Spiel 92 | Spezialspiel | Feles | Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden. | Sieger: Werwölfe + Xaver

  • Doubter du eher Dorf, FMLii nervt früh neutral +, LB geht in Richtung Dorf denke ich, noch nicht sicher, aber sieht gut aus...

    Bei FMLii kann man sicher mehr draus machen, würde sie nach der Logik dann aber trotzdem eher Ripper geben, der auch provokant spielt, aber weniger konsistent als FMLii...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • T͈͚̜̩̙̝̫̤̠̻̱̅̂ͤͧ͗̏ͯ̌̽̾͘͟͢͝o̷̥̳̪̞̘͈̮͈͆̂̋̋ͨͬ̍ͥͯͦ̐̉̂̓ͣ̅ͤͫ̚͝ͅ ̇̎̄̈ͤ̃̌̿̓̍ͨ͊̚͏͏͎̙̺͚̻̦̲̤̟̫͈̳̙̠͉̫̘̯́͘i̶̧̢̟̥͍̗͗ͤ͒ͨ͂͋ͥ͝n̴̴̢̪͙̟̞̖̫̖̞̘̥̗̤̼̰͖̭͈͖̲ͦ̔̽̆̇̐̀̽̀ͥ͌͒̋́ͫ̅ͥ͟v̶ͥ̄ͫ̍̈̅ͩͭ̐͒͗ͥͧ̅ͥ̔͡҉̢̪̤̞͎ǫ̵̼̯̣̳̼͎̦̥̓͂ͩ͑̈́̐̂ͬ͂̋ͯ̾͊ͤ̽̀͘͢k̸̍ͣ̍͒̍̀̌̆̚͡҉̥̝͍̠̰͙͉̺̝̼͇͇̤͕̘̘͘ͅe̴̯̙͖̖̬ͮ͛̚͜ ̴̸̢̯̬̣͚̯̦͔͉̜͈̼͓̣̖͌̇ͮ̄̍́̈́́͆̊ͫ̿͒̾͝ͅͅͅt̜̗̟͔̱̜̺̰̎ͭ̔̽̀̏̐̿͌̀͑̓̽̀̕̕h̡͇̣̤̥̯̪̤̭̬̰̬̰̫̅̑ͩ̓ͬ̆̈̆͗͋͗̾ͩ̓̍ͤ́͟ͅȩ͙͖̼͍̰̜͈̬͔̦̭̦͛̉͆́̔ͥ̽͑̇͗̚̕͡͡͝ ̧͌̊̐̏͒҉̞̯̞͕̻̟͓̻̙̰̲̯̜̬͎̮̪ͅhͥ͗ͤ̏ͧ̌̈́̃̐ͥ̋̚̚҉̞̺͉͈͉͚i̢̟̩̘̻͓̼ͦ̾͌̏͋̎̉͗ͥͨͮ̚͜͡͡͞ͅv̵̦̰̬̙̖͌ͭ͑̓ͮͫ̔̃͒̔̂͝͝é̷̫̹̬͚̰̟̟̼ͮ̏ͣͬ͛͡-̴̨̢͚̭͕̫̔̿̐́m̴̨̧ͤ͋̊̾̑ͩ͌͂ͦ̇̍̂ͤ͂̌ͪͦͦͣ҉̦̘̠͍̫̬̲͈͇͖̺í̢̅͛͊̆̒̃͜͞҉̟̦͕̲͖͙̲̘̭͚̞́n̐͋̃͂̿͏̫̖͎̰͍͜͠d̡̲̹̙̯̙̦̩̜͉̹̋̍ͣͪ̓͋̍͐̆̓ͨ͞͞ ̴̶̨̫͙̣̼̺̯̱̘̦̪̗͓͑͑̃͌ͦ͆̓͆͡r̵̵̨͎̣͕̟̫̣̩̯̹̻̲̞͕ͬ̇̉̾̅̈́̃͐ͬ̇̐ͩͩͭ͑̚͞e̺̩̖̩̳͚̬͍̟̫̱͖̗͈̦͉̞̖ͭ͋͒͆̌̀̓ͫ͛̉͒͑͒̎̐͘͞pͤ̾͑̓̒̈́̃̀̅ͭ̓̒ͦ̍͒́͝͏̛̻̝͍̦͈̩͕̯͕ȑ̶̢̰̗̪͖̻̟̅̾̈̇͋̈́̂ͩ̾́͞e̷̼̗̬͇͖̫͓̼̫͇̤̘̟̜̝̗̯̗͓ͭͭ̓̎ͬ̉̋̐̔̇͘͜͠s̨̛͎̦̦̺̥̖̯̘͔͖͇̤͎̗̺̣̲̎͑̍͗̊͌̇͂̃̐͂̑̋͋̒̄͌̚͠e̷̢̛̫̪͚̠̤̺̪̭̼̭̿ͨ͐̑̇̈́ͤͯ̉̍̌̔͗̂̚͝n̨̩͔̜̺͓̱̳͔̱͚̠̖͙ͩ͛̅̎̌ͫͧ̋̂̀̽̒͠͝t̵̴͈̟̼̝̟ͮ̃ͫ̽ͨͩͯ͊̒̽̍̕͘ĩ̷̡̪̱̹͂̂̎̅ͦ́̏́̿̋̀ͧ̽̀͘ͅǹͬͬ̃̈̐̉̏̓͂͐̎̚͢͝҉̯̫̣͎͇̠͕̖̹͕͎̪͈͕͈̳̟̬g̷͈͕̞̼̯̺̤̦̰͖̰̦͎͎͉̿̈ͥ̌͗̐̀̌͐ͥ̌ͯ̃͊͆̉̚͠͝ ̵ͧ̃ͨͥ̔̈́͆́͢͏̩͉̭̳͓̗̗̠͍̘̝c̓̊͂ͨ̋̇̽ͯ́̽̍̂̈́̒͏̴̥͓̳̲̞̞̳͚͈͡h̦̻̻͖͉̟̹͕̗̎ͨͩ̾ͭ͐ͮ̅̈͗́̀̚a̴̸̻̲̖̹̩͕̤͙̩̞͍͔͔̖̘͈̝ͦ̂̓̔̏̈̿ͤ̎ͨ̇̑ͬ̎͋ͫ̐̾͟ͅo̴̡̨̥͙̳̹̘͙̮̹̖̙͖̓̄́ͫͯͩ͐ͭ̐̓̍ͧ̑ͯͭͨ͜s̵ͭ͒̏͋͊͆ͥ͗҉̵҉̹̩̮͈́.̸̸̡̢̪̤̦͉͖̹͉̰͕͉͓̫͔̪͓̞ͭ͒̍ͅͅͅ

    ̲̟̩͎̲̳̫̺̦͚̠͇̙̭̼͋͐̊͂͒ͨ̋͌̏̏̔ͯ͌ͬ̊͂͞͝ͅI̡̧͖̤̰̠͈̥͕͚̖͚͆́̄ͨͭ̚n̸̢̨̻͍̻͇̙̯̦̯͕̟̝͍̪̠̮̙̒̐̌̑̊͑̓ͨ̓̊̇ͤ̿͠v̧̒̍͒ͬ̓̿̉̔̆̅̈́́̓̂̉́̈̚͏̣̘̣̮̱̟̬̣͉̻̬̞̦͞ͅo̞̺̦̬̻̮̜̣̬̻̝͉̮͎͚̣̽͛̎̓̉́ͪ̾͆͐ͤ̇̇̾̈́͌́́͞k̦̘̖̰̲̩͈̞͔͎̅̿͊ͪ͊̌̒̀͜͟i̛̞̰̯͈̺̟̼̠͖̬͂̽ͦ͌͑̾̋̏̀͘ͅn̢̨̠̘̪̖̻̙̦̮͕̠̖͑ͨͩ̎̑͂͒͑͂͟g̶̸͖͚̻͇͈̙̥̟̘̦̠̪̘͉̮͊ͣ̽̔ͧ͡ ̛̮̠̗͓̞ͪͫ͒ͬ̂̒̚͜͡͡tͬ̈͑͑̇ͩ͊̏ͬ̈͊͆͂̈̇͂̓҉̻̖̜͖͚͉͈̪͔̖͚̰́͟h̵̢̜̫͍̘͖͎̫͚̙͚̎ͣͩͬ͆ͯ̉̀͢͜e̴̶̹̤̼͍͎͎̮̖͎̹̮͆̑͒ͯ̔ͥ̚ ̻̥͙̠͚ͮͪ̈ͮͪ̂͑͊̔̂ͦ͋̎̓̇̽͗̊͜f̴̲͇̼̳̗͇̩̟̬̳̮͈͚͉̰̥͎̙ͥͩͯͬ͌̏̾̽̏ͯͭ͜e̵̫̰̙̰̦̜̯̰̟̯͌͋̄ͤͨ̓̎̃ͮͧ̓̇ͮ̃̂͂̚͝͞͠ȅ̸̥̞̘̉̈́̊̈́͐̎̒͐̆͛͟͠͝͞ļ̙̫͎̬̖͍̞̞̩̻̼̻͓̃̎ͪ͑ͦ̅̿̾̇͆̓̌̽̔ͧ͘i̳͉̝͚̟̠̫͎̘̬̙̟͈̮͙͇̫̤ͣͦͬͫͤ͝͞ṇ̶̡̡̛̞͙̝̩͈͖͔̠̗̙͇͎̩͓̃̑̂͑ͯͦͣ̀ͅg̖͉͈̱̳͎̪̫͉̭̣̠̙͖͇̗̖̙͂ͤ̐ͭ͑͂͊̊ͬ̽̆͋̊ͨ̈́ͩ̄ͫ̚͢͟͡ ̷̍͐̈ͣ̅͜͏̶̘̯͚̪͉o̴̢̮̥̜̠̞͑́͐͂̊̏̑̈́͌ͪ̕͜f̧̡͈̮͖̮̝̊̽ͨͬͫ́ ̢͎̪̠̞̤̭̥̼̞̻̤̟̀̐ͨ͒̈ͧͩͪ̀ͤ̾̉͊͟͜͠͝c̡̢̳̘̰͚͔̻͈͓̟̱̑̒́̽̋ͤ͗ͣ͆ͮ͑ͬ͋͊ͣ̚͠h̎̇ͣ̐̔ͧͭͭ̾̔̕͏͈͈̥͇̙͍͓̦̼̣͕̣͉ͅͅͅa̴̡̠̖͈̳̣̙͔͚̫̯͇̳͉͙̖̫͙͂̈́̏͗ͧͬ͂ͫ̔̓̋̊̉ͅͅo̡ͮ̄͂ͧ̓̽ͧ͌̄̓͠͏̯̞̺̺̤͇͔̤́́ͅsͩ͊̀͐҉̴̧̠̖͔͓̙̦̻̝͚̮̯̮͔͞ͅ.̴̴̙͇͔̹͂̒͋̎ͨͫͤͧͭ̔́̚̕̕͞ͅ

    ̾̋ͣ̑ͮ҉̵̨̬̬̹̯͉̺̞͉W̸̧͙̳̯̦͈̺͙̠͕̲̥̟̬͈͇̞̱͖̔͑̉̓͑̈́̄̏̄̂̍̾̌́͜i̸̢̙͙̱̯̼̩̭͈͖͎̻̙̼̋̋ͫͦͬ̓̉ͣ̂̀̽͑̇̍ͮ̀̈͑ͨt̴͖̮̻͚̘͇̖̦̩̙̞̩̼̓͛ͫ̂̉͂͛̂͋ͭ̌̀͝ͅh̷̡͙͈͎̘̟͍̠͙͙̞ͮ̈́͗͗̀̆ͤ̓ͯ̄ͤͧ͆͠͞͠ ̷̵͉̞͔̦̘̹̜̟̰̏̂̏̓̐̈́͒ͮͦͧͬ̌̈́ͦ̚̚o̡ͧ̃͛͆̀̐̍̍ͤͪ͊̈́̔̌͊̍ͩ̚͏̷̨͕̹̟̘̙̘̙̪͓̗͕ṹ̷̻̜̦̬̠̣̯̟͙̪͇̳ͩͩ́͡͡ͅt̺̦̤̮͇̟̜̹ͥ́ͮ̾̾͛̑͊̒̓ͫ̅͋̀͊̚͘͘͟ ̦̤͙̟ͧͭ̂̆͐͂̈́͑ͣ̂͌̆͗͘ô̷̸͇̮̙̯͍͐̐̂͒̀̓ͮͦ̀͜͝ͅrͭ̿ͨ̈ͨͯͧ̇ͯͩͧ́ͥ̿̄̀̚͏҉̺͇͕̜̭̻̗͈̫̥̟̘͙d̍ͮͣ͌͊̃ͨ̋ͤ̎̀͏̧͔̥͎̩͍͜e͕̤̬̟̼̫͙̫̜͚̙̼̥̠̫̩̮͓̋̋ͤ̊̔͑̾̉ͪͪͨ͛ͥ̓ͯͨ̕͠r̨̮̗̥̞̘̔͂͋̂ͪ̒ͭ̇̆́͘.̡̢̰͖̱̹̗̩ͧ͆ͩ́̌̏̅͢͠

    ͗̄ͯ͒ͧ̌ͩ͏̣͈̞̤̦͇͖̼͍̼̹̟̤͚̤̯̬T̢̼̜̜̙̩͓̘̭͂̀͑̃̄̍ͮ͆̔̿̐̈́ͪͮ̔̇̕͘͢h̵͐̔͂̿͂͛̀̑̐͑͌ͨ̓̾҉̭̱̱̥̯̲͙̟͚̤̥̯̗̝̞̙̙̗̀͢͟ͅe̢̨̙͙̝͓̪͖͙̖̩̠͚̺̞͖̺̿͊ͨ́͌͌̋̎ͧ̐̽̅̓̌̄͛ͮ̾͗̀͜͡ͅ ̵̳͖̣͔͓̖͋̉̐͌ͣ͜͟͡͠N̷̨͚̮͖̱̦̭͓̻̯̫̺͕̭͔̰̳̦̩̍̂͊̄̿̅̍ͧe̴̻̰͇̻͕̠̤̾̅͌ͪ̃͋ͫͬͧͭ̂͐̂̃ͥͨͥ̀̚͞ͅz̹̯̲͚̭̖̤̺̤͖̻͔͖̻̗̮͎̲̆̇̿ͫͩͬ̏͋̈́̉ͤ̀̕͢pͫ̑͛̿̿̄̑͑҉͔̹̜̗̹̝̠͇͕̦̯̪͙͓̞̤̙͕ͅĕ̆͗̔ͥ͌̽҉̩̭̪͙̲͓̙̤͔͘͡͝r̬̬̥̟͗͌̓̿̈́ͮ͌͆̈́̀̚͘͟d̨̛̻̫̙͚͍̦̜̰͔̪͎̐̅̎̓͒̐̈́̇̓ͬͬ͐̀̀͞ȉ̷̢̲͕̱͓̳̲͕̅̏ͦͭͪͧ̓̓̎ͩͨ̏͛̂̈́ͯ̌́͘͜a̵̢͙̗͎̣̘̖̤͓͈̣̪̹̰̋͛͒͒ͫ̏̂ͧ̈ͬͣ͊̚͘͠n͖͕̦̘̞ͫͮ̊̓ͮ̀͊̈́̄͂̓̿ͫ̈́́̚͟ ̸̴̧͔̼̰͉̩̹̝̾̆̍͑̈͌ͩ́͞h̡͚̖͎̯̪̻̰̮̭̭͕͎̺̩ͨ́ͨ̈́̊̑ͫ̒́͡i̪̳̠͕̯͙̯̖̖͙̻͌̏͐͊͐͌̎̈́̆ͫ̑͒́̐͟͢v̸̢̪̙̤̻͉̺͍͉͈͇͓̼̻͇̬̥ͤ̅̆͆̽̆͐̃̍̓ͣͤ̊̓ͅͅẹ̢͍̘͍́̒̈́ͬ͐ͧͨͯͤ͜-̷̷̰̣͉͉͔̜ͪ̐̇͑ͤ͋̑̍ͦ̉̌̚͘m̴̢̨̘̗̼͎͔̳̘͔̩̱̎ͨ̇̌͘͢i̴̢̘͖̜̱͓̻͓̗̲̠̝̯ͨ́ͮ͑͛͠͝ͅn̢̝͉̪̗̩̘̳ͤ͌͌̄̈̿ͬ͟d̩̳̖̠̘̟̬̜̗͇͌͒͋͟͡ ̷̢̬̺̪͚̜̘̥̼͎͇ͨ͌̌͒̆͛̂̈́͛̓̿̍͊̌ͦ̚͘o̸̡͇̞͍͙̰̯̺̠̗̰ͧ͑ͧ̀ͩ̑ͯ͂̆̅̎̇́̚f̷̷̡͙̥̱̱͖̦̻̻͕̩̖̄̿̄͑ͨ͊̍̃̆̍̀͂̽̄̓͠ ̴̧͔͇̗̠̖̊ͤ͗̾̐ͮ͂̐̀͠c̸̸̢̻̙͓̠̗͗̈̉͊̊ͧ̏͟͠h̸̛̠͎͎̻̮̰ͮͪ͂̿ͤ͘a̵̛̯̯̬̥̖ͯͨ͆͒͜͡͡ͅơ͖͈̙͇̗̲̮̤͚͖̻̙͖̻͌ͣͭ̏̅̿ͣ̓ͧ̊͐ͭ̔̈̿͛ͣ̽̚͡ͅṣ̟̺̹̣̟̖̓ͦͧ̾̂͋́͘.̷̶̨̛̠̹̻͈̪͚̎̔̈́̋͛̿̆̐̽ͤͤ͐͘ ̥͓͕̻̜̪̣̑ͦ̓̔̐̋̇ͯ̑͂̐̾̔̌̎̾̒̓͠Z̵̡ͩ̐ͫ͛̋ͣ͗̿̎̓ͫͨͭ́͛̍̽̑̚҉̟̥̰͙͍͓̹̀͜ąͬ̇̈́̈́̽͐̾̂̽̓̋̄̉̈́̾̀̾ͩ̅҉̡̺̞͕͙̥̳̮̟̮͟ļ̸̸̱͕̱̺̝͌̏̆ͫ͢͞g̛̼̥̺̤̠̲̀ͫ̈́ͩ͑ͯ̒͋͐ͪͫͣ͗̈́̊ͬ̑̿̌͟͠ͅo̒̃͛҉͏̨͙͓̖̱̗͟.̧̢̨̤͔̙̟̗͚̬͉͖͖͖̫͖͙̥̈ͨ̋͂̉̅̃̀͒͆͠͡

    ̷̷̛̦͕̖͎ͩ̂ͭ̔͌͆̈́̓͝H͓̱̠̺͍̺̻̬̜̬̮̯̲̮̱̝́͑̏ͦ̒̇ͣ̏̚͜͟͝ę̳̞̯̟̮͍̙͉͈̥̭̍͛ͤ̑ͤ̂̃͋̍̍̔̽̃͗ͩ̀̚͟ͅ ̷̛͔̱̮̖̥̙͚̪̟̬̓͋̉͒̄̈́ͭ͗̃̉̓̓͛͋̕͢͠ͅw̷̨̞̮̠͍̲̹͉̠̘͙̩̹̙̜̤̩͐̇ͩ̊ͫͥ͂͐̿̒̆͛̿ͭͮ́̚͝hͮ̐̈́͆̈́͗͒ͧ̎̓̃̔̅̂͗҉̨͍̬̤̦̕͢o̶̢̜͙̱͍͛̑̎͒̉̂̎̂̈́̽͐̿̈͛ͥ̓ͫ͝ ̴̵̪̦̟̟̉̅̂̍̆ͥͮ͑̈́ͤ́͟͟W̢̘͙̣̬̩̼̞̖̳͍̰̦̐̋̋̆̑ͯ̋̍̇ͤͦ̈̂̇͋̚a̪̤̳͋̈́ͣ̑̅͊̉͋ͮ͆͂͑͡͡iͤ̐̍̅͒ͩ̔̏ͦ͋ͪͦ͒ͮͭ̌̓̚͏̸̢̦̹̪̫̫̯̣̠͙̲̞̮̯́ͅt̷̜̜̣͖̰̤̣͙͖͉͍̙̗̹̫͎̊̊̉̍́͡ş̸̰̞͕̞̘͕̜͕̱̣͔̮̞̩͈̓̽̒̓ͧ͑͘͞ ̢̩̜͖͚̯̗̺̗̱̭͇ͪ̎̾͂̋̚͘͢͟B̨̬̞͇̲̠̘̟̹̬̻͇̗̳̾̽̍ͭ͋͒͊ͯͥͯ͌̚͞éͪ̄ͫͧ̀̈́ͯ̔ͪ̿̐̒̔̏ͫͣͣ͛͏̩͚̮͈͙͍̫͝h̶̷ͦ̅ͭ̽̆ͥͤ͌͊̿́̊̍҉͎͎̥̗̟͇͕̬̲͙͎̘̘͎̭͟͝i̸̠̩̼̥̬͖̞̰͒ͫ̓̂ͭͥ̇̂̅ͫ̄̃͘͞n̆̀̂ͮ̉͐̅҉҉̶͓̖͇̩̝̫͖̪̺͎̙̜̪͇̻͖͢͢d̵̵̮̖̟͎͔̬͕̹̞̤̯̰̃ͦͦͤ̐̈́͊̔ͧ͟ͅͅ ̵͙̪͓͇͇͓̯͔̣͉̜̞ͬͥ̄͑ͦ͐̍̔̄ͩ̈́̑̒͐͐̇ͧͤ̅͢T̍͆ͨ͆ͧͪ̔͆҉̷̡̘̝͍͇͈̖̲h̵̨̧̧͔͉͍̭̦̝̺͇̮͚͖̝̖͎͖͒̔͋̈́e̷̱̙̮̣̭̲̺̟̝̹͍̗̖̤̳̘̥̒̊͐ͬ̊͑͋̍̎ͫ̄ͫͫ̉̉ͪͮ͌̚̕͝ͅ ̵̶̧̻̻̟̮̮̱̣̤͎͈̿̿͑ͥ̽ͫ̊ͦ̿̈̅͋̚̕ͅW̟̭̙̳̠̯̝̫͛̆̀̃ͯͭͫ̂ͭ̈̅̀͞͡ͅa̛̭͖̣͙͆̋̅̚l̛͇̱̘̞͙̤͎̻̠̯̜̩̓̊̒̅̄͢l̷̞̝̟̙̜̠̮̮͎̭̱̟͇ͣͨ͋͛̓̾̐͑̓ͪͤͬͮ̓́͠͝ͅ.́͆͋̈ͬ̍͛ͥ̈́͗ͬ̄̀̐͋ͨ҉͓̣̭̩͙̪̠̦͚̮͈̘͉̖̩͉̩̤͜

    ͐̍͆͗ͫ̌ͣ͒ͧ͢͏̝͉̯̪̦̦̻͍̼͢͞Z̶̷̴̩͖͙̫̩̱̠̹̩̀̔́̋̀ͫ͂̎ͪ̚A̸̡̢̛̖̝̮̺͇̬͕̼͚̱͙ͣ͗͛ͨͭ̊ͫ̒̋͂̅͋ͨ͠L̪̰͉̼̲͉̹̜̘͖̯͉̘̫͍̱͈̏ͫ̈̓̕͡͠G̛̼͎͖̱̺͕͙̳̤ͩ̅͆ͣͣ͑ͫͩ̈̈͛̈́͋͋͌̉͋ͫ͟͠Õ͒ͬ͊̑̂ͣ͛̎̉ͭ͠҉̥̖̬͇̞̘̪͈̩̖̰̼̝͕̪̺̫̀!̸̶ͩͧ̂̇͛҉̴̖̘̺̘̖̠̻̣͔̞͙̭̬͔̕
    VOTE:Sky finde ihn wolfig.

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (3): Doubter, Merry Lamb, FMLii

    LB123 (1): Sky

    Sky (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 29:31:57

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • I̶̢̥͈̼̱̜̳̣̝̊̍̃̆̈̀͋͜͝͠͝c̵̱̫͙͑̏̈́́̂̄ḣ̴͈͇̩͍̱̖̟͝ ̶̡̤̖̰̦͙̘̠͛̆̓͛̈́̏̽h̴̯̜̮͙̜̺̮̟͗̋̽̏̊̿a̸̭̜̪̜̐̂̉̍̏̀̄̔̄b̷͈̮̒̎̈́̈́̋͘ ̴̌̿̈́̀̓̈́́͊̒ͅä̷̧̮̍̄͑̽͌̔b̴̢̪̱̟̙̳͐̓̌͌̌͆͘e̴̢̨̙͖̮̭̅̍̽̈́͂͆̃ŗ̶̡̺̖͎̳̆̃̀ͅ ̵̘̮̽́̊d̷̥̬̻̺̠͒͛̓͘̕͝ȩ̶͔̼͍̈́̾̌͐͐̌͌͒̀̕n̵͓̜̩̟̞̓͐̽̅̅͛̕͜ ̵̢̝̠͕̱̯́̎̋͌̊͗̓̕ͅF̴̧͈̰̮̈́̂͗͐̌̓̄̽̀a̴̟̲̙̞͑̓͆͌̒͛̽͂̚ͅn̷͖̻̭̫͇͊͜ċ̶̢͎̣̫̺̣̺y̶̖͇̙̾̑̄͂̔͠T̶̲̹͎͂̎̀̾͘ë̸̡̧̪͖̫̉̈̈̀͑̚x̵͎͛͂̂̈́t̵̩̞̂͗͘G̷͇̱͎̾̈̉͋̔͑͋̏̂̈́ę̶͎̝̜͔̗͆̓́̏͒̋̆̿̚͜͠n̷̰͙͕̩̓̈́͒̿̒̀̓͘͘ȩ̷̦̙̩͕̯͓͈̫̒̑̈̔̑͘r̶̗͇̲͉̼̠͕̥͂̌̂͜͠ͅȁ̴͓̪̠̺͇̱̉͑̍̆̀͛́͋̕t̶̛̪͒o̷̢̮̞̠̓͛̾͝r̸̛̫̬̝̣̭̖̖̤̃̇̐̎͑ ̴̩̮̤̣̲̄̊̽͊͗̈́̕ͅv̵̗̤̜͇̱̳͕͙̜͊̿͊̅̾̋̑͜o̴̢̗̣͎͎̪̟̓͊͜͠ņ̸̯̤͍͈̠͙͓̮̄̏̈́̓̋̽ ̴̗͈̣͆ľ̴̰̖̏̀̈͌̚i̸̡͚̪̗͙̟̲͖̒̒̏͛ṉ̵̈͒͋́̑ġ̷̢̤̫͌͂́̀͛́̅̃͠o̵̲̙͎̱̠͂̀͆̉̓͑j̵̗̙̼͈̮͈̮̠͍̿̀ã̶̡̟̦͎̮̳̳͓̔̔ṃ̶̑͐.̸̡̡̟͖̦͖̹̯̺͋̏̏̓̐ċ̵̳̱̹͊o̷͖̽́̿̂͋̓̎m̷̰̯̭̣͖̙̘̀̇͗̍̐ ̴̛̭̱͉̬̹̘͍̼͔̬̈́͌̓͛̀̈́̓v̸̛̥͕͚͋͌̉̆̃̾̀e̴̦͚̥̮̱͍̼͉͛̈́͗̉͜r̵̬̭̼̱̩̜̜͎̤̎̌͘w̶̝̲̦̮͕̬̾͋͐̉̀͝͝͝͠ͅë̶͇́͌͑̈́͠n̶̠̳̥̥̩̯̗͛̒͠d̴̦̳̏̔̏̈̽̀͝͝ḙ̸͓̗̃̋̀̓̔̈́̓̕ţ̶̧̯̩̗̹̠̘̓̀͌̐͌̔͑̋̚ ̶̘̬̙͒̽^̷̨͓̲̝̥̓̓́͌͑͋̕^̸̨̼͉̘̺̼̋̉̆͌͠ ̴̡͈̻̯͇͔̦̥̐̂̓̎͋D̶̢̩̤̯͕̺̠̒͐ͅǫ̶̛̣̯͉̣͓̩͙͑̅͗̀̋̇̀̊͜r̴̫̼̤̪̭̻̱̓͗̆̒͒t̷̝̲̭͈̖͔̘̳̾̑̿͂̔͛̋̇͋̂ ̴̱͕̫͎̻͍̓̉̂̏̇̏̆̚̕͜ͅk̴̢̯̥͙̩͔̳̼̱̹͑̏̈́̽a̵̬̪͇̝̟͍͔̕͠n̸͉̮͚͑̏̀̍̃̈́̊͆͘n̷̨̙̝͓͈̠͎̊̋͛̏̆ ̶̯̩̈͂͌͗̅̏͘̚m̶̼̾̊͂̈́͠͝ͅa̴̛͐̇͜n̸̢͍̗̭̞̩̱̰̔̅̃̆̎̆̆͗͛͜ ̸̢̦̺͈̱̳͈̈̎̎̌͐͌̎̀̕ȃ̶̧̫͙̈́̓u̷̢̜̳̫̹̳̓͜c̷̟͍͙̫͎̭̤͌͜h̶̡̬͍̖̳̙̩̤͉̅̄́̉͂͆͗͆͘͝ͅ ̶̻͔̜͆̓́̂̀̆́̒s̵̨͉̘͋̓̈́̑̈́̓̕͘e̷̫͠ḯ̵̳͎̪́̀̆n̵̨̡̼̘͉̘̙̜͓͗̇͐͠͠e̶̜͕̯̞͇̼̤͖̠̹͗́̉̽̈́̂̾̈́ ̴̧̨̮̹̬̾̈́́͗̽e̷̡͕͕͇̝͍̩͌̐̀͒͂͘̚͜ǐ̷̩̩̅̉͐g̵͈͍̖̙̳̳͒̄̄̍̆͌̓ͅę̶̢̖̺̍̈́̎̀̇̚̕ͅn̴̻̩̼̯͑͆̈͐ḙ̸͎̠̗̞̳̤͗͊͌ͅs̶͎͓͚̠͑͆͘͜ ̵̭̥̫͎̘̪͉́͒͛̔̔̀̔͜͠S̴̥͇̭͎̭͔̤̽̒̋͠͝ĉ̴̭͍̠̱̭̝͓͓̝̮͂̑͆h̶͎͍̎̅́̀̇͝r̶̦̪̖̤̓̿͋̚͜ỉ̷͓̗̗͔̮̲̜͇̇͠f̷̢̼̟͈̬̊̃͜͠ͅt̷͈͔̘͙͈̳̃͆̈̈́͗̀͋͊̕ḍ̸̏͋́̅̎́͠ę̵̰̼̖͖̬̗̙͔͈̌́̇̈́̀̿̽ṡ̶̙̑̓̆̒̿̕͠í̵̤̟̦͍̻̄̈́͒͛̑̈́͘g̶̮͉̰͝n̵̟͖̥͝ ̷̻̥͙̳̼̱̘̦͌̉͆̆̒̌̿̈͜͠͝e̸͔̅̽̆͗͗̆͠r̸̡̧̛̭͉̣͐̌̓̈̇̌̏͗̚ŝ̷̨͓͈̳̳̬̩̑̽̋̈́̎̒͛͊͌t̶̢̧̙̪̻̠̳̻͗̌̄̇̇́͠ę̵̛̰̊̿͋̓̄̓̀ḷ̵̦͚̞̤̘̰̼͖̒͐l̷̛̟̽̾͊̈͂̆̒́̚ẽ̷̘͉̘̤͔̱̈̃̇͋̑n̵̮̣̮̭̱͕͗̉̆̈́͒͜͠ ̶̦̯̺͍͖́̈͋̎̑̇̓͌:̷͍̮̼͓͚̩͕̣̤̈͒̏́́͂͘ŭ̵̯͛̃́͗̕g̵̠̋̑l̸̳͓̮̭͈̫̦͉̼̻̓̂̌̉͒̚y̶̖̰̣̙̣̜̖̓̾͛͜͠:̷̡̧̹̫͈̎̌

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Außer das ich angeblich wolfig bin, kann ich bei Xaver nicht viel entziffern... :ugly:

    Ja Ripper einschätzen ist so eine Sache, ist halt eine Wundertüte der Junge und macht einfach irgendwas, Hauptsache Lustig^^ perfekte Voraussetzungen für einen HD


    VOTE:FMLii wenn er unbedingt will, dann bitteschön...

    Machen wir doch einfach alle Party :kissenschlacht:

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (4): Doubter, Merry Lamb, FMLii, Sky

    Sky (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 26:50:38

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja Ripper einschätzen ist so eine Sache, ist halt eine Wundertüte der Junge und macht einfach irgendwas, Hauptsache Lustig^^ perfekte Voraussetzungen für einen HD

    Stimmt eigentlich:

    VOTE:Ripper Roo

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (3): Doubter, FMLii, Sky

    Ripper Roo (1): Merry Lamb

    Sky (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 26:49:20

  • Da gerade nichts los ist, hier ein paar Beobachtungen:

    • Doubter wählt erst FMLii und fragt dann erst, wer HD werden will. Das ist ein eindeutiges Dorfzeichen.
    • LB stellt sich freiwillig als HD zu Verfügung, somit ist er auch eindeutig Dorfi.
    • Sky versucht mit einem Trick uns dazu zu bringen, sein geheimes Wort zu nennen. Andere Leute zu manipulieren ist voll wolfig.
    • Sky nennt FLMii Zoot. Vielleicht sind die beiden ja zusammen Wolf?
    • FLMii ist witzig.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Weitere Beobachtung...

    Xaver nennt FMLii, FLMii vielleicht sind ja auch die beiden zusammen Wolf

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ähh ich meinte FMLii statt Zoot

    Zoot ist FMLii, so heißt er in dem Anderen Forum, da ich da noch nebenbei Spielleitung mache, war ich gedanklich noch da, als ich das geschrieben habe :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Da bin ich doch schon tot Sky, du Verwirrter. Xaver hat mir heute mit seinem ersten Beitrag 5 Stunden meines Lebens geklaut - die will ich wieder haben. Entziffern konnte ich trotzdem nichts. xD

    Sky nennt FLMii Zoot. Vielleicht sind die beiden ja zusammen Wolf?

    Ein TA zwischen Sky und mir würde ich auch nicht so verfrüht setzen aber dann würde ihn sicher nicht dieser Namenswechsel Patzer unterlaufen. Er ist leicht trollig unterwegs, das ist neu für Sky.

    Xaver nennt FMLii, FLMii vielleicht sind ja auch die beiden zusammen Wolf

    Wie ich Xaver kenne, würde er am Tag der HD Wahl sowieso nicht in den WW-Chat schauen. Da braucht man heute noch kein TA bei ihm ansetzen bzw. irgendwelche Verbindungen suchen. Solltest du aber wissen. Und am Ende seid ihr die Wölfe. :ugly:

  • Ich wollte dich nicht nerven, aber aufbauen geht ja auch schon bei der HD-Wahl.

    Warum willst du mich denn aufbauen? :ugly:

    Spaß bei Seite, wo hast du denn aufbauen gesehen? Ich wollte LB weil er oft nicht wählt, so hat das Dorf effektiv weniger Stimmkraft verloren, wenn er aber verspricht abzustimmen, wähle ich halt einen anderen HD...

    Z.B Ripper, wo ich die Stimme diese Runde gut aufgehoben sehe gesinnungsunabhängig, oder wenn man einen Wolf findet halt den, um die Stimmkraft der Wölfe zu reduzieren im Zweifel...

    Ein TA zwischen Sky und mir würde ich auch nicht so verfrüht setzen aber dann würde ihn sicher nicht dieser Namenswechsel Patzer unterlaufen. Er ist leicht trollig unterwegs, das ist neu für Sky.

    Öhm warum hab ich gerade das Gefühl, das ein Wolf mit mir spielen will? :ugly:

    Abgesehen davon würde mir das wohl rollenunabhängig passieren, weil ich gedanklich einfach noch zum Teil noch im Pirateboard war...

    Wie ich Xaver kenne, würde er am Tag der HD Wahl sowieso nicht in den WW-Chat schauen. Da braucht man heute noch kein TA bei ihm ansetzen bzw. irgendwelche Verbindungen suchen. Solltest du aber wissen. Und am Ende seid ihr die Wölfe.

    Naja das war einfach nur eine Trollige Antwort, weil er deinen Namen falsch geschrieben hat, was er im Prinzip auch mir vorgeworfen hat...

    War jetzt nicht unbedingt ernst gemeint xD

    FMLii schreibt ziemlich frei und ungezwungen, wie seht ihr das, Xaver  Doubter  Merry Lamb?

    Ich lass mal einen weiteren Pluspunkt da, kann sich dann als eher Dorf zu Doubter gesellen Einwände?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Warum willst du mich denn aufbauen? :ugly:

    Spaß bei Seite, wo hast du denn aufbauen gesehen? Ich wollte LB weil er oft nicht wählt, so hat das Dorf effektiv weniger Stimmkraft verloren, wenn er aber verspricht abzustimmen, wähle ich halt einen anderen HD...

    Z.B Ripper, wo ich die Stimme diese Runde gut aufgehoben sehe gesinnungsunabhängig, oder wenn man einen Wolf findet halt den, um die Stimmkraft der Wölfe zu reduzieren im Zweifel...

    Also hier auf WWO brauch ich dich nicht aufbauen, du wirst hier doch eh häufig am ersten Tag verdächtigt. Gefährlich wird es, wenn du relativ früh positiv dastehst und ich nicht mitspiele. Nein, dein erster Beitrag hatte ein komisches Gefühl bei mir dagelassen. Deine LB Einschätzungen werte ich nicht, da du am Anfang dich immer auf LB beziehst, das würdest du als Wolf nicht ändern und deine Begründung zu LB ist für mich kein Hinweis, welcher Partei du angehörst.

    Ripper Roo darf sich auch gerne Mal zu Wort melden.

    Öhm warum hab ich gerade das Gefühl, das ein Wolf mit mir spielen will? :ugly:

    Abgesehen davon würde mir das wohl rollenunabhängig passieren, weil ich gedanklich einfach noch zum Teil noch im Pirateboard war...

    Glaube ich nicht, weil man als Wolf bedachter spielt oder eine falsche Fährte legen möchte. Denn woher möchtest du das denn wissen, dass dir das als Wolf nicht auch passieren würde, wenn du kein Wolf bist? Ich lege dir das grundsätzlich nicht negativ aus; kann aber ein Indiz sein, dass dir das wirklich nicht aufgefallen ist, weil du dir um solche Sachen keine Sorgen machen musst.

  • FMLii schreibt ziemlich frei und ungezwungen, wie seht ihr das, Xaver Doubter Merry Lamb ?


    Ich lass mal einen weiteren Pluspunkt da, kann sich dann als eher Dorf zu Doubter gesellen Einwände?

    Sagte ich doch schon, er ist mit Werwolf. Und auch wenn das vielleicht nur ein Scherz ist, ins Dorf stellen würde ich ihn trotzdem noch lange nicht.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Chat

    Damit wurde Lark Tabu-Wort schon erraten 8o

    Lark hat jetzt 1,5 Stimmen für die HD-Wahl :saint: - und darf wieder alles schreiben, wenn sie hier ist ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hey Leute sorry für die späte n Beitrag. ^^

    Wenn FMLii unbedingt HD sein möchte, will ich ihm nicht im Wege stehen ^^

    !HD FMLii

    Hab gestern eine Reportage gesehen, in der eine Frau einen Mann Interviewed hat und ist anschließend nach dessen Tätigkeit in Mist gefallen. Ach wie hieß nur diese Tätigkeit xDDD

    Are you crazier than me?

  • Damit wurde Lark Tabu-Wort schon erraten 8o

    Lark hat jetzt 1,5 Stimmen für die HD-Wahl :saint: - und darf wieder alles schreiben, wenn sie hier ist ;)

    Oha da ist man noch nicht mal im Spiel und schon ist die Hälfte vorbei :o

    Aber na gut^^

    Tut mir leid, ich hatte gestern gar keine Zeit reinzuschauen, aber ab jetzt sollte das ganz gut gehen haha

    Aus den ersten beiden Seiten habe ich vor allem die Beobachtung gezogen, dass sehr viele aus dem anderen forum da sind, was mich irgendwie auch sehr freut^^

    Wollte nicht

    VOTE:Ripper Roo HD werden?

    Ansonsten finde ich Xaver mal wieder dorfig, was heißt er ist Wolf... Sky und LB kein team und FMLi und LB kein Team

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (3): Doubter, FMLii, Sky

    Ripper Roo (2): Merry Lamb, Lark

    Sky (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 09:05:38

  • Hab gestern eine Reportage gesehen, in der eine Frau einen Mann Interviewed hat und ist anschließend nach dessen Tätigkeit in Mist gefallen. Ach wie hieß nur diese Tätigkeit xDDD

    Haha das finde ich witzig und irgendwie auxh kinda dorfig, von Sky übrigens auch, ich checke das mit den rätseln generell erst jetzt... Man sieht ich bin schon voll im Spiel oder so :ugly:

  • !HD FMLii

    Wenn du FMLii wählen magst, dann !Name - also direkt nach dem Ausrufezeichen mit dem Namen beginnen...* Nach 3 Zeichen werden die auch schon Vorschläge gemacht wie beim @Name - und da kannst du nach fml schon FMLii auswählen. Dann wird das so umgewandelt: [v]FMLii[/v]

    *etwas tricky am Handy ist dabei: vor dem Ausrufezeichen darf nicht direkt ein anderes Zeichen stehen (das Handy klatscht sie ja gerne ans letzte Wort davor ran) - sondern Zeilenanfang oder Leerzeichen. Und nach dem Ausrufezeichen darf kein Leerzeichen sein, sondern gleich der Name.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (7. März 2021 um 10:13)

  • !unvote

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.