Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • Einfach auffällig verhalten. Dann tausche ich am ehesten mit Lark.

    was verstehst du unter auffälig??

    Wieso findest du es direkt wolfig nur weil es für dich nicht nachvollziehbar ist?

    weil es relativ sinnlos und auffällig ist. Könnte sein, dass ein Wolf hier etwas sagen will, um Aufmerksamkeit zu erregen und sich evtl ins Dorf zu schieben.

    Um's zu präzisieren: Hier sehe ich schon eine Diskrepanz zwischen LBs Aussage und dem, was Buch draus macht. Ich hab allgemein den Eindruck, dass Buch oftmals fragt um des Fragens willen.

    Ist die Diskrepanz für dich so stark?

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Buchzauber (1): Sky</p><p>Elena Rossi (1): Doscho</p><p>Midna (1): Xaver</p><p>User7Gaming (2): Elena Rossi, LexiTargaryen</p><p>Xaver (4): Midna, FMLii, Doubter, User7Gaming</p></woltlab-spoiler>

  • Xaver wird HD.

    Es wird Nacht.

    Bahhhhh8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Ente (4. September 2020 um 21:02)

  • Okay nothing is realy good for Villageers, i like.

    Sorry for my stupid Writhings, but i'm a Stupid drunk guy :ugly:

    My Englisch is realy Bad.

    Like you all so miuch :love:

    Have a gerate time togheer and find some Wolf's :)

    Love you all realy so much :love:


    ! FMLii

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Es passiert nix.

    Es wird Tag

    Tu mir den gefallen geh schlafen.

    Wäre derzeit immernoch bei VOTE:Buchzauber lasse mich aber auch gerne von Alternativen überzeugen wenn ihr welche habt.

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 22:27:17

  • Ich sehe bei User7gaming immer noch kein Spiel für die Dorfseite.

    VOTE:User7Gaming

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Elena Rossi

    User7Gaming (1): Midna

    Verbleibende Zeit: 22:20:15

  • Ich versuche noch grade deine Wölfe und meine Einschätzung in Einklang zu bringen.

    Vermutlich werd ich ne Nacht drüber schlafen.

    Fall nicht runter :P

    Ja ich bin schuldig...

  • Ist die Diskrepanz für dich so stark?

    Sie ist vorhanden, das genügt mir.


    Writhings

    Ah! Kenn ich. Ist direkt neben

    Orbenwio om dem tochtund :D

    :ugly:

    Have a gerate time togheer and find some Wolf's :)

    That's... err... pseudovillagerish!

    Wäre derzeit immernoch bei VOTE:Buchzauber lasse mich aber auch gerne von Alternativen überzeugen wenn ihr welche habt.

    Potentiell so viele, dass ich da mehr drüber nachdenken muss.

    Lark meine liebe hast du mal ne Einschätzung zu LB?

    Bzw. allgemein mal etwas, womit man interagieren kann... Das wäre ganz hilfreich :)

  • Der Schauspieler hat noch VM und Schattenseher zu Verfügung

    Genauso, wie ich es auch gemacht hätte :love: Als Nächstes kommt der Schattenseher dran und als letztes das VM.


    Wäre derzeit immernoch bei VOTE:Buchzauber lasse mich aber auch gerne von Alternativen überzeugen wenn ihr welche habt.

    VOTE:Buchzauber wollten wir lynchen wegen irgendeiner Geschichte mit Feles, aufgrund der sie mit Lark zusammen Wolf, wenn ich mich richtig erinnere?

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (2): Elena Rossi, Xaver

    User7Gaming (1): Midna

    Verbleibende Zeit: 21:45:28

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Buchzauber wollten wir lynchen wegen irgendeiner Geschichte mit Feles, aufgrund der sie mit Lark zusammen Wolf, wenn ich mich richtig erinnere?

    Also die Geschichte von Feles war von mir, ich glaub Elena hatte einen (anderen/zusätzlichen) Grund sie wolfig zu finden?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • VOTE:Buchzauber wollten wir lynchen wegen irgendeiner Geschichte mit Feles, aufgrund der sie mit Lark zusammen Wolf, wenn ich mich richtig erinnere?

    Also die Geschichte von Feles war von mir, ich glaub Elena hatte einen (anderen/zusätzlichen) Grund sie wolfig zu finden?

    korrekt.

    Wenn ich buchs Dorfspiel in drei worten beschreiben müsste dann wäre diedms:

    Forsch suchend und etwas bissig.

    Das fehlt mir diese runde alles drei. Geradd die sache mit lark fällt da deutlich negativ auf

  • Hallohalli Xaver,

    VOTE:Buchzauber

    Nagut, besser als nichts schätze ich.

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (3): Elena Rossi, Xaver, User7Gaming

    User7Gaming (1): Midna

    Verbleibende Zeit: 21:33:27