Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Ja hatte echt noch mit einem Helfer gerechnet, zum Glück bin ich als Wolf gewohnt mit wenig Wölfen zu spielen und hab mich mal nicht auf den Helfer verlassen.^^

    Im Pirate Board ist 1/4 Regel eigentlich normal, da macht das Wolf sein finde ich auch mehr Spaß, aber nur meine persönliche Meinung.

    Noch mal vielen Dank ans Team, habt ihr super gemacht und gut das ich es irgendwie noch mit glück gerettet hab.^^

    LexiTargaryen ja ich hab mir schon so was schönes zurecht gelegt, das ich wohl nicht gefressen wurde, weil die Wölfe (Zulixe/Apollo) eh keine Chance auf den HD Titel gehabt hätten, so was in der Richtung.^^

    Wegen dem Einstimmigen Denti lynch, eigentlich dachte ich mir das man merkt, das ich ihn noch umlenken wollte, aber hab mir gedacht, dann wirke ich wenigstens produktiv.^^

    Und ich wollte erst Elena fressen, aber dachte mir weil sie da noch die Helfer aufgelistet hat, das sie vielleicht doch unser Helferlein ist.^^

    Sonst hat Zulixe ja scheinbar einen sehr guten Read auf mich :love:

    Apollo ja passiert halt, mach dir keinen Kopf, weiß nicht ob ich es besser gemacht hätte.

    Lark und Alohomora ihr habt auch super gespielt, wie ihr Feles enttarnt habt. :love:

    Ihr wart alle Großartig und war ein lustiges Spiel

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Und das mit dem Denti am Anfang leicht ins Dorf stellen war vielleicht ein Fehler von mir... ich dacht sie hatte mehr geschrieben, aber das war wohl nur in der Wolfskonfi xD

    Mach sowas mal häufiger, das war mit meine einzige richtige Spur im ganzen Spiel! :P:D

    (auch wenn er warum auch immer gemeuchelt wurde =o - ich hab doch gesagt der ist Dorf xD)

    Ja, war dumm und viel zu früh und auch Zulixe wäre keine gute Alternative gewesen - Shit happens.

    Andererseits, bei dem ganzen Blödsinn, den du während des Spiels erzählt hast, wie soll ich gerade das als richtig erkennen :D

    Aber Killrollen und ich, das geht eh nie gut. Ich glaube, ich habe einige Verzeichnisse in der "Jäger killt sein Rotkäppchen"-Statistik zu verzeichnen :D

  • Und das mit dem Denti am Anfang leicht ins Dorf stellen war vielleicht ein Fehler von mir... ich dacht sie hatte mehr geschrieben, aber das war wohl nur in der Wolfskonfi xD

    Hah! Ist mir nur leider erst aufgefallen, nach dem du tot warst :ugly:

    aber dann kam mir, dass er ja Elena eh lynchen wollte - also mit Einhorn passend ausgetauscht (die ich eh etwas negativ hatte). Das Einhorn da eh tot war, war mir nicht mehr bewusst xD Und danach dann einfach Einhorn/Elena vertauscht :S

    Ich hab mir in dem Moment schon gedacht, ich fress nen Besen, wenn das Zufall ist xD

    Und deine Entschuldigung war lachhaft :rofl:

    Aber aus irgendeinem Grund hab ich das im entscheidenden Moment wohl verdrängt :facepalm:

    Zulixe schreibt nen Post, indem sie erklärt, dass es ihr nicht gut geht und dann fehlen in der Nacht die Rabenstimmen..

    Das hätte mir in der Tat auffallen können xX

    Apollo Warum war ich bei dir so klar im Dorf

    Gute Frage :ugly:

    Sonst hat Zulixe ja scheinbar einen sehr guten Read auf mich :love:

    Müssen wir uns merken :D

  • Thema Rabe, war ich bei Lexy, Elena, hatte aber auch gehofft, das er zu meinen Gunsten stimmt.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jaah, was soll man da sagen...da habe ich ja ziemlich verkackt...vor allem, wenns darum ging Sky einzuschätzen^^

    Rabe hatte ich tatsächlich erst jetzt am Ende Zulixe, als ich noch mitgespielt habe, war es für mich Elena, wiedermal haha

    Uuuund ich muss mich echt bei Doscho entschuldigen...dass Raphii erdolcht wurde, konnte ich mir nur so vorstellen, dass der Schmied N1 den Dolch einen Wolf gegeben hat, und der Raphii erstochen hat :ugly: ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass er bei irgendjemanden so wolfig in der Einschätzung war. :/

  • Uuuund ich muss mich echt bei Doscho entschuldigen...dass Raphii erdolcht wurde, konnte ich mir nur so vorstellen, dass der Schmied N1 den Dolch einen Wolf gegeben hat, und der Raphii erstochen hat :ugly: ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass er bei irgendjemanden so wolfig in der Einschätzung war. :/

    Ging mir ähnlich. Ich war da so überzeugt von, dass ich gar nicht nachgelesen habe ob ihn nicht doch jemand negativ hatte :/

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Hätte ich dich nicht gefressen, hättest du mich sicher auch noch erkannt Lark :love:

    Mit Feles warst du ja schon super, ich bin mir sicher, das du das Spiel bald gelöst hättest. :imp::hug:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Uuuund ich muss mich echt bei Doscho entschuldigen...dass Raphii erdolcht wurde, konnte ich mir nur so vorstellen, dass der Schmied N1 den Dolch einen Wolf gegeben hat, und der Raphii erstochen hat :ugly: ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass er bei irgendjemanden so wolfig in der Einschätzung war. :/

    Kein Thema, jetzt weißt du wenigstens, was passiert, wenn man mir irgendwas in die Hand gibt, mit dem man jemanden töten kann :ugly:

    Ich hab halt auch im Gegenzug bei dir und Sky gedacht, ich wärt' irgendwie in einer Absprache... Freimaurer oder einer von euch Tratsche oder sowas... die Votes auf Feles waren zu Beginn wirklich auffallend synchron :D

  • Ich vertraue einfach oft dem Read von Lark, weil die einfach super sind, und mein Read auf sie ist denke ich schon sehr in Ordnung, zumindest ab T1 oder T2 und als Wölf schwimme ich gern im Konsens und werf hier und da mal Gedanken ein.^^

    Wenn man Leveln kann umso besser :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das hätte mir in der Tat auffallen können xX

    Oder die gerabte Person der Nacht (doscho) wird einfach gefressen... Daher wäre Lexi fressen und dann doscho mit raben Stimmen lynchen besser gewesen xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ohje sry das ich nicht mehr abgestimmt habe war so müde heute....

    Hab dem dorf den sieg gekostet :facepalm:

  • das ärgert mich grade so richtig weil der wolfasieg so unnötog war.

    Sky das nächste mal wenn ich dich t0 komisch habe lynch ich diich einfach -.-

    Lark ich hatte es im spiel glaube ich auch erwähnt aber ja dachte auch wäre schmied gewesen, weil raphii einfach so offensichtlich dorf war...

    Apollo was ich nicht ganz verstehe ist, dass du mit dem lynchst der mich maximal als helfer hatte, dass hätte dir eigentlich zu denken geben müssen.

    Rabe war am ende für mich offensichtlich ich hatte halt noch nicht abgestimmt weil ich felsenfest von noch einem helfer ausgegangen bin und paras hatte, dass sky nur helfeer ist. Mein Fehler :facepalm:

  • Danke für das Spiel Fayks und die schöne Story! :)
    Ich mag das Setting - zur Abwechslung mal was ruhigeres :D

    Sky das nächste mal wenn ich dich t0 komisch habe lynch ich diich einfach -.-

    Ich hatte ihn T0 auch gar nicht dorfig, wenn ich mich richtig erinnere^^ Deshalb dann auch der Gefühlsvote an T1, wobei ich mich da dann auch sehr schnell selbst verunsichert habe und das dann verworfen hab xD

    Jedenfalls GW an die Wölfe! :)
    Bei Denti hatte ich am Tag meiner Lynchung Rabe-Verdacht, deshalb hatte ich sie da dann eher dorfig.Weil sie eben 2mal meinte, dass sie am Vortag (T0) Doubter noch voll wolfig gefunden hatte und ihn gevotet hätte (die Rabenstimme ging ja gegen ihn). War das Absicht oder Zufall Dentisterina ? ^^

  • Ah ich hab meinen lustigen Funfakt vergessen MichaelCR97

    Also mein lustiger Funfakt ist, wenn wir beide Dorf sind haben wir uns meist gegenseitig sehr wolfig. Das geht sogar soweit, dass du mich schon mehrmals mit einer Killrolle getötet hast xD tatsächlich hast du ihn aber jetzt kaputt gemacht (und ich auch) weil du mich nicht wolfig hattest xD

    So, ich fand das Spiel aber sehr schön und es tut mir bei meinen Dorfkollegen sehr leid, dass ich am Ende so neben mir stand und kaum noch da war. Ich denke mit ein bisschen Argumentation hätte ich da noch was tun können :shy:

    Das Setting fand ich hingegen ziemlich cool, ich finde ehrlich gesagt auch nicht, dass es zu wenig Wölfe waren und mich hat es sehr gefreut, dass es nur wenig Sonderrollen gab, ich mag so ruhigere Seetings lieber^^

    Quirrell, okay is wonderful

  • Blacklands 8. September 2020 um 05:14

    Hat das Thema geschlossen.