Spiel 92 | Spezialspiel | Feles | Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden. | Sieger: Werwölfe + Xaver

  • [v]unvote[/unvote]

    Immer diese Vorführeffekte XD mit der !-Methode geht es nur, wenn der Name auch existiert (man sollte mal einen Herrn Unvote anlegen)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:unvote

    Und man sollte sich selbst nicht vertippen :rofl:

    Es ist noch früher morgen ^^

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (3): Doubter, FMLii, Sky

    Ripper Roo (2): Merry Lamb, Lark

    Sky (1): Xaver

    unvote (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 08:42:53

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ansonsten finde ich Xaver mal wieder dorfig, was heißt er ist Wolf... Sky und LB kein team und FMLi und LB kein Team

    Kannst du die TA's für Dummies erklären? xD

    Ripper dafür ins Dorf zu schieben, finde ich für zu verfrüht; er spielt doch lediglich nur auf sein Code-Wort an, dahinter kann man sich gut verstecken.

  • Ripper Roo Stall ausmisten?

    Lasst doch einfach ein bisschen Spaß haben...

    Lark bist du Dorf oder Dorf? Also ich nehme glaub ich das zweite...

    Ansonsten finde ich Xaver mal wieder dorfig, was heißt er ist Wolf... Sky und LB kein team und FMLi und LB kein Team

    Kannst du die TA's für Dummies erklären? xD

    Ripper dafür ins Dorf zu schieben, finde ich für zu verfrüht; er spielt doch lediglich nur auf sein Code-Wort an, dahinter kann man sich gut verstecken.

    Würde gar nicht mal behaupten, daß da eine tiefere Absicht dahinter steckt, gut möglich, das er mein Rätsel sah und es lustig fand...

    Eher Dorf: Doubter, Lark, FMLii

    Neutral: LB +, Merry, Xaver, Ripper +- KA halt^^ kommt mir schon leicht dorfig rüber, mag mich da aber noch nicht festlegen...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Danke für den Tipp. Das umdenken liegt mir nicht so xD

    Da ich grad den Stand gesehen habe, will ich es doch etwas spannender machen ^^

    VOTE:Ripper Roo

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (3): Doubter, FMLii, Sky

    Ripper Roo (3): Merry Lamb, Lark, Ripper Roo

    Sky (1): Xaver

    unvote (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 07:53:18

    Are you crazier than me?

  • VOTE:Feles, weil hier so rumspammt. Ich geh mich gleich beim Chef beschweren.


    Sky zu wie vielen Prozent bist du dir unsicher, dass deine Einschätzung nicht falsch ist?

    -----------

    Stand Tag 1

    Feles (1): Xaver

    FMLii (3): Doubter, FMLii, Sky

    Ripper Roo (3): Merry Lamb, Lark, Ripper Roo

    unvote (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 07:52:43

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Kannst du die TA's für Dummies erklären? xD

    Also LB und du, weil man eher über seine Teammates liest und, dass du Zoot bist wurde schon mal geklärt bevor er es nochmal gefragt hat, deswegen würde ich da mal einen meiner super bolden-T0-TAs geben^^

    Und Sky und LB wegen der Frage, ob er dieses Spiel mal abstimmt, as simple as that

    Ripper dafür ins Dorf zu schieben, finde ich für zu verfrüht; er spielt doch lediglich nur auf sein Code-Wort an, dahinter kann man sich gut verstecken.

    Hm ja, allerdings ist es auch sehr offensiv für einen Wolf so nach einer halben Stimme mehr zu fragen^^ und wenn dann würden es nicht sowohl Sky als auch Ripper machen...

    Uh was mir gerade aufgefallen ist, eigentlich könnten die Wölfe sich ja einfach die codewjfter sagen und sie dann lowkey verwenden... Allerdings wäre das auch irgendwie auffällig... Idk aber ist irgendwie ein Aspekt, den ich noch gar nicht bedacht habe

  • Lark , die Aktion von LB da nochmal nachzufragen, obwohl die Sache bereits geklärt wurde, macht weder als Dorfi noch als Wolf sinn und gerade das empfinde ich als komisch. Wir haben ja nun keine 20 Seiten geschrieben, wo man das schnell mal überlesen kann.

  • Uh was mir gerade aufgefallen ist, eigentlich könnten die Wölfe sich ja einfach die codewjfter sagen und sie dann lowkey verwenden... Allerdings wäre das auch irgendwie auffällig... Idk aber ist irgendwie ein Aspekt, den ich noch gar nicht bedacht habe

    Hast du etwa FMLii dein Codewort verraten, du Wolf?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver , schau endlich in den WW-Chat, dann siehst du, wer zu deinem Rudel gehört und brauchst nicht mehr jeden zu verdächtigen. xD

    Ich bin am überlegen, ob der Lark-Wolf diese Thematik erwähnen würde, denn immerhin wurde ja ihr Wort getriggert. Da sie ja im allgemeinen als Dorfi gerne immer falsche Fährten legt; empfinde ich ihre Aussage; könnte, aber muss nicht ziemlich schwammig und tendenziell als Lark-Wolf aber zu schwach gespielt.

    Weiterhin wäre aber auch unklar, ob sich die Wölfe die Wörter austauschen würden; welchen Nutzen hätte das?

  • Xaver , schau endlich in den WW-Chat, dann siehst du, wer zu deinem Rudel gehört und brauchst nicht mehr jeden zu verdächtigen. xD

    Ich bin am überlegen, ob der Lark-Wolf diese Thematik erwähnen würde, denn immerhin wurde ja ihr Wort getriggert. Da sie ja im allgemeinen als Dorfi gerne immer falsche Fährten legt; empfinde ich ihre Aussage; könnte, aber muss nicht ziemlich schwammig und tendenziell als Lark-Wolf aber zu schwach gespielt.

    Weiterhin wäre aber auch unklar, ob sich die Wölfe die Wörter austauschen würden; welchen Nutzen hätte das?

    Man kann den HD dem Dorfi geben den man möchte, aber vermutlich zu klein der Vorteil

    Ja ich bin schuldig...

  • Xaver an T0 und miT den bis dahin vorhanden Beiträgen, was glaubst du denn wie sicher ich mir bin... :ugly:

    Da ich die Dorfstellungen gerne als Momentaufnahme nutze, sind sie eh nicht soo aussagekräftig...

    Zu den 3 die ich eingeschätzt habe, neutral ist irgendwie keine Einschätzung, auch wenn da vielleicht gefühlsmäßig ein + dazu kommt...

    Doubter würde ich in etwa 80% Dorf schätzen...

    LarK etwa 60-65% Dorf inzwischen eher 75%

    FMLii 55-60 % inzwischen eher 65%

    Davon ausgehend, das 50% Neutral ist...

    Allgemein hängt es natürlich auch davon ab, was mit den neutralen noch so passiert und wie sich das dann im Zusammenspiel mit anderen aufdröselt

    Die gesamte Einschätzung also max 50% Sicherheit auf Richtigkeit...

    Ist halt T0 und der ist nicht mal vorbei, ich teile halt gerne meine Gedanken, auch wenn die sich manchmal ändern...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter hast du schon Meinungen, die du uns mitteilen kannst?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Und Sky und LB wegen der Frage, ob er dieses Spiel mal abstimmt, as simple as that

    Das genügt die für einen TA? Finde ich irgendwie schräg...

    Doubter von der Art und Weise, wie er spielt, wohl Dorf.

  • die Aktion von LB da nochmal nachzufragen, obwohl die Sache bereits geklärt wurde, macht weder als Dorfi noch als Wolf sinn und gerade das empfinde ich als komisch. Wir haben ja nun keine 20 Seiten geschrieben, wo man das schnell mal überlesen kann.

    Ich hab nicht gesagt, dass ich LB dadurch dorfig oder wolfig finde, jedeglich, dass ein Team zwischen euch dadurch unwahrscheinlicher wird^^ ich geb dir recht, dass es sonst nicht wertbar ist für die Gesinnung

    Doubter würde ich in etwa 80% Dorf schätzen...

    Oha, aber T0 und T1 sind dich meist ziemlich gleich als wolf und Dorf? Wieso so sicher? :o

    hast du schon eine Meinung zu sky?

    Ja sollte Dorfi sein^^

    Das genügt die für einen TA? Finde ich irgendwie schräg...

    Jup und naja, viele sagen das über meine TAs haha

  • hast du schon eine Meinung zu sky?

    Ja sollte Dorfi sein^^

    Lark und ich sind einer Meinung 8o einer von uns beiden muss wohl Wolf sein.


    Möchte niemand mein Rätsel lösen?

    Kommt schon HIMYM Zuschauer müssen doch die Anspielung verstehen :)

    Ich löse dein Rätsel, wenn du mir hilfst: Es gibt da so eine Datenbanksprache, die auf der logischen Programmiersprache Prolog basiert. Leider ist mir ihr Name entfallen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D