Magst du das begründen? Schließlich scheinst du ja seine Einschätzung selbst nicht so nachvollziehen zu können und fragst auch da nach Gründen
Die Fokussierung des Spiels auf eine gewisse Art und Weise, die im Mittelfeld zwischen sehr ernst und sehr locker liegt.
Ich muss gestehen, dass ich mit Furius' Spiel einfach nicht warm werde. Ist mir einfach zu passiv und ich finde es nie ein gutes Zeichen wenn jemand immer wieder erwähnt, dass man noch keine Namen und Tendenzen nennen möchte - selbst wenn man schon direkt auf ihn zukommt und ihn ins Spiel einbeziehen möchte. Dafür stellt er dann wiederum zu viele Fragen - ist halt auch ne Taktik um spielfördernd und dorfig wahrgenommen zu werden. :3
sehe ich wie schon öftzer gesagt anders, gerade weil häufige Richtungswechsel auch verwirren und die AUssagekranft einer Tendenz mindern können.
Auch wenn du nachher umgestimmt hast, gibt es irgendeinen Grund, weshalb du Lark über mich präferierst?
Einerseits weil ich sie aufgrund der vielen letzten gemeinsamen Spiele sehr gut kenne und andererseits weil ihr Spiel am Anfang oft sehr ähnlich ist, sodass ich sie am Anfang jetzt relativ schnell ins Dorf stelle, solange miir nichts anderes auffällt oder ich daneben liege. ISt also so etwas wie: es war schon lange so, deswegen ist es auch jetzt so.
Vom Bauch heraus finde ich Furi gar nicht so schlecht.