Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • 1053-57b75721-9427-487b-8857-c5c531c0485c-png



    ein Extremspiel von Kjeks :love:



    Zeiten:

    Beginn: 13.08.2020, 19 Uhr

    HD-Wahl: 14.08.2020, 21 Uhr

    Lynchung: 21 Uhr

    Nachtaktionen: 21:30 Uhr (+ 10 min. für reaktive Rollen)

    Nachtpost: danach

    Spielattribute:

    Spieltyp: Extremspiel

    Lynchtyp: Demokratie (Variante: Glück)

    Spielende: Showdown

    Gegenstände: aktiv

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Spieltag

    Fresszwang: inaktiv





    Besonderheiten:

    • erhält man einen Dolch vom*von der Schmied*in, so muss dieser verwendet werden.
    • dem*der Jäger*in ist kein Luftschuss gestattet
    • Für Freimaurer*innen gilt die Verschleppen Regelung
    • Auch eure Story-Rollen dürfen nicht geoutet werden!



    Teilnehmer*innenliste (8/19):

    1. MichaelCR97 :hug: | Illuminat | gefressen in Nacht 5
    2. Lark :hug: | HD2 | Prinzessin
    3. Fayks :hug: | Nekromantin | gefressen in Nacht 4
    4. Elena Rossi :hug: (wird gecoacht von Doubter :hug:) | Kräuterhexe (mit Liebesring) | nimmt sich aus Liebeskummer in Nacht 6 das Leben
    5. Sky :hug: | Illuminat | gefressen in Nacht 2
    6. Buchzauber :hug: | Traumwölfin | gelyncht an Tag 3
    7. FMLii :hug:
    8. Schlendrian :hug:
    9. Data :hug:
    10. Raphii :hug: | HD | Rotkäppchen (mit Liebesring) | gefressen in Nacht 6
    11. Jewel :hug: | Tratschtante | wird erschossen an Tag 2
    12. Skylark :hug:
    13. LB123 :hug:
    14. Samaraner :hug: | Schattenwolf | gelyncht an Tag 4
    15. Maro :hug: | Märtyrer | opfert sich, wird erdolcht und läuft in den Wald in Nacht 3
    16. Jules :hug: ersetzt durch einhornlasagne :hug: in Nacht 1 | Süßwarenhändler*in mit Ring des Reichtums (3) | gelyncht an Tag 5
    17. Xsí :hug:
    18. Blacktooth :hug: | Jäger | gelyncht an Tag 2
    19. Ente :hug:



    Warteliste:

    1. Shadow :hug:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    12 Mal editiert, zuletzt von Kjeks (19. August 2020 um 21:55)

  • You're one of a kind
    And no one understands
    But those cry baby tears
    Keep coming back again


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deadline auf 14.08.20 21:00 gesetzt

    Wählt euren HD!

    Es darf gepostet werden.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Kjeks (13. August 2020 um 18:28)

  • Einen wunderschönen Abend, ihr Blitzer :love:

    Es gewittert endlich und es ist schön :imp:

    außerdem finde ich es meeeega, dass Sky, Skylark und ich endlich vereint sind :saint: kann ja nur super werden :D

  • Ach, ganz vergessen VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 26:25:59

  • VOTE:Raphii

    Lasst uns mal schön beim Alo-Programm bleiben.

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (1): Lark

    Raphii (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 26:25:56

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Halli hallo liebe Mitspieler ich freue mich schon wirklich sehr auf die Runde und wünsche euch allen viel Spaß und Vergnügen. :love:

    Für den HD gebe ich meine Stimme einer Person, die ich bisher nicht wählen, konnte weil sie zu oft HD war, aber ich finde das letzte mal ist lange genug her, daher bin ich sehr glücklich dieser Person endlich meine Stimme geben zu können, mein Vertrauen genießt sie ja sowieso schon lange. VOTE:Lark :love:

    Die Wölfe sind:

    Ente weil mir unser Konvi so gt gefiel.

    Jewel weil ich nur 1 Wolf Spiel bisher von ihr kenne und das war auch noch Monarchie.

    Jules ist wohl offensichtlich

    Samaraner weil er letzte Runde keiner war

    Sonst weiß ich noch nicht.

    Auf jeden Fall Dorf:

    Michael weil ich ihn mag :love:

    FMLii weil er nicht ohne mich Wolf ist :love:

    Lark hat ja schon meine Stimme und meine Sympathie :love:


    Ja denke damit kann man erst mal arbeiten :)

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (1): Lark

    Lark (1): Sky

    Raphii (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 26:19:13

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallo.

    hallo.

    Kurze Intro zu mir:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sonst hab ich die nächsten Tage nicht so viel Zeit, aber naja ...

  • Mir wurde gesagt der Junge ist sehr schüchtern und braucht ein wenig Motivation.

    VOTE:Schlendrian

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (1): Lark

    Lark (1): Sky

    Raphii (1): Xsí

    Schlendrian (1): Samaraner

    Verbleibende Zeit: 26:12:05

  • Es gewittert endlich und es ist schön :imp:

    Ja - traumhaft...bin gerade noch so mit dem Rasenmähen fertig geworden...wobei...fertig geworden bedeutet...mir ist der Akku ausgegangen.

    Ansonsten - eigentlich das Selbe wie in jedem Spiel in letzter Zeit.

    • Keine Ahnung, wie viel Zeit ich haben werde...daher würde ich nur sehr ungern HD werden...
    • Kandidaten gibt es einige...daher wie immer die Liste der Neins, weil sie einfach kürzer ist...wobei sich keiner deswegen angegriffen fühlen muss...ich kenn euch entweder nicht oder kann mit eurem Spiel nicht anfangen: LB123, Elena Rossi, Maro, MichaelCR97...der Rest darf sich gerne um meine Stimme prügeln...
    • Ich weiß - Ente fehlt auf der Liste der "Leider Nein"-Kandidaten...man muss mich darauf nicht aufmerksam machen...

    Außerdem spiel ich Parallel noch in Spiel 65...ich kann euch deswegen leider noch nicht meine volle Aufmerksamkeit schenken...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Für den HD gebe ich meine Stimme einer Person, die ich bisher nicht wählen, konnte weil sie zu oft HD war, aber ich finde das letzte mal ist lange genug her, daher bin ich sehr glücklich dieser Person endlich meine Stimme geben zu können, mein Vertrauen genießt sie ja sowieso schon lange. VOTE:Lark :love:

    Awwwww, ich freue mich voll :imp: aber in dieser Runde ist das eh unmöglihc, dass ich HD werde, von daher kannst du deine Stimme auch gerne woanders, besser, investieren :D

  • So alle Leute sind heute auf den Bauernhof...
    Alle Tiere sind in Ordnung nur eins doof

    Es findet so lässig und so obertoll
    und es quaselt alle anderen die Ohren voll...

    Das Rap Huhn tok toke toke tok

    Das rappt nun

    Das Rap Huhn tok toke toke tok
    Das rappt nun

    Ja ich bin ja so toll und ich bin gut drauf

    und beim rappen habe ich immer eine Mütze auf


    So weil ich ja so toll bin ...
    Xsí Schön auf den wirklichen Alo kurs bleiben xD
    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (1): Lark

    Lark (1): Sky

    LB123 (1): Raphii

    Raphii (1): Xsí

    Schlendrian (1): Samaraner

    Verbleibende Zeit: 26:08:44

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Auf jeden Fall Dorf:

    Michael weil ich ihn mag :love:

    FMLii weil er nicht ohne mich Wolf ist :love:

    Lark hat ja schon meine Stimme und meine Sympathie :love:

    Ich fehle hier :/

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ja - traumhaft...bin gerade noch so mit dem Rasenmähen fertig geworden...wobei...fertig geworden bedeutet...mir ist der Akku ausgegangen.

    Der Grund warum Data’s Rasenmäher keinen Akku hatte:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Awwwww, ich freue mich voll :imp: aber in dieser Runde ist das eh unmöglihc, dass ich HD werde, von daher kannst du deine Stimme auch gerne woanders, besser, investieren :D

    Gerne freut mich,das es dich freut :love: ach das wird schon, du machst den HD sicher super gut und es dürften dich einige gerne Wählen wollen. :imp: Sonst bekommst du jetzt einfach immer meine Stimme bis es mal wieder klappt. :imp::love::hug:

    Ich fehle hier :/

    Ist ja noch ein bisschen Platz, vielleicht darfst du dich auch bald dazu gesellen

    So alle Leute sind heute auf den Bauernhof...
    Alle Tiere sind in Ordnung nur eins doof

    Es findet so lässig und so obertoll
    und es quaselt alle anderen die Ohren voll...

    Okay wenn du schon extra ein Gedicht zu mir machst, dann darfst du auch ins Dorf, ich mag dich :love:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hello! :D


    Krass ist ja doch noch ne sehr große Runde geworden 8o

    Ich habe die nächsten Tage glaube ich angemessen viel Zeit, habe zumindest jetzt Semesterferien. Wer mich als HD wählen will, kann das gerne machen, muss es jetzt aber nicht unbedingt werden

    Wen ich wähle entscheide ich (wie immer) spontan wer mir am Ende am besten gefällt

  • aber in dieser Runde ist das eh unmöglihc, dass ich HD werde

    Weil?

    Ich habe die nächsten Tage glaube ich angemessen viel Zeit, habe zumindest jetzt Semesterferien. Wer mich als HD wählen will, kann das gerne machen, muss es jetzt aber nicht unbedingt werden

    Mit anderen Worten - um das Ganze jetzt einfach mal in wenigen Worten zusammenzufassen: Dir ist es eigentlich komplett egal, ob du HD wirst oder nicht?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Es gewittert endlich und es ist schön :imp:

    bah

    Kandidaten gibt es einige...daher wie immer die Liste der Neins, weil sie einfach kürzer ist...wobei sich keiner deswegen angegriffen fühlen muss...ich kenn euch entweder nicht oder kann mit eurem Spiel nicht anfangen: LB123, Elena Rossi, Maro, MichaelCR97...der Rest darf sich gerne um meine Stimme prügeln...

    * macht Katzenaugen *

    VOTE:MichaelCR97 ich glaub ich hab dich die letzten Spiele öfter gezankt und dich nicht gevotet, also bitteschön :P

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (1): Lark

    Lark (1): Sky

    LB123 (1): Raphii

    MichaelCR97 (1): Fayks

    Raphii (1): Xsí

    Schlendrian (1): Samaraner

    Verbleibende Zeit: 25:33:54

    :katze:

  • aber in dieser Runde ist das eh unmöglihc, dass ich HD werde

    Weil?

    Ich habe die nächsten Tage glaube ich angemessen viel Zeit, habe zumindest jetzt Semesterferien. Wer mich als HD wählen will, kann das gerne machen, muss es jetzt aber nicht unbedingt werden

    Mit anderen Worten - um das Ganze jetzt einfach mal in wenigen Worten zusammenzufassen: Dir ist es eigentlich komplett egal, ob du HD wirst oder nicht?

    Hallo Data!

    was erhoffst du dir von diesen beiden Fragen? :)