Spiel 91 | Standardspiel | einhornlasagne | Reise durch den Nebelwald | Dorfsieg

  • Hm, I guess mit Pistole an den Kopf eher dorfig, aber idk... Blacky kann das halt locker auch faken als wolf


    Ach und idk, I mean Sky spielt schon manchmal sehr fiese mindgames, aber ich geb mal einen TA zwischen Sky und raidho

    Würde dir nie die Pistole an den Kopf halten :hug:

    Sehe es aber auch eher Dorfig von ihm...

    Das er es gut Faken könnte ist zumindest eine interessante Information, zumal ich selbst etwas hin und her gerissen war, ob da jetzt ein Dorfi jemand angeht und sich davon irgendwas erhofft, oder ein Wolf da eine gute Gelegenheit nutzt schon mal einen Fehllynch aufzubauen...

    Bin aber beim eher Dorfi hängen geblieben :)

    Ach und Sky ich würds niemanden empfehlen irgendwas auf meine Meinung zu geben haha

    Auf diese Empfehlung kann ich leider nicht viel geben :( weil deine Meinungen dazu meist zu gut und richtig sind :);)

    Sky bisher vom dem was sie tut eher Dorf, aber Tag 0 kann sie das auch als Wolf, daher schauen wie es weitergeht.

    Also das ist so mein Problem, ich sehe bislang nichts, was nicht auch als Wolf geht, bzw allgemein gesinnungsunabhänig...

    Bei mir bewegt sie sich noch in einem sehr neutralen Feld, das aber mit vielen schönen Grautönen, welche teils beleuchtet sind und an anderen Stellen Schattierungen aufweisen.

    Kurz keine Meinung bislang, dachte aber so klingt es irgendwie schöner^^

    Ich schreibe, was mir gerade durch den Kopf geht und das passiert spontan, also kann ichs nicht in einem Post schreiben.

    Stimmt ^^

    Und dafuq sind das für Buch Anschuldigungen^^ nur weil sie nicht nur einen Post bis dato hatte wie du? Und selbst wenn, wann wenn nicht T0 wäre Textfüllung angebracht? Wäre sogar froh über mehr Aktivität hier.

    Trotzdem klingt das atm eher nach Dorf Shatala, die versucht produktiv zu sein als wolf Shatala

    Würde ich zustimmen (Siehst du, deine Meinung ist viel Wert :))

    Hallo!

    Gar nicht einschätzen kann ich LB und Lark schätze ich glaube ich auch meistens falsch ein (wobei ich sie seltsamerweise zurzeit sogar recht dorfig finde naja). Sehr gut einschätzen kann ich höchstens mich selbst so traurig wie es auch klingt

    Finde ich gar nicht so seltsam, weil Lark Dorf ist :)

    Sich selbst einschätzen ist doch schon mal was, bist du eher Dorf oder Wolf mit dem bisherigen Spiel?

    Würde ich mitgehen

    Shaty kannst du scheinbar auch einschätzen, so wie Lark, welche du ja meinst nicht einschätzen zu können...

    Bei Daro ist es der erste Post, der so Spielfreude ausdrückt und die Anregung von Gesprächen fordert. Aber gut...ich hab den Daro-Bär meist eher dörfisch, wenn er wie Daro-Bär spielt. Wenn er den Bär weglässt, ist er meist auch Wolf.

    Bei Raidho die Art, wie er interpretiert (Sky/Black) und das er schonmal Tendenzen abgibt.

    Was ist denn dieser Bär und was ist der Unterschied zwischen weglassen und wie Daro Bär spielen?

    Deine Meinung schätze ich übrigens auch immer sehr :)

    Vielleicht hätte sie's nicht ganz im kopf oder so... Ich lese meistens auch beim ersten mal oder so nur drüber über manches, z. B. Wenn es wie ein privates hallo klingt... Dieses gleich mal am ersten Tag anzuprangern, dass man etwas überließ und das werten zu wollen...idk seit wann verlesen sich Wölfe denn öfters als Dorfis?

    I guess es liegt am Fehlen sonstiger Tendenzen über was anderes? Aber man muss auch nicht gleich T0 negative Tendenzen haben oder?

    Zu dem Fetten (Führst du schon wieder Selbstgespräche Sky? O_o)

    Tatsächlich würde ich sogar behaupten wollen, das Dorfis eher mal dazu neigen sich zu verlesen, unaufmerksamer zu sein als Wölfe, einfach weil es bei Wölfen noch den Team Gedanken gibt und man eher keine Fehler machen mag...

    Das fand ich bei Blacky zu mir auch irgendwie etwas komisch, weil ich das genau andersherum gewährtet hätte wie er^^ Wobei ich so was allgemein eigentlich als gesinnungsneutral betrachte, da jeder mal Fehler macht, ich ganz besonders oft, das kann ich nämlich ausgezeichnet :ugly:

    Muss man nicht...aber es sind nunmal irgendwo Wölfe und da ist es schon hilfreich, wenn man differenziert wo die Unterschiede von Dorfcouch, leicht dörfische Tendenz, neutal und nicht so dörfisch sind.

    Übrigens mag ich gerne für die gesamte Konversation von Shaty und Lark einen TA setzen, wobei eh beide Dorf sind, also eigentlich auch egal, aber keine Ahnung wozu das vielleicht noch mal nützlich sein könnte...

    Dann war er wohl im letzten Spiel ziemlich aktiv dabei?

    Meistens bin ich eher aktiver, außer andere aktivitäten verhindern das, aber selbst dann bin ich meistens noch recht gut dabei^^

    Und immer noch keine Veränderung bei dir, da kommt noch so kein Dorf oder Wolf gefühl bei mir auf, wobei ich dich sowieso gar nicht einschätzen kann, trotz der Tratschtanten Runde von uns :ugly:

    Aber wird schon noch, in der Terroristen Runde von Michael hat es ja auch geklappt^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Guten Tag fangen wir mal an.

    Kurz eine kleine OT Info: Ich habe nur bis 20 Uhr Zeit, danach habe ich leider was zu tun. Work work work.
    original.gif

    Also ich leite wie gesagt nebenbei noch ein Spiel und hab nur mal ganz schnell drüber geschaut^^

    Ist auch eine Große Runde und alle spammen die PN´s zu, da ist einiges zu tun ;)


    Morgen kann ich mich hier etwas ausführlicher beteiligen, hab aber gerade erst mal Nacht und ist etwas stressig bei 26 Spielern, wo alle Sonderrollen haben^^

    Es sei dir verziehen, ein kleiner Minuspunkt steht da aber. Aber du kannst ihn ja mit ganz ihn ja mit Pluspunkten wieder wett machen.

    Nö. Also für meinen Ersteindruck hier brauche ich schon ein paar mehr Posts als zum Beispiel nur einen oder zwei Posts

    Schwierig, wie ich die Antwort jetzt werten soll. Aus Erinnerungen her hat sich Buch schon oft geweigert viel am Anfang des Spieles beizutragen. Ich hatte sie dabei immer als Wolf erlebt - hat da jemand Erfahrungen wie sie als Dorfi spielt?
    Ne, je mehr ich darüber nachdenke umso mehr ist es ein negativ Punkt. Inhalte fordern, aber selbst nichts bringen - meh.

    Ich glaube ich habe mit Blacktooth sogar wesentlich öftersgespielt als mit Blacklands^^

    Wir beide sind doch völlig Unbekannte xD

    +_fe377d3bfaf7a141493e6fc9eeaf65ec.gif

    Wirklich? I mean, du machst oft für Kleinigkeiten Anklagen und hast auch oft genug am Ende damit recht, aber idk... Etwas überlesen kann ich bei einem Post mit einem Satz...passiert doch schon mal

    Ich fange mit dem an, was ihr mir gebt. Und manchmal ist es halt so etwas, und für Tag 0 finde ich das schon ein Anfang.
    Könnte natürlich auch Gifs spammen, leider habe ich aber nicht so viel Zeit die ganze Zeit das Internet nach den Passenden zu durchsuchen 8)

    Du aber nicht^^ wenn dann schätzt du mich negativer ein und Jewel doch auch... Idk ob mich tatsächlich die Personen positiver sehen. Und außerdem hab ich das nur witzig gefunden, nicht gewertet für Daros Gesinnung.

    Das ist richtig. Würde mich selbst ein Skeptiker betrachten in der Larkfront :P
    Ist notiert, kam tatsächlich anders rüber, dass du gleich eine Meinung von Daro hattest.

    Ach und idk, I mean Sky spielt schon manchmal sehr fiese mindgames, aber ich geb mal einen TA zwischen Sky und raidho

    Magst du mir das erläutern? Bitte, bitte!

    Auch wenn ich Buch nicht einschätzen kann, ist sie perverserweise wohl diejenige, zu der ich die größte Tendenz besitze und das ist Richtung Dorf

    Weil sie so wenig schreibt? Finde eher das Buch sich aus dem Geschehen heraushält und so etwas halte ich, wie oben schon erwähnt, eher negativ.

    Und dafuq sind das für Buch Anschuldigungen^^ nur weil sie nicht nur einen Post bis dato hatte wie du? Und selbst wenn, wann wenn nicht T0 wäre Textfüllung angebracht? Wäre sogar froh über mehr Aktivität hier.

    Gebe mal hier Lark einen Pluspunkt. Hört sich irgendwie sehr authentisch an.

    Vielleicht hätte sie's nicht ganz im kopf oder so... Ich lese meistens auch beim ersten mal oder so nur drüber über manches, z. B. Wenn es wie ein privates hallo klingt... Dieses gleich mal am ersten Tag anzuprangern, dass man etwas überließ und das werten zu wollen...idk seit wann verlesen sich Wölfe denn öfters als Dorfis?

    I guess es liegt am Fehlen sonstiger Tendenzen über was anderes? Aber man muss auch nicht gleich T0 negative Tendenzen haben oder?

    Nö, man kann ja auch überall positive Tendenzen haben - aber und mal einzuharken: Für eine Diskussion ist das halt schon förderlich wenn man halt irgendwo anfängt. Ob es jetzt am Ende Quark ist oder nicht, sei mal dahingestellt.

    Das fand ich bei Blacky zu mir auch irgendwie etwas komisch, weil ich das genau andersherum gewährtet hätte wie er^^ Wobei ich so was allgemein eigentlich als gesinnungsneutral betrachte, da jeder mal Fehler macht, ich ganz besonders oft, das kann ich nämlich ausgezeichnet :ugly:

    Eigentlich hatte ich jetzt geplant einen großen Lynchtrain auf dich zu setzen und mit diesen dann durch das ganze Land zu rollen. #Sarkasmus

    tumblr_p4y28nr0vO1tcvan1o1_500.gifv

  • Achja, hat schon jemand eine Meinung zu Doubter?

    Hatte bis jetzt einen leichten Dorfvibe bei ihm, aber das ist eher Bauchgefühl.

    Doubter

    Magst du uns mehr über deine aktuellen Einschätzunen verraten?

    Noch mehr? Wenn ich mehr hätte, als was ich geschrieben habe, hätte ich dies freudig kundgetan. Dem ist aber leider noch nicht so. Sollte sich dies ändern, werde ich dies hier verkünden.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich denke, ich kann aktuell ganz gut mit einem VOTE:Lark leben.

    blacky fand ich soweit aber auch nicht verkehrt

    -----------

    Stand Tag 1

    Blacktooth (1): Lark

    Daro (2): Raidho, Shatala

    Lark (2): Sky, Daro

    Shatala (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 02:22:02

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Sky ein bisschen zurueckhaltender im letzten Spiel, aber Erklaerung hat er ja geliefert.
    LB auch, da hat er iiirc als Dorfi ein bisschen aktiver Tag 1 gespielt. Kann aber gut ueberinterpretiert sein, da es noch recht frueh ist.

    Blacky hat mir ganz gut gefallen, mit dem Sky (leicht) angehen.
    Doubters Einschaetung von Buch und Shatala wuerde ich auch positiv, aufgrund von Bauchgefuehl, bewerten.

    ?(?(

    Irgendwie ist das ganz schön viel für Raifho und ganz schön viel so erzwungenes.... joa keine ahnung. komisch.

    Du aber nicht^^ wenn dann schätzt du mich negativer ein und Jewel doch auch..

    Das können wir beide gut. :P Btw schön, dass du mal wieder dabei bist. Das hat mich sehr gefreut :)

    Spannend auch das sonst von jewel nichts zum Spiel kam.

    Sorry fand/finde die ersten Seten tot langweilig und hatte keine Lust dazu was zu sagen..

    Mich würde es freuen mich wieder wie letztes mal etwas so nebenbei mit dir zu beraten. Lass mal über Sky ein ernstes Wörtchen sprechen.

    Absicht oder vergessen über den Bot richtig abzustimmen?

    erstes

    nach dem ersten Post nicht klar im Dorf bei mir, dann muss sie Wolf sein

    Ne

    Irgendwie wundert es mich, dass viele Buchzauber so positiv haben. Sie fragt einfach Daro dasselbe, was ich auch schon gefragt hab. Sonst nichts spielrelewandtes. Kommt mir bissl wie Textfüllung vor und Larks dreifachposts, die man in einem hätte schreiben können auch.

    Ich glaube nicht, dass Lark auf sowas in dem Moment achtet. Oft ist das sogar eherlicher finde ich, wenn man noch was nachlegt.

    Trotzdem klingt das atm eher nach Dorf Shatala, die versucht produktiv zu sein als wolf Shatala

    +1

    Bei Daro ist es der erste Post, der so Spielfreude ausdrückt und die Anregung von Gesprächen fordert.

    Eher shatala dorfmindset- macht sie häufig so leute einzuschätzen erstmal darpber, die sie mag. (als dorfi)

    shatala und lark auch kein team.

    Btw. hab ich oben Jewel vergessen...spielt sie denn auch mit?

    Ne

    Hey

    Hi:hallo: Du gefälls mir Daro. Du hast viel Zeit dieses Spiel?

    Raidho - Sky in Kombi finde ich spannend, v.a. weil ich leicht das Gefühl habe, dass Raidho Sky nicht positiv hatte und ich Skys Einschätzung an sich zwar positiv fand, weil Content, aber auch nicht so gut, weil zu viele Nullausage

    +^1 finde es aber auch von raidho vor allem sehr inzeressant. Bei mir ist das aber eher so e skydorfsache, wenn er sowas macht

    Doubter würde ich gerade auch nicht negativ sehen.

    +^1

    Bei mir bewegt sie sich noch in einem sehr neutralen Feld, das aber mit vielen schönen Grautönen, welche teils beleuchtet sind und an anderen Stellen Schattierungen aufweisen.

    +

    Finde ich gar nicht so seltsam, weil Lark Dorf ist

    Okay. Interessant -> eher sky dorf aussage würde ic ehaupten von der Art auch so viel wie er alles ausfürt

    Kurz eine kleine OT Info: Ich habe nur bis 20 Uhr Zeit, danach habe ich leider was zu tun. Work work work.

    Frech du arbeitest dann, wenn ich Feierabend habe.

    Ich weiß noch nict was ich von dir halten soll mein Lieber...

    Ne, je mehr ich darüber nachdenke umso mehr ist es ein negativ Punkt. Inhalte fordern, aber selbst nichts bringen - meh.

    lark hab ich kein Gefühl zu. Müssen wir mal abwarten, wie sich das dieses Spiel entwickelt:ugly:

    VOTE:Daro gefühl bleibt.

    -----------

    Stand Tag 1

    Blacktooth (1): Lark

    Daro (3): Raidho, Shatala, Jewel

    Lark (2): Sky, Daro

    Shatala (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:50:42

  • So mal schnell antworten - muss nämlich auch noch was zu essen holen bevor ich weg bin.

    Noch mehr? Wenn ich mehr hätte, als was ich geschrieben habe, hätte ich dies freudig kundgetan. Dem ist aber leider noch nicht so. Sollte sich dies ändern, werde ich dies hier verkünden.

    Naja, manchmal habe ich schon das Gefühl, dass du mehr über manche Sachen nachdenkst als du sagen willst. Und versuche mir ja jetzt einen Reim auf dir zu bilden.

    ?(?(

    Irgendwie ist das ganz schön viel für Raifho und ganz schön viel so erzwungenes.... joa keine ahnung. komisch.

    Tatsächlich gehen solche Posts bei mir gedanklich unter - sind gefühlte Zusammenfassungen. Weißt du ob das Raidho so etwas generell macht?
    Ich kann mich nicht erinnern wann ich mal mit ihm je gespielt habe.

    Das können wir beide gut. :P Btw schön, dass du mal wieder dabei bist. Das hat mich sehr gefreut :)

    Das sehe ich schon seeehr skeptisch die Aussage. #Skeptikersquad

    e149b7f198bfad6ad0a455316eba0bb9.gif

    +^1 finde es aber auch von raidho vor allem sehr inzeressant. Bei mir ist das aber eher so e skydorfsache, wenn er sowas macht

    Würde mal hier schon TA aus Raidho/Sky und Jewel ziehen.

    Frech du arbeitest dann, wenn ich Feierabend habe.

    Ich weiß noch nict was ich von dir halten soll mein Lieber...

    tenor.gif?itemid=3502066

    lark hab ich kein Gefühl zu. Müssen wir mal abwarten, wie sich das dieses Spiel entwickelt :ugly:

    Die Aussage bezog sich auf Buchzauber nicht auf Lark.

    Finde den Start von Jewel sehr angenehm aber hatte noch nicht das Gefühl Boar die ist auf jedenfall Dorf xD

  • das zu lark am Ende vezog sich nicht auf deinen post xD ist ein Anhang

    Zu Raidho ja das ist schon sein Stil. Bin das aber eher gewöhnt mit kurzen knappen Aussagen zwischendrin. Kann den Unterschied gerade nicht zufriedenstellend erklären, vielleicht Hilfe ich mir auch mehr ein als ist.

  • Lark zu lb hast du noch keine Meinung?

    Ähm nein, ich hab die letzten Spiele nur so bisschen drübergeschaut und hab gesehen, dass er viel aktiver ist^^

    Zum Rest kann ich erst nach der HD Wahl antworten, scusi, aber ich bleibe mal bei meiner Wahl mit Blacktooth

  • Blacktooth ja das immer weiss aber nicht wie sinnvoll ist meine Millionen Gedanken hier reinzuschreiben. Zu Mal ich mir bei zu vielen noch viel zu unsicher bin.

    zB überlege ich, ob es was aussagt, dass ich sky nicht wie in seinem letzten Wolfsspiel dorfig finde.

    Weiss auch noch nicht was ich vom Daro HD Train halten soll. (Ja je nach Wölfen usw sagt es 0 aus)

    Ja ich bin schuldig...

  • Was ist denn dieser Bär und was ist der Unterschied zwischen weglassen und wie Daro Bär spielen?

    wie soll ich es ausdrücken...knuffig halt und wenn ich das vermisse dann sag ich das auch

    Deine Meinung schätze ich übrigens auch immer sehr

    dangeschön

    Weiss auch noch nicht was ich vom Daro HD Train halten soll. (Ja je nach Wölfen usw sagt es 0 aus)

    drei Stimmen ist noch kein Zug und außerdem entscheidet der HD nur bei UE und hat keine Doppelstimme

    da ist es wichtiger, dass der HD auch abends zum Lynch da ist /Zeit hat

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • das zu lark am Ende vezog sich nicht auf deinen post xD ist ein Anhang

    Verstehe jetzt gerade null was dieser Anhang dann aussagen soll xD

    Zu Raidho ja das ist schon sein Stil. Bin das aber eher gewöhnt mit kurzen knappen Aussagen zwischendrin. Kann den Unterschied gerade nicht zufriedenstellend erklären, vielleicht Hilfe ich mir auch mehr ein als ist.

    Notiert. Wird ja noch hoffentlich etwas von ihm kommen bis zur nächsten Lynchung. Würde hier nach wie vor den TA zwischen dir und Raidho sehen.

    Blacktooth ja das immer weiss aber nicht wie sinnvoll ist meine Millionen Gedanken hier reinzuschreiben. Zu Mal ich mir bei zu vielen noch viel zu unsicher bin.


    zB überlege ich, ob es was aussagt, dass ich sky nicht wie in seinem letzten Wolfsspiel dorfig finde.


    Weiss auch noch nicht was ich vom Daro HD Train halten soll. (Ja je nach Wölfen usw sagt es 0 au

    Finde schon, dass deine Gedanken generell wichtig sind. Meistens sagt es ja auch nicht nur was über andere aus, sondern auch besonders über einen selbst.
    Gebe dafür dir auf jedenfall einen Pluspunkt.

  • Blacktooth ja aber spiele eig. immer eher weniger dafür, dass man mich erkennt, sondern meine Gedanken usw so zu sortieren, dass ich das Spiel lösen kann. Und je nachdem welche Gedanken ich wie äussere beeinflusst es wieder das Spiel und das muss ich halt wieder mitbedenken, daher versuche ich Einflüsse, die mein Denken irritieren wenn möglich zu vermeiden.

    Lark wenn sie ihr Spiel nicht geändert hat bisher eher Dorf.

    Ja ich bin schuldig...

  • nach dem ersten Post nicht klar im Dorf bei mir, dann muss sie Wolf sein :ugly:

    +

    Ne

    Okay hast mich überzeugt, brachte halt diesmal 2 Posts, bevor ich dich in Richtung Dorf schieben konnte^^

    Zu Raidho ja das ist schon sein Stil. Bin das aber eher gewöhnt mit kurzen knappen Aussagen zwischendrin. Kann den Unterschied gerade nicht zufriedenstellend erklären, vielleicht Hilfe ich mir auch mehr ein als ist.

    Wenn ich dir ein paar Worte leihen darf um eine vielleicht zufriedenstellende Erklärung für dich zu basteln, kann ich dir zumindest mitteilen, was ich bei ihm anders wahr nehme als die letzten Spiele... Zu den Wölfen hätte ich ihn persönlich mangels Kenntnis seiner Person jetzt nicht geschoben...

    Ich finde Raidho dieses Spiel etwas reflektierter, die letzten Spiele waren eher so Einwürfe mit Absolut aussagen... Z.B Sky hat den gleichen Einstieg wie letztes Wolf spiel, also Wolf... X und X eher Dorf aber mehr so Gefühl...

    Diese Runde kommen dann eben noch so relativierende und erklärende Aussagen dazu...

    Sky ein bisschen zurueckhaltender im letzten Spiel, aber Erklaerung hat er ja geliefert.
    LB auch, da hat er iiirc als Dorfi ein bisschen aktiver Tag 1 gespielt. Kann aber gut ueberinterpretiert sein, da es noch recht frueh ist.

    Blacky hat mir ganz gut gefallen, mit dem Sky (leicht) angehen.
    Doubters Einschaetung von Buch und Shatala wuerde ich auch positiv, aufgrund von Bauchgefuehl, bewerten.

    Das zu mir: Es gibt hier halt keine wirkliche Wertung, nur einen eher allgemeinen Kommentar, welcher aber durch den letzten Teil noch mal irgendwie revidiert wird...

    Das habe ich als Reflektierter als in den letzten Runden empfunden, wo er eher direkter war und seine Einschätzung halt so raus gehauen hat...

    Wie Daro schon anmerkte hat man das Gefühl das er mich eher negativ sieht, aber er sagt es halt nicht wirklich, kann prinzipiell schon ein Zeichen sein, das man mit anderen Spielern nicht so auf direkte Konfrontation gehen mag um nicht anzuecken, damit man nicht so schnell in den Lynch Fokus gerät...

    Bei LB im Prinzip das gleiche, er erwähnt die Aktivität, was für mich eher allgemeine Kommentare sind, da die oft nicht viel über Gesinnungen aussagen (Gibt natürlich ausnahmen) dann wieder das relativierende, das es eben überinterpretiert sein kann...

    Es wirkt halt so, als wolle er die Meinung etwas lenken, ohne selbst wirklich im Fokus zu stehen.

    Das zu Blacky fand ich Dorfig, da hab ich jetzt auch keine tiefer gehende Analyse...

    Das zu Doubter kommt mir auch eher Dorfig vor, da kommt auch das vorher erwähnte Bauchgefühl, welches er halt auch mal bei Dorfis nutzt...

    Vielleicht noch leicht anders als z.B letztes Spiel, das er bei Blacky und Doubter noch kleine Erklärungen mit angibt, was letztes mal glaube ich mehr nur mit Gefühl erklärt wurde...

    Hoffe mal das du unter den Worten vielleicht welche findest, welche dir helfen eine Zufriedenstellende Erklärung zu finden ;)

    Ich würde es kurz Zusammengefasst Wohl mit spielt weniger direkt in seinen Aussagen nennen...

    wie soll ich es ausdrücken...knuffig halt und wenn ich das vermisse dann sag ich das auch

    Okay danke ich kann mit dem Wort Darobär halt generell irgendwie nichts anfangen, höre es aber immer wieder mal, daher dachte ich frag mal nach... :D

    dangeschön

    Sehr gerne :hug:


    Eher Dorf: Shaty, Jewel, Doubter, Lark, Blacky

    Neutral: Raidho (+) LB (Ich hoffe das die Einschätzung zu ihm, als Spaß offensichtlich war), Daro (+), Buchzauber

    Da T0 ist, sollte mindestens die Hälfte falsch sein, aber für den Anfang lässt sich damit wohl arbeiten...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • LB auch, da hat er iiirc als Dorfi ein bisschen aktiver Tag 1 gespielt. Kann aber gut ueberinterpretiert sein, da es noch recht frueh ist.

    ja, wegen 3 Posts ist das nicht wirklich viel.

    Achja, hat schon jemand eine Meinung zu Doubter?

    zur Zeit eher Dorf als Wolf.

    Findest du? Habe zwar schon länger nicht mehr mit ihm gespielt aber hätte das eher gesinnungsunabhängig bei ihm eingeschätzt

    damit dürftest du recht haben. Sagt das für dich etwas über Raidho aus?

  • VOTE:Jewel

    Bevor ich es vergesse. Bis später oder so

    -----------

    Stand Tag 1

    Blacktooth (1): Lark

    Daro (3): Raidho, Shatala, Jewel

    Jewel (1): Blacktooth

    Lark (2): Sky, Daro

    Shatala (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:09:54

  • was ist das denn für ein vote xD

  • VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 1

    Blacktooth (1): Lark

    Daro (3): Raidho, Shatala, Jewel

    Jewel (1): Blacktooth

    Lark (3): Sky, Daro, LB123

    Shatala (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:00:06