Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Oh, Lark ist echt Dorfi und ihr beide nicht? Das wäre doch etwas zu passend, (Fayks und Ente, mal wieder, aber von dem Trip sollte ich einfach 'ne Auszeit nehmen.)

    1. Xsí, dir ist bewusst, dass du gerade genau gleich über mich redest wie in den Spielen wo du Wolf bist? Muss das sein?

    Da spricht das schlechte Gewissen. (Mir war schon klar, dass ich gerade komisches Zeug rede, aber du unterschlägst das Szenario, in dem du Wolf bist und ich sowas in Abwesenheit manischer Gedankenübertragung brauche. Heute geht's mir besser.)

    Was auch was damit zu tun hat, dass Sunnie so reagiert hat

    wertest du das? Also denkst du sie würde das hier auch eher als böse machen?

    Ich glaub nicht unbedingt, dass xsi wolf ist, weil sie ja doch ziemlich dorfig zum teil erscheint, aber vllt ja was anderes?

    und ich den Posten des komisch über mich redenden Dorfis schon besetzt hatte (Sky).

    Aber das scheint mal wieder nicht so einfach zu sein wie's im ersten Moment aussah? Das ist der Nachteil, wenn man so selten spielt, nehme ich an ... ich habe keine Ahnung mehr, ob ich meinen eigenen Meinungen zuhören sollte. Habt ein bisschen Geduld, wenn ihr welche habt.

    Mit wie viel mehr Smileys und Herzen hättet ihr Larks Dorfspiel denn gerne? :thinking:

    Naja, ich habe einfach Flashbacks zu anderen Situationen gekriegt. Vermutlich waren das RL-Spiele. Ich denke, es geht in etwa darum, dass Xsí mich in dem Post nicht direkt als Oberwolf hinstellen möchte, aber sie möchte halt auch kein gutes Wort für mich einlegen. Wenn sie Dorf wäre und die Einstellung mir gegenüber hätte, dann hätte sie mich mMn für die Dinge, die sie gestört haben, schon längst hauen müssen. Hat sie aber nicht.

    ja, ja, und ja

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich denke ich bleibe bezüglich des Voten erstmal bei dem was sich meiner Meinung nach am wolkigsten angehört hat :

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Dentisterina

    David (2): Alohomora, Benno von Archimboldi

    Ente (1): Sunset

    Fayks (3): siL, Shatala, Buchzauber

    Lark (2): Rabe, Ente

    siL (2): Doubter

    Verbleibende Zeit: 04:24:15

  • heute ich aber mit meiner Einschätzung gar nicht mehr zufrieden bin

    Kannst du mal sagen, was sich inwiefern und wodurch geändert hat?

    Da du zum zweiten Mal jetzt von einem scheinbaren Widerspruch redest fänd ich deine Interpretation von Ente's Argumentation interessant.

    Für mich liest er Alo als Dorf, weil sie als Wolf nicht ihn verdächtigen würde. Die Begründung war meinem Verständnis nach dass Sie angeblich nicht Leute verdächtigen würde wo man ihr später die Schuld geben würde. Anderseits meinte er aber auch Alo würde ihre Verdächtigung als Wolf nicht von anderen abhängig machen?! Für mich sieht das nach einer halbdurchdachten Argumentation aus die genauer Inspektion nicht wirklich standhält. Im Endeffekt sagt er sowas wie dass Alo als Wolf nur auf die einfachsten Ziele geht

    Ente sagte sowas wie "Alo hätte mich als Wolf im Dorf, weil sie erwartet, dass viele mich als Dorfi erkennen" und "Alo-Wolf macht ihre Einschätzungen nicht von anderen Einschätzungen abhängig". Ich habe das so verstanden, dass Ente damit sagen will, dass Alo-Wolf ihn im Dorf hätte, auch, wenn in diesem Spiel kaum jemand Ente als Dorfi eingeschätzt hat, eben weil sie für ihre Einschätzungen nicht beachtet, wie andere einschätzen.

    Der Widerspruch, den du angesprochen hast, war nach meinem Verständnis die Prämisse "Alo-Wolf sagt Ente-Dorf weil andere Leute..." und dann "Alo kümmert sich nicht um andere Leute". Der funktioniert halt nicht mehr, wenn das eine die (theoretische) Erkennbarkeit von Ente-Dorfi und das andere die Einschätzungen in einer spezifischen Runde bezeichnet.

    Man merkt dass du einige Zeit nicht gespielt hast. Die werden mittlerweile direkt in die Gehirne injiziert.

    Darf ich wissen, ob du meine Frage davor allgemeine Einschätzungen bezogen hast oder ob du tatsächlich verstanden hast, dass ich deine dummen Gedanken zu Sunny / Alo hören wollte und das einfach trotzdem mit einem Witz abgeblockt hast?

    @Alo: Ignorierst du mich absichtlich?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Btw bin ich inzwischen wieder bei Sunny-Dorf und eigentlich auch siL-Dorf.

    Lynchen will ich einen aus Fayks, Ente oder Lark.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Wieso glaube eigentlich alle Fayks wäre Wolf?

    Ich bin fast am überlegen, dass wenn Fayks wirklich Wolf war, sich hier einige Wölfe gut stellen wollen mit, denn es kam mMn noch gar nix, was man ihr hätte wolfig auslegen können. So wirklich begründet wurde das auch nicht.

    Bahhhhh8o

  • Okay, Ente. Was hat Fayks dieses Spiel Dorfiges gemacht?

    Meiner Meinung nach hat sie grösstenteils Fragen gestellt oder mässig relevante Kommentare gebracht.

    Oder eine andere Frage: Wer hat deiner Meinung nach etwas gemacht, was man ihm/ihr wolfig auslegen könnte (und sollte)?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Meiner Meinung nach hat sie grösstenteils Fragen gestellt oder mässig relevante Kommentare gebracht

    +

    Was hat Fayks dieses Spiel Dorfiges gemacht?

    Und genau das ist doch das dorfigw oder nicht?

    Wer hat deiner Meinung nach etwas gemacht, was man ihm/ihr wolfig auslegen könnte (und sollte)?

    Ich fand halt Blackys Reaktion auf meinen Gif. Kommentar ziemlich schnippisch und nicht dorfig. Einfach weil er da für einen Scherz ziemlich gereizt und angegriffen drauf reagiert hat, was ich von nem Dorfi ziemlich überflüssig fände.

    Bahhhhh8o

  • Fayks weil ich noch an Tag 0 Doubter klar ins Dorf gestellt habe, weil er halt nicht sein inaktives Wolfsspiel spielt. Darum steht er bei positiv, aber mit Fragezeichen, falls du das übersehen hast.

    Es passt dir wohl nicht, dass ich dich verdächtige und nun suchst du nach Gründen, wieso meine Liste nicht stimmig ist? Oder möchtest du mir sagen, dass Doubter dein Mitwolf ist? :) dann danke!

    Ich kann mir auch nicht alles merken was jeder schreibt xD

    Das ist aber eine sehr intime Frage :D Ein dämlicher Read wäre z.B. dass die Leute die nach Mitternacht hier noch schreiben Dorfis sind (Alo/Xsi). Ich schätze ein Teil meiner Reads bzgl. Alo und dir sind auch eher dämlich, aber darauf möchte ich jetzt nicht wirklich eingehen :>

    das fand ich ziemlich dorfig, so voll frei raus

    Auf der anderen Seite gibt es aber auch Mitspieler die sehr positiv auf mich wirken. Dazu gehören vom Gefühl her :

    Buch : (fand das vom Anfang jetzt nicht deplatziert oder ähnliches )

    LB: (finde es lockert die Atmosphäre auch mal auf mit der anderen Sprache (außerdem steht ja auch immer noch ein Übersetzung für die nicht wissenden

    dabei)

    Lark: (verteidigt zwar ein paar andere aber as irgendwie auf ne nette art) , genauso ist das meiner Meinung nach auch bei Faykes)

    ich finde es hier auch dorfig von Denti, dass sie hier etwas zu LB sagt, statt der etwas größeren negativeren Meinung hinterher zu rennen.

    Lark ist gerade aber tatsächlich nicht so dorfig in meinen Augen.

    ?(

    Und du beschwersf dich bei Denti, die neu ist, dass sie dem Konsens hinterherrennt?

    rofl xD

    setze hier auch mal nen Ente/Benno TA ^^

    Dorfig: Denti, Daro, Alo, Doubter, Sky

    Positiv: Sunny, Buch, Xsi, Fayks,

    Neutral: David, Benno, Blacky, Lark, Shati(+), SiL, LB

    wen von den neutralen würdest du am ehesten in einem Team sehen?

    :katze:

  • Und genau das ist doch das dorfigw oder nicht?

    äh, nein? Das ist in etwa das einfachste, was man als Wolf machen kann.

    Ich fand halt Blackys Reaktion auf meinen Gif. Kommentar ziemlich schnippisch und nicht dorfig. Einfach weil er da für einen Scherz ziemlich gereizt und angegriffen drauf reagiert hat, was ich von nem Dorfi ziemlich überflüssig fände.

    Okay. Ich würde ja sagen, dass das zu 99% einfach Blackys Charakter ist, aber you do you.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Wie kann ich dir helfen, Dave?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • #lügenxsí

    Ich bin fast am überlegen, dass wenn Fayks wirklich Wolf war, sich hier einige Wölfe gut stellen wollen mit, denn es kam mMn noch gar nix, was man ihr hätte wolfig auslegen können. So wirklich begründet wurde das auch nicht.

    Solider Sprung von "ich könnte mich irren" ist zu "die anderen sind halt Wölfe" - natürlich nur, wenn Fayks tatsächlich Wolf ist.

    ich finde es hier auch dorfig von Denti, dass sie hier etwas zu LB sagt, statt der etwas größeren negativeren Meinung hinterher zu rennen.

    aha.

    Und: Nichts gegen Denti, aber das ist ein Zitat, in dem sie LB Dorfpunkte für etwas gibt, dass er anscheinend vor der Runde angekündigt hat ... aber kann man ruhig so stehen lassen, wenn man sowieso gerade dabei ist?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis