Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!

  • So er fragt also nach und wir bekommen erst Mal iirc zwei Antworten zu dem Post darüber obwohl klar ersichtlich war das der Post darunter gemeint war (falls mich meine Erinnerung trügt bitte ausbessern)

    Deine Erinnerung trügt dich oder ich hab mich nicht klar genaug ausgdrückt, ich habe nie versucht den ersten Post zu erklären.

    Elenas "LB ist Dorf ich hab da einen Aluhut" finde ich sehr meh. LB spielt gerade genau so wie immer, wo zum Teufel soll da jetzt ein Aluhut auf ihn herkommen? Klingt für mich eher nach jemandem mit Wissen der LB ins Dorf stellen will.

    Quirrell, okay is wonderful

  • So er fragt also nach und wir bekommen erst Mal iirc zwei Antworten zu dem Post darüber obwohl klar ersichtlich war das der Post darunter gemeint war (falls mich meine Erinnerung trügt bitte ausbessern)

    Deine Erinnerung trügt dich oder ich hab mich nicht klar genaug ausgdrückt, ich habe nie versucht den ersten Post zu erklären.

    Elenas "LB ist Dorf ich hab da einen Aluhut" finde ich sehr meh. LB spielt gerade genau so wie immer, wo zum Teufel soll da jetzt ein Aluhut auf ihn herkommen? Klingt für mich eher nach jemandem mit Wissen der LB ins Dorf stellen will.

    Ich fand trotzdem das deine ersten zwei Erklärungen keinen Bezug auf den einen Post hatten

    Ja den Aluhut finde ich auch komisch

    Ach wenn Zulixe Wolf dann Sky mMn Dorf

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich fand trotzdem das deine ersten zwei Erklärungen keinen Bezug auf den einen Post hatten

    Dann hab ich ihn einfach nur nicht deutlich genug gemacht, aber er war da

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wie ihr meinen Namen schändet. Was hat er euch denn getan? :D

    ich schiebe das jetzt ganz frech darauf, dass ich ausversehen meine Tastatur umgestellt habe :ugly:

    Sky könntest du nicht eifach wieder mein dorfi sein wie sonst auch? Du mchst es mir so schwer grade ;(

    wie du Sky nicht in deinem Dorf hast, nur weil er ne andere Ansicht hat ist auch, naja komisch

    LB wurde von Elena ins Dorf geschoben glaube ich, wegen Alu hut und halt mal von Michael, der fand ihn auch Dorfig, wenn ich mich nicht täusche.

    hatte seinen Post auch mal dorfig genannt.

    Ja den Aluhut finde ich auch komisch

    +1

    :katze:

  • ich schiebe das jetzt ganz frech darauf, dass ich ausversehen meine Tastatur umgestellt habe :ugly:

    Fiese Tastatur xD

    Verrenne ich mich da gerade etwas in Sky? Fayks schätzt ihn Dorfig ein, Raphii auch, falls Zulixe sich als Wölfchen herausstellen sollte. Lark sieht es so wie ich und @Elena Rossi ist unentschlossen.

    Tayro, was sagst du dazu?

  • ich schiebe das jetzt ganz frech darauf, dass ich ausversehen meine Tastatur umgestellt habe :ugly:

    Fiese Tastatur xD

    Verrenne ich mich da gerade etwas in Sky? Fayks schätzt ihn Dorfig ein, Raphii auch, falls Zulixe sich als Wölfchen herausstellen sollte. Lark sieht es so wie ich und @Elena Rossi ist unentschlossen.

    Tayro, was sagst du dazu?

    Ich frag mich halt nur macht es für einen Wolf Sinn sich so für seinen Mitwolf einzusetzen?

    Für mich würde Leveln viel mehr Sinn machen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich finde es gerade sehr schwer irgendwie produktiv zu sein, da ich das Gefühl hab bis auf Sky sich niemand irgendwie auf die Idee einlassen mag, auch nur darüber nachzudenken, ob das vielleicht so war wie ich sage. Ihr nehmt das einfach als gesetzt und fertig und sucht euch teilweise sogar noch absurde weitere Gründe mich zu lynchen.

    Sky ist für mich auf jedenfall Dorf, das als Wolf zu machen ergibt mMn überhaupt keinen Sinn, er rückt sich damit viel zu sehr in den Mittelpunkt. *setzt Sky zu Fayks und Raphii und reicht Tee*

    Ich glaube ich werde heute VOTE:Lark lynchen, ich finde sie überhaupt nicht produktiv, ganz anders als sonst und was sie ab und an schreibt eg "Ironie des Schiksals", finde ich einfach nur komisch. Auch dass sie sich wie Elena direkt ohne irgendwas zu hinterfragen oder dazu beizutragen direkt auf meinen Post gestürzt hat ist nicht dorfig.

    -----------

    Stand Tag 4

    Lark (2): Sky, Zulixe

    Zulixe (3): Lark, Elena Rossi, Opnu

    Verbleibende Zeit: 03:16:44

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich glaube ich werde heute VOTE:Lark lynchen, ich finde sie überhaupt nicht produktiv, ganz anders als sonst und was sie ab und an schreibt eg "Ironie des Schiksals", finde ich einfach nur komisch. Auch dass sie sich wie Elena direkt ohne irgendwas zu hinterfragen oder dazu beizutragen direkt auf meinen Post gestürzt hat ist nicht dorfig.

    aber Lark dann nicht mit Elena Wolf da die Kombi als Wolf/Wolf keinen Sinn macht

    Wer ist dMn am ehesten zu Lark Mitwolf ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • aber Lark dann nicht mit Elena Wolf da die Kombi als Wolf/Wolf keinen Sinn macht


    Wer ist dMn am ehesten zu Lark Mitwolf ?

    Warum Lark nicht mit Elena? Weil ich würde sagen Lark und Elena, über die anderen beiden bin ich mir noch sehr unsicher, halt nicht du, Fayks oder Sky

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich bin nicht unproduktiver als sonst auch, ich schreibe nur nicht mehr alles auf, was mir so durch den Kopf geht.

    Zulixe, Sky und Opnu kann schon gut sein.

    Würde mich freuen, wenn ihr mich nicht über einen geouteten Wolf lyncht, aber auch egal, Zulixe und Sky sind halt nicht zu unterschätzen.

  • Erstmal halt wirklich den wolf killen

    Btw das lark leiser ist als bisher hatte sie ja nach Kjeks spiel angekündigt.

    Ich wünsche mir kehr Zeit zu haben, hab ich aber nicht.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • aber Lark dann nicht mit Elena Wolf da die Kombi als Wolf/Wolf keinen Sinn macht


    Wer ist dMn am ehesten zu Lark Mitwolf ?

    Warum Lark nicht mit Elena? Weil ich würde sagen Lark und Elena, über die anderen beiden bin ich mir noch sehr unsicher, halt nicht du, Fayks oder Sky

    Weil beide gleich zu Beginn des Tages dich einfach so gelyncht haben

    Würde kein Wolfsteam so machen denke ich

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • LB123 Was ist für dich Tayros Dorfspiel?

    relativ forschend, suchend, in die Richtung aggressiv,

    Lark ist absolut udr und trotzdem dorfig? Nope

    +1

    MichaelCR97, ich mag beides, solange ich nicht permanent Wölfchen bin. Meine Favos sind aber Rollen wie Jason. :D

    Warum gerade Jason?

    Heute habe ich noch nicht viel zu sagen. Falls Zulixe Dorf sein sollte, wären für mich FMLii , Jopnu Wolfskandidaten

  • Elenas "LB ist Dorf ich hab da einen Aluhut" finde ich sehr meh. LB spielt gerade genau so wie immer, wo zum Teufel soll da jetzt ein Aluhut auf ihn herkommen? Klingt für mich eher nach jemandem mit Wissen der LB ins Dorf stellen will.

    ich würde den Aluhut liebendgern erklären aber dann würde ich nen WL riskieren.

    Daher kann ich mich leider erst drauf einlassen wenn klar ist ob ich recht habe oder nicht. Ich werde es euch wissen lassen sobald dies der fall ist.

    wie du Sky nicht in deinem Dorf hast, nur weil er ne andere Ansicht hat ist auch, naja komisch

    ich habe nicht sky nicht im dorf weil er einer anderen Meinung ist, da hast du was falsch verstanden.

    Ich tue mich schon seit Anfang des spiels mit sky ungewohnt schwer.

    Ich frag mich halt nur macht es für einen Wolf Sinn sich so für seinen Mitwolf einzusetzen?

    Für mich würde Leveln viel mehr Sinn machen

    hängt immer vom Spieler ab.

    Und ich glaube Sky ist jemand der sehr gut die fehlgeleitete Dorfischiene als wolf spielen könnte

  • Vielleicht sollten langsam auch mal die Lynch stimmen platziert werden, so 20 Minuten vor Schluss.^^

    Ich sehe nicht viel Sinn darin, das Lixy ihre Fressen aussage gegenüber Elena begründet, mit etwas was eigentlich keinen Bezug dazu hat, Elena das aber so akzeptiert, aber Trotzdem weiterhin Lixy aus diesem Grund lynchen will, von dieser Annahme geht eben auch das aufgezeigte Wolf Team von mir aus.

    Ich kann mich da irren und Lixy hat was aus dem Wolfchat hier gepostet, dann ergibt aber wieder die Ganze Unterhaltung zwischen den beiden keinen Sinn, also wie man es dreht und wendet.

    Ich habe auch nicht mehr nachgelegt, da es dazu keine Notwendigkeit gibt, denke die Ereignisse sprechen für sich.

    Also ich finde es tatsächlich immer wieder Lustig zu lesen, was ich als Wolf so alles anstellen könnte und würde, aber da überschätzt ihr mich einfach maßlos, das wäre dann mein bestes Wolf Spiel ever und ich sag mal so, nein.^^

    Aber danke für die Komplimente. :hug:

    Sollte Lixy Dorf sterben, dann denkt bitte an meinen Beitrag, ich erhebe keinen Anspruch auf vollständige Richtigkeit, aber die Richtung sollte in etwa Stimmen.

    Beachtet auch den Lynch stand heute.

    Nur mal so nebenbei wenn ich morgen nicht mehr da sein sollte.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sollte Lixy Dorf sterben, dann denkt bitte an meinen Beitrag, ich erhebe keinen Anspruch auf vollständige Richtigkeit, aber die Richtung sollte in etwa Stimmen.

    Beachtet auch den Lynch stand heute.

    Nur mal so nebenbei wenn ich morgen nicht mehr da sein sollte

    Sky, du hast heute gefühlt 1.000 Teams aufgestellt, da sieht doch kein Schwein mehr durch. :D Dann liste doch noch mal bitte grob auf, was für dich am wahrscheinlichsten ist.

    Also ich finde es tatsächlich immer wieder Lustig zu lesen, was ich als Wolf so alles anstellen könnte und würde, aber da überschätzt ihr mich einfach maßlos, das wäre dann mein bestes Wolf Spiel ever und ich sag mal so, nein.^^

    Aber danke für die Komplimente. :hug:

    Man sollte dich als Wolf definitiv nicht unterschätzen. Aber mit etwas Abstand stimme ich dir zu, dass du wahrscheinlich als Wolf heute keinen so großen Aufwand betrieben hättest - unabhängig der Gesinnung von Zulixe

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Lark (2): Sky, Zulixe</p><p>Zulixe (4): Lark, Elena Rossi, Opnu, FMLii</p></woltlab-spoiler>

  • Erste Lynchung

    Verehrte Suchende, wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für. Welche wollen sie zuerst hören?

    Die Schlechte!

    Nein, die Gute!

    Weshalb die Gute? Weißt du denn nicht, dass man immer mit der Schlechten anfangen soll?

    Nein, weiß ich nicht. Erscheint mir unlogisch.

    Wenn man mit der Schlechten anfängt und mit der Guten aufhört, überdeckt die gute Nachricht die Gute und man geht mit einem guten Gefühl nachhause gehen.

    Ja, und wenn man mit der Guten anfängt, hat man gutes Gefühl, wenn man die Schlechte hört und dieses kann dann die schlechte Nachricht abdämpfen, sodass sie nicht ganz so schlimm erscheint.

    Hmmm, da könnte es dran sein.

    Ist doch egal, niemand hat euch überhaupt gefragt!

    Beginnen wir also mit der schlechten Nachricht: Euch ist es noch immer nicht gelungen Xaver 2 zu finden und das, obwohl ihr mittlerweile die Eisdiele, den Schrottplatz und den Burger King durchsucht habt.

    Was für eine Schande.

    Amateure, ich habe doch gleich gesagt, wir sollten Profis anheuern, die hätten ihn schon längst gefunden.

    Und ein Vermögen gekostet.

    Aber auf mich hört ja niemand.

    Und du hörst auf niemanden, passt doch.

    Ich fürchte also, dass sie einen weiteren Tag hier verbringen müssen.

    Und was soll jetzt die gute Nachricht sein?

    Das weißt du doch, wir haben vorhin noch darüber geredet.

    Ach ja, ups.

    Jetzt zur guten Nachricht: Wir haben den blutigen

    Sehr blutigen.

    Ja, so genau brauchen die das nicht zu wissen.

    den blutigen Mord an Buchzauber genauestens untersucht und haben die Täterin gefunden.

    Also so viel haben wir nun auch nicht untersucht, wir sind einfach den blutigen Fußspuren gefolgt und haben geschaut, wer sich am Ende befindet.

    Ja, war voll einfach. Wirklich laienhaft durchgeführt dieser Mord.

    Ich wiederhole es nochmal: So genau brauchen die das doch alles gar nicht zu wissen.

    Ich will sie nicht länger auf die Folter spannen, es war Zulixe. Und wie ihnen vielleicht schon aufgefallen ist, wurde sie bereits entfernt.

    Hoffentlich fragt sich niemand, was genau entfernt bedeutet.

    Ja, wirklich sehr unschön dieses "Entfernen".

    Fast so unschön wie der ursprüngliche Mord.

    Aber eine gerechte Strafe.

    Also ich finde, es wäre auch etwas weniger grausam gegangen.

    Da es keine Anzeichen dafür gibt, dass sie irgendwelche Komplizen gehabt hätte, gehen wir sehr stark davon aus, dass sie alleine gehandelt hat. Sie können nun also beruhigt ihre Suche fortsetzen. Wir haben vollstes Verständnis dafür, falls die ganze Aufregung sie ermüdet hat und falls sie sich zuerst etwas ausruhen wollen, haben wir bereits Schlafstätten im Kleinhirn hergerichtet. Eine gute Nacht wünschen wir ihnen.

    Ihr lyncht Werwolfschamanin Zulixe.

    Stand erste Lynchung

    Lark (2): Sky, Zulixe

    Zulixe (4): Lark, Elena Rossi, Opnu, FMLii


    -----------

    Verlauf Tag 4

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver 19. Juli 2020 um 20:00

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | 10/12“ zu „Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | 9/12“ geändert.