Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Was ist mit Shatys? Das find ich viel amüsanter :love: (nicht böse gemeint Shaty, es überrascht mich nur)

    Also sicherlich nicht alle, aber das zwischen Sil und Blacky und zwischen Alo, Dave und dir je ein Wolf ist, finde ich gar nicht so abwegig.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also sicherlich nicht alle, aber das zwischen Sil und Blacky und zwischen Alo, Dave und dir je ein Wolf ist, finde ich gar nicht so abwegig.

    oh ich hab das eher so Teammäßig gelesen :D Und sie muss ja an sich uns schon alle bisschen wolfig sehen, damit sie darauf kommt. Bzw ich seh auch nirgendwo die Gründe dafür... also für mich ist Shaty nicht wie sonst und mir fehlen da einfach ein paar Gedanken zwischendrin.

    Aber wenn du das nicht so abwegig findest, wo wärst du da grad? Schätze bei Blacky und dann Dave oder mir?

    Mhm ich wär da eher bei Sil und Alo :D Aber ich würde nicht komplett ausschließen, dass Alo/Dave und ich nur Dorfis sind. Ist halt eher unwahrscheinlich so statistisch gesehen.

  • Ich finde btw das Rumhacken von Benno auf Entes angeblichem Widerspruch eher wölfisch, weil ich es nicht rational finde, das so stark zu gewichten.

    Ich glaube übrigens, die Ecke Ente/Doubter lasse ich erstmal in Ruhe. Bin jetzt btw weg bis am Abend.

    Mein aktueller Stand wäre so in etwa

    Dorf: Blacky, Sky, Sunny, Xsí, Shatala.

    Wolf: Fayks, Daro, Lark, Benno.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • siL möglicherweise auch bei Wolf.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Aber wenn du das nicht so abwegig findest, wo wärst du da grad? Schätze bei Blacky und dann Dave oder mir?

    Mhm ich wär da eher bei Sil und Alo :D Aber ich würde nicht komplett ausschließen, dass Alo/Dave und ich nur Dorfis sind. Ist halt eher unwahrscheinlich so statistisch gesehen.

    boah gute Frage.

    Also bei Alo hatte ich Dinge, wo ich einfach komplett ihrer Meinung war und auch fast dieselbe Reaktion gezeigt habe, wie sie. (z.B. eben auf Shatys Einschätzung)

    Beim Rest würde ich sagen, gut dabei, aber explizit nen Dorfgrund...

    Dave fand ich halt am Anfang gut, wie er das Spiel mit ins Laufen gebracht hat und blacky wirkt mir relativ motiviert und ich weiß nicht, wie motiviert er als Wolf wäre.

    Bei dir habe ich durchaus Momente, die ich wie immer finde. Bei sil ist mir stark ihre Anti-Kuschel-Stimmung im Kopf geblieben.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • boah gute Frage.

    Also bei Alo hatte ich Dinge, wo ich einfach komplett ihrer Meinung war und auch fast dieselbe Reaktion gezeigt habe, wie sie. (z.B. eben auf Shatys Einschätzung)

    Beim Rest würde ich sagen, gut dabei, aber explizit nen Dorfgrund...

    Dave fand ich halt am Anfang gut, wie er das Spiel mit ins Laufen gebracht hat und blacky wirkt mir relativ motiviert und ich weiß nicht, wie motiviert er als Wolf wäre.

    Bei dir habe ich durchaus Momente, die ich wie immer finde. Bei sil ist mir stark ihre Anti-Kuschel-Stimmung im Kopf geblieben.

    Das ergibt irgendwie wenig Sinn. Hast du nocht vorhin ne Einschätzung gepostet wo Blacky und Dave und ich bei eher wolfig/nicht durch weg positiver Eindruck whatever waren?

    Das hier ist schon ziemlich relativierend... (und das ist ja eigentlich mein Part :P)

  • Das ergibt irgendwie wenig Sinn. Hast du nocht vorhin ne Einschätzung gepostet wo Blacky und Dave und ich bei eher wolfig/nicht durch weg positiver Eindruck whatever waren?

    Das hier ist schon ziemlich relativierend... (und das ist ja eigentlich mein Part :P)

    naja das sind halt beides Sachen, die jetzt nicht explitzit für euch als Dorfis sprechen.
    Ich traue es z.B. auch Dave als Wolf zu, am Anfang aktiv zu sein.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Aber das freut mich echt sehr, dass du mitspielst, ich fühle auch schon den Druck, dass ich jetzt extra toll spielen muss, damit du Spaß hast und öfters spielst ;)
    Und ja ich find die Spiele kann man nicht vergleichen, du spielst ja auch bisschen anders. Bzw ich weiß nicht so genau wie ich dich einschätzen soll, also auf welche Art und Weise und was ich von dir in welcher Gesinnung erwarten kann.
    Der Post 32 von mir fand ich nicht wirklich aussagekräftig, was meinst du mit hedgen?

    Da kannst du ganz lässig rangehen, das hat nichts damit zu tun wie du oder sonst jemand hier spielt :P

    Mit "hedgen" meine ich grob dieses Denken in Ungewissheit, dass du gerade anfangs pro- und kontra-Argumente für Spieler sammelst statt wie die meisten versuchst direkt klare Gesinnungen zuzuordnen. Sicherlich nicht allzu (gesinnungs-)aussagekräftig da man es auch als Wolf gerne macht, aber konsistent zu deinem Dorfplay wie ichs kenne.

  • Bevor ich es vergesse

    VOTE:Xsí

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Xsí

    Blacktooth (4): Lark, Alohomora, David, Benno von Archimboldi

    David (1): Sunset

    Doubter (6): Fayks, Sky, Doubter, Ente, Shatala, Daro

    Xsí (1): Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 01:26:05

  • zu selbstbewusst als Wolf um Einschätzungen von anderen abhängig zu machen" <-> "als Wolf würde Alo mich als Dorf lesen weil andere mich als Dorf erkennen"

    Alo wird in ihren Einschätzungen als Wolf wenig lügen. Das ist der Punkt und wenn sie lügt, macht sie es da, wo man es nicht so merkt.

    Sie wird mich als Wolf nicht in den lynch pushen, um dann festzustellen, dass man ihr dafür die Schuld gibt.

    In gewisser Tat wird sie dadurch auch nicht mitläuferisch, was in gewisser Wiese der Punkt ist.

    D.h. was du sagst ist dass Alo als Wolf Dorfis pusht die tendentiell weniger von anderen Spielern als Dorfi erkannt werden, so dass man ihr danach schlecht die Schuld geben kann?

  • D.h. was du sagst ist dass Alo als Wolf Dorfis pusht die tendentiell weniger von anderen Spielern als Dorfi erkannt werden, so dass man ihr danach schlecht die Schuld geben kann?

    Bzw. tendenziell ins abseits geht.

    Ich weiß aber nicht ob man das verallgemeinern kann. Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass sie nicht gegen mich gehen würde, sondern eher so gegen Blacky, Sil, Xsi oder so bzw. Gegen ihre mitwllfe.

    Bahhhhh8o

  • Benno von Archimboldi ok, ich hoff trotzdem, dass du öfters spielst :)

    Und zu deiner Frage, meinst du wo ich mir am sichersten bin? David, obwohl das eigentlich voll dämlich ist :D

    Das problem ist dave und Daro sind Menschen, die ich gut kenne und grundsätzlich deshalb auch früh einschätzen will. Ob ichs kann ist was anderes.

    Bei alo schwanke ich sehr.

    Ente und doubter kann ich nicht so gut einschätzen grad, wobei ich da grad zu ente wolf, doubter dorf tendiere oder beide dorf.

    Sil, xsi, denti und sky hab ich noch nicht so oft mit gespielt oder tu ich mir auch schwer.

    Bei dir hab ich auch noch keine Meinung.

    Buch hat ihr spiel verändert und daher auch keine Ahnung.

    Blacky anders als im wolfsspiel

    Lark keine Ahnung ehrlich gesagt, könnte wolf sein.

    Fayks evtl dorfi.

    Also hab ich keine Ahnung. Ich muss mir noch bisschen Gedanken machen, aber das was ich bisher schon gesagt hab gilt. Also Baucheindrücke hab ich schon, Schlüsse zieh ich dann wenn der Lynch näher rückt. Ist grad noch zu früh.

  • Dave - wie wäre es noch mit einer Begründung?

    VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Xsí

    Blacktooth (5): Lark, Alohomora, David, Benno von Archimboldi, siL

    David (1): Sunset

    Doubter (6): Fayks, Sky, Doubter, Ente, Shatala, Daro

    Xsí (1): Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 01:16:42

  • Hab gehört das ich nicht richtig gevoted Hab ;(

    VOTE:Doubter

    Immer diese Technik :S

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Xsí

    Blacktooth (5): Lark, Alohomora, David, Benno von Archimboldi, siL

    David (1): Sunset

    Doubter (7): Fayks, Sky, Doubter, Ente, Shatala, Daro, Dentisterina

    Xsí (1): Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 01:16:08

  • Hei og god kveld, titelen på spilet er Norsk, artisten er Norsk, så, jeg snakker Norsk. Jeg er 20 år gammel, Jeg tok eksamen fra videregående skole i fjor sommer. Jeg studerer jus. På fritida jeg liker å løpe. Men jeg sluttet for noen uker siden. Som leder liker jeg … Denne teksten er norsk, men jeg snakker bare to ord norsk, den første er håkjerringkjøtt. På Tysk det er „Haakjöringsköd“ eller „Fleisch des Gröndlandhais“ og Haakjöringsköd“ er en viktig Prosedyre i Tyskland. Nylig Kjeks fortalte meg, „Kjeks“ er „Keks“ på Tysk. Forresten jeg elsker vampiren, men jeg liker ikke å være en vampyr. Vet noen hvordan vampyrer vil spille? Ligner ulver?

    Sinngemäße Übersetzung

    Hallo und guten Abend, der Titel des Spiels Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen. Als Anführer [ich meinen den HD], mag ich... Dieser Text ist zwar norwegisch, aber ich spreche nur zwei Wörter Norwegisch, das erste ist håkjerringkjøtt. Auf Deutsch ist es „Haakjöringsköd“ oder „Fleisch des Grönlandhais“ und „Haakjöringsköd ist eine wichtige Rechtssache in Deutschland. Neulich hat mir Kjeks gesagt, dass „Kjeks“ auf Deutsch „Keks“ heißt. Übrigens, ich liebe Vampire, aber ich mag es nicht, einer zu sein. Weiß jemand, wie die Vampire sxpielen werden? Ähnlich wie die Wölfe?

    Aber ich will mit Blacky Wolf sein :o

    Er du en ulv?

    Übersetzung?

    Bist du ein Wolf?

    LB123 eh immer böse bei allen. :ugly:

    Alltid?

    Sinngemäße Übersetzung

    Immer?

    David Xsí Buchzauber ich wähle Spieler, die den HD Titel meines Wissens noch nicht hatten, oder zumindest lange nicht mehr und es am besten auch wirklich wollen, weil ich es nicht so mag, das es immer die gleichen üblichen Verdächtigen werden, hat halt was mit Langzeit Spielspaß und so zu tun,

    Hvorfor liker du ikke det? Jeg liker det spesielt. Spillerne har mye mer erfaring.Noen uten erfaring er ikke nødvendigvis en god leder.

    Übersetzung

    Warum magst du das nicht? Ich mag es gerade, da diese Spieler dann viel mehr Erfahrung haben. Jemand ohne Erfahrung sit nicht unbedingt ein guter Anführer (HD)

    Sagt mal Leute soll das jetzt ein Running Gag werden, dass Leute meinen mich wegen Witzen einschätzen zu können!?

    Nei (Überfsetzung entfällt)

    Ich frage mich ernsthaft, was du mir jetzt mit dem Kommentar sagen willst, Doubter.

    Alohomora og Doubter er ikke et lag. det ville være for merkbar

    Spoiler anzeigen

    Alohomora und Doubter sind kein Team, das wäre zu auffällig.

    Sky Schreibst du immer gleich hin, wen du als Böse einstufst?

    Ja, han gjør det.

    Übersetzung

    Ja, er tut das.

    Hvis hun ikke har endret sitt spill. Shatala er landsby. Som ulv er hun roligere og mer aggressiv.

    Übersetzung

    Wenn sie ihr Spiel nicht geändert hat ist Shatala Dorf. Als Wolf ist sie ruhiger und aggressiver.

    Jeg har Lark og Sky i landsbyen.Imidlertid er det bare deres måte å spille på.Som ulv kjenner jeg begge annerledes.

    Übersetzung

    Ich habe Lark und Sky im Dorf. Allerdings ist es mehr ihre Spielweise. Als Wolf kenne ich beide anders.

  • Sunset

    Dämlich weil dein sicherster Read ein starker Spieler ist oder hast du eine dämliche Begründung? Falls Zweiteres: Immer her damit, bin Experte in dämlichen Reads.

    Ich würde sagen Sky ist mein sicherster Dorfi atm, also wenn ich dir was injizieren darf dann wäre es er :D

    Wenn mir jetzt nicht jemand sagt dass Sky schon seit Jahrzehnten Werwolf spielt und nur die Anmeldung auf dieser Seite vom Mai dieses Jahres ist dann würde ich sagen dass er das quasi niemals so als Wolf gegenüber Alo spielt. Selbst wenn beide Wolf sind halte ichs für unwahrscheinlich, aber niemals redet er so mit Dorf!Alo als Wolf (mMn).

    Rest joa, David, Alo und Blacky würde ich alle als dorfig sehen, bei Doubter und Fayks würde ich mal Fragezeichen setzen und bei Ente und Larks tendentiell zustimmen.

  • Ich finde btw das Rumhacken von Benno auf Entes angeblichem Widerspruch eher wölfisch, weil ich es nicht rational finde, das so stark zu gewichten.

    Tror du det er tilfelle generelt?

    Eller bare i dette tilfellet?

    Spoiler anzeigen

    Glaubst du dass das immer der Fall ist oder nur in diesem Fall?