Spiel 67 | Siam | MichaelCR97 | Das (nicht mehr) gespaltene Dorf | 5/10 | Dorfsieg

  • Magst du das begründen? Schließlich scheinst du ja seine Einschätzung selbst nicht so nachvollziehen zu können und fragst auch da nach Gründen ^^

    Die Fokussierung des Spiels auf eine gewisse Art und Weise, die im Mittelfeld zwischen sehr ernst und sehr locker liegt.

    Ich muss gestehen, dass ich mit Furius' Spiel einfach nicht warm werde. Ist mir einfach zu passiv und ich finde es nie ein gutes Zeichen wenn jemand immer wieder erwähnt, dass man noch keine Namen und Tendenzen nennen möchte - selbst wenn man schon direkt auf ihn zukommt und ihn ins Spiel einbeziehen möchte. Dafür stellt er dann wiederum zu viele Fragen - ist halt auch ne Taktik um spielfördernd und dorfig wahrgenommen zu werden. :3

    sehe ich wie schon öftzer gesagt anders, gerade weil häufige Richtungswechsel auch verwirren und die AUssagekranft einer Tendenz mindern können.

    Auch wenn du nachher umgestimmt hast, gibt es irgendeinen Grund, weshalb du Lark über mich präferierst?

    Einerseits weil ich sie aufgrund der vielen letzten gemeinsamen Spiele sehr gut kenne und andererseits weil ihr Spiel am Anfang oft sehr ähnlich ist, sodass ich sie am Anfang jetzt relativ schnell ins Dorf stelle, solange miir nichts anderes auffällt oder ich daneben liege. ISt also so etwas wie: es war schon lange so, deswegen ist es auch jetzt so.


    Vom Bauch heraus finde ich Furi gar nicht so schlecht.

  • Leute, es tut mir wirklich leid, ich habe absolut keine Zeit zum nachlesen von heute :( aus dem bisschen, was ich gelesen habe, kommt nur hervor, dass ich LB, Xaver, Furius und Riida nicht gelyncht sehen will..

    Vom Rest sind alle möglich...versuche noch Zeit zu finden und dann einen Vote abzugeben, aber derweil noch keine Ahnung wen von den übrigen, sorry, dass ich jetzt doch keine Zeit finde grade

  • Schönen Nachmittag :3

    Dich finde ich wie gesagt dorfig bis du mir in nem Wolfsspiel das Gegenteil beweisst.

    Machst du es dir da nicht ein bisschen zu einfach? :3

    Aber gut, I don't mind. ~

    Kjeks und Lark haben beide einen sympathisch dorfigen Spielstil. Glaube aber, dass da einer Wolf ist.

    Bei wem von den beiden wärst du denn dann im Moment eher bei Wolf?

    Deine Aussage kommt doch bestimmt nicht von ungefähr - würde mich da interessieren wie du zu dem Gedanken kommst. ~

    Aber prinzipiell stimme ich dir da zu, fand Lark nicht so dorfig an Tag 0, kenne Kjeks aber noch gar nicht vom Spielstil her also kann ichs echt noch nicht sagen.

    Fand ihn aber doch einen Ticken dorfiger bis jetzt - auch im aktuellen Spielverlauf. :3

    Riida knickt in der Diskussion mit Doubter nicht ein. Das ist gut. :D

    Ist die Aussage spielrelevant - sprich, macht mich das jetzt dorfig oder findest du es einfach nur gut, dass ich keine Angst vor Doubter habe? :D

    Warum wundert es dich das ich keine Namen nenne? Immerhin ist das meine erste Runde und habe ich gegenüber 7 Spielern keine Anhaltspunkte bezüglich deren Verhaltensweisen. Deshalb verzichte ich auf irgendwelche Spekulationen bezüglich der Parteizugehörigkeit, da mir jegliche Basis für eine Argumentation fehlt.

    Gut, ich glaube ich lasse das jetzt einfach mal so stehen - wir werden uns da nicht einig. :3

    Bin nur der Meinung, dass ein gewisser Grad an Spekulation schon auch zum Spiel dazu gehört. ~

    Same, aber wenn Sky und Lark beide sagen das ist normal... sollte das eher kein Lynchgrund sein.

    Ja, schon richtig.

    Werde wohl ohnehin nicht auf Furius stimmen - hat weniger was mit Welpenschutz zu tun als dass er wohl eh nicht durchgehen wird weil die Mehrheit für Welpenschutz ist. ~

    Irgendwie fehlen mir aber gerade ziemlich die Wölfe.

    Leute die ich heute definitiv nicht lynchen möchte: Feles, Meliha, Xaver und Kjeks.

    Lynchprio im Moment: (Furius) > Doubter > LB > Lark > Sky - in dieser Reihenfolge.

  • So... Bin jetzt auch da. Starten wir einfach mal mit VOTE:FuriusCamillus

    -----------

    Stand Tag 2

    FuriusCamillus (1): Feles

    LB123 (1): Rabe

    Meliha (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 03:32:14

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hmm, ich habe keinen Plan, wen ich lynchen soll. Machen wir mal VOTE:LB123, ich fand seinen letzten Post nicht dorfig.

    -----------

    Stand Tag 2

    FuriusCamillus (1): Feles

    LB123 (2.5): Rabe, Xaver

    Meliha (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 03:11:16

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hey Leute

    Feles auf einer Skala von 1 bis 10 wie Dorfig finden wir Xaver und Kjeks eigentlich aktuell? (Hast glaube ich zumindest bei Xaver nen relativ guten Read)

    Weiß nicht so recht, Xaver finde ich das Spiel nicht so spiel fördernd bisher, aber auch nicht groß trollig, wäre denke ich immer noch bei Dorf, aber kann ihn eigentlich gar nicht lesen, beruht wohl auf Gegenseitigkeit. :ugly:

    Kjeks ist mir auch noch nicht so ganz geheuer, finde ihn heute zumindest nicht mehr so locker und er reitet mir etwas viel auf dem Konsens Xaver Ding rum.

    Kann die beiden noch nicht so recht einschätzen. :thinking:

    @All wie fandet ihr Meliha? Kenne sie bisher nur als Wolf und tbh, ich weiß nicht ob es an Zeit liegt das sie halt immer so spielt, aber kommt mir vor wie in den letzten spielen. Hat da jemand nen Read? Opnu fand ich aber schon etwas dorfig.

    Wie fanden wir heute LB?

    Mal ne Spiellösung die mir gerade so im Kopf herumgereist. Lark, LB/(Meliha?), Xaver helfer, ist aber wohl eher ein Aluhut. :D Lark´s Outing sagt mir ehrlich gesagt weniger zu und macht mir etwas Paranoia, weiß noch nicht so wie ich das einordnen soll. :thinking:

    Spielerisch finde ich sie aber immer noch dorfig. :love:

    Hab halt überlegt, wie viel Sinn es macht, das so teamig zu spielen, bei 10 Spielern und 2 Fehl Lynchs würde ich es nicht komplett ausschließen wollen. Dann das Doubter so Pseudo ins Dorf stellen, finde ich auch etwas komisch, soll bei einem Doubter Dorf zumindest wohl hilfreich sein, hab ich mal gehört. :thinking:

    Ansonsten kennt ihr ja meine Lynch Prio heute, mag aber gerne auch über meine Dorfis reden.

    Kjeks hab ich noch kein mögliches Team, Riida vielleicht, aber finde ihn halt dorfig, weiß aber auch nicht wie er als Wolf spielen würde. :thinking:

    Meinungen sind gerne gesehen, irgendwann muss das Spiel ja mal losgehen.

    VOTE:Kjeks für den Anfang.

    -----------

    Stand Tag 2

    FuriusCamillus (1): Feles

    Kjeks (1): Sky

    LB123 (2.5): Rabe, Xaver

    Meliha (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 03:05:49

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich glaub Xaver/Kjeks könnte man ausschließen xD

    Xaver/Furi nicht unbedingt, da Xaver dann wollte nach der rabendiskussion, dass ich Furi Dorfig habe. Douder/Riida auch nicht, da doubter Riida nach dem Geplänkel immernoch dorfig hat.

    VOTE:Meliha fürs erste

    Bleibst du bei Meliha?

    Ich wollte niemals bei jemanden herablassend ankommen, das is absolut nicht meine Absicht.

    Trotzdem bleibe ich dabei, die Punkte die ich aufgeführt habe finde ich wölfisch und das hat nichts mit irgendeiner Erwartungshaltung von meiner Seite aus zu tun. Ich empfinde es eben nicht dorfig sich bedeckt zu halten und keine Namen und Tendenzen zu nennen aber selbst auf Fragen auch Antworten haben zu wollen.

    Um wen geht es hier eigentlich? Ich vermute Furi?

    Bin dann mal raus und geh schlafen.

    Gute Nacht ^^

    Bei Sky fand ich eins Stelle dorfig und etwas unteamig zu einer Person. Ich suche das mal raus.

    Hast du das schon rausgesucht?

    Warum wundert es dich das ich keine Namen nenne? Immerhin ist das meine erste Runde und habe ich gegenüber 7 Spielern keine Anhaltspunkte bezüglich deren Verhaltensweisen. Deshalb verzichte ich auf irgendwelche Spekulationen bezüglich der Parteizugehörigkeit, da mir jegliche Basis für eine Argumentation fehlt. Mal ganz abgesehen davon, dass Sympathie wohl einen essentiellen Faktor für Eure Dorfzugehörigkeit darstellt.

    Du könntest davon ausgehen, dass dorfis nach Wölfen suchen und finden wollen und in einen Teamspiel dafür auch ihre Gedanken teilen und anderen ihre Meinungen und Einschätzungen mitteilen... Zur Not auch versuchen davon zu überzeugen, weil sie glauben einen Wolf gefunden zu haben (sicher kann man sich erst nach dem lynch sein).

    Aber sowas mit Sympathie könnte durchaus mal problematisch werden xD

    Könntest du mir bitte meine Nachrichten zeigen, in denen ich von mir selbst als produktiv spreche? Oder in denen ich angebe was zu haben?

    Kann ich nachher raussuchen ^^

    Nein tut es nicht. Lark will mich ja scheinbar tot sehen. xD Bei Lark ist mein Bauchgefühl bzgl. ihrer Gesinnung einfach ganz gut. und Sky ist als Wolf anders, ein bisschen weniger reflektierend und überdenkt auch weniger Meinungen etc.

    Lark will dich tot sehen =o

    Wie gesagt, Welpenschutz. Neue Leute an Tag 1 zu lynchen ist gefühlt das gleiche wie random.org anzuwerfen und aufs Beste zu hoffen.

    Welpenschutz ist doch old school xD bei meinem aller ersten Spiel wurde ich Tag 1 auch als Günstling gelyncht (größtenteils weil ich noch nicht wusste wie man richtig zitiert xD)

    /me wartet jetzt darauf, dass Feles ihn ins Dorf stellt, weil er darüber spekuliert hat, dass der Rabe auch böse sein könnte.

    So schnell geht das nicht... Muss er schon mehr machen xP

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • herumgereist

    herumgeistert

    Autokorrektur :ugly:

    Hmm, ich habe keinen Plan, wen ich lynchen soll. Machen wir mal VOTE:LB123, ich fand seinen letzten Post nicht dorfig.

    Was fandest du daran nicht dorfig? Wie gut kennst du Meliha?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Heyho

    Hmm, ich habe keinen Plan, wen ich lynchen soll. Machen wir mal VOTE:LB123, ich fand seinen letzten Post nicht dorfig

    Also LB ist Dorf^^

    Lark´s Outing sagt mir ehrlich gesagt weniger zu und macht mir etwas Paranoia, weiß noch nicht so wie ich das einordnen soll. :thinking:

    Welches Outing? :o hab ich was nicht mitbekommen?

    VOTE:Sky weiß nicht, was er mir da grade unterstellen will... :/

    -----------

    Stand Tag 2

    FuriusCamillus (1): Feles

    Kjeks (1): Sky

    LB123 (2.5): Rabe, Xaver

    Meliha (1): Doubter

    Sky (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 02:51:44

  • Ist die Aussage spielrelevant - sprich, macht mich das jetzt dorfig oder findest du es einfach nur gut, dass ich keine Angst vor Doubter habe? :D

    Tendenz sogar Dorf.

    Wölfe knicken leichter ein. Gerade wenn die Interaktion Dorf/Wolf ist. Doubter finde ich halt nicht wolfig. Dass er gegen mich ist, passt schon wieder. :D

    Kjeks eher Wolf? Ich weiß nicht, das passt gerade so. Ein wenig oberflächlich (nicht böse gemeint! Nur, dass du gut spielst und...ja..... :/)

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • @All wie fandet ihr Meliha ? Kenne sie bisher nur als Wolf und tbh, ich weiß nicht ob es an Zeit liegt das sie halt immer so spielt, aber kommt mir vor wie in den letzten spielen. Hat da jemand nen Read? Opnu fand ich aber schon etwas dorfig.

    Meliha fand ich jetzt nur okay - hat halt paar Dinge in den Raum geworfen, das wars. Weiß aber auch nicht inwiefern Meliha auch Zeit hat für die Runde, wobei wenn sie Ersatz macht sollte das schon ausreichend sein und hoffe auf bisschen mehr.

    Vielleicht wird das ja dann am Wochenende besser. :3

    Opnu fand ich aber total dorfig, deswegen guck ich mir das noch nen Tag an. ~

    Wie fanden wir heute LB?

    Ich habe wirklich keinen Plan bei LB, kann alles sein imo.

    Fand ihn jetzt nicht wölfisch aber auch nicht dorfig.

    Um wen geht es hier eigentlich? Ich vermute Furi?

    Ja, ging um Furi.

    Wieso fragst du denn da nochmal nach - war das nicht offensichtlich...vor allen weil ich auch deinen Post und deine Meinung zu Furi in dem Beitrag erwähnt habe?

    Oh Leute, I dunno - irgendwie gefällt mir der letzte Post von Feles irgendwie nicht so sehr.

    Ist mir dann doch ein bisschen zu sehr mit Lückenfüller-Zitaten gepuscht und sieht nach viel mehr aus als es ist. ~

    Was fandest du daran nicht dorfig? Wie gut kennst du Meliha?

    Magst du mir nochmal versuchen zu erklären woran man einen LB-Dorfi erkennt?

    Falls du das schon mal wo erklärt hast, kannst auch einfach nochmal zitieren aber ich habe für mich noch keine Erklärung für euer LB-Dorfi gefunden. :3

    Wisst ihr was - das ist einfach Blödsinn.

    Wieso knicke ich da eigentlich ein und sage - ich stimme nicht auf Furius weil er ohnehin nicht durchgehen wird?

    Das ist einfach dumm von mir, muss ich mir abgewöhnen.

    Ich stehe zu meiner Meinung und deswegen VOTE:FuriusCamillus

    Und ja, ich weiß - wir haben Outing kreativ aber jetzt wo hier Posts kommen wo man Outings erkannt haben möchte werde ich bisschen unsicher weil ich einfach überhaupt nichts in der Richtung wahrgenommen habe. xD

    -----------

    Stand Tag 2

    FuriusCamillus (2): Feles, Riida

    Kjeks (1): Sky

    LB123 (2.5): Rabe, Xaver

    Meliha (1): Doubter

    Sky (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 02:44:29

  • sehe ich wie schon öftzer gesagt anders, gerade weil häufige Richtungswechsel auch verwirren und die AUssagekranft einer Tendenz mindern können.

    Öfters gesagt? Unterstützt du hier Furi xD

    Die Fokussierung des Spiels auf eine gewisse Art und Weise, die im Mittelfeld zwischen sehr ernst und sehr locker liegt.

    (warum Xaver dorfig)

    Iwie finde ich die Begründung so mega schwammig xD Bedeutet das einfach nur, du hast einen dorfiger Leseeindruck (wie er formuliert)?

    dass ich LB, Xaver, Furius und Riida nicht gelyncht sehen will..

    Da würden mich die Gründe interessieren ^^

    Leute die ich heute definitiv nicht lynchen möchte: Feles, Meliha, Xaver und Kjeks.

    Lynchprio im Moment: (Furius) > Doubter > LB > Lark > Sky - in dieser Reihenfolge.

    Geh ich größtenteils mit konform ^^

    Feles auf einer Skala von 1 bis 10 wie Dorfig finden wir Xaver und Kjeks eigentlich aktuell? (Hast glaube ich zumindest bei Xaver nen relativ guten Read)

    So um die 8. Finde, dass er im Vergleich zu seinem wolfsspiel weniger trollt und mehr zum eigentlichen Spiel schreibt. Versucht auch ww und dorfis zu finden (etwa seine dorfcouch), und als ww wurde er wohl nicht so ernsthaft / streng gegen andere Spieler gehen, wenn diese sMn Quatsch erzählen.

    Kjeks ist mir auch noch nicht so ganz geheuer, finde ihn heute zumindest nicht mehr so locker und er reitet mir etwas viel auf dem Konsens Xaver Ding rum.

    Kann die beiden noch nicht so recht einschätzen. :thinking:

    Wenn laut Mel unter Kjeks/Lark ein WW und du hier bei Xaver/Kjeks einen vermutest, dann wäre ja kjeks ein guter Nenner xD

    Aber nein... Keine Ahnung. Xaver hab noch dorfig. Kjeks derzeit ziemlich neutral, was nicht heißt, dass darunter ein WW sein müsste / nicht beide Dorf sein können.

    Vermutest du denn min ein WW darunter? Wenn ja, gab's nen speziellen Grund dafür?

    Hat da jemand nen Read? Opnu fand ich aber schon etwas dorfig.

    Mel finde ich derzeit noch neutral.... Aber da sie eibgesprungen ist, würde ich erstmal nur von wenig Zeit ausgehen und gucken was kommt.

    Wie fanden wir heute LB?

    Nicht so toll... Kann da Xaver verstehen xD

    Mal ne Spiellösung die mir gerade so im Kopf herumgereist. Lark, LB/(Meliha?), Xaver helfer,

    Hattest du nicht gestern noch Lark dorfig und sie passe zu keinen? Wie kommt sie jetzt in ein mögliches wolfsteam?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Kjeks ist mir auch noch nicht so ganz geheuer, finde ihn heute zumindest nicht mehr so locker und er reitet mir etwas viel auf dem Konsens Xaver Ding rum.

    Ah gut, ich dachte schon, ich wäre der einzige, der Kjeks Argumentation (Xaver war 2 mal als Wolf Konsensdorfi, jetzt er wieder Konsensdorfi ... sehr verdächtig!) seltsam findet. Wollte das schon nicht werten, weil ich dachte, dass nur ich es wäre.

    @All wie fandet ihr Meliha ? Kenne sie bisher nur als Wolf und tbh, ich weiß nicht ob es an Zeit liegt das sie halt immer so spielt, aber kommt mir vor wie in den letzten spielen. Hat da jemand nen Read? Opnu fand ich aber schon etwas dorfig.

    Sie scheint wieder ihr "ich habe wenig Zeit" Spiel zu spielen und irgendwie habe ich darauf bislang noch keinen Read. Das was von Opnu kam, weiß ich ach nicht einzuordnen.

    Hmm, ich habe keinen Plan, wen ich lynchen soll. Machen wir mal VOTE:LB123, ich fand seinen letzten Post nicht dorfig.

    Was fandest du daran nicht dorfig? Wie gut kennst du Meliha?

    Was soll es denn an dem Post dorfiges zu finden geben? Ich würde mal behaupten, dass ich Mel realtiv gut kenne. Weshalb die Frage?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also LB ist Dorf^^

    Kann sein, ich vertraue dir mal.

    VOTE:Sky weiß nicht, was er mir da grade unterstellen will...

    Naja du machst mir einfach Paranoia, weil ich diene Beweggründe nicht so recht nachvollziehen kann. :/

    Außerdem Sky seit wann lyncht man geoutet Dorfrollen? :/

    Ich lynch dich doch gar nicht. :D

    Weiß nicht, finde ich btw gerade nicht so dorfig von dir. :/

    Magst du mir nochmal versuchen zu erklären woran man einen LB-Dorfi erkennt?

    Wenn du es mir erklärst.^^ Hab nicht umsonst bei Xaver nachgefragt, was er bei LB nicht dorfig findet.

    Ich weiß eigentlich nur, das er in seinen Aussagen sehr zielstrebig als Wolf ist und gerne levelt. War zumindest so, als wir zusammen Wolf waren.

    Kann ihn bisher nicht wirklich zuordnen.

    Falls du das schon mal wo erklärt hast, kannst auch einfach nochmal zitieren aber ich habe für mich noch keine Erklärung für euer LB-Dorfi gefunden. :3

    Farg mal Lark, sie kann ihn am besten einschätzen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also LB ist Dorf^^

    Geht da umgedreht Psychologie einfach? Wenn LB Wolf ist, hast du ihn dann dorfig, oder wie machst du das fest?

    Kjeks eher Wolf? Ich weiß nicht, das passt gerade so. Ein wenig oberflächlich (nicht böse gemeint! Nur, dass du gut spielst und...ja..... :/)

    Hmmm... Was genau fandest du oberflächlich bei ihm?

    Außerdem Sky seit wann lyncht man geoutet Dorfrollen? :/

    Haha :joy:

    Wieso fragst du denn da nochmal nach - war das nicht offensichtlich...vor allen weil ich auch deinen Post und deine Meinung zu Furi in dem Beitrag erwähnt habe?

    Ich wusste lange Zeit nicht über wen ihr da 'diskutiert'. Fand es iwie aus der Luft gegriffen, was doubter da bei dir angekreidet hat oder woher es kommt... Zumal er auch nix zitiert oder so hatte. Iwie hat mich der start der Diskussion da gestört.

    Und ja, ich weiß - wir haben Outing kreativ aber jetzt wo hier Posts kommen wo man Outings erkannt haben möchte werde ich bisschen unsicher weil ich einfach überhaupt nichts in der Richtung wahrgenommen habe. xD

    Bevor man jetzt outings sucht oder so... Ich glaub trotz kreativen outings darf man nicht über Rollen spekulieren, outings suchen und anderen vorkauen usw... Nur so also Hinweis. Oder MichaelCR97 ?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Btw Lark

    Wo hat sky dich gelyncht? Iirc ist er bei kjeks?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich bin verblüfft. Bin ich jetzt auf deiner Liste an erster Stelle weil ich nicht nach deinen Ansichten das Spiel spiele. Gott bewahre, dass das so bleibt.
    Aber gut - du willst es ja beenden. Schade, aber wenn Argumente fehlen, ist der Rückzug aus einem Diskurs grundsätzlich der richtige Weg. Wir könnten uns by the way noch über den „Grad der Spekulation“ unterhalten, wobei ich die leise Vorahnung habe, dass du - unabhängig jeglicher Einschätzung von mir - sowieso gegensätzliche Stellung einnimmst.

    Warum wundert es dich das ich keine Namen nenne? Immerhin ist das meine erste Runde und habe ich gegenüber 7 Spielern keine Anhaltspunkte bezüglich deren Verhaltensweisen. Deshalb verzichte ich auf irgendwelche Spekulationen bezüglich der Parteizugehörigkeit, da mir jegliche Basis für eine Argumentation fehlt. Mal ganz abgesehen davon, dass Sympathie wohl einen essentiellen Faktor für Eure Dorfzugehörigkeit darstellt.

    Du könntest davon ausgehen, dass dorfis nach Wölfen suchen und finden wollen und in einen Teamspiel dafür auch ihre Gedanken teilen und anderen ihre Meinungen und Einschätzungen mitteilen... Zur Not auch versuchen davon zu überzeugen, weil sie glauben einen Wolf gefunden zu haben (sicher kann man sich erst nach dem lynch sein).

    Aber sowas mit Sympathie könnte durchaus mal problematisch werden xD

    Könntest du mir bitte meine Nachrichten zeigen, in denen ich von mir selbst als produktiv spreche? Oder in denen ich angebe was zu haben?

    Kann ich nachher raussuchen ^^


    Ad 1: Danke das du mir da Spiel erklärst. Dann reden wir doch alle entweder über das eigene Bauchgefühl, oder über Verhaltenseinschätzungen und deren Unterschiede zu dieser Runde. Wenn du dir das vielleicht auch nur einmal durchdenkst, merkst du eventuell, dass in dieser Hinsicht kein Sinn für eine Einschätzung meinerseits besteht.

    Ad 2: Ich warte...

  • Da hast du aber eine Extraportion Mut dafür gebraucht. War etwa die erste Lynchstimme gegen mich der Auslöser dafür? Immerhin ein doch recht beachtlicher Umschwung.

  • Wäre es denn schlimm, wenn wir dich lynchen FuriusCamillus

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.