, das ich mehr weiß und du dich irrst, damit wollte ich niemals sagen, das du ein schlechter Spieler oder so bist, vor allem da du eh tausend mal besser bist als ich. :hug:

    Das ist lieb aber nicht richtig, da du gut spielst.

    Einmal editiert, zuletzt von Tayro (8. Juli 2020 um 21:44)

  • Lunafé Also ich hab bei der Geburtstagsrunde mit gewonnen, Spiel 52 glaube ich, dann das Spiel von Jewel, 56 da hab ich aber nicht gespielt und hab selbst keine Ahnung, was da passiert ist, das war mein einziges Wolf Spiel bisher, lief halt Parallel zu unserer letzten gemeinsamen Runde 55, wo ich Daro gelyncht hatte, also das von Shadow, was ich ja in den Sand gesetzt habe, weil ich meinen Tratschpartner gelyncht habe, wie du ja weißt,^^ aber zurück zu Jewel, ich hatte die Runde keine Zeit und war nicht im Spiel, da hat sich das Dorf dann irgendwie gegenseitig zerlegt und dann gab es einen Waldlauf, wodurch ich gewonnen hab, was ich aber nicht als Sieg zähle, weil man mich eigentlich ab T0 schon als Wolf hatte und ich irgendwie durch Mitleid und keine Ahnung wieso gewonnen habe, ohne was dafür zu tun.

    Runde 57 die von Lark haben wir auch gewonnen, da war ich glaube ich mal kein Klotz am Bein.

    Also Runde 52, 56, 57 Gewonnen, müsste glaube ich so stimmen.

    Verloren 51, 54, 55, 58, 59 in der Regel war der Großteil der Schuld für die Niederlage bei mir. (Also man verliert nie allein, aber manche machen halt mehr für die Niederlage als andere.^^) Sprich ich habe in der Regel aktiv, wenn auch unbeabsichtigt zur Niederlage beigetragen, wodurch es nicht unbedingt ein Vorteil ist, mich im Team zu haben. :)

    Also man muss angst haben, weil ich ziemlich gerne mal alles gegen die Wand fahre und keinen einschätzen kann.^^

    Das ist lieb aber nicht richtig, da du gut spielst.

    Und du auch, daher sehe ich eigentlich keinen Grund sich zurückzuziehen, am Tunneln müsste ich ja offensichtlich z.B noch viel mehr als du arbeiten, also nicht nur jetzt die Runde, sondern allgemein.

    Ich hab sogar schon mal einen Award gewonnen, fürs Tunneln.

    Golden Turd Award

    &image=dcae59fbb1da11fffc2e186eea5c66b1acf65e57-aHR0cHM6Ly9pLmltZ2ZsaXAuY29tLzN3cjFjNC5qcGc%3D

    Also mein Name, da wo ich vorher gespielt habe.

    Für besondere Leistungen.:D

    In der anderen Runde, wo wir beide Dorf waren, warst du halt auch mega gut und das ist ja offenbar keine Einzelleitung gewesen. :hug:

    Also du bist schon besser im Wölfe finden als ich, vor allem, weil ich immer erst mal 2 bis 3 Tage brauche, wenn es gut läuft, sonst halt länger, falls überhaupt.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P