Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Guten Mittag, ich melde mich wieder zu Worte....bis abends sieht es dann wohl eher mau aus, da ich mich anschließend mit meiner Schwester zum Eisessen treffe. :3

    Wie kommt es eigentlich, dass ihr schon mitwölfe zu mir sucht, ohne mich überhaupt gelyncht zu haben? :joy:

    Ich hab das nochmal zitiert weil mir diese Aussage irgendwie nicht aus dem Kopf gegangen ist. ?.?

    Willst du damit sagen, dass wir dich als Wolf erstmal lynchen sollen und uns dann auf deine Mitwölfe konzentrieren sollen? :P

    Aber prinzipiell bin ich da schon bei dem was Xaver dazu gesagt hat. ~

    Riida die Diskussion über meinen Michael-vote meinte ich :D

    Ja, habe ich mir beinahe so gedacht, dass du das meinen könntest aber dennoch sehe ich da nicht, dass wir bewusst nach Mitwölfen zu dir gesucht hätten weil es ja impliziert, dass wir dich als Wolf sehen müssten. ~

    Ich kann da jetzt nur für mich selbst sprechen aber ich hatte zu dem Zeitpunkt eigentlich noch gar keine Tendenzen in deine Richtung gehabt und fand den Aluhut von Xaver einfach nur gar nicht so "aluhutig".

    ich finde meinerseits übrigens de Interaktonzwischen Einhorn und Lark wiederum leicht unteamig ^^

    Magst du das mal bisschen ausführen...weil das sehe ich zum Beispiel nicht wirklich?

    Einfach nur ein konkretes Beispiel wo du das so siehst würde mir da schon helfen. :3

    Dem stimme ich zu, ich hab zwar schon mkt Riida gespielt, aber kA wie er war. Dass er danach aber direkt so anklagend wird finde ich interessant, vielleicht sollte ich dahingehend mir seine alten Spiele nochmal angucken.

    Keine Bange, ich weiß auch schon längst nicht mehr wie ihr alle gespielt habt, mit denen ich schon mal eine Runde verbracht habe. :D

    Hmm, meinst du nicht auch, dass anklagend ein bisschen sehr hart klingt?

    Ich hinterfrage gerne Dinge, die mir beim Lesen irgendwie sauer aufstoßen um einfach Klarheit für mich zu schaffen.

    So richtig jemanden angeklagt habe ich aber noch niemanden - ist aber wohl eine Sache der Interpretation für jeden einzelnen Spieler.

    Bin gespannt was dir Spiele von vor circa zehn Monaten über mich aussagen werden. :3

    Ockhams Rasiermesser. Nicht, dass einhorn und Michael nicht zusammen Wolf sein können, aber es gibt eine wesentlich einfachere Erklärung dafür, dass einhorn Michael gewählt hat.

    Natürlich gibt es die aber dennoch gehe ich einfach mal davon aus, dass du dir was dabei gedacht hast, als du diese Theorie aufgestellt hast und ich finde sie immer noch plausibel. ~

    Ja, aber genau das kann man doch auch als Wolf machen. Ich meine du liest einen Post von deinem Mitwolf, denkst' yeaaah, der ist Wolf und hat Lust aufn Hd- perfekt xD'

    Also ganz ehrlich würde ich als Wolf nicht anders machen. Falls dieser Spieler, dann nicht so im Dorf steht kann man im Laufe des Tages ja noch flux seine Meinung wechseln.

    Die Stelle habe ich eigentlich nur zitiert weil ich mir da beim Lesen gedacht habe "Ja, das ist ein guter Punkt - stimme ich Jewel in ihrer Ausführung zu".

    Ging darum, dass Michael der guten Fayks wegen ihren sprunghaften HD-Wahl Verhalten eine leichte Dorftendenz gegeben hat. ~

    Riida Welche 1-2 Personen findest du bislang am dorfigsten, ausgenommen Jewel? Findest du auch schon jemanden tendenziell eher wolfig?

    Da würde ich mal Xaver und auch Lark in Richtung Dorf schubsen wollen.

    Bei Lark hatte ich das Gefühl, dass sie sehr motiviert ist und hat auch gleich etwaige gedanklichen Fehler von mir aufgezeigt und kritisch hinterfragt. Das hat mir ganz gut gefallen und bei Xaver ist es eher ein Gefühl?

    Kann da noch nicht wirklich den Finger drauf legen und sagen: "Ja, genau das macht ihn dorfig"....es ist eher so die Grundstimmung die von ihm ausgeht. :3

    Tendenziell wolfig.....irgendwie würde ich da spontan Zulixe sagen, auch hier ist es eher ein Gefühl....auch bei dir bin ich noch bisschen skeptisch...vor allem weil du meine Fragen an dich auch nicht beantwortet hast.

    Hast du dir vielleicht erhofft, dass ich das vergesse und du mir die Antwort schuldig bleiben kannst...? :P

  • Ich überleg nur grad ob du mir zu souverän für den Dorfi bist oder ob es noch passt

    Nur falls du das noch nicht mitbekommen hast: Ich habe mein Spiel vor einigen Runden umgestellt und bin seitdem bei weitem nicht mehr so wechselhaft/unsicher als Dorfi. In meinen bislang 3 Dorfspielen danach wurde ich beim ersten deshalb gelyncht und bei den anderen beiden war ich jedenfalls weit davon entfernt, im Konsens halbwegs dorfig gesehen zu werden :ugly:

  • Sunnys Post heute hat mir inhaltlich sehr zugesagt. Auch die Begründugen, die danach im Post kamen wirken für mich sunny dorfig.

    Ja das dachte ich mir schon. Hab ich natürlich extra für dich so geschrieben ;)

    Ich mag deine Posts irgendwie auch... ich fühle mich grad so naiv^^ Also nicht wegen dir, auch wegen Michael

    Michael spaltet mein Gehirn dieses Spiel sehr. Finde einige Stellen sehr fragwürdig, andere nachvollziehbar.

    fragwürdig? Ich stimm dir zu, weiß aber nicht ob ichs fragwürdig nennen würde.

    Aber er schreibt wieder viel, also ist zurück zu seinem alten Spielstil, was ich eigentlich ganz gut finde (solange es nicht too much wird)

    Data was hälst du denn von Jewel? Kannst du einhorn einschätzen?

  • Finde den letzten Post von Riida wieder etwas dorfig^^

    Ja wir kommen nur zu anderen Erbenissen habe ich das Gefühl.

    Wie gefällt dir Sunny gerade so?

    Ganz gut, jedenfalls nichts, wieso ich meine leichte Dorftendenz da verwerfen sollte.

    Tendenziell wolfig.....irgendwie würde ich da spontan Zulixe sagen, auch hier ist es eher ein Gefühl....auch bei dir bin ich noch bisschen skeptisch...vor allem weil du meine Fragen an dich auch nicht beantwortet hast.

    Hast du dir vielleicht erhofft, dass ich das vergesse und du mir die Antwort schuldig bleiben kannst...?

    Ich finde es irgendwie auch ziemlich dorfig von Riida, dass sie Zulixe vom Gefühl her bisschen wolfig hat. Finde ich authentisch, weil Zulixe ja häufig gefühlsmäßig eher wolfig als dorfig gesehen wird, falls das so Sinn ergibt^^


    Und ich glaube schon, dass ich dir alle Fragen beantwortet habe :thinking: Du kannst sie sonst gerne nochmal stellen^^

  • Wunderschönen Nachmittag, ihr Hübschen :love:

    Wahrscheinlich oder wahrscheinlicher?

    Wahrscheinlicher^^ also gerade finde ich keinen von euch antidorfig, aaaaber falls einer von euch als Wolf oder DP sterben sollte, würde ich mir den anderen nochmal ansehen :saint:

    Aber das kam doch auch erst später, du hast mir doch nicht von Anfang an eine Rolle zugeordnet oder?

    Also sobald ich wusste, dass es einen Süßi gibt, hatte ich ihn bei dir^^ (also war ja glaube ich der Süßwarenhändler :thinking: ) und ja, das Segnen war furchtbar riskant, allerdings hatte ich Angst zu sterben und da waren Akira und du imo die besten Optionen :love:

    Also siehst du da eher einen TA?

    Zwischen Michael und Einhorn? Nein... Zumindest nicht deswegen. Ich Werte es gar nicht :D

  • Okay. Die Frage ist ja :ugly: wie drest ist xaver. Spielt er mindgames und macht er das absichtlich dann wieder so hmm.

    ja gute frage.

    Aber ich würde ihm fast zutrauen dass er das so gemacht hat weils lixy ist und nicht eeil er fa irgeneinen tieferen plan dahinter verfolgt:thinking:

    Ja, die zweite Elena ist eigentlich einhorn xD

    Beschäftige mich nicht wirklich mehr mit ihr als mit anderen, aber irgendwie fühle ich mich schon leicht gestresst, weil ich eigentlich noch so gut wie nichts konkret Negatives bei irgendeiner Person gefunden habe :ugly: Ich muss wohl einfach mal etwas abwarten :thinking: #chillTime

    ist das denn so wichti, dass du jetzt schon negative Tendenzen hast?

    Ich glaube ich habe in irgendeinem Spiel schon mal erwähnt, dass das für mich bei dir immer sehr gezwungen rüberkommt...

    Muss mal nachlesen eo das war :thinking:

    Warum sollte ein Riida-Wolf sich sofort am Anfang so sehr auf seinen Mitwolf einschießen? Macht für mich nicht sooo viel Sinn :saint:

    hm okay hab das nochmal nachgelesen.

    Ich fand Riida jetzt nicht soo auf Einhorn eingeschossen aber kann schon sein

    Hm... Ich fand Elenas Wolfsspiel eine richtig gute Verbesserung, von daher bin ich jetzt bisschen vorsichtiger damit, sie ins Dorf zu stellen :D

    dieser Moment wenn das letzte wolfsspiel so gut war, dass leute angst haben einen ins dorf zu stellen :imp:

    Dabei sagst du doch eh immer, dass sich meine Gesinnung an t0 immer schwer abschätzen lässt und das später kommt:D

    Magst du das mal bisschen ausführen...weil das sehe ich zum Beispiel nicht wirklich?

    Einfach nur ein konkretes Beispiel wo du das so siehst würde mir da schon helfen. :3

    hmm nicht so richtig, aber ich fand einfach die Interaktion wie lark auf xavers Aluhut eingegangen ist und die darauf folgende Diskussion ob einvorn jetzt erst michael oder data gewählt hat und das ganze Missverständnis darum herum recht unteamig

  • ist das denn so wichti, dass du jetzt schon negative Tendenzen hast?

    Ich glaube ich habe in irgendeinem Spiel schon mal erwähnt, dass das für mich bei dir immer sehr gezwungen rüberkommt...

    Muss mal nachlesen eo das war

    Ich glaube daran kann ich mich auch erinnern und da war ich zu 99% Dorfi. Da habe ich mich nämlich an T0 quasi selbst gezwungen eine Einschätzung zu machen xD Ich glaube das liegt daran, dass ich als Dorfi da etwas höhere Ansprüche an mich habe - als Wolf ist es mir viel egaler bzw. fällt es mir manchmal auch einfacher, wolfige Sachen zu "finden".

    Jetzt müsste ich noch wissen, was Elena damals war :ugly: Glaube aber auch eher Dorfi

  • Hallöchen, werteste Elena :love:

    Ich fand Riida jetzt nicht soo auf Einhorn eingeschossen aber kann schon sein

    Ja.. Eingeschossen war vielleicht auch das falsche Wort, aber er hat sie da definitiv in den Fokus gebracht :thinking:

    Dabei sagst du doch eh immer, dass sich meine Gesinnung an t0 immer schwer abschätzen lässt und das später kommt :D

    Das stimmt, aber jetzt bin ich NOCH vorsichtiger :saint:

  • Ich glaube daran kann ich mich auch erinnern und da war ich zu 99% Dorfi. Da habe ich mich nämlich an T0 quasi selbst gezwungen eine Einschätzung zu machen xD Ich glaube das liegt daran, dass ich als Dorfi da etwas höhere Ansprüche an mich habe - als Wolf ist es mir viel egaler bzw. fällt es mir manchmal auch einfacher, wolfige Sachen zu "finden".

    Jetzt müsste ich noch wissen, was Elena damals war :ugly: Glaube aber auch eher Dorfi

    jaa habs gefunden

    Du warst dorfi ich 2/3 dorfi sprich strolch mit 2 wölfen augmf der liste :thinking:

  • Ich glaube daran kann ich mich auch erinnern und da war ich zu 99% Dorfi. Da habe ich mich nämlich an T0 quasi selbst gezwungen eine Einschätzung zu machen xD Ich glaube das liegt daran, dass ich als Dorfi da etwas höhere Ansprüche an mich habe - als Wolf ist es mir viel egaler bzw. fällt es mir manchmal auch einfacher, wolfige Sachen zu "finden".

    Jetzt müsste ich noch wissen, was Elena damals war :ugly: Glaube aber auch eher Dorfi

    jaa habs gefunden

    Du warst dorfi ich 2/3 dorfi sprich strolch mit 2 wölfen augmf der liste :thinking:

    Ohhh, das war ja mein Spiel :imp: da hast du auch mega gespielt :love:

  • LB123 ich wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag, mein Liebster :hug:

    Wie geht's? Du hast gemeint, du hast eher weniger Zeit, aber schon irgendwelche Tendenzen, irgendjemand der besonders dorfig oder wolfig war für T0-Verhältnisse? :saint:

  • Okay. Die Frage ist ja :ugly: wie drest ist xaver. Spielt er mindgames und macht er das absichtlich dann wieder so hmm.

    Ich kann sehr dreist sein, wenn ich will. Und Mindgames amüsieren mich immer köstlich, deswegen zögere ich es auch immer heraus in die Wolfskonvi zu schaunen.

    Hmm, gibt es eigentlich schon Tendenzen zu Elena?

    Die sollte Wolf sein.

    Meh...

    Ein Schaf :imp:

    Das finde ich macht ein Michael-Jewel-Team wahrscheinlich für mich

    Also ich fand die Unterhaltung zwischen Jewel und Michael ja eher unteamig.

    meeeh

    Noch ein Schaf :imp:

    Und ich finds zu früh für ne Xaver Dorfstellung. Ich weiß auch grad nicht mehr wann mein letztes Wolfsspiel mit ihm war und wie ich Dorf von Wolf unterscheide

    Sagte sie und stelle mich ins Dorf.

    Ähm das Extremspiel von Meta so vor 3 Jahren, wenn ich mich nicht verzählt habe. Aber über das Spiel reden wir lieber nicht, mit dem verbinde ich schlechte Erinnerungen. Falsche (oder auch echte, wer weiß schon) Tipps dazu, wie man mein Wolfspiel erkennt, gebe ich übrigens nur als Wolf.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Sagte sie und stelle mich ins Dorf.

    Ja, das war ja auch noch so halb auf gestern Abend bezogen, wos zu früh war. Mittlerweile hab ich deine Post gelesen und find sie dorfig soweit.

    Noch ein Schaf

    Schafe sind toll :)

    Btw wie erst gemeint ist deine Elena Wolfstellung? Ich hab da nämlich auch überlegt, aber dachte mir, dass zB ihre Auswahl an HD Kanidaten dagegen sprechen könnte?


    An alle: Gibts eine Strategie wie man Lark Dorf/Wolf gut erkennen kann? Oder geht man da nach Ausschluss und liegt im Zweifel falsch?

  • Jewel da beantragte ich eine Fristverlängerung.

    Begründung

    In der Kürze der Zeit ist es mir nicht möglich den Konkreten Sachverhalt zu erfassen und sachgerecht einen entsprechenden Schriftsatz zu erstellen.

    Des weiteren ist deune Aufgabe zu unbestimmt. Ich brauche schon etwas mehr Sachverhalt. Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass ich als Student der Rechtswissenschaft nichts schreiben dsrf, was über allgemeine Ausführungen zum Sachverhalt hinausgehen. Sonst habdele ich nach Paragraph

    Da ich verreist bin, werde ich hauptsächlich mit dem Handy schreiben. Deswegen wohl kaum Zitate. Und bitte die Posts nach meinem wirklichen Willen erforschen und nicht am buchstäblichen Sinne des Wortes haften.

    Xaver spielt bei mir sein Dorfspiel.

    Lark würde ich auch erstmal ins Dorf schieben.

    Bei Fayks bin ich Unentschlossen könnte ein Wolf sein, aber mehr Gefühl

  • Hallöchen ihr beide :love:

    Ein Schaf :imp:

    Ich wurde schon Schlimmeres genannt :P

    Ne, aber du warst ja erst letztens Wolf und es passt dann einfach, dass du es dir diesmal einfach machst das zu sagen und wirklich zu machen (sorry, aber bei dir nehme ich einiges, was wie ein Spaß klingt ernst, weil du es je manchmal wirklich machst^^ finde ich übrigens toll :imp: ), womit du dir dann einfach keine Gedanken mehr um die Votes machen musst :thinking: und da du nunmal der Lieblingstroll von allen bist, kommst du damit auch durch :D

    Gibts eine Strategie wie man Lark Dorf/Wolf gut erkennen kann?

    Kjeks kann mich sehr gut einschätzen, frag ihn einfach mal :P