Spiel 93 | Extremspiel | Jugolas | Elisabeth | Sieg des Liebespaares (+ das Dorf überlebt)

  • Sagt es auch etwas über die Gesinnung der beiden aus, oder nur das sie eher kein Team sind?

    Ich weiß es nicht, vermutlich. Aber ich fand sie beide nicht verkehrt bislang.

    Lobet und preiset Jopnu, denn er war voll der Dorfi.

    Ich natürlich nicht (streng geheimes ColaEis am Apparat), aber was macht das schon.

    Einen von diesen HDs, bitte, mit Schirmchen und Rübe.


    Spielstart übrigens vielversprechend dorfig.

    Ich hatte zwar nicht mitgekriegt, dass du nicht mehr dabei warst, aber schon, dass du wieder im Spiel bist ^^

    Augenkrebs-Sunny ist eher Dorf- oder Wolfssunny oder wie war das? Daro ?

    Ich glaube, in dem einen Spiel, wo das sehr extrem war, war sie Wolf.

    Denke, dass Sunny-Wolf eher zurückhaltender mit Daro-Dorfi interagieren würde.

    nicht unbedingt

    Also nicht dass ich Skys Einstieg sonderlich dorfig finde, v.a. weil er den Einwand nicht selbst bringt: also für mich dachte ich nicht, dass Sky meinen Post vorher gesehen hatte, also wieso da der Unterschied?

    Ich verstehe die Frage nicht ehrlich gesagt

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich weiß es nicht, vermutlich. Aber ich fand sie beide nicht verkehrt bislang.

    1+ ähh +1 meine ich O_o

    Also meine Überlegung zu der ganzen Sache... (Ob ihr sie hören wollt oder nicht^^)

    Erst mal fand ich es Dorfig von dir, wie du das ganze wertest, bzw den TA, so eine richtige Wertung gab es ja nicht, meiner Meinung nach eher ein Dorfmindset... (Ohne das ich dem TA voll zustimmen würde, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, warum ein Mitwolf das nicht zu einem anderen Wolf sagen sollte, gerade das man es aus der Wolf konvi weiß, prädestiniert einen ja schon irgendwie mal so eine Frage zu stellen...)

    Daraus folgere ich zumindest, das du wohl eher kein Team zu Alo und Michael sein solltest, weil es dann irgendwie zu auffällig wäre, da dann einen TA zu setzen, wenn die beiden, einer der beiden Wolf ist. Hoffe man versteht was ich meine.

    Dann hab ich mich gefragt, ob Daro Wolf, da so einen einfachen TA zwischen 2 Dorfis setzen würde, kam dann aber zu dem Schluss, das du da wohl nicht wirklich viel von hast, wie oben schon gesagt, denke ich da eher an ein Dorfmindset, also bekommst du zumindest schon mal einen Dorfpunkt.

    Über Michael sagt das wohl nur aus, das er sich heimlich ins Spiel geschlichen hat^^ :o

    Dann denke ich, das es nicht unbedingt für eine Gesinnung spricht, weil die Frage einfach witzig ist und man sie Wohl auch gesinnungsunabhängig stellen kann.^^

    Im Zweifel dann mit Pistole auf die Brust aber vielleicht tendenziell etwas dorfig, unter der Prämisse, das man sich nicht gleich als Wolf in den Fokus schieben mag...

    Oder eben 2 Wölfe, die das ganze mal ansprechen, um unwissend zueinander zu wirken... (Wovon ich nicht ausgehe!!!)

    Ansonsten finde ich die beiden unabhängig davon auch nicht verkehrt, dich in Bezug zu der Sache etwas dorfig.

    Sag mal ihr bekommt mal alle drei ein +.

    Ich verstehe die Frage nicht ehrlich gesagt

    Gut das ich nicht der einzige bin.

    Also wenn man bei dem, das ich den Einwand nicht selbst bringe, das nicht streicht, ergibt es glaube ich Sinn, ging mir aber ähnlich und dachte schon, das ich einfach mal wieder doof bin^^

    Daher dachte ich mir, ich warte mal deine Antwort ab, weil du ja viel schlauer bist als ich, nun da wir beide scheinbar aber ähnlich ratlos sind, mal meine Gedanken dazu^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallo ich nochmal ^^

    Wegen Blacky´s letzter Runde, finde hat er sich verdient...

    Ohne das ich gerade sagen kann, wie oft er HD wird, in letzter Zeit war... Was ja bekanntlich eins meiner Hauptkriterien ist.

    Nur kurz um auf einem Wissensstand zu sein: Dorfigkeit beim HD ist dir egal?

    Da ich bei beiden wenig sagen kann... meinst du als Mitwolf würde sie ihn so früh mal ins Rampenlicht rücken?

    Was ist denn daran Rampenlicht, dass sie sagt "Hallo Wolf"? Interessiert doch eh keine Sau.

    Ich glaube, in dem einen Spiel, wo das sehr extrem war, war sie Wolf.

    Oki danke.

    Ich verstehe die Frage nicht ehrlich gesagt

    #sorry auch an Sky

    Also:

    Daro, du sagst, dass Alo/Michael kein Team sind, weil ich anspreche, dass er auf der WL steht. Sky sagte kurz darauf dasselbe. Warum gibst du Sky keinen TA dafür? Unter der Prämisse, dass er meinen Post nicht gesehen hat (wovon ich ausging). Er hat doch genau dasselbe in Bezug auf Michael gemacht wie ich. Und Sky ging nicht darauf ein, was ich komisch fand.

    Erst mal fand ich es Dorfig von dir, wie du das ganze wertest, bzw den TA, so eine richtige Wertung gab es ja nicht, meiner Meinung nach eher ein Dorfmindset... (Ohne das ich dem TA voll zustimmen würde, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, warum ein Mitwolf das nicht zu einem anderen Wolf sagen sollte, gerade das man es aus der Wolf konvi weiß, prädestiniert einen ja schon irgendwie mal so eine Frage zu stellen...)

    Nein.

    Und nein.

    Dann hab ich mich gefragt, ob Daro Wolf, da so einen einfachen TA zwischen 2 Dorfis setzen würde, kam dann aber zu dem Schluss, das du da wohl nicht wirklich viel von hast, wie oben schon gesagt, denke ich da eher an ein Dorfmindset, also bekommst du zumindest schon mal einen Dorfpunkt.

    Also ich gebe v.a. Ausschlüsse an 2 Dorfis, wenn ich Wolf bin. Da weiß ich ja, dass es stimmt und bei Tod des Wolfs muss ich dann nichtmal den Dorfi sicher sprechen.

    Also was willst du eigentlich sagen: Daro-Wolf hätte entweder gar keinen TA ausgesprochen oder mind. einen Mitwolf genannt? Und das unter der Voraussetzung, dass es sich unglaublich angeboten hat, das als erstes zu kommentieren? (sonst hätte es unter Garantie wer anderes angesprochen)

    Was ist es übrigens, was ihr so ok an mir findet? Finde nicht, dass irgendwas, was ich geschrieben habe, sonderlich dorfig war geschweige denn nen Wolf ausschließt?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Nur kurz um auf einem Wissensstand zu sein: Dorfigkeit beim HD ist dir egal?

    Ja absolut...

    Er sollte relativ gut Einschätzbar und lynchbar sein, was nachdem ich jetzt ein Wolfspiel von ihm gesehen hab, über kurz oder lang wohl zutrifft...

    Sonst halt Kandidaten, die nicht so oft HD, länger nicht HD waren, einfach damit Wechsel und Abwechslung rein kommt und jeder mal den Spaß haben kann, sofern man das halt möchte :)

    Was ist denn daran Rampenlicht, dass sie sagt "Hallo Wolf"? Interessiert doch eh keine Sau.

    Ja vielleicht, aber wenn Sunny/Daro Wolf stirbt, würde ich mir da zumindest ein paar Gedanken drüber machen, ob leveln oder so...

    Nein.

    Und nein.

    Warum? Als Wolf den Mitwolf fragen, ob er überhaupt mitspielt und eine Rolle hat, kann man doch machen, sehe nicht wirklich was dagegen spricht... Sieht halt aus als wäre man unwissend zueinander... Hätte ich als Wolf wohl gemacht^^

    Allerdings wie schon gesagt, da die Frage schlicht witzig ist, denke ich nicht, das man da allgemein eine Gesinnung raus lesen kann.

    Das Daro meint, das das es echt auf ihn wirkt und nicht gestellt und das zwei Wölfe wohl eh wüssten, das Michael mitspielt.... Ohne das ich den TA zustimme, finde ich, das es vom Mindset her Dorf ist.

    Und Sky ging nicht darauf ein, was ich komisch fand.

    Nun da es mir meist egal ist, wie andere über mich reden, (Das greifen meist andere auf, z.B du in dem Fall) außer man lyncht mich mit irgendwelchen Schwachsinnigen Begründungen, während andere offensichtlichere Wölfe dann ignoriert werden, muss ich nicht alles nachfragen, was man mal über mich sagt.

    Ich hab lieber die Fragen gestellt, die mir an der Stelle Sinnvoller erschienen, um eine Einschätzung zu Daro zu finden, wo er freier schreiben kann, z.B warum er dafür überhaupt einen TA gibt, später wie er das ganze in Bezug zu euch wertet, hab mir da ehrlich mehr Erkenntnisse erhofft, als wenn ich versuche, ihn mit vermeintlichen Ungereimtheiten in die Enge zu treiben.

    Also ich gebe v.a. Ausschlüsse an 2 Dorfis, wenn ich Wolf bin. Da weiß ich ja, dass es stimmt und bei Tod des Wolfs muss ich dann nichtmal den Dorfi sicher sprechen.

    Ja das war meine Prämisse, als ich mich gefragt habe, ob Daro Wolf das so machen würde. Würde ich auch so machen.

    Mit Tot des Wolf meinst du in dem Fall, den Wolf der den TA ausspricht, also in dem Beispiel dann dich, bzw Daro, wenn man von ihm als Wolf ausgeht?

    Also ja, das ist erst mal der Grundgedanke, weil logisch.

    Das Daro Wolf da nicht viel von hat, kommt meiner Sicht nach eher daher, das der TA recht einfach ist und ich persönlich ihn nicht mal unbedingt geben würde, weil ich schon finde, das 2 Wölfe das so machen könnten...

    Also würde man es wohl als Wolf einfach unkommentiert lassen, weil das zu doofen Nachfragen kommen kann, die man nicht unbedingt braucht.

    Zudem wie gesagt, ist der Grundgedanke dahinter meiner Meinung nach eher Dorfig...

    Also was willst du eigentlich sagen: Daro-Wolf hätte entweder gar keinen TA ausgesprochen oder mind. einen Mitwolf genannt? Und das unter der Voraussetzung, dass es sich unglaublich angeboten hat, das als erstes zu kommentieren? (sonst hätte es unter Garantie wer anderes angesprochen)

    Siehe oben, also das man als Wolf einen TA zu 2 Dorfis macht, ist halt Grundvoraussetzung und unter der Prämisse hab ich mir die Situation beachtet. also wenn Daro Wolf, macht es an der Stelle Sinn, das er da einen TA setzt...

    Ergebnis meiner Überlegung, wozu so einen TA aussprechen, wenn dadurch nur unnötig Aufmerksamkeit auf einen gezogen wird. Wirkt auf mich eher nach Dorfi, der halt was bemerkt hat und sich da keine großen Gedanken drüber macht, was andere dazu sagen könnten.

    Ob bei den TA 2 Dorfis, oder Wolf und Dorf sind, war erst mal nicht wirklich relevant, ich würde aber eher davon ausgehen, das man als Wolf einen TA zwischen 2 Dorfis ausspricht, als zwischen Wolf Dorf, weil man sich bei seinem Ableben dann eventuelle Fehllynche erhofft...

    Wobei ich das ganze jetzt auch nicht mehr aufblasen möchte, als es eigentlich wert ist...

    Was ist es übrigens, was ihr so ok an mir findet? Finde nicht, dass irgendwas, was ich geschrieben habe, sonderlich dorfig war geschweige denn nen Wolf ausschließt?

    Weil ich dich mag, finde ich dich immer okay :hug:

    Spaß bei Seite, wobei das natürlich so stimmt :)

    Okay in dem Sinne, das du nachforschend spielst, Frage warum ich als erstes Blacky wähle, Augenkrebs von Sunny zu Daro, Wertung zu Sunny, hinterfragen das ich da nicht drauf eingehe, das Daro nur zwischen Michael und dir einen TA setzt, der ganze Post auf den ich mich gerade beziehe...

    Wirkt spiellösungsorientiert bisher auf mich.

    Und ich fand die Frage in Richtung Jewel zu mir eigentlich auch etwas Dorfig, ist sei meiner Meinung nach eine der Personen die mit den besten Read auf mich haben, wobei dein Read zu mir selbst auch ziemlich gut ist denke ich. :)

    Also unterm Strich schon sehr viel dabei, was sehr okay ist, daher auch ein +, bis du im Dorf bist, wird es aber wohl auch noch etwas dauern, nimm es mir bitte nicht übel, aber mein Read auf dich ist lange nicht so gut, wie der auf z.B Jewel (Eigene Einschätzung, KA wie gut er wirklich ist, hat aber bisher gepasst^^) Doubter (Eh easy), Shaty, Lark und vielleicht den einen oder anderen, die mir gerade nicht einfallen.

    Einschätzen ist eh nicht so meins, mache eigentlich mehr über Konsens lesen und Spieldynamik...

    Ufff irgendwie mehr Antwort geworden, als ich ursprünglich geplant hab^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • schreibt sky immer so viel? Fand ich irgendwie bisschen wolfig wie er sich da erklärt, aber auch sympathisch:/

  • Ja macht er immer so der Drecksack^^ aber ich glaube das fragst du gefühlt auch jedes Spiel :P

    Und ich finde es auch immer sehr sympathisch, das du auch eher mehr schreibst :hug::)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sunset jewel meinte letztens zu mir auf Inhalt muss man achten bei Sky. Ich guck gleich mal, wenn ich wieder am PC bin.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • O_o Leute reden über mich

    Trump 2016! - GIF on Imgur

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Haha, ja Sky, wir haben gestern über dich geredet (als Vorbereitung auf's Spiel #noCheat). Ich hab nicht ganz verstanden, wie Jewel dich so gut erkennt, aber ich frage mich gerade, ob der Stussfaktor da ne Rolle spielt. Weil dieses Vordergrund-Gerede ist doch echt Schwachsinn, als wenn jemand im Vordergrund steht, weil er mal was sagt, das ist doch deine Argumentation gerade vorrangig, getarnt mit meterlangen Ausführungen. Also alle, die was an Meinung sagen, sind Dorfis, und meiner Meinung nach müsstest du das doch besser wissen? Weiß nicht, bin grad unschlüssig. Deine Daro-Alo-Michael-Argumentation finde ich auch nicht schlüssig (glaube ich, hab nicht alles verstanden, weil mal hier mal da so und so bla bla).

    Sunny != Sky ist festzuhalten

    Sunset was meinst du zu Daro gerade?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und ich hab grade tatsächlich keine Lust, alle von Skys (angeblichen) Gedankengängen nachzuvollziehen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • jewel meinte letztens zu mir auf Inhalt muss man achten bei Sky.

    Mhm also ich finds eher schwafelig bisher, daher hauch negativ. Allerdings hatte er früher als Wolf schon auf den ersten Blick besser argumentiert, aber ob das dann auf den zweiten auch so war, weiß ich nicht :/

    Vllt frag ich das auch immer, das weiß ich auch nicht mehr :D

    Meine Meinung zu Daro ist ok, ich glaube es ist noch zu wenig passiert, dass er mehr schreiben kann und das merkt man. und ich auch, weil ich ihn so noch nicht so richtig einschätzen kann und das eventuell sowieso mittlerweile wieder schwieriger ist. Hab jedenfalls noch kein richtiges Gefühl, wollt ihn mal anpieksen, aber das war bisher recht neutral was da kam :(

  • Alohomora ich versuche es mal in Kurz^^

    Daro Dorfpunkt, weil ich denke das es eher ein Dorfmindset entspricht, wie er da in Bezug auf dich und Michael eingeht, Begründung unter anderem, weil ich da wohl nicht unbedingt einen TA setzten würde... Meine Meinung, unabhängig davon ob es jetzt am Ende richtig ist oder nicht.

    Als Wolf mag man ja gewissermaßen das Spiel auch in gewünschte bahnen lenken und ein TA zwischen wohl 2 Dorfis kann man machen, aber ist das halt auch förderlich?

    Wenn man Dorfig erscheinen mag ja!

    Aber um Dorfis gelyncht zu bekommen? Eher nein! Und das dann so früh im Spiel, meiner Meinung nach auch noch ein Zeichen, das etwas für Dorf spricht.

    Magst du als Schwachsinn empfinden, sehe ich aber anders, warum soll man etwas kommentieren, wenn man damit nur unnötig die Aufmerksamkeit auf sich zieht? Also klar kann man machen, aber meist, oder zumindest oft handelt es sich da um Dorfis, die sich einfach nicht groß Gedanken machen...

    Als Wolf überlegt man halt schon eher noch mal was man so schreibt, nicht jeder, aber bei vielen halt der Fall. Tatsächlich meine Meinung.

    Sonst finde ich dich, unabhängig von der ganzen Sache recht dorfig, Michael motiviert locker dorfig und Daro eigentlich in Bezug zu der Sache und euch beiden etwas dorfig.

    Sagt also so gesehen nur etwas über Daro für mich aus, zumindest solltet ihr 3 kein Wolfteam sein, das war mal die Ursprüngliche aussage + das ich Daro halt dafür etwas dorfig sehe.

    Ja versuche halt ausführlich zu erklären, damit man meine Gedanken nachvollziehen kann, was oft wohl den gegenteiligen Effekt hat xD

    Und die Annahme ich ich irgendwas weiß, oder sogar besser weiß ist sowieso ein grundlegender Fehlschluss :ugly:

    Nun ich hoffe damit konnte ich das Gewirr in meinem Kopf etwas verständlicher machen, da drin sieht es halt echt furchtbar aus, aber ich finde mich einigermaßen in dem Chaos zurecht. :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bevor ich das les. Hahahaha kurz.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • So, ich werd da auch nicht auswerten mehr heute. Hab morgen einen anstrengenden Tag, werd sicher nicht vor 6 oder so dasein.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Könnte nur schnell drüberlesen, morgen dann mehr, heute wird noch bisschen gefeiert^^

    Sunset freut mich auch mal wieder mit euch zu spielen:)

    Und dass Michael wieder da ist, finde ich auch mega

    Sky Dorfi und nicht im Team mit Alo

    Mehr, wenn ich nicht nur drüberlesen kann

    Ach Jewel und Alo auch eher kein team

  • Das ging wirklich schon kürzer, Sky.

    Was ist es übrigens, was ihr so ok an mir findet? Finde nicht, dass irgendwas, was ich geschrieben habe, sonderlich dorfig war geschweige denn nen Wolf ausschließt?

    :!:

    Alo, Alo, das riecht ja schon fast nach Vorauskonter.

    Daro könnte man zum HD wählen, wenn man müsste, ich habe so ein paar Vorurteile gegen Leute mit Beinen.

    Wölfe haben Beine.

    Und manchmal sogar Motivation. Ich weiß schon, was du meinst, aber gerade bei dieser Runde (alle hatten Laune auf die Spielerliste) wäre ich mit so etwas vorsichtig.

    Ach Jewel und Alo auch eher kein team

    Warum eigentlich nicht, das borge ich mir mal.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Erstmal hervorragender Prolog als Intro WOW! Jugolas

    Sorry, wenn ich jetzterst erscheine, aber ist was zwischengekommen. Bin aber ab jetzt da.

    Freu mich natürlich wie alle anderen sehr auf Michi :hug:nach langer Abstinenzzeit.

    nun zu dem, was ich gelesen hab. (bin zwar hundemüde, aber muss sein)

    wenn irgendwas schon beantwortet wurde oder ich wiederhole Frage, dann verzeiht mir, weil ich chronologisch die Zitate ausgewählt hab und dazu meinen kommi schreib

    VOTE:Alohomora zu deiner Frage.

    Klingt sowas von spontan Alo-dorfig also ja eher Dorfcoutch für mich

    Ich sag mal VOTE:Blacktooth für den Anfang, Alo, Sunny, Michael, Lark, Xsi wären so spontan auch Optionen, die soweit ich weiß auch länger nicht mehr waren, sonst natürlich auch die anderen, prinzipiell sehe ich eigentlich jeden geeignet....

    warum zu demZeitpunkt nicht Michael der ja nun schon ewig kein HD war?

    Naja... ihr seid halt ein Wolfsteam

    Sky und Michi ein Wolfsteam meinst du hier...(auch wenn es als Spaß gemeint war, wie ich später las....) glaub ich nicht, aber es verwundert mich sehr, dass ich kein Daro Bär Gefühl grad bekomme ;(

    Ich gehöre zu den Menschen, die Motivation dorfig finden.

    da hättest du aber zu dem Zeitpunkt des Schreibens nicht Michi und Sky als Wolfsteam bezweichnet. Witz hin oder her- sowas ist nicht dorfig!

    Was findest du denn bei Sky und Michael als Wolfsteam passend? Vor allem wenn du Michael dorfig hast oder war das Motivation-dorfig auf jmd anderen bezogen?

    genau ! Sunny spricht da grad das an, was ich notiert hab.

    Daro widerspricht sich in einem einzigen Beitrag. Bin da etwas verwirrt...

    Lobet und preiset Jopnu, denn er war voll der Dorfi.

    Ich natürlich nicht (streng geheimes ColaEis am Apparat), aber was macht das schon.

    Einen von diesen HDs, bitte, mit Schirmchen und Rübe.


    Spielstart übrigens vielversprechend dorfig.

    :rofl: ich bin zwar immer vorsichtig bei Xsí, aber das schreit nach einer Dorf-Xsí

    Ohne das ich gerade sagen kann, wie oft er HD wird, in letzter Zeit war... Was ja bekanntlich eins meiner Hauptkriterien ist.

    das war zwar zu Black, aber wenn dieses Argument bei dir mehr zählt ...dann doch eher mal VOTE:MichaelCR97

    Sonst halt Kandidaten, die nicht so oft HD, länger nicht HD waren, einfach damit Wechsel und Abwechslung rein kommt und jeder mal den Spaß haben kann, sofern man das halt möchte

    siehe oben. Xsí oder Alo wären auch mal wieder fällig und dann auch wie Michael so nen Dorfgefühl dahinter - wovon du ja nix hälst...manch andere aber schon

    Ich würde es natürlich auch gerne machen - voll dabei ab Montag nachmittag, weil vorher erstmal Zahnarzt.

    schreibt sky immer so viel? Fand ich irgendwie bisschen wolfig wie er sich da erklärt, aber auch sympathisch :/

    ich war ja auch so erschrocken zu dem Teil, aber es erklärt sich vielleicht dadurch, dass es ein Extremspiel ist und Sky da alles geben wollte...sich hineinkniet usw.

    Als ich den ultralangen Post gelesen hatte (endlich durch war) fand ich es auch total wolfig....aber nach ein paar Grübeleien mit und um den Text herum würde ich es eher als dorig übermotiviert bezeichnen, was besser ist als dorfig unmotiviert Lol ;)

    Das ging wirklich schon kürzer, Sky.

    :kissenschlacht:

    Puh...erstmal gutes Nächtle allen und auf ein schönes Spiel!

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Alohomora, MichaelCR97

    Blacktooth (1): Sky

    MichaelCR97 (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 15:46:11

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Guten Abend oder für die einen guten Morgen,

    hab leider den Rundenstart etwas verpasst, aber ist ja noch nicht so viel passiert.

    Bezüglich des HDs kann mich wie immer wählen wenn man möchte.

    Wichtige Frage: Wer ist Dorfi und möchte HD werden? (Ja, korrekt. Die anderen Dorfis interessieren mich erstmal nicht :P )

    Also Wölfe suchen ist gerade bei dir nicht?

    Ich sag mal VOTE:Blacktooth für den Anfang, Alo, Sunny, Michael, Lark, Xsi wären so spontan auch Optionen, die soweit ich weiß auch länger nicht mehr waren, sonst natürlich auch die anderen, prinzipiell sehe ich eigentlich jeden geeignet....

    Ich fühlte mich ja anfangs etwas geschmeichelt, bis ich später deine Begründung dazu las. Dunno, gib dir nen Negativpunkt schonmal dafür.

    Öhm ohne das ich die beiden jetzt sonderlich wolfig finde, aber vielleicht magst du einem armen Sky sagen wieso eher kein Team?

    (Das war an Daro bzg. Teamausschluss Michael/Alo) - Die Begründung dahinter fand ich schon selbsterklärend als Daro das angesprochen hatte. Auch wenn ich dem nicht so viel Gewicht geben würde.
    Deshalb: Hattest du das wirklich nicht verstanden oder ist das ne Pseudo Dorf Frage?

    Als HD kann ich mir noch einige vorstellen, bin sehr gespannt! Auf ein schöööönes Spiel

    Fand Sunnys Einstieg meh. Aber danach steigt sich ja wenigstens ins Spiel ein.

    Also auf HD hätt ich prinzipiell schon mal wieder Lust :love:

    Wen würdest du denn selbst aktuell zum HD wählen?

    Wegen der Sache mit der Teilnehmerliste. Halte das nicht für gestellt und als Rudel wüsste sie eh, dass er dabei ist.

    Hier die Begründung von Daro nochmal zu Sky.

    Was findest du denn bei Sky und Michael als Wolfsteam passend? Vor allem wenn du Michael dorfig hast oder war das Motivation-dorfig auf jmd anderen bezogen?

    Also angenehm das Sunny nach ihrem Startpost so direkt einsteigt, aber es macht ihren schwachen Einstieg zuvor immer noch nicht ganz wett.

    Warum ist deine erste Wahl gerade auf Blacky gefallen?

    Die Frage hatte ich mich auch gestellt.

    Wegen Blacky´s letzter Runde, finde hat er sich verdient...

    Tatsächlich hört sich das nach einem normalen Sky. Etwas schleimerisch wenn ich das mal so sagen darf.

    Er sollte relativ gut Einschätzbar und lynchbar sein, was nachdem ich jetzt ein Wolfspiel von ihm gesehen hab, über kurz oder lang wohl zutrifft...

    Ja, gut. Dann wähle ich mal Sky und lynche ihn dann weg, weil er gut einschätzbar und leicht lynchbar ist.


    VOTE:Sky

    So Spaß, beiseite.
    Sunny - Sky Wolfsteam. GG WP.

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Alohomora, MichaelCR97

    Blacktooth (1): Sky

    MichaelCR97 (1): Shatala

    Sky (1): Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 15:37:06

  • Bisschen nachlesen. Sky muss ich nochmal in einer Extra-Session genauer durchlesen^^

    Hallo Wölfchen - wie gehts wie stehts? :ugly:

    Leicht dorfig oder mit Daro Wolf. Denke, dass Sunny-Wolf eher zurückhaltender mit Daro-Dorfi interagieren würde.

    War auch mein Gedanke. Sehe es aber auch so, dass Sunny das eher nicht zu Mitwolf sagen würde, ist aber nur ein schwacher Punkt.

    Leichte Dorftendenz für Sunny.

    Ich gehöre zu den Menschen, die Motivation dorfig finden.

    Auch bei mir und nach längerer Pause? :thinking:

    Also nicht dass ich Skys Einstieg sonderlich dorfig finde, v.a. weil er den Einwand nicht selbst bringt: also für mich dachte ich nicht, dass Sky meinen Post vorher gesehen hatte, also wieso da der Unterschied?

    +1 Das meinte ich mit meiner Frage damals auch.

    Aber: Würde ein Daro-Wolf da nicht genauer auf sowas achten?

    Sunny != Sky ist festzuhalten

    Wieso? Das konnte ich jetzt nicht rauslesen.

    Sky Dorfi und nicht im Team mit Alo

    Also Alo=Wolf? :imp:
    Ne, finde Alo bislang vermutlich leicht dorfig. Einfach mal, weil sie einige Sachen geschrieben hat, die ich auch so gedacht hatte (bevor ich ihrs gelesen hab :D)

    Also Wölfe suchen ist gerade bei dir nicht?

    Wie kommst du darauf?

    Blacky <> Sky eher kein Team, würde ich meinen.

    genau ! Sunny spricht da grad das an, was ich notiert hab.

    Daro widerspricht sich in einem einzigen Beitrag. Bin da etwas verwirrt...

    Bedeutet "verwirrt" für dich da wolfig/negativ? Ich frage, weil du eine der beiden Aussagen von Daro ja vorher als Spaßaussage erkannt hast, hier argumentierst du aber auf Basis dieser Aussage und sprichst von Widerspruch :thinking:

    ich war ja auch so erschrocken zu dem Teil, aber es erklärt sich vielleicht dadurch, dass es ein Extremspiel ist und Sky da alles geben wollte...sich hineinkniet usw.

    Als ich den ultralangen Post gelesen hatte (endlich durch war) fand ich es auch total wolfig....aber nach ein paar Grübeleien mit und um den Text herum würde ich es eher als dorig übermotiviert bezeichnen, was besser ist als dorfig unmotiviert Lol

    Kannst du deine Grübeleien vielleicht bisschen ausführen, also wie du von total wolfig auf dorfig gekommen bist?