Deine Stimme war zu dem Zeitpunkt ja auch nicht mehr auf ihm -vermutlich hatte er sie dadurch nicht mitgezählt oder nicht mehr wirklich im Kopf (zweiteres könnte leicht für Blacky Dorf sprechen imo).
ich bin gewechselt nachdem ich deine stimme sah, weil ich so wusste, dass noch 2 auf Blacktooth sind, wenn ich weg bin und ich fand Samas Elena Stimme spannend
Funo meine stimmen sind nie platzhalter
Worauf willst du hinaus?
ich glaube ich überhöhe das vllt grad, dacht nur, dass bei der Art der Argumentation und Blacktooth starker unterschiedlicher beurteilung der stimmen das ein interessanter punkt wäre
Also es sollte bekannt sein, das sie sich nicht immer mega Dorfig äußert, aber sie halt schon so ziemlich mit jedem aus der Runde mehr oder weniger gelevelt, was bei ihr klar gegen Wolf spricht.
was macht sie als wolf mit ihren Mitwölfen?
warum soll ich Blacky sagen, das du mal auf ihm warst, wobei ich nicht mal deinen Wechsel mitbekommen hatte.^^
um Argumente zum Thema zweite und erste Stimme auszuhebeln. theoretisch warst du ja die zweite stimme und damit müsste er dich so bewerten wie Michael, da ja schon eine stimme lag, was iirc das hauptargument war
Fand Larks Antwort auf den Stimmwechsel ihrerseits von Maro zu fayks ganz okay und weiß auch nicth, ob sie das als wolf so spielt, kenne sie aber zu wenig. nehme hierzu gerne meinungen