Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Cool, Denti+Sama Team und David passt zu Zulixe. Data und Torge passen nicht zu Denti, was auch sehr praktisch ist und der Rest ist Dorf. Würde mich da dann maximal noch auf LB einlassen.

    Data könntest du dir auch David+Sama als Wölfe vorstellen? Findest du Denti passt zu Torge? Kommt mir gerade eher vor als wenn sie versucht da noch wen anderen in den Fokus für den Lynch zu bekommen und nicht wie leveln.

  • Kurz und in wenigen Worten:

    könntest du dir auch David+Sama als Wölfe vorstellen?

    Könnte ich.

    Findest du Denti passt zu Torge?

    Nicht zwangsweise...schließt jedoch Torge als Wolf nicht aus.

    Kommt mir gerade eher vor als wenn sie versucht da noch wen anderen in den Fokus für den Lynch zu bekommen und nicht wie leveln.

    Muss ich nochmal nachlesen. Viel hängengeblieben ist mir heute nämlich nicht von ihr.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Machen eine Lok+1Wagon schon einen Zug? :thinking:

    mit meinem Vote an der Stelle wären es 3 Stimmen in unter 10 Minuten. Finde ich schon Nackenschmerzen-zugig

    Klar, gibt ja auch den Zulixe-Zug, während sie nicht da ist. Tolle Argumentation.

    nuja, wenn man sich den Kontextanschaut sind das schon recht unterschiedliche Situationen. Kann man ignorieren, muss man nicht.

    Misthalt die frage ob er als Dorfi sonst mer hinterfragt und auch einpaar Einschätzungen abgibt anstatt nur hinterherzurennen.

    Ich sage dazu nichts.

    Aber ich bin ein bisschen enttäuscht dass nicht jemand vor mir etwas dazu gesagt hat.

    finde das jetzt grade nicht wirklich fördernt für wenn man gerade im Fokus steht. vielleicht anderer Vorschläge

    Was wäre deiner Meinung nach förderlich gewesen?

    ich finde es auch komisch, dass Sama sich aktuell zu den vorwürfen so gar nicht äußert, vielleicht möchte er eich nicht weiter ins Gespräch bringen ?

    +

    Nein. Es geht die ganze f***ing Zeit darum, Druck aufzubauen, der einfach geflissentlich ignoriert wird. Solange Sama nur auf drei Stimmen herumgondelt, braucht der gar nichts machen. Aber nein. Keiner von den Anwesenden denkt auch nur im Geringsten daran, auf ihn zu stimmen, um da was rauszubekommen. Und man hat ja noch die Möglichkeit, kurz vor Acht auf Zulixe zurückzugehen, weil man ja INFOS GENERIERT HAT.

    Das Ganze funktioniert nur wenn du mich davon überzeugen kannst die anderen davon überzeugen zu können mich tatsächlich zu lynchen.

  • Tag 2


    Ein paar Wochen zuvor

    Ein junges Mädchen, Freya, aus dem ersten Jahrgang der Hochschule fing an im Gartenclub zu arbeiten und schaute sich zuerst die Blumen an. Sie interessierte sich schon immer für Blumen, Pflanzen und Bäume. Es lag wohl in der Familie, ihre Mutter war schließlich auch Floristin und ihr Vater war Forstwirt. Die Liebe für die Fauna sprang wohl automatisch durch die Gene über.

    So trug sie sich auch automatisch in den Gartenclub ein, doch zu ihrer Überraschung war sie nur das einzige Mitglied des Clubs.

    anime-school-girl-sit-twintails-trees-wallpaper-preview.jpg

    Gefühlvoll goss sie die alle Pflanzen und konnte aus dem Augenwinkel sehen wie Mia Tanaka und Hina Conner zusammen sich ihre Blumen anschauten. Erstere machte sogar Fotos von diesen und das Mädchen, Freya Shinichi, machte ein dickes Gesicht.

    „Das sind meine Blumen“, flüsterte sie ärgerlich aber ignorierte die Besucher.

    Sie arbeitete jeden Tag an ihren Freunden, wie sie sie nannte und durch ihren Fleiß wurde der Garten der Schule ein schönes Kunstwerk.

    purple-anime-background-find-and-download-best-Wallpaper-.jpg

    Freya ging in die kleine Hütte für Gartenutensilien und nahm sich neben einem kleinem Radio noch eine Kettensäge heraus.

    „Musik an“, freute sich Freya und aus dem Radio klangen die Spice Girls heraus.

    Ihre zweite Liebe galt wohl der alten amerikanischen Musik aus den 90er und 80er. Es gab ihren Leben einen schönen Rhytmus.

    „If you wanna be my lover“, sang Freya vor sich her und machte die Motorsäge an, und ging an einem Holzstamm was sie vorbereitet hat.

    Das erste geschnittene Stück Holz fiel herunter. Dann das Zweite. Und so weiter und so weiter.

    Freya fing an unter ihrer Schulkleidung zu schwitzen, aber was sie tat machte Spaß. Es war wie eine Art von Kunst, oder eine Art von Sport. Den Garten verwalten, die Blumen gießen, einfach das ernten was man säht.

    „Yeees“, holte dann Freya nachdem sie mit dem Stück Holz fertig war, eine Axt heraus.

    Sie wischte sich den Schweiß von der Stirn und fing an nun das Holz mit der Axt zu spalten.

    „I wanna“, hackte sie einmal auf das Holz ein.

    „I wanna“, hackte sie wieder ein.

    „I wanna“, spaltete sie dann endlich das erste Stück, was sie zuvor abgesägt hatte.

    „Da scheint ja jemand sehr beschäftigt zu sein…“, sprach dann eine Stimme hinter ihr. Freya drehte sich einmal um und erkannte ein Mädchen das eine Maske trug.

    wp5723297.jpg

    Freya konnte zwar nicht erkennen wer es war, aber sie war sich sicher, dass sie sie schon einmal irgendwo gesehen hatte.

    „Kann ich was für dich tun?“, schaute Freya etwas neugierig und drehte das Radio leiser.

    „Ich denke, du kannst etwas für mich tun…Miss Bloodsummer“, zeigte das Mädchen ihr Smartphone mit der Deathgame App…


    Heute

    Freya pfiff vor sich einen Song her als sie wieder in dem Gartenclub arbeitete. Sie war inzwischen nicht mehr alleine, sondern hatte nun ein weiteres Mitglied: Hina Conner.

    „Badida dancing in September“, sang Freya dann laut vor sich als das Radio den Song spielte. Sie liebte die 80er der Amerikaner. Die Songs waren super.

    Sie hatte wieder die Axt in der Hand und spaltete das Holz. Es war zwar Pause, aber auch dann liebte Freya es hier zu arbeiten.

    Wieder aus dem Augenwinkel konnte sie einen Besucher erkennen. Nun eigentlich es war kein Besucher. Es war das andere Mitglied Hina Conner, dass völlig verschwitzt auf sie zu rannte.

    „Freya…Freya…“, rief sie völlig außer Atem.

    Diese senkte ihre Axt und schaute Hina interessiert an. Sie waren inzwischen schon so Nahe, das sie sich mit Vornamen ansprachen.

    „Hina, was ist los?“, hob Freya ihre Augenbraue.

    „Die App….das Deathgame….man hat mich ausgewählt. Du hast gesagt, wenn ich dir bei den Anderen helfe passiert das nicht! Du meintest wir können damit meinen Bruder Conner beschützen!“, wurde Hina wütend.

    „Ganz ruhig Hina. Conner geht es doch gut, nicht? Und wir haben doch vielen anderen Schülern schon geholfen! Wir finden eine Lösung. In der Hütte habe ich schon einen Plan dafür gemacht“, deutete Freya auf diese.

    „Wirklich?“, schaute Hina hoffnungsvoll.

    „Ja, natürlich. Geh vor, ich komm direkt nach“, lächelte Freya zurück.

    Während Hina dann vorging, pfiff Freya weiter vor sich den Song fröhlich her.

    Kurzerhand drehte dann Freya das Radio noch lauter auf und folgte Hina dann mit der Axt in der Hand.

    „Also wo ist der Pla…“, fragte Hina noch heraus als sie sich in der Hütte umschaute, als sie plötzlich dann von der Axt erschlagen wurde.

    „Meine Güte, so viel Arbeit heute…“, seufzte Freya leicht fröhlich und ihr Blick ging auf die Kettensäge in der Hütte.

    "Also fangen wir mal mit dem Spaß an", freute sie sich trotzdem und begann diese anzumachen.

    4eb0b9898d0d00e459a7b86c47a532c2625674ffv2_hq.jpg

    „Badida dancing in September“, sang Freya vor sich her und man konnte nur neben Song aus dem Radio das Geräusch der Kettensäge aus der Hütte hören.


    Nacht 3

    Ein paar Wochen zuvor

    Sota wusch in einer Bar Abends die Teller und servierte danach an der Theke Drinks. Er war 17, Schüler und sollte hier eigentlich gar nicht sein. Er war ein schüchtender Junge und ein leichtgewicht. Aber durch sein blondes Haar fiel er in der Schule ohne zu wollen immer wieder leicht auf. Letztlich blieb er aber für sich und bei seiner Clique, die sich oft mit Technik bschäftigte.

    Die Bar war definitiv eigentlich der absolut falsche Ort für ihn, doch das ist was er wollte.

    4f2d7631849f81662f0fa3054f38e7b2.jpg

    Es war eine Bar für alle Menschen, die einfach was zu trinken brauchten, aber es kamen meistens eher ältere Herren, die genug von ihrer Hausfrau zuhause hatten. Meistens lief Rockmusik, denn das mochte das Klientel aber auch der Besitzer.

    Aber es kamen auch viele gebrochene Leute, Leute ohne Träumen. Die immer wieder aufstehen mussten um weiterzumachen.

    Doch Sota gehörte nicht dazu, eigentlich wollte er hier nicht arbeiten, doch er wollte sich einen Traum erfüllen. Einen perfekten Traum.

    Er brauchte Geld, denn er sparte für ein Geschenk. Für ein Geschenk an die Rektorin. Sein großes Geheimnis war eigentlich kein Geheimnis, denn er war offensichtlich in die Rektorin der Schule verliebt.

    An der Theke wo er gerade Drinks ausschenkte saß zur Überraschung jemand in seinem Alter.

    „Sota, richtig?“, fragte der junge Mann nach und grinste ihn an.

    646a6b4ae6fd48afaef5dab9da666813.jpg

    Etwas schüchtern nickte dieser. Woher kannte er ihn?

    „Mein Name ist Riku. Ich bin eine Klasse über dir und du kannst mir ruhig ein Bier geben“, zeigte dann Riku seinen Personalausweis um zu verdeutlichen, dass er wirklich 18 ist. Er war im Gegensatz zu Sota relativ groß und breit und schien auch eher die Art von Typ zu sein, der sich in solchen Bars aufhält.

    Sota nickte wieder etwas schüchtern und reichte ihm eine Flasche Bier nachdem er diese aufgemacht hat.

    „Danke, bro“, hob Riku einmal das Bier hoch und zwinkerte ihn zu.

    Ste…steht er etwa auf mich?, wusste Sota nicht so Recht mit der Situation umzugehen.

    „Hast du eigentlich schon der Rektorin gesagt, was du für sie empfindest?“, nahm sich Riku einen Schluck aus dem Bier.

    „Woher…nein, habe ich nicht“, seufzte Sota vor sich her. Die ganze Schule schien es wirklich zu wissen…

    „Dachte ich mir schon…“, nippte Riku nochmal an seinem Bier.

    „Wovor hast du Angst? Abgelehnt zu werden? Wenn du mich fragst musst du den Mann stehen und es ihr sagen…irgendwann wird es zu spät sein, bro“, leerte Riku dann sein Bier.

    „Ja…du hast ja Recht“, nickte Sota ein weiteres Mal. So ganz verstand er aber RIku nicht, was ihm das überhaupt angeht…warte, steht er auch auf die Rektorin?

    „So, bro, ich muss dann mal weiter. Es muss nicht alles perfekt sein.“, haute dann Riku ein paar Münzen auf den Tisch und verschwand wieder aus der Bar.

    "Da liegt er falsch. Es muss perfekt sein", flüsterte Sota vor sich her.


    Die nächsten Wochen begann Sota damit darüber nachzudenken was Riku gesagt hatte. Am liebsten wäre er direkt zum Haus der Rektorin gerannt und hätte alles gestanden…aber nein.

    Nein, es muss perfekt sein. Mit Geschenk, die richtige Kleidung, es musste einfach alles stimmen, redete Sota weiter sich hinein und brachte den Müll von der Bar abends in der Seitengasse dann hinaus.

    ford-nguyen-alley.jpg?1562316083

    Man konnte aus der Bar dieses Mal etwas andere Musik hören. Der Besitzer meinte, ein junger Kunde hätte sich diesen Song gewünscht und hätte sogar paar Yen dafür gezahlt

    Zur Überraschung stand in der Seitengasse auch RIku, der an der Wand sich angelehnt hatte.

    „Ah bro. Ich habe es dir ja gesagt: Irgendwann ist es zu spät“, lachte dann Riku vor sich her und stellte sich eine Bierflasche ab, die er vorher in der Hand hielt.

    Sota war wie erstarrt und schaffte es nur einen Schritt zurück, als er dann den Baseballschläger, der in Blut getaucht war entdeckte.

    0d6af1590dc22f0fa08b2162a2518bb6.jpg

    "Was glotzt du denn? Willst du nicht rennen?", verdrehte RIku die Augen und kam bedrohlich näher.

    Aber Sota's Beine waren wie eingefroren und er wusste nicht was er machen sollte...

    „Bäm“, brüllte Riku hinaus als er dann mit voller Kraft auf den Kopf von Sota einschlug.

    Wie Miyu am Tag zuvor, fiel auch Sota direkt Tod zu Boden.

    Langsam tropfte das Blut von dem Baseballschläger hinunter und Riku grinste etwas selbstgefällig.

    „Ich sollte nochmal sichergehen…“, überlegte er und schlug nochmal auf Sota ein und wischte sich nach den Schlägen den Schweiß von der Stirn.

    „Puh…ein Rivale weniger“, schaute sich die Riku um und begann auf die Mülltonne zu blicken.

    "Man...er wollte ja sowieso den Müll rausbringen...", zuckte Riku mit den Schultern und hob Sota kurzerhand hoch.

    Einige Augenblicke später verließ dann Riku die Seitengasse und nahm sich wieder die Bierflasche in die Hand. Was er hinterließ war nur ein Blutfleck in der Gasse.


    Dorfbewohner Samaraner wurde gefressen!

  • VOTE:David

    -----------

    Stand Tag 5

    David (1): valtl

    Verbleibende Zeit: 20:40:22

    wählst du ihn jetzt um ihn als hd quasi zu überprüfen ?

    ich bin mir immer noch nicht mit VOTE:Torge ganz im reinen. valtl was meinst du zu einem Torge lynch ?

    -----------

    Stand Tag 5

    David (1): valtl

    Torge (1): Dentisterina

    Verbleibende Zeit: 20:38:55

  • VOTE:Dentisterina

    -----------

    Stand Tag 5

    David (1): valtl

    Dentisterina (1): Lark

    Torge (1): Dentisterina

    Verbleibende Zeit: 20:38:05

  • es ist eh egal, alles random. Ich check die Posts von Sama gerade, das macht echt keinen Spaß, weil es nur Müll ist. Und dann würfel ich, ob es einen besseren Plan als David gibt. Nicht, weil er HD ist, sondern wie er spielt.

    Und wieso setzt der Rabe keine Votes mehr? Es ist einfach schlecht. Alles.

  • es ist eh egal, alles random. Ich check die Posts von Sama gerade, das macht echt keinen Spaß, weil es nur Müll ist. Und dann würfel ich, ob es einen besseren Plan als David gibt. Nicht, weil er HD ist, sondern wie er spielt.

    Und wieso setzt der Rabe keine Votes mehr? Es ist einfach schlecht. Alles.

    vielleicht ja einfach vergessen :P und ja, ich glaube Sama war nur zum verwirren oder? Glaubst du wirklich, dass das einen tieferen Sinn hatte? :thinking:

    David und Denti, beide gleich, wobei ich Denti atm noch eindeutiger finde.

  • Wie sicher fühlen sich die Wölfe, wenn Shadow und Sama bloß zur Verwirrung gefressen werden?

    Was weiß ich^^ Tbh, nehmen wir mal an, dass grade nur Denti da war, bei der Fraßauswahl, sie würde deine Art zu denken perfekt countern...

    Dabei ist das weder eine "besser" oder "schlechter" Wertung, sondern einfach nur, "viel Spielerfahrung" vs "wenig Spielerfahrung" :saint: eigentlich wäre das ganz witzig^^

  • Es ergibt halt null Sinn. Und beide Male stirbt die Person, die ich am Folgetag am liebsten aufhängen würde - quasi auf Ankündigung.

    Und Denti war gestern Abend auch als einzige anwesend? Oder wie?

  • Es ergibt halt null Sinn. Und beide Male stirbt die Person, die ich am Folgetag am liebsten aufhängen würde - quasi auf Ankündigung.

    Und Denti war gestern Abend auch als einzige anwesend? Oder wie?

    das war einfach nur eine weirde Hypothese, warum man vielleicht diese Runde nicht sooo viel aufs Fressen geben sollte^^ ich hab keine Ahnung, ob nur Denti da war...könnte mir David übrigens auch gut als Helfer vorstellen...aber I don't know..ich weiß nur, dass ich Denit ziemlich wolfig und sehr gut passend zu Zulixe finde :saint:

  • David hat beim ersten Lynch dreimal um Zulixe herumgevotet und semmelt ihn dann bedeutungslos auf Dentisterina

    Dentisterina (3.5): chilly, Samaraner, David

    Ente (6): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123, Elena Rossi

    Lark (3): Rabe, Ente

    Shadow (1): Dentisterina

    Zulixe (3): Shadow, Daro, Lark

    Gestern dann:

    Ich habe mich schon damit abgefunden, dass wir heute vermutlich Zulixe lynchen, aber können wir bitte trotzdem darüber nachdenken, was wir tun sollen, falls das schief läuft? Ich würde ja bei Torge anfangen.

    Danach um 16:39:

    VOTE: Zulixe

    bin für heute weg

    -----------

    Stand Tag 4

    Zulixe (10.5): Rabe, chilly, Data, Elena Rossi, Torge, Daro, Ente, Lark, David

    Verbleibende Zeit: 03:20:42


    Auch grandios wertlos.

    Und dann doch nicht weg gewesen, 17:55:

    sorry Valtl, aber ich habe da einfach nicht gleiche Idee einer idealen Herangehensweise wie du. Eine Detail-Analyse von Shadows NK nicht. Man kann gerne nach dem Spiel die Wölfe fragen, was genau der Gedanke hinter dem Shadow-Kill war, aber ich würde so 3:1 wetten, dass man halt nicht irgendwie Elena killen wollte und Shadow halt einfach eine Spielerin ist, die stark genug ist um relativ situationsunabhängig einen guten NK abzugeben.

    Wo kommt der Elena-Kill her? War das verplappert?

    und 18:10 wirklich weg.

    Das ist entweder extrem unglücklich oder eindeutig Wolf.

  • Wo kommt der Elena-Kill her? War das verplappert?

    Weiß nicht, ich hätte sie halt tbh auch gefressen...also alleine diese Erwähnung würde ich gar nicht werten..hab mir nämlich auch schon überlegt, warum nicht Elena... :/

  • Aber ja, ansonsten widerspreche ich dir ja gar nicht, dass David wolfig ist^^ (nur falls das jetzt falsch rüberkam haha)