Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • Sky unverkrampft kann ich verstehen, fürchte aber, das ist recht rollenunabhängig. Spiel 68 war er auch uverkrampft - und Wolf.

    Lexi gibt halt im Vergleich zu Spiel 68 massive Abstriche, hab' bei ihr noch nicht wirklich den Moment, wo ich gesagt hab "Find' ich gut, geh' ich mit". Finde ich auf jeden Fall beobachtenswert.

  • Ich find das gerade tatsächlich faszinierend.. nicht das ich das gefühl hätte in diesem Spiel angekommen zu sein... aber ich fühl mich hier momentan wesentlich mehr in the game als in 68 oO

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Jetzt können wir ihn lynchen leute, go go go

    (User7) Nee, lass mal. Ich zumindest aus mehreren Gründen nicht.

    1. Wäre aktuell ein Lynch aus persönlichen Gründen, wovon ich selbst ein Gegner bin.

    2. Seine Einschätzungsliste deckt sich zu sehr mit meiner.

    3. Würde Stand jetzt ein UE zwischen ihm und LB auslösen. Ihn zu wählen, damit es möglicherweise LB nicht wird und wir aus User deutlich mehr Infos bekommen würden als aus LB ist mir nicht Grund genug.

    4. Ich hab Midna wolfiger.

    Sucht euch den besten Grund aus. :)

  • LB sollte Dorfi sein. Wäre cool, wenn wir ihn nicht lynchen könnten.


    Unabhängig davon?

    This. Immerhin hatte ich sie schon dorfig, bevor das mit dem Cover kam.


    Jetzt können wir ihn lynchen leute, go go go

    VOTE:User7Gaming

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Sky

    FMLii (1): LexiTargaryen

    LB123 (3): FMLii, Samaraner, User7Gaming

    Midna (2): Buchzauber, Doscho

    User7Gaming (3): Elena Rossi, Midna, Xaver

    Verbleibende Zeit: 02:12:07

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:LB123

    Halt ich zwar nicht viel von aber besser als User

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Sky

    LB123 (4): FMLii, Samaraner, User7Gaming, LexiTargaryen

    Midna (2): Buchzauber, Doscho

    User7Gaming (3): Elena Rossi, Midna, Xaver

    Verbleibende Zeit: 02:11:10

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Tja ich finde aber User Dorfig. Also wenn du keinen Alternativvorschlag hast, bleibt mein Vote genau da wo er ist.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Habt ihr jetzt den Schauspieler erspäht und wollt mich deswegen lynchen? Ihr seid mir zu wankelmütig ihr beiden. Oder sollte ich es anders formulieren? Ihr schwimmt wie Wölfchen schnell mit dem Strom?

    Okay hab soweit nachgelesen und finde es eigentlich immer noch eher dorfig, warum sollte man sich als Wolf als seher Fake outen?

    Da ist man ja die erste Anlaufstelle für einen Scan. O_o

    Würde semi viel Sinn machen.

    Warum denn bitte Lexi? Das ist in meinen Augen wirklich null ihr Dorfspiel.

    Okay finde sie gar nicht so unterschiedlich zum letzten Spiel, aber ist ja auch erst unser 2tes, kannst du das für doofe noch mal näher ausführen?

    Ich finde Users Spiel sehr nachvollziehbar und imho produktiver als er als Wolf müsste.

    Also ich finde es auch nachvollziehbar, Produktiv kann man ja auch als Wolf sein.

    Hui, spannend. Ich finde User weder nachvollziehbar noch produktiv...

    Okay sehe ich anders.

    Midna stört mich aktuell am meisten lexi neutral und Dosho eher dorfig.

    Was stört dich bei Midna so? Siehe oben und das Tunneln finde ich eigentlich eher dorfig.

    Ja kam nichts mehr, hat aber auch gesagt, das er wenig Zeit hat.

    Problem ist, das ich es dorfig von ihm sehe, das er die Spieler hinterfragt, die weniger im Fokus stehen, aber sie einfach mal zu nennen ist halt dann doch zu wenig.

    Lynchbar, aber vielleicht noch mal etwas warten, was noch so kommt.

    Es ist zum Verzweifeln, ich finde User halt wirklich wolfig. Dann sehe ich seine Einschätzungsliste und denk' mir, das ist zu brauchbar, um wölfisch zu sein. Ich würde höchstens Lexi mit Sama tauschen, aber das ist schon alles.

    Okay was findest du denn wölfisch? Er bringt das Spiel doch gut voran finde ich.

    Wenn LB wolf ist sind alle die ihn lynchen Dorf und umgedreht.

    gewagte These. :D

    Ihr habt bis jetzt nicht verstanden, dass ich den Seher decken wollte und genau deshalb auf User7Gaming weiterhin bestanden habe? Es sollte wie ein Scan aussehen. Die Konsequenz wäre einen Scan bei ihm einzusetzen, den man auch noch wegen dem Geisterseher wage halten konnte.


    Ich könnte mir jetzt viele Sachen ausdenken aber bleiben wir bei der Wahrheit. Mit mir lyncht ihr nur einen Dorfbewohner.

    Siehe erstes Zitat.


    LB finde ich eher Dorfig.


    Buchzauber Ka warum wieder Weg von ihr, hab nur überflogen, hatte aber die eine oder andere gute Stelle, z.B zu Midna, aber wenn Midna dorf, wovon ich eher ausgehe, weiß ich gerade nicht wie ich sie einordnen soll.

    Doscho mhhh

    User weiter dorfig

    Xaver finde ich stellenweise wieder besser bekommt mal ein +

    Doubter Dorf

    Lexi weiter neutral, finde den LB Lynch gerade etwas meh

    FMLii lynchbar vielleicht noch etwas Zeit geben?

    Elena Dorf.

    Sama fand ich den Einstieg ganz gut, sonst gemischt bisher.

    Midna würe ich bei Dorfi bleiben.


    Lynchbar: FMLii, Buch, Sama

    So in etwa aktuell, hab morgen hoffentlich mehr Zeit.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Okay hab soweit nachgelesen und finde es eigentlich immer noch eher dorfig, warum sollte man sich als Wolf als seher Fake outen?

    Da ist man ja die erste Anlaufstelle für einen Scan. O_o

    Würde semi viel Sinn machen.

    Ev um den echten seher zu locken

    Sky finde LB lynch auch meh. Aber bevor da ein UE mit User herrscht, den ich wesentlich hilfreicher und wesentlich dorfiger finde... bin ich bereit das zu verantworten. Wenn wir uns auf eine alternative (am Liebsten FMLii) einigen und genug stimmen da hin zentriert bekommen, dass User nicht mehr in Gefahr ist bin ich dabei

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Bitte beides begründen.

    User wegen der Erinnerung aus einem vergangenen Spiel, wo ich es nachgelesen und gemerkt habe, und Xaver trollt zwar wie gehabt recht viel, da es aber viel mit dme Spiel zu tun hat, würde ich es dorfig werden. Ein Team zwischen Lexi und User würde ich btw. eher unwahrscheinlich sehen. So eine starke Verteidigung wäre sicherlich unnötig.

  • Okay hab soweit nachgelesen und finde es eigentlich immer noch eher dorfig, warum sollte man sich als Wolf als seher Fake outen?

    Da ist man ja die erste Anlaufstelle für einen Scan. O_o

    Würde semi viel Sinn machen.

    Naja, bei einem Classic outen sich aber doch auch alle als Seher, um ihn zu covern... Wüsste nicht, warum man das nicht auch als Wolf machen sollte. Umgekehrte Psychologie passt hier auch: Jeder denkt, es ist dörfisch, also macht an das mal als Wolf. Easy Dorfstellung.

    Okay finde sie gar nicht so unterschiedlich zum letzten Spiel, aber ist ja auch erst unser 2tes, kannst du das für doofe noch mal näher ausführen?

    Ich versuch's.

    Ich behaupte nicht, den besten Lexiread zu haben, aber ich lese sie nach zwei Punkten: Wie schnell nehme ich sie war (das war nämlich gerade in meinen ersten Spielen mit ihr oft ein rollenunabhängiges Problem) und sagt sie Dinge, die ich bestenfalls teile oder wenigstens sage: OK, finde ich passabel, da macht sich wer Gedanken. Je schneller beides passiert, desto eher ist sie Dorf.

    Ersteres wäre da, fand ich persönlich aber etwas langsamer als Spiel 68.

    Zweiteres gar nicht.

    Dazu noch eine gewisse - in Ermangelung eines besseren Ausdrucks - "Eingeschnapptheit", wenn man sagt, man findet sie wölfisch. Bsp. #307.

    User bin ich aktuell bei "Er verpackt ein Dorfspiel in einer wölfischen Spielweise".

    Ich bin aktuell kein Fan des Lynchstandes, für mich ist das ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen DB lynchen ohne Infos und DB lynchen mit Infos...

  • Nachtrag: Ich fühle mich gerade an ein ewig altes Spiel mit Doscho erinnert... da waren wir beide dorf... war in den anfängen des alten Forums... müsste ich mal nachlesen, wenn ich zeit habe...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • VOTE:FMLii ist zwar gerade nicht mein Favo, aber LB finde ich nicht wirklich wolfig

    Bin nur noch sporadisch am Handy unterwegs

    -----------

    Stand Tag 2

    FMLii (1): Sky

    LB123 (4): FMLii, Samaraner, User7Gaming, LexiTargaryen

    Midna (2): Buchzauber, Doscho

    User7Gaming (3): Elena Rossi, Midna, Xaver

    Verbleibende Zeit: 01:36:55

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:FMLii

    Ich sags aber gleich.. ich stimm wenn user in lynch gefahr bleibt wieder um

    -----------

    Stand Tag 2

    FMLii (2): Sky, LexiTargaryen

    LB123 (3): FMLii, Samaraner, User7Gaming

    Midna (2): Buchzauber, Doscho

    User7Gaming (3): Elena Rossi, Midna, Xaver

    Verbleibende Zeit: 01:35:10

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • mhm mind 1 aus Sama/User gut Wolf

    Wobei bei User nicht alles stimmig ist was er schreibt.

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 2

    FMLii (2): Sky, LexiTargaryen

    LB123 (3): FMLii, Samaraner, User7Gaming

    Midna (2): Buchzauber, Doscho

    User7Gaming (3): Elena Rossi, Midna, Xaver

    Xaver (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:32:43

    Ja ich bin schuldig...

  • LexiTargaryen  Sky wenn ihr User nicht lynchen ollt, wie wäre es mit buch?

    Das äre mir lieber als LB

    übrigen hatte ich gesagt, dass ich angeknabbert wurde, damit wir vllt drüber reden können? Ich glaube eigentlich niht, dass es zufall war...

  • LB123 fand diesen post ziemlich... rumgeeiert.... vor allem der satz zu mir Midna und User... wo er im Endeffekt sagt unter uns 3 ist alles möglich.. aber mal beobachten... ist halt so... namen in den raum werfen aber ja nicht zu sehr fixieren darauf, falls/weil man falsch liegt...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Naja, bei einem Classic outen sich aber doch auch alle als Seher, um ihn zu covern... Wüsste nicht, warum man das nicht auch als Wolf machen sollte. Umgekehrte Psychologie passt hier auch: Jeder denkt, es ist dörfisch, also macht an das mal als Wolf. Easy Dorfstellung.

    Naja hier hat es aber nur 1 gemacht und damit macht man sich als Wolf eben zum Ziel der Seherin...

    Bleib mal bei meiner These, die gefällt mir ganz gut.

    Ich versuch's.

    Ich behaupte nicht, den besten Lexiread zu haben, aber ich lese sie nach zwei Punkten: Wie schnell nehme ich sie war (das war nämlich gerade in meinen ersten Spielen mit ihr oft ein rollenunabhängiges Problem) und sagt sie Dinge, die ich bestenfalls teile oder wenigstens sage: OK, finde ich passabel, da macht sich wer Gedanken. Je schneller beides passiert, desto eher ist sie Dorf.

    Ersteres wäre da, fand ich persönlich aber etwas langsamer als Spiel 68.

    Zweiteres gar nicht.

    Dazu noch eine gewisse - in Ermangelung eines besseren Ausdrucks - "Eingeschnapptheit", wenn man sagt, man findet sie wölfisch. Bsp. #307.

    +

    User bin ich aktuell bei "Er verpackt ein Dorfspiel in einer wölfischen Spielweise".

    Ich bin aktuell kein Fan des Lynchstandes, für mich ist das ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen DB lynchen ohne Infos und DB lynchen mit Infos...

    Okay danke schau mir die beiden morgen noch mal an.

    wenn ihr User nicht lynchen ollt, wie wäre es mit buch?

    Da war ich so einsam, wäre für mich aber auch nach wie vor eine Option

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P