Wenn man aufhört mir Dinge in den Mund zu legen, die ich nie gesagt haben, gerne. Bei sowas werde ich aber einfach fuchsig.
Ich bin genauso sauer mittlerweile...dieser Beißreflex von Elena - sobald man sie nicht dörfisch sieht...geht mir nämlich mittlerweile auch extremst auf die Nerven.
Ich hab sie nicht dorfig. Diese Welle von wegen "Elena ist dann Wolf" fand ich aber ziemlich strange und bringt mich dazu zu denken, dass sie gut Dorfi sein kann.
Mich stört deine Meinung da auch nicht, um das klar zu sagen, ebenso wenig wie, wenn du das Bedürfnis verspürsf, Raphii zu lynchen. Aber meinen Eindruck und Gedanken würde ich trotzdem gerne mitteilen dürfen ohne dass ich mir von drei Leuten anhören muss wie extrem doof das ist, was ich denke und begründe, und ja man kann da durchaus konstruktiv drauf reagieren wie du es hier tust. Mich stört es auch nicht wenn es schärfer ist.
Ihr Glaube es vielleicht nicht, aber mein Tag heute war anstrengend und hatte wenig Zeit und ihr wollt ja scheinbar, dass ich was schreibe. Kann ich auch lassen.