Hm, I guess mit Pistole an den Kopf eher dorfig, aber idk... Blacky kann das halt locker auch faken als wolf
Ach und idk, I mean Sky spielt schon manchmal sehr fiese mindgames, aber ich geb mal einen TA zwischen Sky und raidho
Würde dir nie die Pistole an den Kopf halten
Sehe es aber auch eher Dorfig von ihm...
Das er es gut Faken könnte ist zumindest eine interessante Information, zumal ich selbst etwas hin und her gerissen war, ob da jetzt ein Dorfi jemand angeht und sich davon irgendwas erhofft, oder ein Wolf da eine gute Gelegenheit nutzt schon mal einen Fehllynch aufzubauen...
Bin aber beim eher Dorfi hängen geblieben
Ach und Sky ich würds niemanden empfehlen irgendwas auf meine Meinung zu geben haha
Auf diese Empfehlung kann ich leider nicht viel geben weil deine Meinungen dazu meist zu gut und richtig sind
Sky bisher vom dem was sie tut eher Dorf, aber Tag 0 kann sie das auch als Wolf, daher schauen wie es weitergeht.
Also das ist so mein Problem, ich sehe bislang nichts, was nicht auch als Wolf geht, bzw allgemein gesinnungsunabhänig...
Bei mir bewegt sie sich noch in einem sehr neutralen Feld, das aber mit vielen schönen Grautönen, welche teils beleuchtet sind und an anderen Stellen Schattierungen aufweisen.
Kurz keine Meinung bislang, dachte aber so klingt es irgendwie schöner^^
Ich schreibe, was mir gerade durch den Kopf geht und das passiert spontan, also kann ichs nicht in einem Post schreiben.
Stimmt
Und dafuq sind das für Buch Anschuldigungen^^ nur weil sie nicht nur einen Post bis dato hatte wie du? Und selbst wenn, wann wenn nicht T0 wäre Textfüllung angebracht? Wäre sogar froh über mehr Aktivität hier.
Trotzdem klingt das atm eher nach Dorf Shatala, die versucht produktiv zu sein als wolf Shatala
Würde ich zustimmen (Siehst du, deine Meinung ist viel Wert )
Hallo!
Gar nicht einschätzen kann ich LB und Lark schätze ich glaube ich auch meistens falsch ein (wobei ich sie seltsamerweise zurzeit sogar recht dorfig finde naja). Sehr gut einschätzen kann ich höchstens mich selbst so traurig wie es auch klingt
Finde ich gar nicht so seltsam, weil Lark Dorf ist
Sich selbst einschätzen ist doch schon mal was, bist du eher Dorf oder Wolf mit dem bisherigen Spiel?
Würde ich mitgehen
Shaty kannst du scheinbar auch einschätzen, so wie Lark, welche du ja meinst nicht einschätzen zu können...
Bei Daro ist es der erste Post, der so Spielfreude ausdrückt und die Anregung von Gesprächen fordert. Aber gut...ich hab den Daro-Bär meist eher dörfisch, wenn er wie Daro-Bär spielt. Wenn er den Bär weglässt, ist er meist auch Wolf.
Bei Raidho die Art, wie er interpretiert (Sky/Black) und das er schonmal Tendenzen abgibt.
Was ist denn dieser Bär und was ist der Unterschied zwischen weglassen und wie Daro Bär spielen?
Deine Meinung schätze ich übrigens auch immer sehr
Vielleicht hätte sie's nicht ganz im kopf oder so... Ich lese meistens auch beim ersten mal oder so nur drüber über manches, z. B. Wenn es wie ein privates hallo klingt... Dieses gleich mal am ersten Tag anzuprangern, dass man etwas überließ und das werten zu wollen...idk seit wann verlesen sich Wölfe denn öfters als Dorfis?
I guess es liegt am Fehlen sonstiger Tendenzen über was anderes? Aber man muss auch nicht gleich T0 negative Tendenzen haben oder?
Zu dem Fetten (Führst du schon wieder Selbstgespräche Sky? O_o)
Tatsächlich würde ich sogar behaupten wollen, das Dorfis eher mal dazu neigen sich zu verlesen, unaufmerksamer zu sein als Wölfe, einfach weil es bei Wölfen noch den Team Gedanken gibt und man eher keine Fehler machen mag...
Das fand ich bei Blacky zu mir auch irgendwie etwas komisch, weil ich das genau andersherum gewährtet hätte wie er^^ Wobei ich so was allgemein eigentlich als gesinnungsneutral betrachte, da jeder mal Fehler macht, ich ganz besonders oft, das kann ich nämlich ausgezeichnet
Muss man nicht...aber es sind nunmal irgendwo Wölfe und da ist es schon hilfreich, wenn man differenziert wo die Unterschiede von Dorfcouch, leicht dörfische Tendenz, neutal und nicht so dörfisch sind.
Übrigens mag ich gerne für die gesamte Konversation von Shaty und Lark einen TA setzen, wobei eh beide Dorf sind, also eigentlich auch egal, aber keine Ahnung wozu das vielleicht noch mal nützlich sein könnte...
Dann war er wohl im letzten Spiel ziemlich aktiv dabei?
Meistens bin ich eher aktiver, außer andere aktivitäten verhindern das, aber selbst dann bin ich meistens noch recht gut dabei^^
Und immer noch keine Veränderung bei dir, da kommt noch so kein Dorf oder Wolf gefühl bei mir auf, wobei ich dich sowieso gar nicht einschätzen kann, trotz der Tratschtanten Runde von uns
Aber wird schon noch, in der Terroristen Runde von Michael hat es ja auch geklappt^^