Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Daro ist in der Liste oben zu streichen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • siLenCe_w für Alo spricht auch die Erwähnte 2 Minuten vor der Nacht

    Hier bin ich nicht mit dir einverstanden, dieses Auftauchen, 2 Minuten vor Nacht, spricht definitiv nicht dafür, dass Alo Wolf ist. Klar ist es möglich, dass man seinen Mitwolf so ans Messer liefert, aber nein, das traue ich Alo nicht zu.

    siL sollte - mit Restchance - auch kein Vampir sein, da ich nicht glaube, dass sie in Nacht 1 Blacky anfallen würde. Witzig siL , dass du in Bezug auf mich genau andersherum denkst. Warum denkst du das?

    Ich hatte den Eindruck, dass du von Blacky eher genervt warst. (Sein "Rumbohren" bei dir war schon mühsam).

    Gleichzeitig - wenn ich jetzt darüber nachdenke - könnte es auch genauso gut sein, dass Leute wollten, dass man dich deswegen verdächtigt.

    Wie kann man nochmal unvoten?

    Oder wir machen es einfach so

    VOTE:Buchzauber

    Ich mag einfach nicht nach einem Scan voten, der aus meiner Sicht nicht 100% gesichert ist.

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Ente

    Benno von Archimboldi (1): Daro

    Buchzauber (1): siL

    Daro (7): David, Shatala, Sky, Doubter, Benno von Archimboldi, Dentisterina

    Ente (3): Rabe, Lark, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 05:06:35

  • ich kann deine Argumentation auch sehr gut nachvollziehen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie zu diesem Zeitpunkt ein paar der genannten schon näher analysiert hatte und dann noch auf die restlichen fokussieren wollte.

    Da würde dann auch für sprechen, dass sie Daro in der Nacht besucht hatte, weil sie seine Argumente und Kommentare bereits Gelsen hatte aber noch auf 100% kommen wollte. Eventuell war sie sich nach der "Überprüfung" auch sicher, dass sie mit an Sicherheit grenzender Warscheinlcihekite nicht bei einem Wolf schlafen würde (eventuell haben auch Sympathie Punkte eine Rolle gespielt)

    Nur Frage ich mich dann warum Alo Daro jetzt "verteidigt." :

    Daro ist in der Liste oben zu streichen.

  • @all mal davon abgesehen sollten wir nicht eher die Vamps finden und lynchen? Weil die sind gefährlicher, da die Wölfe sie ja nicht fressen können aber umgekehrt die Vamps Wölfe beißen können. Somit können die Vamps die Wölfe auch nachts töten und wir verschwenden keinen Lynch. Kann mir jemand in dem Gedankengang folgen ? Mein Gehirn ist von gestern noch Matsch <X

    Ich denke das ist aktuell nich relativ egal, vor allem weil es zumindest aktuell noch schwer ist da überhaupt zu unterscheiden. Und da jetzt Fayks als Wolf gestorben ist ist es einfach einfacher da erstmal nach dem Team zu suchen mMn


    Ich wäre aktuell übrigens bei VOTE:Ente. Passt für mich irgendwie zu Fayks und so random nach irgendeiner Theorie über einen Scan will ich eigentlich auch nicht unbedingt lynchen

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Ente

    Benno von Archimboldi (1): Daro

    Buchzauber (1): siL

    Daro (7): David, Shatala, Sky, Doubter, Benno von Archimboldi, Dentisterina

    Ente (4): Rabe, Lark, Alohomora, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 05:02:10

  • siLenCe_w für Alo spricht auch die Erwähnte 2 Minuten vor der Nacht

    Hier bin ich nicht mit dir einverstanden, dieses Auftauchen, 2 Minuten vor Nacht, spricht definitiv nicht dafür, dass Alo Wolf ist. Klar ist es möglich, dass man seinen Mitwolf so ans Messer liefert, aber nein, das traue ich Alo nicht zu.

    vielleicht war das ja eine Team Entscheidung um im letzten Moment das Blatt noch zu Wenden und nicht direkt mehrer zu verlieren.

  • Leute, wollt ihr mich eigentlich verarschen?

    Man lyncht nach dem Tod des VM einfach alle möglichen Scans runter und davon gibt es nicht viele.

    siLenCe_w  Buchzauber

    Nur weil Daro ziemlich gut an irgendwelche Emotionen appelliert, kann man nicht einfach so anfangen, das Spiel vollkommen untaktisch zu spielen.

    Ausserdem Dentisterina meinte Alo glaube ich, dass man Daro von der Dorfliste streichen muss.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Hallo Menschen. Ich gehe davon aus, dass Fayks inzwischen nachgelesen wurde, hier gibt's die Xsí-Edition, von Dingen, die mir aufgefallen sind, als Fayks noch lebte, und das wird eine ganz große Ausgabe von "Fayks, du Wolf, und alle anderen nicht" (ich schreibe dazu, falls es was anderes ist, und ich lasse mich gerne davon überzeugen, dass Fayks mehr mit Absicht macht als ich ihr unterstelle ... aber in meinem Kopf sitzt es halt fest.

    Spoiler anzeigen

    raus mit dir Alo :P

    Merken.

    wenn Kjeks SL ist, hab ich ja niemanden der für mich Lark einschätzt :(

    ich glaub HD will ich nicht falls jemand fragt

    Lark-Fayks kriegt ungefähr für alles, das Fayks je gesagt hat einen TA

    wohl kaum xD und ähm ja wenn du das sagst

    (an Lark)

    ist witzeln bei dir ein Buch Wolfzeichen?

    (an David)

    mein erster Eindruck war: kann schon Dorfi sein.

    (über Buchzauber)

    ich finde ihn immer was ausführlicher

    (an Sunnie, über Sky) kein TA

    Fayks da ich Dorfi bin, wirst du da auch kein Team zu mir finden

    war ja auchn TA xD aber das fand ich jetzt wieder dorfig von dir

    Es geht um Doubter-Denti. (es gibt später eine Stelle zu Denti, wo ich Fayks auf die Füße treten wollte und mich stattdessen mit Ente verzettelt habe, und von Fayks kam keine Reaktion mehr, ach) Merken.

    ich finde Doubters krasse "ich bin dorfi"-Einstellung dorfig

    vielleicht TA, merken.

    klar lynche ich auch gegen Personen die ich mag, wasn das für ne Frage xD

    ich schätze meine Einschätzungsfähigkeiten gegenüber allen eher mäßig ein

    (an siL) Merken.

    huch wo denn das?

    an Sky, die es geht darum, dass Sky sich bei mir und Dave einschleimt.

    Fayks' Reaktion ist ein "Aussage falsch", dh. vielleicht TA und vielleicht einfach nur "Aussage falsch"

    naja aber so ne Disskusion ist ja schon ein einfacher Weg etwas zu schreiben, findest du nicht, dass Wölfe das machen könnten?

    (an Lark, es geht um Doubter mit Sunnie) (ich wollte schon "voll Wolfsbeteiligung" stempeln, aber so gut passt das dann doch nicht)

    ch kann mir auch nicht alles merken was jeder schreibt xD

    (an siL)

    das fand ich ziemlich dorfig, so voll frei raus

    (an Benno)

    ich finde es hier auch dorfig von Denti, dass sie hier etwas zu LB sagt, statt der etwas größeren negativeren Meinung hinterher zu rennen.

    (die Stelle)

    och mann Aloooo

    erinnert euch an das erste merken? mir geht es um einen ähnlichen Tonfall, in dem ich auch keinen dritten Kommentar gefunden habe, aber bitte haltet mich ein bisschen von meiner Ergebnisoriertung ab)

    Ich muss sagen, das finde ich tatsächlich spannender, als gerade über Sunnies Übernachtung zu streiten, und außerdem sind lange Beiträge schlecht. Ich schicke mnal ab.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Nur weil Daro ziemlich gut an irgendwelche Emotionen appelliert, kann man nicht einfach so anfangen, das Spiel vollkommen untaktisch zu spielen.

    Ergänzung: Es gibt (mindestens) ein Wolfsspiel, dass er mit der Tour schon gewonnen hat.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich finde Denti gerade ziemlich dorfig.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • siLenCe_w  Kjeks wir hätten doch spezifisch erfahren, wenn Sunny bei einem Vampir statt bei einem Werwolf übernachtet hätte, oder etwa nicht?

    Ja, sie hat bei einem Wolf übernachtet, wie es dort steht. :) Sorry falls ich es doof formuliert habe.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Allmählich reicht's aber.

    In der Tat, Daro. In der Tat.

    Evtl. hast du sogar nem Vampir das Leben gerettet, indem du nicht auf sil gestimmt hast.

    Und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ja sagen sie hätte bei mir übernachtet :ugly: hättest du mal machen sollen, Sunny :P

    ich bin schon auf Sunnys Tirade gespannt nach dem Spiel ^^

    Aber ja, mach ruhig

    Ich freu mich schon auf Daves Reaktion, wenn er nach dem Tag erkennen muss, dass er komplett falsch liegt :ugly:

    Mir ist btw einigermaßen egal, wie ihr diesen Kommentar findet. Bin oft genug in letzter Zeit gescannt worden, um ganz dankbar für ein Spiel zu sein, wo ich mal zu unrecht als Scan gelyncht werde.

    Sunnys Spiel gibt halt auch nen Daro-Scan auch nicht her, aber dazu kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden.

    Nein, objektiv nicht.

    Nach der Logik, die Dave aufgezählt hat, halt, aber ich sehe in Sunnys Beiträgen nichts, was darauf hindeutet.

    Und naja ich weiß halt, dass ich kein Scan bin, aber das ist wohl irgendwie bittere Ironie des Schicksals, dass ich jetzt auch mal als Dorfi für nen Scan gelyncht werde ^^ (also vielleicht nicht heute, aber es würde mich sehr wundern, wenn mir das erspart bleibt, schon allein weil sich Wölfe und Vampire diese Chance kaum entgehen lassen werden.)

    Wäre ich wirklich Werwolf, hätte ich anders gespielt und das wissen auch die meisten hier (also zumindest von den Leuten, die in letzter Zeit mal mit mir gespielt haben.)

    Lynchen würde ich aktuell wohl VOTE:Benno von Archimboldi

    Aber ich habe in letzter Zeit eindeutig zu viele Spiele damit verbracht, mich mit irgendwelchen Scans rumzuschlagen.

    Ich appelliere hier nicht an irgendwelche Emotionen. Ich bin einfach nicht der Scan

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • xsi das huch wo denn das ging an mich und nicht sky

    sorry habe grade nur eine hand frei

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • xsi das huch wo denn das ging an mich und nicht sky

    sorry habe grade nur eine hand frei

    Danke, das ist richtig, (ändert aber den Rest nicht, Sky war ja Thema)

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Daro, dann mach halt irgendwas, was dem Dorf hilft. Du wirst heute einfach gelyncht und kannst dafür nichts.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²