Spiel 63 | Testspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | Battlestar Galactica | 5/11 | Wolfssieg!

  • Xaver , zu wenige verwertbare Diskussionen, dass ich da etwas gescheites zusammen basteln könnte. Zudem wäre die Grundfrage, ob sich Buchi von ihren Mitwölfen allgemein eher distanziert oder sie offen in ihren Beiträgen mit einbindet.

    Also in den Spielen 57 und 60, hat Buchzauber jeweils etwas mit ihren Mitwölfen interagiert. Nicht herausragend viel aber immer ein wenig. Außerdem fällt auf, dass sie jeweils einen ihrer Mitwölfe anfangs wolfig und den anderen dorfig hatte. Der, den sie wolfig hatte, hat sie dann auch immer direkt mitgelyncht. Und es war immer mehr so ein gefühlsmäßiges wolfig haben, als wirklich Argumente haben.

    Xaver Seit wann forderst du an T0 schon Spiellösungen? Finde ich ein bisschen ungewohnt.. bist du so motiviert? :)

    Schon seit immer*? Und klar bin ich motiviert**.


    *Also nicht wirklich immer, aber schon seit langer Zeit.

    **Ein eindeutiges Dorfzeichen bei mir.

    Xaver , wie sicher sind wir uns eigentlich, dass Buchi ein Wölfchen ist?

    100%, welchen Grund sollte sie sonst haben, sich bei Jewel einzuschleimen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • 100%, welchen Grund sollte sie sonst haben, sich bei Jewel einzuschleimen?

    Du suggerierst hier, dass sich Buch definitiv bei Jewel einschleimen wollte, das ist aber lediglich deine Annahme zu der Aussage.

  • Doubter viel kam jetzt noch nicht von FMLii , relativ udR, ein wenig Teamig zu Xaver, also noch nix das ich irgendwie halbwegs vernünftig werten könnte.

    Das mit Buch ist zumindest schon mal ein Anfang, mal sehen was noch so von ihm kommt.

    So wie es aktuell aussieht Neutral, hab noch keiner größeren Tendenzen zu ihm.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xaver, danke für die Auskunft.

    100%, welchen Grund sollte sie sonst haben, sich bei Jewel einzuschleimen?

    Weil es Jewel ist? Aber ansonsten sehr schlüssig das Argument. xD Der Beitrag enthielt eine Frage, die man sich wohl selbst beantworten kann und ein Kompliment. Da bleiben wir mal dran.

    Du suggerierst hier, dass sich Buch definitiv bei Jewel einschleimen wollte, das ist aber lediglich deine Annahme zu der Aussage.

    Da würde ich nicht zu viel rein interpretieren. Finde das relativ Gesinnungsunabhängig, ein Kompliment zu verteilen. Aber der Beitrag gibt halt echt nicht viel her. Und da stellt sich mir die Frage, inwiefern Buchi sich als Wolf oder Dorfi mühe geben würde, konstruktiv die Diskussionen voran zu treiben.

  • Ich mach gerade noch Nachtaktionen bei meiner Runde, melde mich gleich irgendwann noch mal ausführlicher, aber VOTE:Viking klingt schon mal recht vernünftig.

    -----------

    Stand Tag 1

    Jewel (1): Elena Rossi

    Kjeks (1): Jewel

    Viking (3): Doubter, FMLii, Sky

    Xaver (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 03:25:06

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Welche 2 Personen, die bisher schon gepostet haben, findet ihr jeweils am undorfigsten?

    Welche der Personen, die noch nicht gepostet haben, findest du denn am undorfigsten?

    Du suggerierst hier, dass sich Buch definitiv bei Jewel einschleimen wollte, das ist aber lediglich deine Annahme zu der Aussage.

    Was du nicht sagst. Was bedeutet es denn deiner Meinung nach, dass Buch und Jewel sich so einig sind?


    Ich bin noch nicht sicher, ob ich verstehe, weshalb gerade Viking zum HD gewählt wird.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Da würde ich nicht zu viel rein interpretieren. Finde das relativ Gesinnungsunabhängig, ein Kompliment zu verteilen. Aber der Beitrag gibt halt echt nicht viel her. Und da stellt sich mir die Frage, inwiefern Buchi sich als Wolf oder Dorfi mühe geben würde, konstruktiv die Diskussionen voran zu treiben.

    Und wieso steigst du dann so auf die Diskussion ein ich wäre Wolf die nur darauf beruht? Also wenn du selbst das eigentlich gesinnungsunabhängig sieht’s?

    Ich bin noch nicht sicher, ob ich verstehe, weshalb gerade Viking zum HD gewählt wird.

    Ich auch nicht. Habe glaube ich auch irgendwie verpasst wieso alle ihn wählen

  • Ähm 4 :ugly:

    hmmmm okay dann gehe ich glaube ich doch zu VOTE:Sky HD

    Xaver Seit wann forderst du an T0 schon Spiellösungen? Finde ich ein bisschen ungewohnt.. bist du so motiviert? :)

    ich frage mich wo deine bleibt. Wo dind deine obligatorischen t0 wölfe?

    Ich mach gerade noch Nachtaktionen bei meiner Runde, melde mich gleich irgendwann noch mal ausführlicher, aber VOTE:Viking klingt schon mal recht vernünftig.

    Warum viking? Nur weil er lange nicht war? (War er überhaupt schon mal?)

    -----------

    Stand Tag 1

    Kjeks (1): Jewel

    Sky (1): Elena Rossi

    Viking (3): Doubter, FMLii, Sky

    Xaver (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 02:57:53

  • Und wieso steigst du dann so auf die Diskussion ein ich wäre Wolf die nur darauf beruht? Also wenn du selbst das eigentlich gesinnungsunabhängig sieht’s?

    Huhu Buchi, weil ich daran interessiert war/bin in welche Richtung sich das entwickelt. Außerdem habe ich viel mehr den ganzen Beitrag betrachtet als nur den zweiten Teil.

  • Vom ersten Eindruck kjeks dorfi :imp:

    Und sky auch spielt ganz anders als in seinen wolfsspielen.

    Machst du das an irgendwas bestimmtes fest oder ist das ein allgemeines Gefühl?

    Oha Jewel wir sind uns da ja voll einig. Sehe ich auch so! Was bedeutet das jetzt?

    Genau die gleiche Frage geht an dich?

    Buchzauber wenn du einen unserer Crew in die Brig stecken müsstest wer wäre das?

    Xaver Wen aus unserer Besatzung möchtest du am Liebsten aus der Luftschleuse befördern?

    Viking Es gibt ein Feuer an Board. Welche 3 Personen rettest du?

    Sky Die Cylonen greifen an, alle müssen einen Viper bemannen. Wen schickst du als erstes in die Weltraumschlacht.

    @Elena Rossi Du brauchst eine Auszeit von der Galactica, möchtest aber nicht alleine rüber zur Colonial 1. Welche 2 Personen nimmst du mit?

    Doubter Es wurde entschieden eine zwei Tagige Rettungsaktion nach Caprica zu starten. Welche 2 Besatzungmitglieder schickst du weg?

    FMLii Es gibt eine Revolte auf der Galactica. Welche Person schickst du hin um zu schlichten?

    Marceldavvis In einer Weltraumschlacht gegen die Jäger wurde deine Viper auser Gefecht gesetzt. Welche Person rettet dich am ehsten?

    Jewel Die Nahrungsvorräte reichen nicht aus um alle zu ernähren. Welchen drei Leute entziehst du die Nahrung?

    MichaelCR97 Ein Wassertank ist geplatzt. Welche zwei Personen gibst du die gefährliche Aufgabe dies zu reparieren?

    Kjeks Die aktuellen Besatzungsmitglieder spielen Karten und lassen sich voll laufen. Welche Person haltst du dafür verantwortlich und bestrafst du um ein Beispiel für den Rest der Crew zu setzen?

    Wer möchte darf zusetzlich Fragen stellen die ich den anderen gestellt habe.

  • Hallooo ihr Pancaketoppings, Kjeks ist wieder da.

    Kannst du bestimmt trotzdem sein, aber mein erster Eindruck war positiv.

    Das zu Elena war eher ein Gefühl aufgrund ihrer Posts generell, aber das hat sich irgendwie auch schon wieder gelegt. Ich finde die Interaktion zwischen ihr und Doubter trotzdem noch wert da weiter hinzuschauen. Irgendwas ist da was mir nicht so gefällt, weiß aber noch nicht warum.

    Wenn Doubter und Elena irgendetwas sind, dann ignorierbar ... wie die meisten anderen Spieler aktuell auch. Aber weshalb der TA, weil sie gemeinsam spammen? Dann kannst du auch TAs zwischen lauter anderen Leuten aufstellen.

    Nee, weil sie so offensiv übereinander sprechen beim spammen. Also war irgendwie anderer Spam als von den anderen die viel gepostet haben, finde ich. Aber wie gesagt, kein TA, eher die Frage an alle, ob die das als Team machen oder nicht.

    Evt ist er auch einfach nur böse...

    Ja, entweder ist er böse oder gut xD

    Doubter  Kjeks Welche 2 Personen, die bisher schon gepostet haben, findet ihr jeweils am undorfigsten?

    Hab jetzt noch niemanden konkret wolfig, aber eher weniger gutes Gefühl bei Xaver, aber Xaver hab ich halt auch selten dorfig. Er hat halt irgendwie alle für Spam kritisiert und bei seinen Beiträgen kam meiner Meinung nach auch nicht unbedingt mehr bei raus. und Elena und Doubter wegen der Interaktion wohl beobachtungswürdig.

    hmmmm okay dann gehe ich glaube ich doch zu VOTE:Sky HD

    Ich bin auch immernoch für VOTE:Sky HD. :imp: Du suchst den Film aus, ich organisier die Snacks. Deal? :P

    -----------

    Stand Tag 1

    Kjeks (1): Jewel

    Sky (2): Elena Rossi, Kjeks

    Viking (3): Doubter, FMLii, Sky

    Xaver (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 02:34:07

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Elena Rossi Du brauchst eine Auszeit von der Galactica, möchtest aber nicht alleine rüber zur Colonial 1. Welche 2 Personen nimmst du mit?

    Tut mir leid ich weiß nicht ganz was das heißen soll habe die serie nie gesehen.

    ich hab keine ahnung worauf die frage abzielt.

    Dorfis? Am ehesten wohl sky 2. Person weiß ich nicht.

    Einschätzbarkeit? Sky und buch

    Sympathie? Schwierig da gibt es zu viele (sky, doubter, jewel. Xaver wäre bestimmt auch spaßig)

  • (War er überhaupt schon mal?)

    (Ja war er, schon mindestens 3 mal)

    Xaver Wen aus unserer Besatzung möchtest du am Liebsten aus der Luftschleuse befördern?

    Michael, weil ich ihn wolfig finde und Sky, weil ich das Verhältnis Textmenge zu Produktivität bei ihm unannehmbar groß finde.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Kjeks Die aktuellen Besatzungsmitglieder spielen Karten und lassen sich voll laufen. Welche Person haltst du dafür verantwortlich und bestrafst du um ein Beispiel für den Rest der Crew zu setzen?

    Lexi, aber die spielt nicht mit.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3