Spiel 81 | Siam | Kjeks | Santa's Coming For Us | Spiel abgebrochen

  • Santa's Coming for Us

    ein Siam von Kjeks


    Candy_Cane.png



    Zeiten:

    Beginn: 01.12.2020, 20 Uhr

    HD-Wahl: 02.12.2020, 22:30 Uhr

    Lynchung: 21 Uhr (am 3. um 22:30)

    Nachtaktionen: 21:30 Uhr (+ 10 min. für reaktive Rollen) (am 2. und 3. um 22:45, (+ 10 min. für reaktive Rollen))

    Nachtpost: danach



    Spielattribute:

    Spieltyp: Siam

    Lynchtyp: Demokratie (Variante: Glück)

    Spielende: Showdown

    Gegenstände: aktiv

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Spieltag

    Fresszwang: inaktiv




    Besonderheiten:

    • erhält man einen Dolch vom*von der Schmied*in, so muss dieser verwendet werden.
    • dem*der Jäger*in ist kein Luftschuss gestattet
    • Für Freimaurer*innen gilt die Verschleppen Regelung (Erklärung: sind Freimaurer*innen im Spiel darf man nicht FM oder Freimaurer*in schreiben, egal in welcher Form, sonst wird man in der Nacht verschleppt)
    • Storyrollen dürfen nicht geoutet werden.

    Teilnehmer*innenliste:

    1. Fayks :katze:
    2. Sunset :katze:
    3. LB123 :katze:
    4. Doscho :katze:
    5. Buchzauber :katze:
    6. abby :katze:
    7. Tayro :katze:
    8. Zulixe :katze: (gecoacht von Data :katze:)
    9. Doubter :katze:
    10. Lark :katze:

    Warteliste:

    1. Daro :katze:
    2. Jopnu :katze:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    5 Mal editiert, zuletzt von Kjeks (4. Dezember 2020 um 01:10)

  • Der Duft von Zimt, heißer Schokolade & Mandarinen... Was kann das nur heißen?

    Natürlich dass Weihnachten bald wieder vor der Tür steht. :love: Jetzt muss nur noch der perfekte Weihnachtsbaum gefunden werden mit dem man die Nachbarn auch in diesem Jahr wieder ausstechen kann. Der Klassiker.

    Alle freuen sich, wenn es endlich wieder heißt: Santa's Coming For Us. :imp:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Spiel ist eröffnet, wählt einen HD. :imp:

    Deadline auf 02.12.20 22:30 gesetzt

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (1. Dezember 2020 um 19:39)

  • Hier ist ja noch still. Hi!
    HD weiß ich noch nicht, kann mir gerade von der Liste aber Sunny oder Fayks vorstellen

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ihr solltet mich zum Anführer wählen, darin habe ich Menge Erfahrung! *lacht*

    Das mag sein, dafür bin ich eindeutig klüger als du. Denkst dabei auch an die Frauenquote!

    Mir ist das völlig egal, so lange wir unseren Spaß dabei haben *zieht eine Grimasse*

    Du solltest nicht vergessen, dass wir in diesem Spiel eine Person sind. Deshalb ist es egal, ob sie dich oder mich wählen!

    Das stimmt schon aber vielleicht wäre deswegen eine Frau viel eher angebracht!

    VOTE:Fayks

    Du arbeitest damit doch gegen unsere Kandidatur!

    Ach, sei still, dafür darfst du morgen entscheiden, wen wir morgen lynchen werden.

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): Tayro

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 25:56:13

  • Hallo Ich bin 20 Jahre alt,studiere Jura - zum Glück zur Zeit (evtl. noch) Präsenz Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen. Was sagt ihr eigentlich zu Tyro? Ich finde es selbbst üfr ihn eine spur zu selstam. Aber ich würde mehr Dinge im Auge behalten. Morgen bin ich wohl nur mittags und knapp vor dem Lynch online sein, ansonsten sitze ich in der Uni.

  • Was sagt ihr eigentlich zu Tyro? Ich finde es selbbst üfr ihn eine spur zu selstam.

    Kennst du Nightmare before Chrismas? In dem Film gibt es drei Charaktere, Furcht, Angst und Schrecken, die sind auf seinem PB. Ich vermute mal stark dass er wie letztes Spiel versucht als die zu Spielen. Also gar keine Gesinnung da würde ich sagen

    Quirrell, okay is wonderful

  • kann ich Tayro eig. nochmal dafür wählen? :love:

    das muss jetzt sein :D :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :katze:

  • Kennst du Nightmare before Chrismas? In dem Film gibt es drei Charaktere, Furcht, Angst und Schrecken, die sind auf seinem PB. Ich vermute mal stark dass er wie letztes Spiel versucht als die zu Spielen. Also gar keine Gesinnung da würde ich sagen

    Ich habs tbh auch nicht erkannt, würde LB mal einen TA dafür geben

  • Hallo zusammen, danke an Kjeks für's Leiten, viel Spaß uns! :)

    Was sagt ihr eigentlich zu Tyro? Ich finde es selbbst üfr ihn eine spur zu selstam.

    Gar nichts, da es mein erstes Spiel mit ihm ist. Ich finde es aber anstrengend zu lesen... Ich schätze mal, sowas bringt er rollenunabhängig?

    Aber ich würde mehr Dinge im Auge behalten.

    Welche?

    Ich habs tbh auch nicht erkannt, würde LB mal einen TA dafür geben

    Den verstehe ich jetzt nicht so ganz, bitte erklären.

  • Hallihallo! :)

    Ich freu mich seeeehr auf das Spiel, weil ich Siam und Weihnachten liebe :love::imp:

    HD kann ich gerne werden, zu den Lynchzeiten sollte ich da sein und ansonsten auch genügend Zeit haben :)
    HD Wählen ich dann wer mir am dorfigsten erscheint :)

  • Den verstehe ich jetzt nicht so ganz, bitte erklären.

    Warst du schon mal mit Tayro Wolf? Er erklärt eigentlich jeden seiner Schritte, in unserem letzten gemeinsamen Wolfsspiel war auch ganz genau abgeklärt wie sehr man levelt, was sein Plan ist usw usw. Er hätte das sicher erwähnt in der konvi, falls sie gemeinsam Wölfe wären. Und selbst wenn nicht, würde LB gerade diese "Chance" nutzen, um ihn mal zu verdächtigen...denke eher nicht.

    Überlege gerade, ob ich die Erklärung von Zulixe dorfig finden soll

  • Warst du schon mal mit Tayro Wolf? Er erklärt eigentlich jeden seiner Schritte, in unserem letzten gemeinsamen Wolfsspiel war auch ganz genau abgeklärt wie sehr man levelt, was sein Plan ist usw usw. Er hätte das sicher erwähnt in der konvi, falls sie gemeinsam Wölfe wären. Und selbst wenn nicht, würde LB gerade diese "Chance" nutzen, um ihn mal zu verdächtigen...denke eher nicht.

    Nur ein bisschen höher als der Teil, worauf du reagiert hast, steht, dass es mein erstes Spiel mit ihm ist. Also nein. ;)

    Danke dir für die Erklärung!

  • Ich mag Fayks, sie scheint mir sehr locker zu sein. Wenn Angst sie nicht schon gewählt hätte, hätte ich das jetzt getan!

    Habt ihr gehört, was sie über uns sagen? Besonders merkwürdig, schwierig zu verstehen! Dabei sollten sie sich doch glücklich schätzen! Dieses W-e-i-nnnaaa...

    W...w..Weihnachten!

    Egal! Wir springen Stimmung in die eingeschneite Hütte!

    Kennt ihr diese Lark noch? Sie erinnert mich an letzte Runde, wo wir sie haben hängen lassen *hihihi* So unschuldig. Jack meinte, wir sollen Wölfe suchen... Wie findet man die? Vielleicht sollten wir alle Hosen mit Käfern vollstopfen!

  • Kennst du Nightmare before Chrismas? In dem Film gibt es drei Charaktere, Furcht, Angst und Schrecken, die sind auf seinem PB. Ich vermute mal stark dass er wie letztes Spiel versucht als die zu Spielen. Also gar keine Gesinnung da würde ich sagen

    Ich habs tbh auch nicht erkannt, würde LB mal einen TA dafür geben

    erster Gedanke so: lol, Lark

    Dann als ich die erklärung las: verständlich, kann erfahrung teilen, aber glaube trotzdem nicht dass er DAS da erwähnt undso

    HD kann ich gerne werden, zu den Lynchzeiten sollte ich da sein und ansonsten auch genügend Zeit haben :)

    was ist dein Argument meine Stimme von Tayro zu dir zu geben? :P

    Ich geb Lark mal ein kleines Dorfplus so wie sie sich grad verhält :)
    Ansonsten bin ich noch skeptisch^^

    eig. Wollte ich schreiben "also ich war ja bei lark skeptisch :ugly: " aber jetzt wo ich drüber nachdenke, geh ich wohl eher mit.

    :katze:

  • Dann als ich die erklärung las: verständlich, kann erfahrung teilen, aber glaube trotzdem nicht dass er DAS da erwähnt undso

    Was meinst du jetzt, du meinst, dass LB es als wolf so ansprechen würde?

    Quintessenz aus seite eins: Fayks,sunny,Doubter wolf, Zulixe Dorf. Tayro nicht einzuschätzen mit seinem RP auf sowas falle ich jedes Mal rein. Vielleicht der auch Wolf oder DP oder so.