So, ich hab auch mal wieder ausgeschlafen...
Beim groben Rüberlesen bis hier her fand ich Feles um Längen dorfiger als bisher.
Lynchverlauf macht für mich mehr Sinn, wenn Coffee Addicts Dorfis sind. Deine Gedanken zum Fraß hattest du ja erläutert, aber warum spricht der Lynchverlauf für dich eher für Coffee Addicts-Wolf, Jugolas ?
Wie kommst du auf diese Zusammenhänge? Also gab es was teamiges zwischen Taphir+Skyra und warum ist Coffee=Wolf wenn Taphir=Dorf?
Ich versuch das mal aus dem Blickwinkel von gestern zu beantworten. Die Frage war ja nach Folgelynch - Skyra wäre da mein Folgelynch gewesen weil ich nen TA zwischen Taphir und Coffee habe. Wenn Taphir Dorf ergab sich der Folgelynch Coffee für mich, da wolfiger als Skyra zu diesem Zeitpunkt. Nach Teams zu Thaphir hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht explizit nachgelesen.
Wenn ich dieser Logik folgen würde, dann würde Taphir#Wolf deutlich besser zu meinen Tendenzen passen..
Was meinst du hier genau mit "dieser Logik"? Wieso passt Taphir Wolf besser zu deinen Tendenzen?
Meine große Sky-Nachlese-Sause:
Im Einstieg der HD-Vote auf Waldstädtler.
Interessant wird dann die Interaktion mit Sunset in #161 - finde das komisch wie er hier Sunset ins Dorf stellt mit Begründung auf diese Selbsterklärung, die er ja auch machen würde. Auf Nachfrage schrieb er, er würde die Selbsterklärung in beiden Rollen bringen. Scheint ihm echt wichtig zu sein Sunset da ins Dorf zu stellen.
In Erinnerung ist mir dann noch dieser Nachttalk mit Feles geblieben - allgemein gab es viel Interaktion mit Feles.
Die erste Einschätzung von Sky finde ich auch noch zitierenswert:
Alles anzeigenEher Dorf
Doubter & Elena motiviert und spielfördernd
Circia & Kjeks auch sehr motiviert und lesegefühl.
Vielleicht DorfBlacky & Denti motiviert leider noch nichts von Denti mal sehen.
Sunny & Shadow & Torge motiviert lesegefühl, leider kann ich da nur Torge etwas einschätzen, vielleicht noch Sunny, ka wie typisch das Monarchie Spiel jetzt für ihr Wolf Spiel war.
Feles & Fredo feles wird langsam ein wenig dorfig
Rest bisher noch keinen Plan, muss man noch mal schauen.
LB gefiel mir der Einstieg ganz gut, mit der Frage nach gegensätzlichen Einschränkungen innerhalb der Teams, könnte vielleicht auch dorf sein, Buch leider noch kein Plan.
Fayks okay, kann ich aber nicht gut einschätzen, Ente eher nicht so gut bisher, würde fast sagen da hat die frage von LB schon mal eine Berechtigung^^Mal sehen wie es im weiteren Spiel wird mit den beiden.
Sonst mal sehen was vom Rest kommt.
Könnte mir richtig gut vorstellen, dass mind. ein Wolf unter Vielleicht Dorf zu finden ist.
Bin daher immer noch bei VOTE:Taphir . Werde mir aber gleich nochmal Raphii im Detail durchlesen. Aber dafür brauch ich erstmal nen Snack!
-----------
Stand Tag 3
Queens of Snacks (1): Taphir
Skylark (2): Flamingokätzchen, Waldstädtler
Taphir (3): Rumors, Queens of Snacks
WWO-Singles (1): Skylark
Verbleibende Zeit: 06:21:31