Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • Sunset ich nehme deine Erklärung mal als gegeben hin, das die Monarchie Runde nicht als Gradmesser für dein Wolf Spiel gilt.

    Klar könntest du Quatsch erzählen, aber dann würde jemand der dich kennt schon widersprechen. :)

    Fand die Selbsterklärung von dir auch dorfig, vielleicht weil ich das auch immer gerne mache.^^

    Dann kann ich dein Wolfspiel halt aber immer noch nicht einschätzen, weil ich es nicht wirklich kenne und das von Shadow eben auch nicht, muss mich dann halt an Torge orientieren im Zweifel. :D

    Naja könnte mir meine Stimme schon prinzipiell bei euch vorstellen.

    Jugolas ließt sich auch dorfig, vor allem seine Aussage zu Fredo, weil sie LB negativer hat und man ihn gerne ein paar tage aufspart, bevor man ihn fehl lyncht...

    Das sieht mir nach Dorf mindset aus.

    Torge muss ich mal nachlesen, da rollt ja scheinbar gerade ein Dorf Zug, wenn ich erkenne wieso wähle ich euer Team vielleicht.^^

    Michael finde ich bisher eher dorfig vom gesamten Eindruck, Lark noch recht neutral mal sehen ob es noch klarer wird, aber ich denke das wird noch spätestens wenn wir in die erste lynchung gehen.

    Würde die beiden mal bei vielleicht Dorf parken aktuell.

    Buchzaubers fragen finde ich bisher ganz okay, LB fand ich wie schon gesagt auch eher dorfig unterwegs, könnten schon dorfis sein.

    Kjeks und Circia finde ich recht locker und motiviert, eher Dorf sollte passen. Außerdem haben wir ja ein Doppel Date :love:

    Neue Einschätzung kommt dann vermutlich im nächsten Post.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Circia zum Team Tapir...

    Leider kann ich es nicht groß erklären, die Motivation allgemein und auch die Motivation HD zu werden, gute Gedanken so allgemeiner Eindruck.

    Aber da ich bei Sunny und Shadow das Wolf Spiel nicht kenne, kann ich nicht sagen wie Wertbar das ist.

    T0 Tendenz würde ich aber erst mal leicht dorfig sehen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Magst du mir erklären warum die ?
    Warum nicht Torges Team etc ?

    Torge und Sunny finde ich generell immer so negativ... Shadow kann ich vielleicht besser einschätzen. Aber mag mir keinen Kopf darüber machen, ob die jetzt wolf sind oder nicht und man deswegen schon den HD lynchen muss.

    Die anderen sehe ich durchaus als kompetente Spieler (Kjeks, Lark, Circia, Sky), mit der Zeit gut einschätzbar (Raphii, Michael, Circia, Sky evtl), aktiv und förderlich fürs Dorf wenn Dorf (alle).

    Feles ja HD würde ich wie immer wählen, blub, hast du lustige Ideen was man die Runde mal anstellen könnte um die Wölfe zu verwirren? ;)

    Grad nicht xD

    Bin auch momentan eher im Überfliegermodus und erst morgen mehr Zeit... Bis dahin dezimiert sich ja bestimmt das Feld etwas ^^

    Muss später mal so ne grobe Meinung zu den Leuten mir bilden erstmal.

    Taphir fand ich bisher 0 dorfig oder überzeugend, was findest du dort dorfig?

    Sehe ich durchaus auch so - bisher nix was ich explizit dorfig fand (eben nur aktiv), aber...

    Flamingokätzchen Feles wolfig aber wird langsam etwas besser

    LOL... Wie kann man mich schon einschätzen bisher xD (auch die Leute die mich etwas dorfig fanden, kam doch kaum was ^^)

    Korrekt und ich gehe mal zur Zeit lieber von 4 Wölfen aus. Und die nicht schreiber gehn erstmal ins Dorf.

    Zum ersten ja, zum zweiten Nein.

    Wer hat eigentlich noch nicht geschrieben, von Michael hab ich iwie grad gar nix im Kopf, oder jugolas, jewel und so xD

    2. Taphir, Vierohrhase, Skylark weil gute Spieler, Skyra, weil Raphii glaube ich jemand ist, den ich hier noch am ehesten einschätzen kann. Die ganzen mehr oder weniger neuen Spieler kenne ich so gut wie gar nicht, deswegen für mich eher keine HD-Kandidaten, aber Feles darf mich da gerne überstimmen. Ansonsten mal schauen, wer dorfig ist.

    Okay... Taphir wäre ich wie gesagt vorsichtig. Xsi weiß ich nicht, bisher etwas wortkarg... Akira mir jetzt auch nix hagen geblieben xS

    Sky und Lark sind doch gar nicht in einem Team =o Nee Spaß... Jewel meinstwegen auch gut (kann man denke ich auch gut einschätzen) - Sama mitunter etwas risky (aber kann man auch einschätzen mit der Zeit und als Dorfi nützlich). Aber von denen kam doch noch nix, oder? Mal sehe was sie so schreiben dann.

    Skyra grad unsicher und Raphii mag eh nie xD

    THIS

    Was ist this?

    und mich toll fühlen kann, falls es stimmen sollte xD

    Fredo eher dorfig ^^

    Team mit Doubter würde ich da noch nicht ausschließen, aber eher unwahrscheinlicher.

    Ist aber sehr viel kann/könnte und zum Rest noch keine Meinung?

    Hier mag ich nen Torge/Doubter-TA setzen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • So, bin dann ab jetzt auch mal wieder anwesend.

    Finde Jugo gerade recht gut.

    +1

    Die Chance finde ich verbaut man sich wenn man ihn T0 direkt so leicht dorfipunkte gibt.

    Finde ich nicht. Einschätzungen kann man auch mal wieder ändern. Gerade die leichten Einschätzungen.

    Ach Jugoooo. Kannst du mir noch mal verraten was an Kjeks Einstieg so locker war? Bzw. wie ernst hätte für dich ein Kjeks-Wolf-Einsieg ausgesehen? Ich frage nur, weil ich den gar nicht so auffallend locker empfinde.. Also im Monarchiespiel fand ich ihn zb wesentlich lockerer.

    Das war kein Leveln, ich wollte ihn wirklich lynchen, weil er mir auf die Nerven ging. So einfach ist das xD

    Haha, kann ich bestätigen. Blacky mochte uns in dem Spiel nicht. :P

    Gefühle nach dem Nachlesen:

    Blacky schiebt sich wieder etwas höher, fand seine Beiträge jetzt irgendwie ein wenig authentischer und teilweise wirkte er auch wirklich suchend. Also das schlechtere Gefühl von gestern löst sich vielleicht gerade auf, mal sehen.

    Akutell würde ich Legolas wählen.

    Puhh, Kjeks und Circia finde ich schwierig. Kjeks gefällt mir da stellenweise eher nicht so gut, gerade im Bezug auf Blacky hat es sich manchmal etwas weird für mich gelesen bzw. hat er mich so an einen Wolf erinnert der einen Dorfi verteidigt vom Lesegefühl. Also Kjeks Wolf macht Blacky Dorfi wahrscheinlicher. Na ja, Kjeks und ich harmonieren scheinbar auch nicht so besonders, vllt spielt das da auch mit rein. Mal schauen - aber als HD hätte ich die beiden daher eher ungern.

    VOTE:Legolas vorerst mal

    -----------

    Stand Tag 1

    Eyks (1): Queens of Snacks

    Legolas (1): Taphir

    Queens of Snacks (3): Waldstädtler, Legolas, Rumors

    Rumors (1): Skyra

    Taphir (2): Vierohrhase, Eyks

    Waldstädtler (1): Flamingokätzchen

    Verbleibende Zeit: 00:53:06

  • Huhu alle :)

    Hab erst Feierabend und deswegen nur grob überflogen und mich auch nicht mit Sama besprochen. Werde wohl erst gleich ein bisschen mehr beitragen

    Dorfig fand ich beim ersten überblicken sowohl Shadow, als auch Lexi und elena.

    Wolfig noch keinen.

    Das war es erstmal

    Freue mich auf eine schöne Runde mit euch allen :)

  • Ach Jugoooo. Kannst du mir noch mal verraten was an Kjeks Einstieg so locker war? Bzw. wie ernst hätte für dich ein Kjeks-Wolf-Einsieg ausgesehen? Ich frage nur, weil ich den gar nicht so auffallend locker empfinde..

    Nen ernsten Einstieg für Kjeks Wolf würde ich als sehr kurz und bedacht auf das was er sagt beschreiben. Also ich hab obv. Keine Live Erfahrung gehabt, weil ich mit ihm nur das Dorfspiel Monarchie zusammen hatte, aber joa, das wäre so mein Gedanke dazu.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Circia zum Team Tapir...

    Tapir-Baby geboren: Isses nicht süß? - n-tv.de

    Tapire sind doch süß! Muss man wählen.

    Aber da ich bei Sunny und Shadow das Wolf Spiel nicht kenne, kann ich nicht sagen wie Wertbar das ist.

    Ganz miserabel keine Sorge. :P

    Nen ernsten Einstieg für Kjeks Wolf würde ich als sehr kurz und bedacht auf das was er sagt beschreiben. Also ich hab obv. Keine Live Erfahrung gehabt, weil ich mit ihm nur das Dorfspiel Monarchie zusammen hatte, aber joa, das wäre so mein Gedanke dazu.

    Gibt es eine konkrete Stelle im Einstieg, die du ihm da eher nicht als Wolf zutraust? Habs mir jedenfalls gerade noch mal angeschaut und finde jetzt nicht, dass er da viel sagt, was er nicht auch als Wolf schaffen würde. Also ich glaube ich kenne keinen Kjeks-Wolf, aber so viel traue ich ihm schon zu ^^

    Heißt jetzt übrigens nicht, dass ich seinen Einstieg wolfig finde, aber wenn du ihn und Circia für die Lockerheit wählst dachte ich schon, dass es da deutlichere Anzeichen gab.

  • Heißt jetzt übrigens nicht, dass ich seinen Einstieg wolfig finde, aber wenn du ihn und Circia für die Lockerheit wählst dachte ich schon, dass es da deutlichere Anzeichen gab.

    ich wähle die beiden weil die beiden zu dem Zeitpunkt die einzigen leicht dortigen de 3 Basiskandidaten waren. Jewel und sama hatten bis dato nix gepostet und ihr seid wegen sunny leicht wölfisch gewesen. ^^

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Stehlampe

    Warum hab ich hier schlampe gelesen xD

    So, bevor ich jetzt bei Blackys Post einschlafe. Wie sieht denn der Stand aus ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • ch wähle die beiden weil die beiden zu dem Zeitpunkt die einzigen leicht dortigen de 3 Basiskandidaten waren. Jewel und sama hatten bis dato nix gepostet und ihr seid wegen sunny leicht wölfisch gewesen. ^^

    Ja, das mit Sunny habe ich gelesen.

    Wie sieht es denn aktuell so aus? Heißt "gewesen", dass es aktuell nicht mehr so ist?

    Aktuell haben 9 von 12 Teams gewählt und der Stand ist relativ breit gefächert. Feles ;)

  • Sama/jewel sind mir grad zu udr ww risky, sorry fredo.

    Tapir mag ich verhindern, können sehr gut wolf sein.

    Raphii eher nicht wählen.

    Waldstädtler mag keiner... Auch wenn sie dorfig sind ;(

    Dann kjeks und circia die auch dorfig scheinen... VOTE:Queens of Snacks

    -----------

    Stand Tag 1

    Eyks (1): Queens of Snacks

    Legolas (1): Taphir

    Queens of Snacks (4): Waldstädtler, Legolas, Rumors, Flamingokätzchen

    Rumors (1): Skyra

    Taphir (2): Vierohrhase, Eyks

    Verbleibende Zeit: 00:21:35

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Sky

    Wir können spielen: wenn ich Wolf wäre, dann wären das meine Mitwölfe :imp:

    Können auch alle gerne mitmachen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:Taphir muhh

    -----------

    Stand Tag 1

    Eyks (1): Queens of Snacks

    Legolas (1): Taphir

    Queens of Snacks (4): Waldstädtler, Legolas, Rumors, Flamingokätzchen

    Rumors (1): Skyra

    Taphir (2): Vierohrhase, Eyks

    Verbleibende Zeit: 00:16:58

    Bahhhhh8o

  • Ja, das mit Sunny habe ich gelesen.

    Wie sieht es denn aktuell so aus? Heißt "gewesen", dass es aktuell nicht mehr so ist?

    Derzeit seid ihr mit den beiden relativ gleich bei mir. Von Sama und Jewel kam mir aber noch nicht genug.

    Heißt aktuell kann ich mit euch beiden als Option Gleich gut leben.
    Womit wir natürlich auch gut leben könnten wäre wenn man uns wählt. *Fähnchen schwing*

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • VOTE:WWO-Singles

    -----------

    Stand Tag 1

    Eyks (1): Queens of Snacks

    Legolas (1): Taphir

    Queens of Snacks (4): Waldstädtler, Legolas, Rumors, Flamingokätzchen

    Rumors (1): Skyra

    Taphir (2): Vierohrhase, Eyks

    WWO-Singles (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 00:14:38

  • Why Samaraner

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Tapir mag ich verhindern, können sehr gut wolf sein.

    Können sie, aber erzähl mal.

    @HD-Stand

    Ich bin dagegen, dass Buchzauber & LB unseren nächsten HD aussuchen dürfen.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Morgen Xsí - heute mein Abend schon verplant.

    Habt ihr ne Idee, wen ich fressen könnte?


    Wo ist eigentlich ein lynchpfeil, wenn man mal einen braucht :bunnyteeth:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also Queen of snacks wäre jetzt nicht mein Favorisierter HD Kanidat, aber Selbstvotes sind wohl uncool.

    Samas vote ist sehr überraschend. Jewels Einstieg btw noch mau, ich hoffe sie findet später noch Zeit für mehr! :)