Wäre ein TA zwischen Michi und Lark sinnvoll? Dann könntest du ja schon mal jemanden von deiner Liste streichen, falls du das überhaupt möchtest.
Das war z.B eine Stelle, die ich auch sehr dorfig von dir fand und als Alo angefangen hatte, mit wölfen um sich zu werfen, statt mit dorfis, hatte ich auch mehr bedenken bei ihr, daher hab ich mich halt auch bei Jewel orientiert, weil ich da schon glaube, das sie nen guten Read hat, so wie du scheinbar auch, + stehen lassen finde ich halt trotzdem nicht bedenklich, hatte ja z.B Daro trotz + auch gelyncht.
Meine Tendenzen sind halt auch mehr eine Momentaufnahme und ändern sich meist eh ständig, außer ich bin mir irgendwo sicher, was bei einem Neutral + Dorfi halt nicht der Fall ist.^^
Was ist denn für dich ein wolfiger Ansatz michi? Beide verdächtigen Spieler. Das ist Gesinnungsunabhängig und beide stehen nicht zu sehr in Verbindung mit Alo. Die erste Einschätzung von Alo zu Machia reicht mir insgesamt nicht aus um ihn ins Dorf zu schieben aber sein bisheriges Spiel kann schon (muss aber nicht) dorfig sein, da er/sie doch früh aneckte. Die Gedanken von Saeron traue ich insgesamt einen Dorfi zu, aber auch hier will ich deswegen niemanden zu voreilig ins Dorf schieben.
Würde ich soweit mitgehen
Hm, mit dir rede ich immer gerne, aber ich hab atm noch keinen speziellen, da ich erst später nachlesen kann... Aber ich stelle mir so langsam die frage, ob nicht LB mit Alo zusammenpasst... Und wie fandest du die letzten posts von Sunny?
LB/Alo hatte ich mal überlegt, einfach weil Alo LB in ruhe gelassen hat xD aber sehe ich nicht so wahrscheinlich und LB eher dorfig bislang...
Das Alo zu Sunny keine Meinung hatte, auf die Nachfrage von Jewel, ließe sich in Richtung Mitwolf deuten, von ihren Post´s ziemlich neutral bislang, was nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist, aber auch kein Read auf sie^^
Sorry ich klinke mich einfach mal in die Unterhaltung ein, auch wenn ich nicht eingeladen war.^^
So noch mal das eine oder andere durch den Kopf gehen lassen, kam ja auch das eine oder andere noch...
Dorf: Michael, Machia, Anivia, Lark, FMLii
Eher Dorf: Jewel, Sareon, Xaver, Rock, LB
neutral: einhorn, Sunny
Wolf: Alo
Am ehesten unter den Eher dorfis wohl Sareon Wolf möglich, Xaver hab ich etwas Paras, so wie bei FMLii xD
Das Dorf finde ich nach aktuellen stand soweit gut, denke nicht das ich da in dem Spiel groß lynchen werde (Trotz paras bei FMLii^^)
LB schon mehr Dorfeindruck, bin mir aber noch unsicher, Rock könnte tatsächlich auch etwas weiter oben stehen, nur zu wenig wertbares bislang, das was kam soweit aber gut.
Auch wenn mehr oder weniger Ausschluss Wölfe Lame sind, wäre momentan meine Tendenz einhorn, Sunny, eventuell Sareon...
Schaue bis morgen noch mal nach Ausschlüssen und was passen könnte, dann fange ich mal mit Teamsuche an.
Geht ihr eher von 3 Wölfe + Helfer aus, z.B Traumwolf oder so was in der Richtung? Trifft glaube ich den Geschmack von Kjeks ganz gut.
Oder von 4 Startwölfen?
Drittpartei setze ich mal voraus, Strolch könnte ich mir gut vorstellen und hätte da auch schon einen Verdacht