Sunset ich nehme deine Erklärung mal als gegeben hin, das die Monarchie Runde nicht als Gradmesser für dein Wolf Spiel gilt.
Klar könntest du Quatsch erzählen, aber dann würde jemand der dich kennt schon widersprechen.
Fand die Selbsterklärung von dir auch dorfig, vielleicht weil ich das auch immer gerne mache.^^
Dann kann ich dein Wolfspiel halt aber immer noch nicht einschätzen, weil ich es nicht wirklich kenne und das von Shadow eben auch nicht, muss mich dann halt an Torge orientieren im Zweifel.
Naja könnte mir meine Stimme schon prinzipiell bei euch vorstellen.
Jugolas ließt sich auch dorfig, vor allem seine Aussage zu Fredo, weil sie LB negativer hat und man ihn gerne ein paar tage aufspart, bevor man ihn fehl lyncht...
Das sieht mir nach Dorf mindset aus.
Torge muss ich mal nachlesen, da rollt ja scheinbar gerade ein Dorf Zug, wenn ich erkenne wieso wähle ich euer Team vielleicht.^^
Michael finde ich bisher eher dorfig vom gesamten Eindruck, Lark noch recht neutral mal sehen ob es noch klarer wird, aber ich denke das wird noch spätestens wenn wir in die erste lynchung gehen.
Würde die beiden mal bei vielleicht Dorf parken aktuell.
Buchzaubers fragen finde ich bisher ganz okay, LB fand ich wie schon gesagt auch eher dorfig unterwegs, könnten schon dorfis sein.
Kjeks und Circia finde ich recht locker und motiviert, eher Dorf sollte passen. Außerdem haben wir ja ein Doppel Date
Neue Einschätzung kommt dann vermutlich im nächsten Post.