Odd
Ein Standardspiel
von Alohomora und Ente
Story:
Es wird eigens geschriebene Songtexte geben, jeder wird einen Song repräsentieren, doch es mischen sich auch fremde Texte dazu, die so nicht dazugehören. Es bleibt die Frage, sind meine Texte so schlecht, dass man sie gar nicht lesen will und alle fremden Texte werden direkt enttarnt oder sind sie gar nicht so schlecht, wie man auf dem ersten Blick vermutet, dass die fremden Texte sich problemlos verstecken können.
(Odd steht vor allem im Sinne „different" und ist nicht abwertend zu verstehen.)
Edit: Es wird auch vermutlich einige sehr negative Texte geben, die ich z.B. zu Filmen oder so schreibe, wenn sie durch sind, falls sie mich beschäftigen. Ich werde sie aber in Spoiler packen. Teilweise werden es auch nur Fragmente sein, die ich mal angefangen habe, aber nicht fertiggestellt habe. Für richtiges English gibt es keine Garantie.
Es dürfen auch gerne eigene Kreationen eingereicht werden und ich schaue, ob die in meine Idee passen
Zeiten:
Beginn: 03.09.2020; Abends
HD-Wahl: 04.09.2020; 21:00 Uhr (bei UE: Los)
Lynchung: 21:00 Uhr
Nachtaktionen: 21:30 Uhr
Reaktive Rollen: 21:45 Uhr
Nachtpost: danach
Spielattribute:
Spieltyp: Standardspiel
Lynchtyp: Demokratie (Variante: Richter)
Spielende: Showdown
Outing: aktiv
Gegenstände: möglich
Stimmzwang: inaktiv
Lynchzwang: aktiv
Fresszwang: inaktiv
Postzwang: aktiv, mind. 2 sinnvolle Posts/Tag. Abmeldung nur im Ausnahmefall möglich
Spielerliste [4/12]:
Buchzauber- gelyncht Tag 1 - DorfbewohnerDoscho- gefressen Nacht 3 - Schauspieler (Geisterseher, Schattenseher, Verlassenes Mädchen)Doubter- gefressen Nacht 2 - Dorfdepp- Elena Rossi - überlebt - Alter
FMLii- gelyncht Tag 2 - DorfbewohnerLark- ersetzt durchSamaraner- gelyncht Tag 3 - WerwolfLB123- gelyncht Tag 5 - WerwolfLexiTargaryen- gefressen Nacht 4 - Dorfbewohner- Midna - überlebt - Dorfbewohner
Sky- gelyncht Tag 4 - Werwolf- User7Gaming - überlebt - Nachtwächter
- Xaver - HD seit Tag 1 - überlebt - Nachtwächter
Warteliste [3]:
- Daro
- Jopnu
- MichaelCR97
Links zu SL-Posts:
HD-Wahl: Xaver wird HD
Nacht 1: Niemand wird gefressen
Ersetzung: Lark wird durch Samaraner ersetzt
Tag 1: Dorfbewohner Buchzauber wird gelyncht
Nacht 2: Dorfdepp Doubter wird gefressen