Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • Bei der Midna - User Konstellation empfinde ich Midna dorfiger als User, kann mir bei User durchaus einen Wolf vorstellen.

    würde Midna aktuell über user lynchen.

    Das ist okay aber dann bitte bei dir weitermachen und nicht bei User7Gaming oder LB123 oder FMLii. Ich sehe bei dir die größte Wolfchance.

  • VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (1): User7Gaming

    LexiTargaryen (1): Samaraner

    Samaraner (1): Midna

    Sky (1): Xaver

    User7Gaming (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 09:25:25

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Habe da auch ein paar wilde Theorien mit Lexiraner und Lexi123 Teams...

    Lexi123 nee...

    Lexiraner... puuh... Würde sogar eher Samaraner als Lexi sagen, aber das ist eine Tendenz.

    Bin grad so bei SkyranerLii...


    Ich versuch's mal aufzuschlüsseln:

    Xaver möchte ich nicht lynchen, Lexi mittlerweile auch nicht mehr. Leichte Unsicherheit bei beiden, aber aktuell nicht.

    Elena wohl Dorf.

    User bin ich immer noch bei Dorf, der sich wölfisch gibt.

    LB... ist halt LB. Schaut aber vom Gefühl her wirklich dorfig aus.

    Midna auch ein Unsicherheitsfaktor, hab aber den Eindruck, sie sagt viel richtiges und kluges.

    Dann wäre Sky, Samaraner, FMLii mein Team...

    Möglich/Nicht möglich?

    VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (2): User7Gaming, Doscho

    LexiTargaryen (1): Samaraner

    Samaraner (1): Midna

    Sky (1): Xaver

    User7Gaming (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 05:53:26

  • midna möchte ich vorerst nicht lynchen. Sollte Dounter auf seherverdacht gefressen worden sein, wäre aufgrund seiner Inteaktionen gestern midna der potentielle dorfscan

  • midna möchte ich vorerst nicht lynchen. Sollte Dounter auf seherverdacht gefressen worden sein, wäre aufgrund seiner Inteaktionen gestern midna der potentielle dorfscan

    hast du da Stellen parat?

    Der midna lynch ist in meinen Kopf zunehmend attraktiver gewlrden

  • Hallohalli Doscho,

    Lexi123 nee...

    meine wilden Theorien zeichnen sich üblicherweise dadurch aus, dass ich meine Dorfis hinterfrage.

    Stand jetzt möchte ich LexiTagaryen nicht lynchen.

    LB123 kann man auch vermutlich nicht mehr lynchen.

    Gibts für dich aktiv Gründe die gegen FMLii-Lynchung sprechen könnten?

    Bis dahin...

  • Unter Beobachtung sind bei mir Midna, Lexy und User. Kann mir da gut einen Wolf vorstellen, aber drei Dorfis kann man auch nicht komplett ausschließen und dann würden sich die Wölfe woanders verstecken.

    Fazit: wenig stichhaltiges

    sehe in dem Absatz btw eher nen Dorfi. Oder zumindest nicht was einen Wolf bewegen würde das zu schreiben und auch noch abzuschicken.

    Hatte in der kurzen Zeit in der wir zusammen Wolf waren schon das Gefühl fmlii versucht als Wolf produktiv zu wirken. Der Absatz wirkt da im Kontrast mehr nach authentischem Gedanken teilen.

    Ist für mich genug um ihn heute (noch) nicht selbst lynchen zu wollen. Werde aber auch nicht protestieren wenn andere es tun.

  • meine wilden Theorien zeichnen sich üblicherweise dadurch aus, dass ich meine Dorfis hinterfrage.

    Lustig... Bei mir sind's grade die Wölfe, weil ich zu Beginn eher viele zu negativ hatte und auch Buch am Anfang wölfisch hatte. Drum hinterfrage ich gerade Lexi.

    Gegen FMLii? Aktuell nicht, wäre halt von meinem Wolfsteam wohl der am leichtesten zu lynchende. Aber gleichzeitig wohl auch der, der am Wenigsten Infos hinterlässt...

  • midna möchte ich vorerst nicht lynchen. Sollte Dounter auf seherverdacht gefressen worden sein, wäre aufgrund seiner Inteaktionen gestern midna der potentielle dorfscan

    hast du da Stellen parat?

    Der midna lynch ist in meinen Kopf zunehmend attraktiver gewlrden

    natürlich. Das sinso die mir am meisten ins Auge gestochen sind.

    Außerdemhatte Doubter einenPOst vor der nacht wo er sich bei Midna nich ganzsicher war auf welcher Seite sie spielt, was einen scan duraus begrünet hätte.

    Midna wie sieht es nun mit reiten usw aus?

    das ist Doubters erster Post nach der Nacht.

    Ohn Kotext vllt etwas erwirrend, aber es beziehtsich darauf, dass er mit Midna zusammen auf Wolfssuche gehen will.

    Ich versuche noch grade deine Wölfe und meine Einschätzung in Einklang zu bringen.

    Vermutlich werd ich ne Nacht drüber schlafen.


    Fall nicht runter :P

    das Zitat würde meiner Meinung nach auch passen. Offensichtlich sind die beiden nicht ganz einer Meinung, aber Doubter ersucht eine Annäherung

    Ich kann Buchzauber nur sehr schwer einschätzen. Bei User7Gaming vermute ich eher einen Wolf. Oder er wurde vielleicht sogar in der Nacht erst zu einem Wolf. Deshalb wollte er verstärkt dorfig wirken. Dadurch wirkt er wie ein Dorfbewohner und wird wahrscheinlicher gefressen!

    Ich mag das nur erwähnt haben.

    Meine Wölfe haben sich noch nicht verändert. Wobei man dem neuen Spieler wohl eine Chance geben sollte.

    Möglich aber da gibt es wenn ich es jetzt nicht falsch im Kopf hab genau eine Rolle wo es ginge.

    Du lynchst keinen ausser user/sama/elena?

    genau wie in dem Post darüber,ersucht er die unterschiedlichen Ansichten zusammen bringen.

    Ist Midna nicht eher konsequent in ihrem Spiel?

    hier erteiigt er sogar Midna nachdem ich gesagt habe, dass wenn Buch Wolf it aus einer Dreiergruppe on Midna, Doscho und Lexi Mina der wahrscheinlichste Mitwolf ewesen wäre.

    VOTE:Samaraner

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (2): User7Gaming, Doscho

    LexiTargaryen (1): Samaraner

    Samaraner (2): Midna, Elena Rossi

    Sky (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 05:09:18

  • Doscho, deine Kehrtwende zu mir finde ich durchaus interessant und deine Lynch Begründung muss ich jetzt nicht verstehen oder? Lynch doch den Spieler den du am verdächtigsten findest und nicht den, der am leichtesten lynchbar ist.

    Seitdem ich LB gevotet habe, bin ich für dich auf einmal verdächtig obwohl wir davor in die gleiche Richtung gegraben haben - denkt so ein Dorfi? ?(

  • Hallohalli Midna,

    Samaraner bekommt Panik

    wohl kaum.
    Samaraner: Falls ich doch deine Decke holen soll und dir nen Tee kochen, meldeste dich, ja?

    Was ist deine Meinung zum Doubter-Fraß, Midna?

    Ich glaube gerade von weniger alteingesessenen Spielern hier ist da die Meinung interessant.

    Bis dahin...

  • Xaver möchte ich nicht lynchen, Lexi mittlerweile auch nicht mehr

    Wie kommts? Also ja du meintest du hinterfragst gerade deinen Wölfe aber was bewegt dich dazu ^^ Warst ja bis jetzt ziemlich überzeugt, dass das nicht mein Dorfspiel ist....

    Dann wäre Sky, Samaraner, FMLii mein Team...

    Möglich/Nicht möglich?

    Sky find ich eher dorfig, aber den fand ich im letzten Spiel auch eher dorfig.... Samaraner... dunno den konnte ich noch nie wirklich einschätzen.. VOTE:FMLii bin ich dabei

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (3): User7Gaming, Doscho, LexiTargaryen

    LexiTargaryen (1): Samaraner

    Samaraner (2): Midna, Elena Rossi

    Sky (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 04:20:51

    Nothing is true ~ Everything is permitted