Spiel 67 | Siam | MichaelCR97 | Das (nicht mehr) gespaltene Dorf | 5/10 | Dorfsieg

  • Okay dann lynchen wir Michael :ugly:

    Magst du deine Varianten erklären LB123?:)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mel und Riida sind übrigens als Dorfbewohner gestorben und Michael ist SL.

    Wenn dir das hilft :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn Variante 1 richtig ist, dann wäre für mich FUruius der erste WOlf evtl auch Riida, da ich ihnen die Foren-Erfahrung am wenigsten zutraue

    Ist Variante 2 korrekt, kämen eigentlich die meisten in GBetracht, besonders DOubter Sky, Xaver und Michael

    Möglichkeit 1: Die Mitwölfe sind unerfahren

    Möglichkeit 2 die Wölfe würdne dass glauben lassen

    sorry, war noch nicht ganz da, als ich geschrieben habe. die varianten sind im unteren Zitat, mein zweites habe ich angepasst

  • Stimmt... Der ist voll udR

    VOTE:MichaelCR97

    Was hältst du von den Leuten die kjeks zur HD wahl gewählt haben bzw die kjeks gestern gelyncht haben LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Rabe

    FuriusCamillus (1): Sky

    MichaelCR97 (1): Feles

    Sky (2): Doubter, FuriusCamillus

    Verbleibende Zeit: 06:43:40

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Es gibt ja viele vershciedene Gründe zu, HD zu werden, nichtr nur die Dorfigkeit sondern auch Sympathie... Daher5 lese ich mal nach, was die Leute, die Kjeks dorfig hatten, für Gründe hatten, sind dfie Schwammig finde ich es eher negativ. In die Wahl selbst interpretiere ich nicht so wirklich viel rein.

  • Alles gut hatte es übersehen und passiert. :)

    Naja Xaver und ich hatten eigentlich keinen Grund Kjeks als Mitwolf zu lynchen.

    FuriusCammilus passt da schon besser als Mitwolf zu Kjeks. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • LB123 Doubter wurde von der Geistseherin, Mel als Dorfi gescannt.

    Könnte vielleicht noch WWS sein.

    Müsste so das wesentliche sein glaube ich, warst ja am Anfang der Runde auch noch im anderen Spiel. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hab mal doubter/kjeks gegeneinander gelesen... So viel jetzt nicht xD

    Wer würde denn noch für dich in Frage kommen?

    Versucht kjeks gerne mitww ins Spiel zu bringen? (an Furi ja da auch eine Frage)

    fand seine Antwort auf meine Frage ziemlich schwammig, eher negativ als positiv

    und du?

    Findet dann doubter aber wegen keiner / schlechter antwort etwas negativ.

    Wieso? Ich sehe mich nunmal in dieser Runde als mit Abstand sinnvollsten HD dann kommt fermicula, dann kommen sky, du, kjeks und eine motivierte Lark, dann kommt irgendwo xaver der so ein joker ist und theoretisch auch vor euch liegen könnte und dann kommen lb, feles, riida.

    Kjeks ist hier auf Platz 5 der besten HDs (siehe auch weiter unten)

    Geh ich nur bei Sky/Riida mit.

    Irgendwie erinnert mich Riida ein bisschen daran wie ich früher gespielt habe, deswegen denk ich als Wolf würde er nicht direkt so Sky verdächtigen.

    Komischerweise sagt kjeks nur etwas zu diesen potentiellen TA... Nix zu den anderen beiden mit doubter an der Stelle (doubter/Opnu und den anderen vergessen). Wäre doubter ww und die Partner darin Dorf, dann wüsste er ja, dass sie stimmen... Als wolf mag man sie dann wohl weniger kommentieren?

    VOTE:Kjeks dann halt sonst noch sky...

    Wählt dann aber kjeks als zweites... Warum nicht sky, der glaube auch wollte und selbst von kjeks gewählt wurde? Okay, das muss nicht viel heißen... Aber vielleicht hatte sich doubter nach der zweiten Stimme mehr stimmen auf kjeks erhofft.

    Für mich hat Furius auch Welpenschutz, auch wenn ich ihn bisher nicht besonders dorfig finde, wenn auch mehr als Xaver und Doubter.

    Doubter hat kjeks weiterhin leicht negativ... Zumindest nicht wirklich dorfig (weniger als Furi) - meinte ja später auch (nach dem Xaver vote), dass doubter noch zu Xaver passen könnte.

    Muss auch nicht viel heißen, dass er hier eher Xaver als doubter gevotet hat... Auch wenn mit einer komischen Begründung auf doubter. Aber kann auch so gewollt sein, wenn er mitwolf ist, dass man ihn dann nicht votet (sondern xaver).


    Insgesamt nicht sehr viel, kjeks hatte doubter leicht negativ, er wählte ihn als seinen Platz 5 dann zum HD. Insgesamt mMn nix, was ein Team ausschließt. Andere Meinungen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Leute, tut mir leid, ich bin zu Mittag ins Bett gefallen und hab komatös bis jetzt geschlafen... Irgendwie geht's mir grade gar nicht gut

    VOTE:MichaelCR97

    Ich hoffe es geht mir bis zum Abend besser und kann drüber nachdenken, einfach so Furius zu finde ich nicht fair, aber gerade pochen mein Kopf und Hals zu sehr

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Rabe

    FuriusCamillus (1): Sky

    MichaelCR97 (2): Feles, Lark

    Sky (2): Doubter, FuriusCamillus

    Verbleibende Zeit: 05:20:51

  • Heute schaff ich bestimmt nicht noch andere Leute bei kjeks nachzulesen... Aber vielleicht mal Furi / LB noch anschauen (ich oder iwer)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • ich kann Kjeks da schon verstehen, da das eigentlich eine relativ einfache und insofern leicht zu beantwortende Frage sein sollte und insofern zumindest eine pauschale/prinzipielle Antwort möglich sein sollte.

    Das einzige was LB zu kjeks gesagt hat... Eine leichte Verteidigung gegenüber Xaver.

    Und kjeks hat öfters selb*, deshalb und weshalb geschrieben als LB xD

    LB find ich überraschend dorfig bisher.

    Bis irgendwann als einziges dieses LB ist dorfig kam.

    Also erst keine Interaktion oder Meinung, und dann noch schnell die Dorf Stellung.

    Kann somit nirgends ein Team da ausschließen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hey also ich sag mal Furi und Doubter Wolf, da das Dorf mich ja Tot sehen will.

    Viel Spaß noch, hab nicht wirklich Zeit, versuche aber immer mal reinzusehen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Interessant sind für mich vor allem die, die hier umgehend auf mich gehen. Glaubt ihr denn wirklich, dass ich mich als Wolf auf Riida gestürzt hätte, nachdem ich tags zuvor nur angeeckt und mit haltlosen Beiträgen konfrontiert wurde? Selbstverständlich. Man könnte schon fast von Mastermind sprechen.

    Auf wen hättest du dich denn als ww gestürzt, wenn nicht Riida? Wen dann ^^


    Sky und Lark könnte ich (immer) anklagen, da ich die beiden kenne. Mit Riida und dir führte ich eine Konversation - somit hätte ich einen der übrig gebliebenen gefressen. Am ehesten jenen Spieler, welcher keine Interaktion (oder zumindest die wenigste) mit mir hatte.

  • Furi man kann auch bei Spielern die man nicht kennt schauen ob sie sich wolfig verhalten, lynche analysieren und so Sachen.

    Wie Sinnvoll ist es z.B Spieler zu lynchen die gestern einen Wolf gelyncht haben.


    Du lynchst mich halt weil du mich kennst? :rolleyes:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich sollte abstimmen...

    VOTE:FuriusCamillus

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Rabe

    FuriusCamillus (2): Sky, Feles

    MichaelCR97 (1): Lark

    Sky (2): Doubter, FuriusCamillus

    Verbleibende Zeit: 00:07:27

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.