Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [3/15] | Dorfsieg

  • Wenn ich mir die 4 angucke, finde ich Alo eher nichtssagend, bei Xaver schwanke ich noch, Michael irgendwo zwischen Alo und dorfig und Sunny am dorfigsten. Da ich keinen Stand im Kopf habe, erstmal VOTE:Sunset

    -----------

    Interessante Wahl, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, aber ich freu mich :imp:

    Bei dem Stand hätte ich lieber VOTE:Xaver als HD.

    -----------

    verständlich, dass ein einzelner Vote auf mir sinnlos ist, aber heißt das auch, dass Sky für dich negativ oder hast du da keine Meinung zu? Xaver war ja für dich eigentlich schwankend... also nicht zwingend Dorf. Hat sich das geändert?

    Interaktion Einhorn <> Xaver in 109 kommt mir ein wenig fishy vor mit dem hin und her...

    Was meinst du mit fishy? und was genau? In dem Post hat einhorn nur geschrieben, dass sie xaver schwankend hat und einen imaginären Pfeil auf ihn geworfen... Du meinst das fishy dann auch wegen dem HD Vote danach und so? Wertest du es negativ oder einfach nur auffällig? An sich find ichs nachvollziehbar, dass sie vllt an ihren Favouriten festhalten will und dann mal mich wählt, dann merkt die Stimme bringt nichts, vllt nochmal nachdenkt und nachliest und dann nochmal umvotet. Wirkt auf mich jedenfalls recht plausibel und ZU auffällig für einen Wolf oder? Ich mein da überlegt man es sich ggf vorher und schaut sich die Stände an oder nicht? Oder ist einhorn so jmd der das extra machen würde? :D

    Jedenfalls mag ich einhorn erstmal vom bauchgefühl her, trotz wenig Content. Und die Aussage von Sareon find ich so lala, das ist so ich sag das mal so und mal gucken was passiert, damit ich was gesagt hab. So wirkts zumindest auf mich, jedenfalls nicht so analytisch wie ich dachte, dass er sich präsentiert :thinking:


    Und was Lark angeht, da hab ich mir auch mal Gedanken gemacht, aber ich find sie echt schwer einschätzbar aktuell, sie war ja iirc letztes Spiel Wolf und ich fand sie bisher nicht mal so unähnlich dazu. Also irgendwie hauch negativ. Nach DP kann sie von mir aus suchen, ich denke sogar, dass sie das in beiden Gesinnungen machen würde, weil sie schon auch ein bisschen ein taktischer Mensch ist iirc.

    Mit allen (anderen) beschäftige ich mich morgen oder evtl noch später, bis dann! :)

  • Xaver Warum votest du Jewel und bringst sie dadurch näher an dich ran? Keine Lust auf HD und der Versuch noch iwie zu entkommen?

    Ich wollte es spannender machen, aber @Cyborg scheint gegen mich zu arbeiten :(

    Dann musst du deinem Mitwolf mal auf die Finger hauen und darfst dich nicht immer nur aus dem Fenster zurücklehnen!

    Sareon Was bedeutet für dich fishy bzgl. Xaver <> Lasagne bzw. was konkret schließt du aus deren Interaktion?

  • Nun fand schon ein bisschen was Dorfig, wie sie Einschätzungen zu Michael und mir sucht, so das "Hi." unbegründete dorfstellung zu Machia, (Dorf Alo reaktionen fishing? :thinking: ) außerdem fand ich Machia auch halt auch dorfig, also gleiche Gedanken...

    Für mehr wie ein Dorfiges Gefühl hat es allerdings auch nicht gereicht^^

    Ja ich verstehe. Ich versuche Alo mittlerweile nicht mehr darüber einzuschätzen. Also,wenn wir gleiche Gedanken haben ist das nicht unbedingt nur ein gutes Zeichen (Nein muss kein Wolfszeichen sein, aber eben auch kein dorfzeichen)

    Sie kann mich dahingegehend einfach denke ich besten vermutlich von allen hier beeinflussen xD

    Dorfstellung machia habe ich auch überlegt, allerdings aus einem anderem Grund wie du, weil ich weiß so ca wie Alo das mit Neulingen handhabt & wie sie auch selbst sagt da einer der Spieler ist, die das am besten können- ergo das interesse daran und der gedankenweg kann schon von Alo dorf kommen.

    Das mit Michael udn dir würde ich bezweiflen, dass sie da als wolf anders spielen würde. Dafür spielt sie einfach zu gut und lange, dass man das so merken würde den Unterschied.

    Vielleicht ist das etwas verständlicher xD

    Also neutral halt bei mir.

    Ich bin zeitlich später als sonst in die Runde eingestiegen, daher auch der Zitat-Einstieg (dürftest du ja gut kennen) und es gab etwas mehr zu verwerten.

    Ja okay. Genau das hatte ich so eben nicht im Kopf eher so Typ lange Post mit langen Erklärungen xD

    Keine Lust auf HD und der Versuch noch iwie zu entkommen?

    Ich glaube nicht, dass eins von beiden auf xaver zutreffen würde. Er ist gerne als Hd und auch ein WolfsHd würde er nicht abschlagen aus Erfahrung.

    Das sind die am Anfang immer. Gibt halt wenig womit man arbeiten kann, daher wirft man einfach mal was in die Runde und schaut wer sich seltsam verhält. #Läuft würde ich sagen

    Ja war auch kein Vorwurf. Interessant meine ich auch eher, guter Einwurf, kann ich mit arbeiten, nur eben nicht einordnen, ob das was über dich aussagt.

    In letzen Post TA Rock<>Xaver, außer das war abgesprochen, wovon ich eig. nicht ausgehe (so generell im early game auf WWO)

    Kann ich mitgehen.

    Alo in 117 finde ich sehr interessant. Sie kommt zu andere TA, aber ähnlichen Schlussfolgerungen. Hat auch den gleichen Eindruck zu Michael, den ich produzieren konnte "sehr viel Bla" -> dorfig?

    Ist das normal denn ein Alo Dorfzeichen für dich?

  • Ahja.. hab die Zeitumstellung bei der Anmeldung nicht bedacht, deshalb dürft ich beim Ende der Lynchungen wohl kaum online sein.

  • FMLii wie findest du Rock aktuell? Hast denke ich in letzter Zeit öfter mit ihm gespielt... Schon eine Meinung?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Tag 0 - Wahl der Miss Congeniality :love: aka HD-Wahl

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der erste Runway der Staffel ist ganz beeindruckend geworden. :imp:

    Nichtsdestotrotz gibt es heute noch eine ganz wichtige Entscheidung. Wer wird die Wahl zur Miss Congeniality gewinnen?

    Xaver natürlich!

    Es wird Nacht

    Xaver ist HD

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Jewel

    FMLii (1): Sareon

    Jewel (3): Lark, Sky, Xaver

    Rock (1): Alohomora

    Sareon (1): Anivia

    Sky (2): Machiavelli, Rock

    Xaver (5): MichaelCR97, FMLii, Sunset, einhornlasagne, Cyborg

    Deadline abgelaufen

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Jewel okay danke, vielleicht sollte ich das (+) bei Alo erst mal wegradieren :D sollte aber auch nicht groß schaden :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Und die Aussage von Sareon find ich so lala, das ist so ich sag das mal so und mal gucken was passiert, damit ich was gesagt hab. So wirkts zumindest auf mich, jedenfalls nicht so analytisch wie ich dachte, dass er sich präsentiert

    Das finde ich es aber schon ziemlich weit hergeholt. Ich habe schon einige TA und Dorf/Wolfstellungen vergeben. Wenn ich nur was sagen möchte um was gesagt zu haben, kann ich auch Troll-Einstiegsposts machen :ugly:

    fishy bzgl. Xaver <> Lasagne

    Fand das irgendwie ein bisschen gestellt und habe es mir deshalb markiert, aber das ist nicht genug für Dorf/Wolf-Stellung

    Jewel Ergibt ein Nicht-Lynchen erstmal

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Jewel okay danke, vielleicht sollte ich das (+) bei Alo erst mal wegradieren :D sollte aber auch nicht groß schaden :)

    Nené so sollte das nicht gemeint sein xD also ich will dich davon nicht abbringen. Das ist ja gut vor allem, wenn es stimmt. Ich bin da nur noch vorsichtiger für mich. xD


    habe Alo einfach oft schon dorfig, leider eben auch als Wolf und hinterfrage das dann nicht mehr so xD

  • Kenne ich irgendwie xD hättest mal mein letztes Spiel lesen sollen, im Pirate Board :ugly: alle Wölfe dorfig xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • FMLii wie findest du Rock aktuell? Hast denke ich in letzter Zeit öfter mit ihm gespielt... Schon eine Meinung?

    Er versucht sich schon zu integrieren, greift hin und wieder mal ein paar Dinge auf, aber für mich noch zu wenig für eine ordentliche Einschätzung. Die Einschätzungen der Spieler gehen ja diese Runde bisher schon etwas auseinander, da würde ich vom Rock Dorfi als Neuling hier bis jetzt glaube auch noch nicht so viel erwarten. Neutral

  • Er versucht sich schon zu integrieren, greift hin und wieder mal ein paar Dinge auf, aber für mich noch zu wenig für eine ordentliche Einschätzung. Die Einschätzungen der Spieler gehen ja diese Runde bisher schon etwas auseinander, da würde ich vom Rock Dorfi als Neuling hier bis jetzt glaube auch noch nicht so viel erwarten. Neutral

    Nen (+) hat er ja von mir für die eine oder andere Aussage, weiter würde ich aktuell aber auch noch nicht gehen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nacht 1

    Wir sind schon am Ende von Folge 1 angelangt. 8o Das heißt eine Queen muss uns leider nun verlassen. :( Aber wer wird das wohl sein?

    Es gibt nur einen Weg das herauszufinden.

    ein episches LIPSYNC FOR YOUR LIFE (literally :ugly:)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Anastarzia, da konntest du leider nicht mithalten, du musst die Show verlassen. :(

    Sashay away!

    _____

    Waisenmädchen Cyborg aka Anastarzia Anaquway wollte heute Nacht bei Alohomora übernachten und wurde stattdessen angegriffen/gefressen.

    Es wird Tag

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (28. März 2021 um 20:46)

  • Kjeks 28. März 2021 um 20:44

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [15/15]“ zu „Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [14/15]“ geändert.
  • Ich helfe gern deine Verwirrung aufzulösen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Habe ich das jetzt richtig im Wiki nachgelesen, dass Cyborg bei Alohomora übernachtet hat und daher der Wolfsangriff auf ihn umgelenkt wurde. Dann müsste Alo ja Wolf sein. Oder nicht? XD

  • Naja, wäre das WM sowieso gestorben, würde im Nachtpost kein Angreifer geoutet werden. ("Ist dies nicht der Fall oder das Waisenmädchen stirbt sowieso, passiert nichts Besonderes." => Auszug aus dem Wiki zum Waisenmädchen)

    Mich hat aber das "stattdessen" bisschen verwirrt, würde das jetzt aber trotzdem so interpretieren, dass du Wolf bist. Sonst wäre ja nichts angegeben worden.

    VOTE:Alohomora

    Sonst bitte um Aufklärung.


    Den Rest schaffe ich wohl heute noch nachzulesen. Dann gibts auch einen etwas längeren Post von mir.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): MichaelCR97

    Deadline abgelaufen