Naja Lark...wie ich schonmal sagte, fehlte mir die Spielfreude bei Dir
und
Jewel hat zwei Wölfe mitgevotet
und
Michael hatte mehr Vertrauen in Jewel - ich will mich nicht noch mal gegen seinen (letzten)Willen stellen
und
und
Michael hatte mehr Vertrauen in Jewel - ich will mich nicht noch mal gegen seinen (letzten)Willen stellen
K, na dann ziehen wir halt vor und ich kann generell nicht so viel Freude empfinden, also das hat mit meiner Rolle nichts zu tun
Lark warum sollte ich denn zb wenn du dorfi bist meinen mitwolf daro vor dir lynchen? Also das wrgäbe halt keinen Sinn. Meine Stimme war die, die entschieden hat. Egal ob daro gerne Wolf ist oder nicht. Da Opfer ich doch nicht einfach meinen Wolf.
und
und
sein letzter Wille war doch eigentlich dich lynchen oder ?
Sein letzter Wille war, dich zum HD zu machen
Es wird Nacht
-----------
Jewel (1): Lark
Lark (2): Shatala, Jewel
Deadline abgelaufen
Tag 4
Werwolf Lark wird gelyncht. Nachtwächter Jewel und Meuchelmörder Shatala überleben das Spiel.
Uff....
Tatsächlich hatte ich zu Anfang Shatala noch gedacht. Du musst der meuchelmörder sein. Zwischendurch hast du mich allerdings sehr verwirrt xD
Gut gespielt
Schreib dann später noch bissi mehr
und danke fürs Spiel Jugolas, hat mir viel Spaß gemacht
Das Spiel war echt cool, schade dass ich nicht dabei war, hab aber zwischendurch mal reingeschaut. Glückwunsch ans Dorf
Ahja, sorry Shaty schonmal
War ein schönes Spiel, danke Jugolas
Herzlichen Glückwunsch Alo und Sunset und herzlichen Glückwunsch Dorf
Tatsächlich fand ich Shaty nachdem sie sich so auf Michael eingeschossen hatte, viel Dorfiger als vorher
Und Shaty du brauchst dich auch nicht schlecht fühlen, so was passiert doch jeden, also alles gut
Ach so Sorry das ich so ne schlechte Seherin bin xD
Hatte Sunny und dann Blacky sicherheitshalber geprüft, nächste wäre Xsi gewesen, hätte halt Lark prüfen sollen, weil sie nicht so aktiv sein konnte...
Naja ich hatte wichtigeres zu tun, da konnte ich mich nicht so auf die Aufgabe meiner Rolle konzentrieren...
Tatsächlich hatte ich zu Anfang Shatala noch gedacht. Du musst der meuchelmörder sein. Zwischendurch hast du mich allerdings sehr verwirrt xD
Och, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht, hatte ich voll vergessen xD
Übrigens hätte ich bei Lark=Wolf mit einem 3er-Finale Lark+Shaty+ich gerechnet.. Deshalb hatte ich in der Nacht zur Sicherheit dann "beschützen" angegeben^^
Sie hat dich doch noch drauf hingewiesen, das du sie ja eigentlich erkennen musst xD
War anfangs irgendwie bei Xsi, weil sie mal meinte LB muss bald sterben^^
Sie hat dich doch noch drauf hingewiesen, das du sie ja eigentlich erkennen musst xD
War anfangs irgendwie bei Xsi, weil sie mal meinte LB muss bald sterben^^
Ja, aber ich hatte das ganze Spiel über komplett vergessen, auf indirekt bekannte Rollen zu achten.. Das passiert mir bei Outing inaktiv leider zu oft^^
Die Teamsuche hat mir aber wirklich viel Spaß gemacht, dass hatte ich vermisst und war ja auch nicht ganz so übel.
Daro Mich würde noch sehr interessieren, wieso du an T1 dann in der Situation Lark angevotet hattest und damit ein UE zwischen 2 Wölfen gemacht hast? Bist du da schon von einem Wolfslynch ausgegangen?
Die Teamsuche hat mir aber wirklich viel Spaß gemacht, dass hatte ich vermisst und war ja auch nicht ganz so übel.
Mir hat die Teamsuche auch sehr viel Spaß gemacht, glaube wir sind ein ganz gutes dreier Gespann, auch wenn ich mal lustige kleine Theorien erfinde zwischendurch
Und Wölfe, ihr habt das echt gut gespielt, hätte rein von den Ausschlüssen, Shaty dev über Lark gelyncht
Und Wölfe, ihr habt das echt gut gespielt, hätte rein von den Ausschlüssen, Shaty dev über Lark gelyncht
Ich hatte nur gestern nach dem Nachlesen von Shaty und Lark eher Lark als Wolf von den beiden. Das war nach dem einen Post von Shaty kurz vor dem Xsi-Lynch dann aber auch schon wieder verflogen
Meine Tendenz zu Shaty war wirklich eine wilde Achterbahnfahrt xD
Glückwunsch Dorf.