Gut möglich Doscho, ich würds nicht ausschließen. oder du und Zulixe, ich hab keine Ahnung.
Spiel 83 | Standardspiel von Jewel und Alohomora | Wolfssieg
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
16. Dezember 2020 um 19:26 -
Geschlossen
-
-
Ich mag keine Ninjas...
-
VOTE:Sunset
-----------
Stand Tag 3
Sunset (3): Zulixe, Doscho, Xaver
Zulixe (2): Sunset, Daro
Bot error: Unexpected sequence in remaining_time
-
VOTE:Sunset
-----------
Stand Tag 3
Bot error: Unexpected sequence in remaining_time
Ignoriert das
-
-----------
Stand Tag 3
Deadline abgelaufen
-
Lynch Tag 2
Lynchstand:
Damit wird Sunny gelyncht sie war Werwolfjunges
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 3
Deadline abgelaufen
-
-
Jo morgen dann Xaver oder?
-
Falls es einen Morgen gibt... WWJ kann jetzt mächtig reinknallen. :-/
-
Jo morgen dann Xaver oder?
Ja wär ich dafür
-
Sorry Zulixe für den Ninja.
Werwolf ist nicht gut für die Nerven
-
ähm hallo, ich bin dagegen, jetzt schon meinen Lynch festzulegen.
-
Nacht 3
Nebelmedium Doscho wurde gefressen.
Wenn ihr wünscht, könnt ihr gerne das Spielende vorziehen, das passiert aber nur, wenn ihr alle 3 zustimmt. Bitte mit Vorziehen eure Meinung diesbzgl. markieren.
-
Deadline auf 21.12.20 20:00 gesetzt
-
Alohomora
20. Dezember 2020 um 20:51 Hat den Titel des Themas von „Spiel 83 | Standardspiel von Jewel und Alohomora [5/8]“ zu „Spiel 83 | Standardspiel von Jewel und Alohomora [3/8]“ geändert. -
Nächtlicher VOTE:Xaver
-
Ich halte es für falsch jemanden im Thread zum Vorziehen zu bringen, weil das das Spiel beeinflusst, daher werde ich es nicht tun.
Allerdings ist mir sehr schleierhaft, welchen Grund es geben würde, dass ein Zulixe-Wolf mich hier nicht frisst, während das für Xaver einigermaßen logisch ist.
Es gibt eine mögliche Variante, die mir dazu einfällt, aber ich halte sie nicht für sehr wahrscheinlich.
-
Es wird Tag
VOTE:Zulixe
-----------
Stand Tag 4
Zulixe (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 23:04:52
-
Ich halte es für falsch jemanden im Thread zum Vorziehen zu bringen, weil das das Spiel beeinflusst, daher werde ich es nicht tun.
Allerdings ist mir sehr schleierhaft, welchen Grund es geben würde, dass ein Zulixe-Wolf mich hier nicht frisst, während das für Xaver einigermaßen logisch ist.
Es gibt eine mögliche Variante, die mir dazu einfällt, aber ich halte sie nicht für sehr wahrscheinlich.
Ich verstehe nicht ganz, du willst nicht vorziehen oder du willst nicht versuchen jemanden zum Vorziehen zu bringen?
Xaver und ich werden unsere Meinung wohl kaum ändern, außer wir beschließen deinen Scan für nichtig zu erklären xD -
Es ist halt als Wolf doof, wenn du noch weitermachen willst, weil quasi nie ein Dorfi da nicht vorziehen will.
-
-