Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • siLenCe_w VOTE:Alohomora

    Geh ich mit. Ich verrenne mich in diesem Spiel zwar wieder sehr, aber Daro ich weiß nicht.

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (2): siL, Ente

    Benno von Archimboldi (1): Daro

    Daro (6): David, Shatala, Sky, Doubter, Benno von Archimboldi

    Ente (3): Rabe, Lark, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 07:08:58

    Bahhhhh8o

  • På grunn av i går: Sky, Buchzauber og Shatala er i landybyen. Daro kanskje, Alo på grunn av utløpet helst ikke. Alo kunne vært Sunsets vert

    Wegen gestern: Sky, Buchzauber und Shatala sind im Dorf. Daro vielleicht, weil er nicht auf Alo glaube vom Lynchstand ich eher weniger, als möglichen Gastgeber werfe ich auch mal Alo in den Ring.

    alo ist ja echt spät :/

    Mag ich nicht.

  • ich würde Genre auch mal Meinung zu dem Scannen Kund tun und bin dafür auch nochmal die posts von Sonny durchgegangen.

    Dies ist ja von meinem Standpunkt her so das erste richtige Indiz wohingehnd man in eine Richtung Detektivisch tätig werden kann (alles andere beruht ja mehr oder minder auf verhalten welches ich nicht einschätzen kann ) :

    Hieraus geht eindeutig hervor, welche beiden Spieler er gerne als erstes Einschätzen mag (gründe dafür meiner Meinung nach nicht ganz nachvollziehbar aber ok.

    Diese wären demnach Dave und Daro. Da de Dave wie schon in den anderen Zitaten und Kommentaren zuerst in beiden Von Sunset genannten Auflistungen zuerst genannt wird bin ich der Meinung sie hätte ihn in N1 gescannt. Daraus folgend also Daro in N2 und was sich daraus ergeben hat haben wir ja gesehen.

    Hinzu kommt, dass Daros Reaktion auf diese Anschuldigungen ihn nicht gerade Unschuldig aussehen lassen:

    Ich freu mich schon auf Daves Reaktion, wenn er nach dem Tag erkennen muss, dass er komplett falsch liegt :ugly:

    Mir ist btw einigermaßen egal, wie ihr diesen Kommentar findet. Bin oft genug in letzter Zeit gescannt worden, um ganz dankbar für ein Spiel zu sein, wo ich mal zu unrecht als Scan gelyncht werde.

    Sunnys Spiel gibt halt auch nen Daro-Scan auch nicht her, aber dazu kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden.

    Nein, objektiv nicht.

    Nach der Logik, die Dave aufgezählt hat, halt, aber ich sehe in Sunnys Beiträgen nichts, was darauf hindeutet.

    Und naja ich weiß halt, dass ich kein Scan bin, aber das ist wohl irgendwie bittere Ironie des Schicksals, dass ich jetzt auch mal als Dorfi für nen Scan gelyncht werde ^^ (also vielleicht nicht heute, aber es würde mich sehr wundern, wenn mir das erspart bleibt, schon allein weil sich Wölfe und Vampire diese Chance kaum entgehen lassen werden.)

    Wäre ich wirklich Werwolf, hätte ich anders gespielt und das wissen auch die meisten hier (also zumindest von den Leuten, die in letzter Zeit mal mit mir gespielt haben.)

    Lynchen würde ich aktuell wohl VOTE:Benno von Archimboldi

    Aber ich habe in letzter Zeit eindeutig zu viele Spiele damit verbracht, mich mit irgendwelchen Scans rumzuschlagen.


    Auf der Grundlage dessen, dass sich Faykes als Wolf heraus gestellt hat, ließe sich Ente auch dieser Gruppe zuordnen, da er Faykes mehrfach vehement verteidigt hat. Gleiches Schemata lässt sich nun auch bei Daro erkennen (auch wenn er es nicht so offensichtlich zu macht wie im vorherigen fall), wo er versucht das Verdachtsmoment auf einen anderen Spieler zu lenken:

    Geh ich mit. Ich verrenne mich in diesem Spiel zwar wieder sehr, aber Daro ich weiß nicht.

    so komme ich zum selben Schluss vorerst wie Sil :

    und nun zweifle ich, und frag mich, ob Ente Mitwolf Daro retten will. Super x'D

    also komme ich aktuell zu diesem Ergebnis VOTE:Daro

    viellicht kann mich ja noch jemand umstimmen

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (2): siL, Ente

    Benno von Archimboldi (1): Daro

    Daro (7): David, Shatala, Sky, Doubter, Benno von Archimboldi, Dentisterina

    Ente (3): Rabe, Lark, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 06:31:18

  • siLenCe_w  Kjeks wir hätten doch spezifisch erfahren, wenn Sunny bei einem Vampir statt bei einem Werwolf übernachtet hätte, oder etwa nicht?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • @Dave ja, hatte das gestern nacht noch bei SL nachgefragt

    und das verunsichert mich jetzt, weil ich Daro eher als Vamp habe

    Daro warum antwortest du mir nicht, wo du Black im Dorf hast mit Zitat?

    @all mal davon abgesehen sollten wir nicht eher die Vamps finden und lynchen? Weil die sind gefährlicher, da die Wölfe sie ja nicht fressen können aber umgekehrt die Vamps Wölfe beißen können. Somit können die Vamps die Wölfe auch nachts töten und wir verschwenden keinen Lynch. Kann mir jemand in dem Gedankengang folgen ? Mein Gehirn ist von gestern noch Matsch <X

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Daro warum antwortest du mir nicht, wo du Black im Dorf hast mit Zitat?

    Das könntest du ja auch selbst raussuchen, oder nicht? :hug:

    Und nein, aus meiner Sicht sind Wölfe und Vampire gleich böse, letzten Endes müssen wir einfach alle auslöschen.

  • Öhm wenn Vampire Wölfe beißen, dann nehmen Sie uns doch Arbeit ab oder??(

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ja siL wenn ich Zeit hätte - hab ich aber schon x mal gesagt ;(

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shaty, eigentlich ergibt es theoretisch mehr Sinn, eine Partei völlig auszurotten, weil es dann ein Fressen weniger gibt pro Nacht. Wir haben aber nur begrenzte Möglichkeiten, das zu steuern.

    Unabhängig davon denke ich aber auch, dass die Vamps lieber Dorfis fressen wollen als Wölfe, wenn es denen schon nicht so prima geht... also wird das von dir erhoffte Szenario vermutlich eher nicht eintreten.

    Kurz gesagt würde ich einfach die Person, die mit der größten Wahrscheinlichkeit böse ist, lynchen, solange man nicht gerade die Chance hat, eine Partei völlig zu eliminieren (was jetzt noch nicht der Fall sein dürfte).

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Im Prinzip ist denke ich die Hauptsache, das wir es auf einen Kill pro Nacht reduzieren

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ach, Süsse!

    Daro hatte Blacky Tag 0 eher im Dorf, bis zu einem bestimmten Post von ihm. Danach war er kritisch.

    Und gestern hat er Blacky sogar als Alternativmöglichkeit zum aktuellen Lynch vorgeschlagen.

    Das hier war Tag 0

    Sunny ist bei mir ein bisschen runter, Dave traue ich das aktuell noch in beiden Rollen zu. Lark wäre denkbar, bislang finde ich sie aber ganz solide. Benno finde ich nicht so dörfisch. Fayks habe ich einigermaßen neutral. Ja und blacky gefällt mir gerade halt nicht so.

    Tag 0

    Dave fand ich halt am Anfang gut, wie er das Spiel mit ins Laufen gebracht hat und blacky wirkt mir relativ motiviert und ich weiß nicht, wie motiviert er als Wolf wäre.

    Gestern, Lynchalternativen

    Tatsächlich ist das was sil zu Shatala meinte ziemlich ähnlich zu meiner eigenen Meinung, hm.

    @Xsi gute Frage. Vielleicht LB, Benno oder Blacktooth

    Deine Meinung zu Sunny?

  • siLenCe_w das würde ja auch meine Theorie unterstützen, dass sunny in n1 zu Dave gegangen ist in nun Daro auszuschließen.
    ansonsten hätte Daro sunny nicht vetsucht sunny in Verdacht zu bringen.

    Shatala ich glaube auch das zu diesem Zeitpunkt noch nicht zwischen vampiren und Wölfen getrennt werden kann.
    das ändert sich wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt wenn es einen der Vampire erwischt. Dann kann man dort auf die Gruppen Interaktionen getrennt ein Auge werfen und versuchen zu differenzieren.
    Aktuell ist es aber denke ich mal Ziel die Anzahl der sterbenden zu verringern.

  • Dentisterina was hältst du denn von meiner Theorie? Ist das so abwegig?

  • siLenCe_w danke...aber so deutlich im Dorf hatte Daro Blacky aber nicht (nur das mit der Motivation)

    wie er mir weis machen wollte, dass ich mich auf meinem Zettel verschrieben hab

    ja enti, dass ist es ja..man kann erst Teams zuordnen, wenn von jeder Sorte 1 gestorben ist.

    ich weiß warum ich Spiele mit Vamps nicht mag...das Dorf hat kaum eine Chance gegen diese Übermacht. :(

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Erst einmal nur kurz, hab noch was zu tun.

    Blacky, Sky, Doubter, Shatala, Daro, Buch, (Sunny)

    - Sky

    + siL (zumindest nicht Wolf)

    + Dave

    (Sky), Doubter, Shaty, Daro, Buch, siL, Dave Dorf

    Lark nicht Wolf

    siL kann ich mir aus Mitwolf zu Fayks nicht vorstellen. Hier geht es vor allem um die Stelle, die Doubter bei siL so wolfig fand, also die Umstände, wie sie Fayks gevotet hat. Ich glaube nicht, dass siL das so mit einem Mitwolf machen würde. Oder?

    siL sollte - mit Restchance - auch kein Vampir sein, da ich nicht glaube, dass sie in Nacht 1 Blacky anfallen würde. Witzig siLenCe_w , dass du in Bezug auf mich genau andersherum denkst. Warum denkst du das?

    Bzgl. Lark glaube ich nicht an einen Wolf. Ich habe eine Stelle im Kopf, wo ich Lark und Ente als Wölfe benannt habe, und Fayks darauf reagierte mit "WTF du hast Lark wolfig??? xD xD". Wenn sie wüsste, dass Lark tatsächlich Wolf ist, würde sie nicht so darauf reagieren, das schaut mir mehr so aus, als wenn da das Wissen über Larks Gesinnung (nicht Wolf) aus ihr gesprochen hat.

    Muss aber Fayks nochmal sorgfältiger durchlesen

    Entes Progression von "Fayks Dorf" zu "wenn Fayks Wolf, dann wird mit ihr gelevelt" ist halt ultra-wolfig, wie ich finde. Zusätzlich dazu: Wenn Ente tatsächlich Wolf ist, macht das siL nochmal sicherer als Nicht-Wolf und evtl. auch den 2. auf Fayks, weiß nicht mehr, wer das war.

    Buch ist im Übrigen auch kein Wolf, der aktiv levelt, also ist hier ein Wolf auch auszuschließen.

    Zum Scan: Das ist doch absoluter Blödsinn, ihr glaubt doch nicht wirklich an einen Alo-Scan? Sunny hat bei Benno oder Daro übernachtet, ich tendiere zu Daro, muss da aber auch nochmal genauer schauen.

    Bis später.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)