Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Weil er sehr viel von genau dem enthielt was ich mit einem Apollo-Wolf verbinde

    Hast du das iwo mal ausgeführt =o

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ja. Aber ich bin wohl nicht relevant gg. des Standes.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Alohomora (2): <woltlab-metacode data-name="wiki" data-attributes="">Rabe</woltlab-metacode></p><p>Apollo (4): Raphii, MichaelCR97, LexiTargaryen, Zulixe</p><p>Feles (3): Lark, Sky</p><p>MichaelCR97 (5): Alohomora, Doscho, Dentisterina, Apollo, Feles</p></woltlab-spoiler>

  • Hast du das iwo mal ausgeführt =o

    Nein hab ich nicht

    Warum nicht?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Lynch 1

    Die diestägige Diskussion des Dorfes lief hitziger und angespannter als die letzte, was wohl daran lag, dass sie sich entschieden haben jemanden aus den eigenen Reihen zu hängen. Wie verrückt war das denn bitte? Nur wegen den angeblichen Werwölfen wollten sie direkt wen töten?! Naja konnte mir doch eig. auch egal sein oder? Immerhin hat meine Nichtanwesenheit bei der gestrigen Wahl auch niemand gestört. Mein Ziel für heute stand eh fest: das Zimmer durchsuchen. Ich begab mich also nach oben, der Spiegel im Flur war immer noch verhängt und öffnete die Türe in das Zimmer. Viel gab es hier ja nicht. In dem Schrank hingen größtenteils einfache Kleider, aber auch ein etwas schickeres Sonntagskleid. Ich tastete den Schrank nach Geheimfächern ab, aber auch dies ergab nichts, blieb also noch der Schreibtisch. Er besaß zwei Schubladen an der linken und rechten Seite unterhalb der dicken Holzplatte. Eine davon stellte sich als leer heraus, doch in der anderen fand ich einige Stifte. Mhm? Da war doch noch was? Ich streckte meine Hand bis ans Ende der Schublade und stoß auf ein Blatt Papier, das ich heraus ziehte. In meiner Hand befand sich nun eine Zeichnung, sie zeigte ein kleines Dorf, wahrscheinlich Düsterwald. Ich drehte das Blatt und in der unteren Ecke stand ein Datum. Der 8. April 2018 und daneben stand ein verwischter Name. Ich konnte ihn nicht mehr entziffern, aber die Zeichnung schien dem zugehören, der hier lebt. Mir? Ich betrachtete sie noch für eine längere Zeit, aber erinnern konnte ich mich nicht. Vom Dorfplatz kamen Tumultgeräusche. Ich stellte mich an das Fenster und konnte sehen wie zwei Männer einen weiteren Mann an den Armen schleiften. Dieser wehrte sich vehement gegen die jungen Männer, doch kam nicht dagegen an. Sie schienen Richtung Galgen zu gehen. Ich rannte so schnell ich konnte aus dem Haus und in Richtung des Galgen. Ich kam gerade an, als jemand eine Schlinge um den Hals des Mannes legte.

    "Bitte lasst mich! Ich bin Kein Werwolf!", flehte er unter Tränen. "hängt den Verräter!", erklang es aus der Menge. Sie ziehten es wirklich durch.... sie hingen jemanden. Ich konnte nicht hinsehen und so schloss ich meine Augen. Es war still auf dem Dorfplatz, bis auf das Röcheln des Mannes. Als dieses verklang und immer noch niemand etwas sagte, öffnete ich meine Augen wieder und sah auf den Körper der reglos am Galgen hing. Das Dorf war so fassungslos wie ich, den der Mann zeigte keine Anzeichen ein Wolf zu sein....

    Ihr lyncht Dorfbewohner MichaelCR97

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (2): Rabe

    Apollo (4): Raphii, MichaelCR97, LexiTargaryen, Zulixe

    Feles (3): Lark, Sky

    MichaelCR97 (5): Alohomora, Doscho, Dentisterina, Apollo, Feles

    Verbleibende Zeit: 23:57:46

    :katze:

  • Wehe Apollo ist jetzt Wolf und Lixy hats verbockt...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Warum soll ich wolf sein -.-

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Bitte konkretisieren.

    Warum nicht?

    Ist es ok wenn ich damit noch ein bisschen warte? Ich würde nämlich gern gucken ob da noch mehr von kommt oder ob das sich jetzt bessert und das geht natürlich besser wenn ich es erstmal nicht so öffentlich sage was genau es war :shy:

    Quirrell, okay is wonderful

  • Bitte konkretisieren.

    Warum nicht?

    Ist es ok wenn ich damit noch ein bisschen warte? Ich würde nämlich gern gucken ob da noch mehr von kommt oder ob das sich jetzt bessert und das geht natürlich besser wenn ich es erstmal nicht so öffentlich sage was genau es war :shy:

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Nein, das möchte ich gerne wissen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Bitte konkretisieren.

    Warum nicht?

    Ist es ok wenn ich damit noch ein bisschen warte? Ich würde nämlich gern gucken ob da noch mehr von kommt oder ob das sich jetzt bessert und das geht natürlich besser wenn ich es erstmal nicht so öffentlich sage was genau es war :shy:

    Ich kann deinen Beweggrund zwar verstehen, aber das ist jetzt wirklich nicht gerade vertrauenserweckend

  • Gibts dazu irgendeinen Grund, der mit der Lynchung zu tun hat?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wehe Apollo ist jetzt Wolf und Lixy hats verbockt...

    Was genau hat/hätte sie verbockt?

    Naja, dann wäre ich vielleicht eher auf dich statt Michael gegangen, wenn da was dahintersteckt und du wirklich wolf bist.

    Aber aktuell wäre ich für einen TA Lixy/Apollo

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Was genau hat/hätte sie verbockt?

    Naja, dann wäre ich vielleicht eher auf dich statt Michael gegangen, wenn da was dahintersteckt und du wirklich wolf bist.

    Aber aktuell wäre ich für einen TA Lixy/Apollo

    Achso, verstehe...

    Bin ich jetzt aufgrund des Ergebnisses in der Theorie wahrscheinlicher Wolf?