Spiel 93 | Extremspiel | Jugolas | Elisabeth | Sieg des Liebespaares (+ das Dorf überlebt)

  • Naja Lark...wie ich schonmal sagte, fehlte mir die Spielfreude bei Dir

    und

    Jewel hat zwei Wölfe mitgevotet

    und

    Michael hatte mehr Vertrauen in Jewel - ich will mich nicht noch mal gegen seinen (letzten)Willen stellen

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • K, na dann ziehen wir halt vor und ich kann generell nicht so viel Freude empfinden, also das hat mit meiner Rolle nichts zu tun

  • Lark warum sollte ich denn zb wenn du dorfi bist meinen mitwolf daro vor dir lynchen? Also das wrgäbe halt keinen Sinn. Meine Stimme war die, die entschieden hat. Egal ob daro gerne Wolf ist oder nicht. Da Opfer ich doch nicht einfach meinen Wolf.

  • Naja Lark...wie ich schonmal sagte, fehlte mir die Spielfreude bei Dir

    und

    Jewel hat zwei Wölfe mitgevotet

    und

    Michael hatte mehr Vertrauen in Jewel - ich will mich nicht noch mal gegen seinen (letzten)Willen stellen

    sein letzter Wille war doch eigentlich dich lynchen oder ?:ugly:

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 5

    Jewel (1): Lark

    Lark (2): Shatala, Jewel

    Deadline abgelaufen

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Tag 4

    Werwolf Lark wird gelyncht. Nachtwächter Jewel und Meuchelmörder Shatala überleben das Spiel.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 19. März 2021 um 19:33

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 93 | Extremspiel | Jugolas | Elisabeth | 3/11“ zu „Spiel 93 | Extremspiel | Jugolas | Elisabeth | Sieg des Liebespaares (+ das Dorf überlebt)“ geändert.
  • Das Spiel war echt cool, schade dass ich nicht dabei war, hab aber zwischendurch mal reingeschaut. Glückwunsch ans Dorf :hug:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • War ein schönes Spiel, danke Jugolas :)

    Herzlichen Glückwunsch Alo und Sunset und herzlichen Glückwunsch Dorf :)

    Tatsächlich fand ich Shaty nachdem sie sich so auf Michael eingeschossen hatte, viel Dorfiger als vorher :ugly:

    Und Shaty du brauchst dich auch nicht schlecht fühlen, so was passiert doch jeden, also alles gut :hug:

    Der gestiefelte Kater 16 GIF - Herunterladen & Teilen auf PHONEKY

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ach so Sorry das ich so ne schlechte Seherin bin xD

    Hatte Sunny und dann Blacky sicherheitshalber geprüft, nächste wäre Xsi gewesen, hätte halt Lark prüfen sollen, weil sie nicht so aktiv sein konnte...

    Naja ich hatte wichtigeres zu tun, da konnte ich mich nicht so auf die Aufgabe meiner Rolle konzentrieren...

    Shrek Cat GIFs | Tenor

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Tatsächlich hatte ich zu Anfang Shatala noch gedacht. Du musst der meuchelmörder sein. Zwischendurch hast du mich allerdings sehr verwirrt xD

    Och, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht, hatte ich voll vergessen xD


    Übrigens hätte ich bei Lark=Wolf mit einem 3er-Finale Lark+Shaty+ich gerechnet.. Deshalb hatte ich in der Nacht zur Sicherheit dann "beschützen" angegeben^^

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (19. März 2021 um 20:21)

  • Och, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht, hatte ich voll vergessen xD

    Sie hat dich doch noch drauf hingewiesen, das du sie ja eigentlich erkennen musst xD

    War anfangs irgendwie bei Xsi, weil sie mal meinte LB muss bald sterben^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Och, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht, hatte ich voll vergessen xD

    Sie hat dich doch noch drauf hingewiesen, das du sie ja eigentlich erkennen musst xD

    War anfangs irgendwie bei Xsi, weil sie mal meinte LB muss bald sterben^^

    Ja, aber ich hatte das ganze Spiel über komplett vergessen, auf indirekt bekannte Rollen zu achten.. Das passiert mir bei Outing inaktiv leider zu oft^^

    Die Teamsuche hat mir aber wirklich viel Spaß gemacht, dass hatte ich vermisst und war ja auch nicht ganz so übel.

    Daro Mich würde noch sehr interessieren, wieso du an T1 dann in der Situation Lark angevotet hattest und damit ein UE zwischen 2 Wölfen gemacht hast? Bist du da schon von einem Wolfslynch ausgegangen?

  • Die Teamsuche hat mir aber wirklich viel Spaß gemacht, dass hatte ich vermisst und war ja auch nicht ganz so übel.

    Mir hat die Teamsuche auch sehr viel Spaß gemacht, glaube wir sind ein ganz gutes dreier Gespann, auch wenn ich mal lustige kleine Theorien erfinde zwischendurch :ugly:

    Und Wölfe, ihr habt das echt gut gespielt, hätte rein von den Ausschlüssen, Shaty dev über Lark gelyncht :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Und Wölfe, ihr habt das echt gut gespielt, hätte rein von den Ausschlüssen, Shaty dev über Lark gelyncht

    Ich hatte nur gestern nach dem Nachlesen von Shaty und Lark eher Lark als Wolf von den beiden. Das war nach dem einen Post von Shaty kurz vor dem Xsi-Lynch dann aber auch schon wieder verflogen:D

    Meine Tendenz zu Shaty war wirklich eine wilde Achterbahnfahrt xD