Ich hab erstmal Michael/Lark nachgelesen mit den Wölfen... einiges wurde ja schon gesagt.
Generell hat LB garnix zu ihnen gesagt, Buch auch nur wenig. Raphii/Sky hatten sie eher dorfig.
Dagegen hatte Micahel/Lark sie eher neutral mit etwas negativ (da bringt uns auch gleich zum ersten Punkt unten). Sowie LB/Buch ziemlich verteidigt beim Lynch dann (Punkt 2).
Beginnen wir also...
Punkt 1
Das finde ich tbh sogar bisschen schräg, ich level doch nicht mit Sky und Raphii als Mitwölfe, zumindest nicht so und Raphii hatte ich ziemlich bald wolfig, Sky kann ich nicht einschätzen, hätte als wolf aber sicher einen Kontrast gebildet um sie dann nicht lynchen zu müssen....
Wo habt ihr gelevelt?
Hm...niemanden so wirklich... Raphii udn Sky minimal wobei ich das eher an Raphii als an Sky festmache
+
Joa, auch bisschen. Dorftendenz habe ich zu ihm noch keine, deshalb bislang etwas negativ. Dafür habe ich aber Sky mindestens neutral mit kleinem Plus^^
In Summe wäre ich da aktuell aber trotzdem eher bei negativ.
Ist das leveln für euch?
Wenn ihr damit auf eure Stimme auf Skyra anspielt... da habt ihr viel zu wenig nachgehakt oder sonstwas, auch kein Lynch fokusiert (ward ja auch nicht beim Lynch dabei - bzw. dachtet ihr nicht der ist später?)
Punkt 2
Dynamik war tbh bisschen übertriebenes Wort, da ich die letzten 2 Seiten nicht gelesen habe, aber so zu Sky und so weiter würde ich es mal eher ausschließen, Sky kommuniziert gerne mit seinen Mitwölfen im Thread, da hätte er LB wahrscheinlich so sehr eingebunden, wie ich das sonst mache mit Zeit
Und ja LB bemüht sich eindeutig aktiver zu sein und hat doch auch mehr Posts aktuell als ich oder ?
Aber Sky kann ich gar nicht lesen...also ich hatte die wolfige Tendenz ja auch nur über Raphii, allerdings habe ich da wiederum keinerlei Infos, wie er mit Mitwölfen umgeht....Sky macht mit jedem Blödsinn, aber noch eher mit seinen Mitwölfen, darum, wie gesagt, ich glaube er hätte LB und Buch mehr eingebunden als Mitwölfchen
Haha ich glaube ich habe fast nur Buch-Wolf spiele mit ihr gehabt und sie nie erkannt... Sehr sad, aber hab halt echt keinen read auf sie, allerdings bleibe ich dabei, dass Sky mit seinen Mitwölfen wesentlich mehr agiert, und das ziemlich konsistent
Und ja Buch und LB hat sich nicht wirklich was geändert, kam ja auch seither nichts... Irgendjemand hat eine Aussage von Buch angekreidet und das ist tatsächlich eine sehr schräge gewesen, allerdings ist sowas halt auch einfach für mich typisch Buch, sowas bringt sie immer (auch in den gaaaanz wenigen dorfspielen)
Da brauche ich echt noch bisschen mehr, aber ja, wie gesagt, Sky spricht dagegen, das ist atm der stärkste Grund sie nicht zu lynchen, was auch nicht zuuu stark zu gewichten ist, schon klar, aber trotzdem nicht mein fav Lynch gerade:)
Warum nimmst du so oft Buch/LB in Schutz (via Sky)? - schon sehr auffällig oder zu auffällig
Samaraner votet die WWO-Singles, dafür würde ich gerne die Gründe wissen. Wenn er da keine guten Gründe hat, mag ich das gerade eher undorfig von ihm finden. Wie siehst du Taphir?
Das könnte man am Anfang bei Skylarks-Stimme auch als "In Schutz nehmen" verstegen.
Punkt 3
Die Aussage bringt mich aber wieder zum Zweifeln. Feles Lark Wäre Raphii-Wolf nach seiner "Strategie" dann hier jetzt so selbstsicher?
+
Lark Was sagt dein LB-Read aktuell? Mein Gefühl sagt nämlich schon tendenziell eher Dorfi..
MichaelCR97 Fragst du Lark gerne nach, was sie von euren MitWW hält
Fand ich nur lustig, wenn ihr Wölfe seid
Punkt 4
Die Aussage bringt mich aber wieder zum Zweifeln. Feles Lark Wäre Raphii-Wolf nach seiner "Strategie" dann hier jetzt so selbstsicher?
+
Bin mittlerweile recht verwirrt bezüglich Raphii. Glaube eher nicht, dass er als Wolf nach der Taktik so selbstbewusst wäre, dass er dann eh noch voll dorfig gesehen wird. Andererseits verstehe ich seine Taktik aber auch nicht, wenn er Dorfi sein sollte.. Würde er nur um einen einzigen Spieler besser einschätzen zu können, was sich jetzt aber wohl auch nicht viel für ihn gebracht haben dürfte, wirklich "absichtlich wolfig" spielen und damit ggf. auch seinen Partner mitreinziehen? Da bin ich so gerade am schwanken, ob mir der Lynch weiterhin gefällt.
Buch finde ich komplett aus dem Bauch heraus eher dorfig, das hilft aber wohl nicht viel. Dann wäre ich persönlich bei der restlichen Lynchliste aktuell am ehesten bei Taphir - aber nur eigentlich, denn das wäre für heute imo ein sehr, sehr ungünstiger Lynch, außer man hätte wirklich schlagfertige Argumente für einen Lynch an der Stelle. Habe ich nicht.
Skylark betrachte ich sonst noch als Alternative.
Wäre tendenziell weitehin gegen einen Lynch von Blacky+Denti.
Nimmt in beiden Zitaten auch wieder Raphii etwas in Schutz.
Im zweiten Post sucht er auch Alternativen zu Sky/Raphii - komisch finde ich hier, dass er auch Buch anspricht, obwohl sie sie dorfig eher haben Ansonsten halt die markierten noch vorschlagen... sollte er Wolf sein, dann kA ob er hier (neben Buch) noch MitWW vorschlagen würde als Alternative zum WWJ Raphii/Sky.
Punkt 5
Michael ist als Wolf immer recht schnell treibende Kraft im Spiel und als Dorfi schwimmt er erstmal lange umher, deswegen finde ich ihn bisher momentan eher dorfig. Ich kann mich an kein Wolfsspiel erinnern in dem er so wie hier in das Spiel startet.
Echt :o
Ich hatte das genau umgekehrt im Kopf
Kjeks findet Michael ziemlich schwimmend / ruhig, deswegen findet er Michael dorfig.
Raphii hat das genau umgekehrt im Kopf: Wenn Michael aktiv / spielbestimmend ist, dann ist er dorfig.
oh btw Michael fand ich Dorfig
Dennoch findet auch Raphii Michael kurz danach dorfig
Keine Ahnung warum, entweder haben sie von Michael total verschiedene Eindrücke zu seinem Spiel gehabt, oder Raphii sieht das doch nicht anders als Kjeks oder er hat ihn absichtlich dorfig
Sagt uns das was aus xD
Punkt 6
Meh.
Raphii Wie findest du gerade Blacky?
ich weiß der einstieg war toll
Ich bin gerade am überlegen ob ich dir das sagen soll
Aber ne ich find ihn nicht dorfig xD
Warum hast du diese Antwort von Raphii nicht hinterfragt?
Wolltest du nicht wissen warum?
Insgesamt finde ich, können Michael/Lark sehr gut zu den bisherigen wauwaus passen
Meinungen dazu?
Punkt 7
Mal was generelles zu Sk
Alles anzeigenSunset ich nehme deine Erklärung mal als gegeben hin, das die Monarchie Runde nicht als Gradmesser für dein Wolf Spiel gilt.
Klar könntest du Quatsch erzählen, aber dann würde jemand der dich kennt schon widersprechen.
Fand die Selbsterklärung von dir auch dorfig, vielleicht weil ich das auch immer gerne mache.^^
Dann kann ich dein Wolfspiel halt aber immer noch nicht einschätzen, weil ich es nicht wirklich kenne und das von Shadow eben auch nicht, muss mich dann halt an Torge orientieren im Zweifel.
Naja könnte mir meine Stimme schon prinzipiell bei euch vorstellen.
Jugolas ließt sich auch dorfig, vor allem seine Aussage zu Fredo, weil sie LB negativer hat und man ihn gerne ein paar tage aufspart, bevor man ihn fehl lyncht...Das sieht mir nach Dorf mindset aus.
Torge muss ich mal nachlesen, da rollt ja scheinbar gerade ein Dorf Zug, wenn ich erkenne wieso wähle ich euer Team vielleicht.^^
Michael finde ich bisher eher dorfig vom gesamten Eindruck, Lark noch recht neutral mal sehen ob es noch klarer wird, aber ich denke das wird noch spätestens wenn wir in die erste lynchung gehen.Würde die beiden mal bei vielleicht Dorf parken aktuell.
Buchzaubers fragen finde ich bisher ganz okay, LB fand ich wie schon gesagt auch eher dorfig unterwegs, könnten schon dorfis sein.
Kjeks und Circia finde ich recht locker und motiviert, eher Dorf sollte passen. Außerdem haben wir ja ein Doppel Date
Neue Einschätzung kommt dann vermutlich im nächsten Post.
Fast alle davon leben noch Aber sein Wolfsteam hat er auch darin, und eher dorfig eingeschätzt...
Würde vermuten, dass er auch das andere da versteckt hat, bei so frühen Einschätzungen. Aber muss nicht, nur eine Vermutung... man kann die auch mal weglassen.
Finde es aber komisch, dass er Taphir hier "zerteilt" - würde man den Wolfspartner zerteilen und Jugolas einschieben?
Punkt 8
Mal was generelles zu Buch... (nicht zu Michael und so)
Dorf: Queens of Snacks (Kjeks & Circia), Coffee Addicts (Blacktooth und Dentisterina), Legolas (LexiTargaryen & Jugolas),Waldstädtler (MichaelCR97 & Lark), Skylark (Jewel & Samaraner), Skyra (Sky & Raphii), WWO-Singles (Buchzauber & LB123)
Wolf: Eyks (Ente & Fayks), Taphir (Sunset, Shadow & Torge), Flamingokätzchen (Feles & Fredo), Vierohrhase (Xsí & Akira)Spannende Einschätzung so früh. Kannst du dazu auch irgendwas näher erläutern oder ist das einfach random erstmal?
Warum will Buch das wissen?
Warum hinterfragt sie die frühe Einschätzung?
Fett markiert die Dorfis und mein Team (ich weiß, dass wir dorfi sind) - auffällig viele Dorfis hat da Doubter bei Wolf.
Die bisherigen WW dagegen bei Dorf.
Vielleicht fand Buch es daher lustig, dass Doubter hier ausnahmslos nur Dorfis bei Wolf einsortiert hat
Dann wäre Taphir Dorf