Oh, Lark ist echt Dorfi und ihr beide nicht? Das wäre doch etwas zu passend, (Fayks und Ente, mal wieder, aber von dem Trip sollte ich einfach 'ne Auszeit nehmen.)
1. Xsí, dir ist bewusst, dass du gerade genau gleich über mich redest wie in den Spielen wo du Wolf bist? Muss das sein?
Da spricht das schlechte Gewissen. (Mir war schon klar, dass ich gerade komisches Zeug rede, aber du unterschlägst das Szenario, in dem du Wolf bist und ich sowas in Abwesenheit manischer Gedankenübertragung brauche. Heute geht's mir besser.)
Was auch was damit zu tun hat, dass Sunnie so reagiert hat
wertest du das? Also denkst du sie würde das hier auch eher als böse machen?
Ich glaub nicht unbedingt, dass xsi wolf ist, weil sie ja doch ziemlich dorfig zum teil erscheint, aber vllt ja was anderes?
und ich den Posten des komisch über mich redenden Dorfis schon besetzt hatte (Sky).
Aber das scheint mal wieder nicht so einfach zu sein wie's im ersten Moment aussah? Das ist der Nachteil, wenn man so selten spielt, nehme ich an ... ich habe keine Ahnung mehr, ob ich meinen eigenen Meinungen zuhören sollte. Habt ein bisschen Geduld, wenn ihr welche habt.
Mit wie viel mehr Smileys und Herzen hättet ihr Larks Dorfspiel denn gerne?
Naja, ich habe einfach Flashbacks zu anderen Situationen gekriegt. Vermutlich waren das RL-Spiele. Ich denke, es geht in etwa darum, dass Xsí mich in dem Post nicht direkt als Oberwolf hinstellen möchte, aber sie möchte halt auch kein gutes Wort für mich einlegen. Wenn sie Dorf wäre und die Einstellung mir gegenüber hätte, dann hätte sie mich mMn für die Dinge, die sie gestört haben, schon längst hauen müssen. Hat sie aber nicht.
ja, ja, und ja