Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • Guten morgen, liebe Sesamcracker :love:

    Wo sind die smileys von Lark? Die mega vooorfreude mit so vielen leuden zu spielen? meterlange lustige posts - nonono, das fehlt alles. Sieeehst hier NULLL Bezug auf ihre vergangene Spiele - muss gerade überleeeegen wann sind dennn soo demotiviert war.

    Hmhmhmhmhmhm

    wann war das nur

    ein paar mal in letzter Zeit und ich finde nicht, dass man das werten kann. Man kann nicht immer topgelaunt sein.

    Kann Lark dadurch aber auch gerade weniger gut einschätzen. :/


    LexiTargaryen

    Taphir fand ich bisher 0 dorfig oder überzeugend, was findest du dort dorfig?

    Eyks weder fayks noch ente bisher dorfig, fayks k aber nichts was dorf schreit

    Flamingokätzchen Feles wolfig aber wird langsam etwas besser

    Vierohrhasen halt weniger dorfig als der Rest

    Wenn du die vier Teams weniger dorfig hast als den Rest, was macht dann Teams wie Legolas und WWO-Singles dorfiger? Fand da bisher nicht so viel wertbares.

    Fayks finde ich bisher recht entspannt und eher dorfig. ^^

    :love:

    Juugoooo, schreib was und bring wieder einen Charlotte Flair-mäßigen Einstieg. :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • ist doch nur eine erste T0-Tendenz ^^

    Was hast du denn so für Einschätzungen?

    Trotzdem merke ich an, was ich nicht nachvollziehen kann - hab ja auch erklärt weshalb :P

    Rumors dorfig wegen Doubter

    Coffee Addicts eher leicht negativ, da ich Blacky nicht so nachvollziehen kann (sie meine letzten Beiträge) und er nicht so locker wirkt, was aber auch an seinem Stil gerade liegen kann.

    Eyks bekommt ein leichtes Plus wegen Fayks. Traue ihr das Spiel zwar auch noch als Wolf zu, aber trotzdem gerade tendenziell eher Dorf.

    Die WWO Singles wenn ich micht entschieden müsste wegen LB vielleicht etwas positiv, aber das muss wirklich noch gar nichts heißen.

    Zum Rest kann/möchte ich mich noch nicht äußern.

  • Sollte eigentlich klar sein: Anschluss ans Spiel und besseres Kennenlernen von den Spielern die ich nicht kenne - Sky und Dentisterina. (Puh, schwieriger Name)

    Naja, ich fand einfach, dass es nicht wirklich für das Spiel bedeutend war, deswegen wollte ich das wissen.

    Wie gehst du denn damit um?

    ich würde wahrscheinlich dann schauen inwiefern ich mir bei einem sicherer bin und bei einem mehr Bedeutung für das Teaam beimesse. Und natürlich, wen ich am besten einschätzen kann-

  • Sonst hätte ich zum Rest was gesagt. Kann aber gerne noch mehr "Kann" einbauen.

    Weiß ich nicht

    Ja, deshalb steht da das einzige "kann" in meinem Beitrag (also sehr viel kann/könnte). Aber halte das bei einem Dorfstart für etwas wahrscheinlicher.

  • Buchzauber Hast du schon irgendwelche Gefühle?

    Frag mich heute Abend nochmal :ugly:

    Nein, tatsächlich gerade noch nicht so viele. Muss aber auch erstmal ein bisschen ins Spiel reinkommen, dann kann ich dir mehr sagen

    Lark Buchzauber zur Einschätzung siehe Post an Lexi auf ihre nachfrage, oder sonst noch Fragen dazu?

    Nö ist okay^^

    Bei Lark bislang ein leicht negatives Gefühl, aber das muss noch nicht viel heißen.

    Woher kommt das negative Gefühl? Was bestimmtest oder eher generell?

  • Warum sollen die Dorfis sein ?
    Ich finde von Doubter kam nichts was er als Wolf nicht auch machen würde und Elena hab ich gar nicht mehr auf den Schirm (

    Da kam doch einiges. Auch schon die Reaktion auf meine HD-Aussage hin.

    Ente eher nicht so gut bisher,

    Erklären?

    Wäre mir neu, dass Xsí erwähnt hat, dass sie dich nur wegen deiner Spielweise als Wolf hat. Warum fragst du sie nicht einach nach dem Grund und gehst stattdessen direkt davon aus?

    Fand Blacky da auch strange. Ich find ihn dieses Spiel etwas überdreht auf eine nicht zwingend positive Weise.

    Bahhhhh8o

  • Heyho ^^

    Zeitlich sieht es bei mir nicht suupertoll aus (vor allem heute und Freitag/Samstag nicht), sollte aber trotzdem ganz gut passen - und außerdem hab ich ja eine sehr tolle Partnerin :D

    So.. mal schauen auf wieviele der 17 gespeicherten Zitate ich jetzt noch immer reagieren möchte xD (Erfahrung sagt ca. 60%)

    dabei sagen alleman merkt immer sofort, wenn ich wolf bin. :D

    Oder meinst du mein lieber artner kann mich so gut ausgleichen?

    Wie siehts mit anderen Paaren aus?

    Fand ich beim Nachlesen irgendwie bisschen shady (der Part mit dem Ausgleichen ihrer Wolfigkeit durch die normalerweise vorhandene Dorfigkeit von Doubter). Behalte ich mal im Hinterkopf, wobei ich Doubter eben eher dorfig sehe bislang (was dem Punkt überwiegt).

    1. Was ist euer Lieblingssnack?
    2. Wer kommt für euch als HD Wahl in Frage und warum?

    3. Seid ihr mehr so der süße oder salzige Typ?

    4. Würdet ihr Doubter zustimmen, dass man Team Rumors am besten einschätzen kann?

    1. Wechselt eig recht oft^^ Ähm, weiß nicht, es gibt zu viele gute Sachen, aber definitiv kein Gummizeugs, das mag ich nicht xD

    2. Prinzipiell eig so gut wie alle. Weil ich es kann :P

    3. 50/50 - auf das eine würde mir ohne dem anderen mit der Zeit wohl die Lust vergehen

    4. Jein.

    Also zusammen bestimmt alle :P Also ich vertraue eigentlich sehr in Torges und Shadows Einschätzfähigkeiten ;) Die sind nämlich in der Regel sehr gut. Und meine sind wohl auch nicht die schlechtesten, auch wenn ich da manchmal ein bisschen brauche und öfters nachlesen muss. Aber ich denke, dass wir eben in der Kombination, durch den Austausch, den wir zusammen haben, schon gute Ergebnisse erzielen können :) Außedem ist Aktivität bei uns wohl auch gut garantiert und bei drei Personen sind wir wohl auch auffälliger und leichter einschätzbar, als andere Teams ;)

    Also gibts nur Pluspunkte!

    Fand den Absatz leicht dorfig von Sunny. Kann nicht ganz sagen, was konkret - aber vlt dass ich ihre Motivation/Ankündigung gute Ergebnisse zu erzielen und auch den Absatz selbst ziemlich authentisch finde. :thinking:

    Was für eine merkwürdige Interaktion. xD

    Wieso denn?

    #Rumors ist wohl Dorf^^

    +1 :D Ist bei mir auch wegen Doubter. Habe ihn zum Start noch nicht wie in dieser Runde erlebt und gefühlt passt mir das bisschen besser zu nem Dorfi-Doubter.

    Sonst sagst du doch immer, dass du Doubter erst nach ein paar Tagen einschätzt, weil er anfangs sowieso immer dorfig ist? xD

    Wie findest du Doubter bislang? Findest du ihn nicht auch anders als sonst? Falls ja, wie wertest du das?

    Blacky Wolf.

    Wieso? Ich glaube bislang eher nicht an Blacky#Wolf. Werde mit einer Einschätzung zu Blacky aber noch etwas abwarten.

    Der Einwand zu Lark hat sich irgendwie komisch angefühlt, als ob du noch irgendetwas brauchtest, was du anmerken musst, um irgendwie doch noch etwas Fülle in deinen Post zu bekommen. Wenig geschrieben haben hier bisher einige. Und wenig Inhalt ist halt auch nicht ungewöhnlich zu dem Zeitpunkt.

    Die Aussage fand ich prinzipiell aber gut und Gefühl sagt mir, sollte Shadow Wolf sein, könnte das auch stimmen (Blacky Wolf). Ist aber wirklich nur ein fieser kleiner Aluhut, weil ich Shadow noch neutral habe und Blacky aktuell auch nicht als Wolf sehe.

    So auch endlich ein Hi von mir xD
    Ich hatte noch nicht die Zeit irgendetwas durchzulesen


    Ist irgendetwas interessantes die letzten Seiten passiert so das sich nachlesen lohnt ? Oder kann ich mir die Mühe sparen ?

    Ich bin jetzt für euch da also wenn ihr fragen habt stellt sie nur...irgendwie muss ich ja auch ins Spiel kommen xDD
    Aber fragen wie "wie findest du gerade Blacky" werd ich euch nicht beantworten

    Meh.

    Raphii Wie findest du gerade Blacky?

    Flamingokätzchen Feles wolfig aber wird langsam etwas besser

    Wieso konkret?

    Ich wusste gestern nicht genau ob ich LB jetzt dorfig oder wolfig finden sollte bei dem Post, aber ich glaube ich vertraue meinem ersten gefühl und stupps ihn Richtung Dorf

    Verstehe ich nicht ganz :ugly: Konntest du dich gestern also nicht entscheiden oder war dein erstes Gefühl Dorfi? Oder wirklich beides? :thinking:

    Raphii fand ich komisch

    Joa, auch bisschen. Dorftendenz habe ich zu ihm noch keine, deshalb bislang etwas negativ. Dafür habe ich aber Sky mindestens neutral mit kleinem Plus^^
    In Summe wäre ich da aktuell aber trotzdem eher bei negativ.

    Verrate ich (noch) nicht, wollte ich nur schonmal festhalten, damit ich es nicht vergesse und mich toll fühlen kann, falls es stimmen sollte xD

    Finde ich recht dorfig von Fredo. Bislang wohl meine "stärkste" Tendenz - dann müsste ich Feles auch nicht einschätzen :D

    VOTE:Queens of Snacks für den Moment, bis es Michael ändert^^

    Ach, ich finde das passt aktuell gut ^^
    Kjeks weiß ich noch nicht, aber Circia gefällt mir bislang ganz gut.

    Fredo+Feles hätte ich halt am dorfigsten, wäre mir aber etwas zu risky, dass ich da wegen der einen Aussage von Fredo danebenliege und dann kann ich den HD so ziemlich gar nicht einschätzen :ugly:

    (Meine eheste Alternative wäre wohl Taphir. :thinking:)

    Aber halte das bei einem Dorfstart für etwas wahrscheinlicher.

    Was meinst du mit "das" genau? Die Summe ihrer Posts oder irgendwelche konkreten Stellen?

  • Was fandest du bei Kjeks eigentlich dorfig?

    Nichts Konkretes, aber bisher ist er zu aktiv um Wolf zu sein :ugly:

    Bei Lark bislang ein leicht negatives Gefühl, aber das muss noch nicht viel heißen. Wenn sie Wolf ist, könnte Rumors Dorf sein, die sie als Mitwölfe vlt nicht so billig dorfig setzt.

    Pfff... Billig dorfig setzen? Mach ich doch gar nicht :P das geht doch noch billiger^^ und als ob ich das nicht mit meinen Mitwölfen machen würde :D

    Du schreibst bisher sehr wenig, keine Zeit oder Motivation, weil du Wolf bist^^

    Und generell hast du bisher nur negative Tendenzen? Oder nur die sind erwähnenswert?

    Die WWO Singles wenn ich micht entschieden müsste wegen LB vielleicht etwas positiv, aber das muss wirklich noch gar nichts heißen.

    Mit ist erst jetzt aufgefallen, dass LB und Buch noch immer WWO singles heißen haha... Aber was genau fandest du an LB positiv (I guess im Sinne von dorfig)? Nur seine Aktivität, oder auch was bestimmtes im Inhalt? :thinking:

  • Hallo meine lieben Mitmenschen,

    Ich bin dann jetzt auch mal da. Kurz ein paar Eckdaten zu meinem Zeitkontigent: Ich habe von 9-12 aktuell immer eine Vorlesung, bin aber Nachmittags immer da, für Samstag werde ich mich allerdings abmelden. Da es aber ja auch eine zweite Hälfte zu mir gibt, sollte das ja kein Problem darstellen, daher würde ich hier auch mal HD-Ambitionen äußern. :)

    Ich fände es, trotz meiner an sich gut vorhandenen Zeit, wenn das hier nicht in einem Spam-Festival (sowohl von der Postzahl, als auch von der Gifquote) ausarten würde.

    Ich hab natürlich auch ein paar Zitate mitgebracht:

    1. Was ist euer Lieblingssnack?


    2. Wer kommt für euch als HD Wahl in Frage und warum?

    3. Seid ihr mehr so der süße oder salzige Typ?

    4. Würdet ihr Doubter zustimmen, dass man Team Rumors am besten einschätzen kann?

    1. Eiscreme :love:

    2. Einerseits ihr, dann Taphir und Skylark. Grund: In diesen Team ist nicht mindestens ein NoGO-Kandidat (= Kandidaten die ich stilistisch/mindsettechnisch für absolut ungeeignet halte) vorhanden. Unter diesem Aspekt würde ich euch auch erstmal unsere Stimme geben. VOTE:Queens of Snacks

    Ja hattest du Doubter... freu dich und kauf dir einen Dauerlutscher :P

    Das wäre ein Grund warum ich Taphir gerade nicht wählen würde, ich bekomme hier gerade Wolfsvibes bei Sunny. Das ist so unhilfreich.

    Ich weiß.. damit haben Lexi und ich nen Konflikt, das diskutieren wir bei Gelegenheit wohl mal aus. :ugly:

    Abgesehen davon freu ich mich auf mein zweites Spiel mit Jugo.

    Ich freu mich auch. :schmieg:

    Wie geht ihr eigentlich damit um, wenn 1 Spieler dorifg/wolfig ist? Und wie, wenn die Partner entgegengesetzt sind?

    Ich würde grundsätzlich bei entgegengesetzten Partnern den stärker gewichten den ich besser einschätzen kann. Wenn einer von uns einen wolfig und der andere den dorfig hat, würde ich auch schauen wer kann den Spieler besser einschätzen und das natürlich auch einfach versuchen auszudiskutieren.

    "Negativ Punkt."

    Gute Nacht.

    Ich mag der kratzbürstigen Xsí hier mal so leichte Dorfpunkte geben. (Ja, das mag möglicherweise auch daran liegen, dass ich den Spielstil von Coffeeaddicts EXTREM anstrengend finde.)

    LB kriegt einen Pluspunkt weil er jetzt schon genauso viele Posts hat wie der SL

    Irgendwie find ich dieser Satz auch dorfig von Fredo. Als Wolf find ich so ne Aussage gefährlich.

    Kurze Zwischentendenzen meinerseits aus meinen Notizen:

    Dorfig: Rumors; Flamingokätzchen, Vierohrhasen, WWO-Singles, Queens of Snacks

    negativ: Taphir

    -----------

    Stand Tag 1

    Coffee Addicts (1): Eyks

    Eyks (1): Rumors

    Queens of Snacks (2): Waldstädtler, Legolas

    Rumors (1): Skyra

    Taphir (1): Vierohrhase

    Waldstädtler (1): Flamingokätzchen

    Verbleibende Zeit: 05:46:18

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Meh.

    Raphii Wie findest du gerade Blacky?

    ich weiß der einstieg war toll :ugly:
    Ich bin gerade am überlegen ob ich dir das sagen soll :P

    Aber ne ich find ihn nicht dorfig xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wertest du komisch irgendwie?

    mhm. K.A.

    Und ich muss mal keine Paras dahingehend schieben haha

    du lässt mich dann ja voll allein mit Michael-Paranoia :(

    Kann Lark dadurch aber auch gerade weniger gut einschätzen. :/

    aber, aber wen soll ich denn dan nach lark fragen :( :(

    Fand ich beim Nachlesen irgendwie bisschen shady (der Part mit dem Ausgleichen ihrer Wolfigkeit durch die normalerweise vorhandene Dorfigkeit von Doubter). Behalte ich mal im Hinterkopf, wobei ich Doubter eben eher dorfig sehe bislang (was dem Punkt überwiegt).

    wenn du das shady findest, ist es dann nciht merkwürdig, dass genau das beschriebene grade bei dir passiert? :thinking:

    Verstehe ich nicht ganz :ugly: Konntest du dich gestern also nicht entscheiden oder war dein erstes Gefühl Dorfi? Oder wirklich beides? :thinking:

    ja ich dachte erst: ist LB dorf? dann war ich so neeeee, kann er best. als Wolf :ugly:

    Dafür habe ich aber Sky mindestens neutral mit kleinem Plus^^

    wieso kriegt der denn nen Pluspunkt?

    Hallo meine lieben Mitmenschen,

    wir sind aber keine Menschen :P :katze:

    :katze:

  • wenn du das shady findest, ist es dann nciht merkwürdig, dass genau das beschriebene grade bei dir passiert?

    Was meinst du damit genau - was ist wo bei mir gerade passiert? :thinking:

    wieso kriegt der denn nen Pluspunkt?

    War nur so von der Grundstimmung her.^^

  • und als ob ich das nicht mit meinen Mitwölfen machen würde :D

    Deshalb sagte ich ja auch, dass du als Wolf für die als Dorf sprechen könntest.

    Und generell hast du bisher nur negative Tendenzen? Oder nur die sind erwähnenswert?

    Die Tendenz zu Fayks war positiv?

    Finde Jugo gerade recht gut.

    Das wäre ein Grund warum ich Taphir gerade nicht wählen würde, ich bekomme hier gerade Wolfsvibes bei Sunny. Das ist so unhilfreich.

    Also mal abgesehen davon, dass Sunny in meinem Team ist, kannst du doch nicht eine Spamzeile hier benennen, wenn der Rest okay wäre. Dann sind auch alle kleine Aussagen wie "Ich freue mich, wieder mit Person X zu spielen" unhilfreich. Was stört dich also davon abgesehen?

    aber, aber wen soll ich denn dan nach lark fragen :(

    Na, mich am besten :D

    Dann erzähl mal, welche Posts von ihr dorfig sind (oder wolfig, wenn du magst :ugly:) Gerne ausschweifend.

  • Auf gehts, ab gehts, 3 Tage wach!

    Beware - Biggi Posti incomingi

    b579381994a05193-funny-anime-animated-gif.gif

    *lässt blacky stehen*


    blacky mochte ich auch, ob der auch dorf ist dann? vlt

    Ich bin jetzt eine Stehlampe! Immer erleuchtend! :3

    Du kannst mich natürlich auch gern nach herzenslust ausfragen.

    Ich würde aber auch ganz gerne paar Fragen stellen! Was denkst du über Kaffee? Solltest du mal ausprobieren :3

    Ahja, und gib mal eine Einschätzung über Raphiichen, my sweetheart angell

    Als ich zuletzt mit Lark Wolf war, hat sie all das auch ziemlich überzeugend als Wolf geliefert. Auch wenn ich nun eine längere Zeit inaktiv war - wieso genau sollte sie das nun nicht mehr können? Finde du machst es dir da gerade etwas zu einfach. Dennoch hatte ich auch das Gefühl, dass Lark lieber Dorf spielt (ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob sie das explizit so äußerte) - also in dem Punkt stimme ich dir zu.

    Du stimmst mir zu, aber ich mache es mir zu einfach - alles klar, macht Sinn.

    Toastbrot? Negativpunkt?

    Dorf: Queens of Snacks (Kjeks & Circia), Coffee Addicts (Blacktooth und Dentisterina), Legolas (LexiTargaryen & Jugolas),Waldstädtler (MichaelCR97 & Lark), Skylark (Jewel & Samaraner), Skyra (Sky & Raphii), WWO-Singles (Buchzauber & LB123)


    Wolf: Eyks (Ente & Fayks), Taphir (Sunset, Shadow & Torge), Flamingokätzchen (Feles & Fredo), Vierohrhase (Xsí & Akira)

    Irgendwie so Begründungen wäre cool. Dazu ne Priese Kaffee und Crack Liebe. Mir gefällt es auch nicht, dass Elena so wenig geschrieben hat im Gegensatz zu Doubter - jaja, bei mir ist gerade dasselbe, aber Denti ist glaube ich bis 17 Uhr auffer Arbeit - falls das eine irgendeine Wichtigkeit haben sollte - halt stopp, das ist wichtig, das ist ja über mich? Kaffee?

    Aber fragen wie "wie findest du gerade Blacky" werd ich euch nicht beantworten ;)

    Wie findest du mich?

    tenor.gif?itemid=15974488

    Nicht der typ im Café?

    (das was Blacky hatte möchte ich aber nicht XD)

    Da waren nur cutie pies :3

    Warum wählst du ihn erst, wenn er sinnlos schreibt?

    Finde das ja mal voll abwertend und schwarz und weiß und so.

    Guck mal wie viel es sich lohnt aus 2 Seiten zu zitieren xD Also... Es passiert doch nix, außer geschwafel und sinnlose fragen und philosophische Philosophien wie man einen HD philosophieren soll.


    Hat jemand bessere Ideen als dieses Blub von gestern?

    Auch hier! Ob man mit etwas klar kommt oder nicht, einfach alles als nicht wertbar zu ziehen ist bei einem Diskussionsspiel

    tenor.gif?itemid=15075442

    Finde ich nicht gut. Nonono!

    welche :o will wissen

    G-Geheimnis...

    Ney, was brauchst du denn? Mangas lesen? Animes schauen? Kaffee Bestellung? V-Idols? K-Idols? J-Idols?

    Ja hab ich auch schon unmotiviert als Dorfi erlebt...kann man also nicht werten mMn

    Tu ich aber trotzdem, shuddup!

    Doubter leckerer schwarzer Kaffee junge echt jetzt.

    Stark schwarz und vor allem schön lecker.

    SoupyCarelessKagu-small.gif

    ja am Anfang schon mMn, aber blackys Art ist doch witzig zum lesen

    Keks mit Kaffee gefällig? :3

    Vielleicht bist doch nicht in Iron 4!

    Wäre mir neu, dass Xsí erwähnt hat, dass sie dich nur wegen deiner Spielweise als Wolf hat. Warum fragst du sie nicht einach nach dem Grund und gehst stattdessen direkt davon aus?

    Huuuh? Habe ich doch?

    Nonono.

    Schreib mal mehr Xsi, außer so viele Wörter, die ich von einer Hand abzählen kann.

    Huuuuuhhh? Und als Reaktion kam eine Kopie was Xsi davon geschrieben hatte. Sehe das - I am so sorry, aber ich kann das nicht aaanders formulieren - als eine beleidigte Leberwurst. Und ja ich gehe davon aus, dass es wegen der Spielweise ist. Wenn sie mir als 2 Wörter nichts dazu zu sagen hat, dann ist das halt so. Punkt.

    Ich würde viel mehr sagen, dass es gesinnungsabhängig ist. Wie gesagt: Allein die Motivation zu bewerten ist bei den meisten Leutchen schwierig.

    Ich nicht. Aber du tust ja so, als würde ich die Leute direkt deswegen lynchen wollen, nonono.


    arum^^ und hast du das nicht immer, wenn wir gemeinsam spielen haha...wenn dann sind wir DP :P

    Und meistens lag ich doch damit richtig, or not? :P

    Hm...niemanden so wirklich... Raphii udn Sky minimal :thinking: wobei ich das eher an Raphii als an Sky festmache

    Hmh und positiv? Was denkst du über mich? Bin ich dir gut genug? :3

    Das Leben, Blacky, das Leben hat mich so fertig gemacht^^ aber ja, ich spiele seit längerem nicht mehr sooo super fröhlich, ich bekomme das grade einfach nicht hin, weil halt auch nicht meien RL-Laune entspricht, ganz abgesehen vom Spiel :/

    Aaaber ich bin keineswegs demotiviert deswegen, vor allem mit Michael ist es einfach toll und eine riesen Ehre zu spielen... Und ich muss mal keine Paras dahingehend schieben haha

    Oh no! Fehlt dir Kaffee? Muss ich wen verprügeln? Keine Sorge, I will catch you!!! Und Michael!!

    T4yXRtW.gif

    Blacky fand ich in seinen letzten Dorfspielen zugleich witziger und produktiver. Mal gucken, was da noch so wird.

    Ich find du spielst du gerade wie dein letztes Wolfsspiel - dachte, du wolltest einen andere Spielweise hinlegen?

    Fand Blacky da auch strange. Ich find ihn dieses Spiel etwas überdreht auf eine nicht zwingend positive Weise.

    Was hast du gerade gesagt?!

    8a6a9d94f4770522eb88cadb845749d5.gif


    So Einschätzungsliste ohne Teams - mir egal, dass es die gibt, ich bin special -

    Dorf: Doubter, Fayks, Circia

    Etwas Dorf: Sunny, Elena

    Neutral: Rest

    Etwas Negativ: Xsi, Ente

    Negativ: Torge, Lark, Feles


    Falls Fragen sind beantworte ich sie natürlich NICHT, Ha, damit habt ihr wollt nicht gerechnet sehr gerne und freue mich darauf..

    ugh genug geschleimt, wo ist mein Kaffee?

  • aber, aber wen soll ich denn dan nach lark fragen :(

    Na, mich am besten :D

    MichaelCR97 wie schätzt du Lark ein? :ugly: :ugly: :ugly:

    wenn du das shady findest, ist es dann nciht merkwürdig, dass genau das beschriebene grade bei dir passiert?

    Was meinst du damit genau - was ist wo bei mir gerade passiert? :thinking:

    naja du sagst du fidnest den absatz shady, dass ihre wolfigkeit von Doubters normalerweise dorfigkeit ausgeglichen wird und lustigerweise hast du genau eine Doubter Dorf einsch#tzung die den punkt, dass du es shady findest überwiegt xD

    :katze:

  • Ich find du spielst du gerade wie dein letztes Wolfsspiel - dachte, du wolltest einen andere Spielweise hinlegen?

    Nein, ich habe meine Spielweise schon vor meinem letzten Spiel zurechtgelegt und spiele wieder so. Hat nur mit der Gesinnung nichts zu tun, weil ich das jeweils schon vor der Rollenvergabe gesagt habe.

    Aber was hat das mit dem von dir zitierten zu tun, wo ich dich bewertet habe. Beißreflex?

  • Nein, ich habe meine Spielweise schon vor meinem letzten Spiel zurechtgelegt und spiele wieder so. Hat nur mit der Gesinnung nichts zu tun, weil ich das jeweils schon vor der Rollenvergabe gesagt habe.

    Aber was hat das mit dem von dir zitierten zu tun, wo ich dich bewertet habe. Beißreflex?

    ?

    Das ist mal ne Logik. Du stimmst mir zu, dass es eine gleiche Spielweise wie dein letztes Spiel zu tun hat - ich sprech dich darauf an und ja auch das du da Wolf bist.

    Jetzt im Himmel, wenn du mir sogar zustimmst, wie verbindest du das jetzt mit der Bewertung gegenüber mir?

  • Mir egal was Jugolas zu Taphir sagt ich finde inzwischen auch Torge dörfisch ^^

    Bin heute aus Zeitgründen btw nur so halb da - wird morgen und Freitag hoffentlich besser

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Genau genommen würde Lark jeden ihrer bisherigen Posts genau so als Dorfi schreiben. Da bin ich mir sicher :D Ob sie das als Wolf auch würde? Ka.

    naja du sagst du fidnest den absatz shady, dass ihre wolfigkeit von Doubters normalerweise dorfigkeit ausgeglichen wird und lustigerweise hast du genau eine Doubter Dorf einsch#tzung die den punkt, dass du es shady findest überwiegt xD

    Ahh stimmt, das isst witzig :ugly: Bin ja voll selbstreflektiv unterwegs xD
    Ich stehe aber trotzdem zu beiden Aussagen.^^

    Mir egal was Jugolas zu Taphir sagt ich finde inzwischen auch Torge dörfisch

    Ich auch ein bisschen. :thinking:

    Torge Sieht es zeitlich bei dir eigentlich anders aus als beim Sonderspiel oder schon recht ähnlich?