Spiel 72 | Matrixspiel mit Monarchie | Jugolas | Mozart! | Dorfsieg!

  • Die Lynchunen verpasse ich meist eher unfreiwillig.

    Als Monarchin würde ich wohl zumindest einen Notkill hinterassen

    Naja man kann ja schon recht früh seinen Lynch setzen, dann eben noch mal irgendwann im laufe des tages ändern falls nötig.

    Sonst können müssen wir halt im Zweifel dich lynchen, aber gehen wir mal davon aus, das es irgendwie schon klappen wird.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Die Lynchunen verpasse ich meist eher unfreiwillig.

    Als Monarchin würde ich wohl zumindest einen Notkill hinterassen

    Naja man kann ja schon recht früh seinen Lynch setzen, dann eben noch mal irgendwann im laufe des tages ändern falls nötig.

    Sonst können müssen wir halt im Zweifel dich lynchen, aber gehen wir mal davon aus, das es irgendwie schon klappen wird.

    Sie muss eh erstmal gewählt werden und danach sieht es eh nicht aus.

    Btw falls Sunset Wolf eher nur Dorfis auf ihr

    Ja ich bin schuldig...

  • Btw falls Sunset Wolf eher nur Dorfis auf ihr

    Möglich kann sie denn jemand einschätzen? Dann kann ich sie auch wählen, hab halt kein plan von ihrem Wolf spiel und die Runde kam bisher nicht wirklich viel werbares.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • So ich bin dann auch endlich mal zuhause. Sry für die Inaktivität, ich dachte irgendwie ich schaffe mehr, aber bin aktuell ständig abgelenkt.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr erstaunt bin vom Stand und nicht so richtig weiß, ob ich mich freuen soll über euer Vertrauen oder lieber skeptisch, wieso man mich denn unbedingt will. Ich schätze ich bin beides^^


    Normalerweise wähle ich ja beim HD viel nach Symphatie, beim Monarchen ist das aber nur bedingt möglich. Richtige Dorfvibes hab ich aber noch bei keinem, weil ich noch nicht wirklich im Spiel drin bin. Mit den aktuellen Kanidaten hab ich kaum Spiele oder zumindest eher in größeren Abständen gehabt und traue da meiner Einschätzung nicht wirklich. Meine bishererige Strategie mich viel an bekannten Leuten zu halten ist in so Fällen halt echt kontraproduktiv.

    Xaver fand ich im Verlauf besser/aktiver, aber mein Bauch war noch nicht so überzeugt von ihm wie in anderen Spielen. Hab aber auch nichts wolfiges gefunden, er ist eher gefühlt weniger aktiv als sonst, was sich hoffentlich noch ändern kann. Für mich ist er wohl derjenige, den ich am besten einschätzen kann, weshalb meine Stimme mal bleibt.


    Ansonsten wirkte valtl an sich nicht verkehrt, sky hat sich ziemlich unter den Scheffel gestellt, wo ich mich gefragt hab ob das gerade generell so ist oder das eher so planlose dorfigkeit zeigt.
    Der Rest ist irgendwie wie immer gleich uneinschätzbar, zumindest für den Moment. Motiviert wirken alle, aber zB Buch kann ich vom Spielstil her gar nicht mehr einschätzen bzw weis nicht wie richtig ich da lag.

  • Btw falls Sunset Wolf eher nur Dorfis auf ihr

    Möglich kann sie denn jemand einschätzen? Dann kann ich sie auch wählen, hab halt kein plan von ihrem Wolf spiel und die Runde kam bisher nicht wirklich viel werbares.

    mhm schwierig aber nicht unmöglich, aber ja 2 Posts sind etwas dürftig

    Ja ich bin schuldig...

  • sky hat sich ziemlich unter den Scheffel gestellt, wo ich mich gefragt hab ob das gerade generell so ist

    Ist eigentlich generell so^^

    mhm schwierig aber nicht unmöglich, aber ja 2 Posts sind etwas dürftig

    Ja kenne halt ihr Wolf spiel gar nicht und muss mich halt auf andere verlassen im Zweifel

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • sky hat sich ziemlich unter den Scheffel gestellt, wo ich mich gefragt hab ob das gerade generell so ist

    Ist eigentlich generell so^^

    mhm schwierig aber nicht unmöglich, aber ja 2 Posts sind etwas dürftig

    Ja kenne halt ihr Wolf spiel gar nicht und muss mich halt auf andere verlassen im Zweifel

    mhm ja den perfekten Monarchen gibts halt diese Runde nicht

    Ja ich bin schuldig...

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Buchzauber (2): Elena Rossi, Doscho</p><p>Elena Rossi (1): Sky</p><p>LB123 (1): Xaver</p><p>Sunset (4): Doubter, Buchzauber, FMLii, LB123</p><p>valtl (2): Lark, valtl</p><p>Xaver (1): Sunset</p></woltlab-spoiler>

  • HD-Wahl - Die Wunder sind Vorüber

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sunset ist euer Monarch!

    Nachtruhe.

    [sethdvalue]100[/sethdvalue]

    Sunset ist HD

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • [sethdvalue]20[/sethdvalue]

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Nacht 1 - Ich bin Musik

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dorfbewohner Doubter wird gefressen. Er war Amadé, das Prozellankind.

    Es wird Tag

    Doubter – Amadé, das Porzellankind

    Du bist Amadé, das Porzellankind. Als Kinderdarsteller wird deine Rolle gleich von 4 verschiedenen jungen Kindern, sowohl Jungen als auch Mädchen besetzt. Du bist Mozarts inneres Bestreben zur Freiheit.

    Du bist Dorfbewohner.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 24. September 2020 um 21:50

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 72 | Matrixspiel mit Monarchie | Jugolas | Mozart! | 12/12“ zu „Spiel 72 | Matrixspiel mit Monarchie | Jugolas | Mozart! | 11/12“ geändert.
  • Wow classic N1 Fraß :o

    VOTE:Doscho

    -----------

    Stand Tag 2

    Doscho (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 23:07:06

    ja armer Doubter ;(

    wrum war jetztDosho für dich nochmal so wolfig?

  • Allein fürs Spiel bisher und die Reaktion:
    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 2

    Doscho (1): Lark

    Lark (1): valtl

    Verbleibende Zeit: 22:39:02

    Hast du mich nicht letztens auch schon für meine Reaktion auf den NK gelyncht haha

    Maybe war das auch jemand anderer, not so sure :thinking:

  • Sky, Einschätzung zu Larki? Kann ihre Fixierung auf Doscho (Doscho Wolf kennt man seit seinem Comeback aber auch nicht) nicht so ganz nachvollziehen, finde aber ihre aggressive Art eher dorfig.

    Bei Vatlt vermisse ich Analysen zu seinen Verdächtigen - hätte vor allem da mehr erwartet.

  • valtl Irgendwie verstehe ich das jetzt gerade nicht.

    Du hast Buchzauber zur Monarchin gewählt, gefragt, was das jetzt besser macht, dann gemeint, wenn Lark sie wählt, ist das besser und jetzt votest du Lark? ?(

    Erklär's für Doofe, ich komm' grad nicht mit.

  • Sky, Einschätzung zu Larki? Kann ihre Fixierung auf Doscho (Doscho Wolf kennt man seit seinem Comeback aber auch nicht) nicht so ganz nachvollziehen, finde aber ihre aggressive Art eher dorfig.

    Bei Vatlt vermisse ich Analysen zu seinen Verdächtigen - hätte vor allem da mehr erwartet.

    Hallooo wo bin ich denn aggressiv :P

    Und es ist keine Fixierung auf Doscho, atm ist er einfach meine beste (oder sagen wir, wolfigste) Option.

    Sky und du seid meine Dorfis....fand Arthur jetzt auch nicht so schlecht.

    LB eher wolfig als dorfig

    Valtl fand ich zwischendurch dorfig, aber nicht so eindeutig wie letztes Spiel

    Buch habe ich aufgegeben eknzuschätzen

    Elena atm eher dorf als wolf

    Sunny ist auch unter 1) unantastbar 2) nicht einschätzbar zu verbuchen

    Xaver ist viel zu wenig bemüht für einen Wolf... Vielleicht ist er ja eine DP oder so, gibt's eine Spalte oder Zeile damit?^^

  • valtl Irgendwie verstehe ich das jetzt gerade nicht.

    Du hast Buchzauber zur Monarchin gewählt, gefragt, was das jetzt besser macht, dann gemeint, wenn Lark sie wählt, ist das besser und jetzt votest du Lark? ?(

    Erklär's für Doofe, ich komm' grad nicht mit.

    Ich glaube, er meinte das nur, weil durch meine Stimme das UE aufgelöst wurde, was durch seine Stimme entstanden wäre^^