Spiel 96 | Für gut befunden | Standardspiel von Jewel und Alohomora | Wolfssieg

  • Meine Dorfis sind momentan übrigens Daro; Raphii, Lark und Machiavelli

    Wölfe habe ich noch nicht so richtig, muss ich unter dem Rest mal schauen.

  • Die war tatsächlich ernst gemeint...Ich hab ja meine Statisitk wieder gefunden und hab gemerkt das ich sehr oft verliere.

    Falls es dich tröstet: ich verliere glaube ich statistsch auch überdurchschnittlich oft

    Akira Hast du Tendenzen zu Daro bzw. Merry Lamb?

    Daro Dorf, Merry Lamb momentan negativ. Das kann sich aber nochmal ziemlich krass ändern, weil ich Merry Lamb auch als Spieler erst noch kennen lernen muss. Vieles hängt auch davon ab, wie z.B. manche Grundansichten sind (sollten Dorfis sich ausgiebig verteidigen oder vor allem selbst Wölfe lynchen?).

    Heyho, ich hatte gestern noch einen heftigen Streit mit meinem Freund darum kam nichts mehr :o

    Oh Nein :( Fühl dich geknuddelt! :hug: Ich wünsche dir sehr, dass sich das alles wieder löst.

    Aber viel wichtiger als das, wer würde mich Nacht 1 fressen?

    Spontaner Gedanke LB aus Angst vor deinem Read. Bin mir aber 0,0 sicher wie viel LB zum Fressen beiträgt und ob das sein Stil ist.

    Gibt es Leute, die du raus nehmen würdest?

    Die Theorie bzgl Raphii teile ich nicht.

    Moin hatte heute einen Unfall, soweit alles gut, werde aber wohl nicht so viel Zeit heute haben.

    Mach dir keinen Stress :hug:Es freut mich, dass es dir gut geht.

  • Wen hättst du bei dem Stand zum HD gewählt?

    Hm I guess Daro oder mich selber... Eher als Merry HD, einfach weil ich ihn nicht einschätzen kann

    Oh Nein :( Fühl dich geknuddelt! :hug: Ich wünsche dir sehr, dass sich das alles wieder löst.

    Danke, ja hoffe ich auch^^

    Spontaner Gedanke LB aus Angst vor deinem Read. Bin mir aber 0,0 sicher wie viel LB zum Fressen beiträgt und ob das sein Stil ist.

    Gibt es Leute, die du raus nehmen würdest?

    Die Theorie bzgl Raphii teile ich nicht.

    Hm...Tatsächlich kam nach Raphii mir am ehesten Meliha in den Kopf, weil sie mich gerne früh frisst^^ aber macht Mel sowas, dass sie mich davor als dorfig hervor hebt und mich daraufhin frisst?

  • Hm...Tatsächlich kam nach Raphii mir am ehesten Meliha in den Kopf, weil sie mich gerne früh frisst^^ aber macht Mel sowas, dass sie mich davor als dorfig hervor hebt und mich daraufhin frisst?

    Warum sollte man das (jemand Fressen, den man davor noch als dorfig bezeichnet hat) nicht machen? Irgendwas muss man ja schreiben.

  • Idk, jede Verbindung zum Opfer kann gefährlich sein... Oder so^^

    Also ich persönlich lasse gerne andere das fressen entscheiden...andere Spieler sind meist schlauer als ich was das anbelangt

    Ach übrigens Akira gefällt mir heute :) holt sich definitiv Punkte :)

    Hmm

    Sky gute Besserung :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Dorf so: Sky, Lark, (Raphii)

    Machiavelli vllt so Neulingsdorf.

    Hm, so wirklich verstanden wie diese Einschätzung zustande kam, habe ich nicht


    Hmm, wenn Mel so weiter macht, schiebe ich sie deshalb auch langsam ins Dorf xD
    Wobei dass natürlich, wenn das mein einziges Indiz ist, eine schwache Dorftendenz bleibt^^

    Also ehrlich gesagt sehe ich nicht, wo du und Sky bei Mel da massiv Inhalt findet.

    LB: Stimme da ebenfalls Sky zu. Tendenz ist aktuell eher positiv.

    Nein

    Ich habe tatsächlich Sky noch nie als Wolf erlebt. Wie spielt er denn da so?

    Aber viel wichtiger als das, wer würde mich Nacht 1 fressen?

    Die meisten oder? Also ich würde das ggf. tun

    Finde Raphii btw aktuell auch dorfig.

    Abgesehen davon, dass Tayro bisschen angefressen auf Akira reagiert hat, finde ich ihn auch dorfig

    Bis zu dem Tilt ja, seitdem ist er aber imo Wolf.

    Wobei, dieses Geschwister Ding von Daro könnte man auch ganz gut als Helfer zu einem Wolf bringen, also wenn Daro Helfer würde ich Merry nochlynchen^^

    never

    denke nicht, dass Lark Wolf ist

    Moin hatte heute einen Unfall, soweit alles gut, werde aber wohl nicht so viel Zeit heute haben.

    Oh, alles Gute!

    Hatte btw nen zml bösen Gedanken: Wölfe haben NK absichtlich ausfallen gelassen, damit Lark sich durch "ich wurde gefressen" quasi ins Dorf spielen kann :ugly: Aber das vergess ich mal lieber wieder, denke ich xD

    Naja miteinbeziehen muss man diese Überlegung sicher

    ebenso die, dass die Wölfe gefressen haben und jetzt halt murks erzählen.

    Das glaube ich zwar auch nicht, aber für spielbar und evtl. sogar gut halte ich solche Moves durchaus.

    Wie spielt denn Merry Lamb normalerweise so?

    Erscheint mir nicht plausibel. Hab Daro jetzt auch nicht als den Wolfspieler im Kopf, der krass nach Helfern suchen würde / als Wolf so eine Aktion machen würde.

    naja halt vor allem nicht öffentlich ^^

    ich erinnere mich noch an das eine Spiel, wo ich bis der eigentliche Helfer starb, fix davon überzeugt war, valtl wäre mein Helfer :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Die meisten oder? Also ich würde das ggf. tun

    Oha, aber ich bin doch immer eine gute Lynchoption, weswegen ich, I guess, auch eher selten gefressen werde?

    never


    denke nicht, dass Lark Wolf ist

    Ja nein, bin ich nicht, ich bin HB der a gebissen wurde :(

    Naja miteinbeziehen muss man diese Überlegung sicher

    Nein, eigentlich nicht^^

  • Hatte btw nen zml bösen Gedanken: Wölfe haben NK absichtlich ausfallen gelassen, damit Lark sich durch "ich wurde gefressen" quasi ins Dorf spielen kann :ugly: Aber das vergess ich mal lieber wieder, denke ich xD

    Aber warum sollte sich ausgerechnet Lark damit "ins Dorf spielen"? Meines Wissens nach galt sie ja bereits vorher bei einigne bereits als eher sicherer Dorfi.

    LB: Stimme da ebenfalls Sky zu. Tendenz ist aktuell eher positiv.

    Nein

    Ich habe tatsächlich Sky noch nie als Wolf erlebt. Wie spielt er denn da so?

    Würde mich auch interessieren. Gibt es da Auffälligkeiten an denen man Sky-Dorf zu Sky-Wolf unterscheiden kann?

    Moin hatte heute einen Unfall, soweit alles gut, werde aber wohl nicht so viel Zeit heute haben.

    Dorf: Raphii, Lark, Mehlia (nicht sicher denke aber passt.

    Eher Dorf: Michael, Akira

    Neutral: Daro lb

    Rest kein Plan

    Gute Besserung und hoffentlich auch weiterhin alles in Ordnung bei dir!


    Sky du hattest gestern Merry eher positiv - zumindest habe ich das so in Erinnerung. Warum fehlt er dann in deinem Dorf bzw. läuft unter kein Plan?

  • Allerdings, wenn Merry Wolf, dann auch Tayro

    Wie kommst du auf den Zusammenhang?

    Meine Dorfis sind momentan übrigens Daro; Raphii, Lark und Machiavelli

    Da gehe ich mit.
    Sky bin ich mir wieder nicht mehr so sicher, deshalb nicht mehr im Dorf sondern nur noch Dorftendenz. Akira finde ich heute auch eher positiv.

    Bleiben für mich heute als Lynchoptionen: LB, Tayro, Meliha, Merry. (Innerhalb der Gruppe habe ich auch keinen einzigen TA). Wobei ich LB davon aktuell am wenigsten lynchen würde, mit geringem Abstand

    Nein

    Ok, schade :(
    Wieso denn nicht?

    Ja nein, bin ich nicht, ich bin HB der a gebissen wurde

    Oh :/

  • LB123 Angenommen du weißt, dass es unter Daro+Tayro+Akira entweder 1 Wolf oder 3 Wölfe gibt. Wen würdest du dann heute lynchen?

    Schwierig, wohl eher Akira oder Tayro, Daro wäre ein zu guter Spieler und die Info würde ein paar gute Infos bringen.

    Lark weißt du mehr als dass du gefressen werden solltest?

    Beim TA Akira und Tayro bin ich immer sicherer.

  • LB123 Wäre toll, wenn du heute bei der Lynchung abstimmen könntest. Auch wenns nur nach Gefühl ist oder so ^^

    -----------

    Stand Tag 2

    Merry Lamb (1): MichaelCR97

    Raphii (1): Lark

    Tayro (2): Sky, Daro

    Verbleibende Zeit: 04:54:08

  • Aber warum sollte sich ausgerechnet Lark damit "ins Dorf spielen"? Meines Wissens nach galt sie ja bereits vorher bei einigne bereits als eher sicherer Dorfi.

    Wie glaubwürdig wäre es, wenn ein Wolf z.B. behaupten würde "Tayro wurde übrigens gefressen"?

    Wie sinnvoll es war, das direkt heute anzuzweifeln, ist eine andere Frage.

    Beim TA Akira und Tayro bin ich immer sicherer.

    Wie kommt das? Tayro hat ja nichts mehr geschrieben und von mir kam jetzt auch nicht wirklich was Neues bzgl Tayro.

  • @Irgendwer ich kann mir eher vom Verhalten her einen Merry Dorf vorstellen, aber KA so gut ist mein Read da nicht.

    Positiv weiterhin aktuell, aber nicht wirklich sicher, also KA.

    Daro naja Mel erinnert mich mehr an das eine Dorfspiel was ich mit ihr hatte, fand sie als wir getratscht hatten in der Runde von Shadow schon anders als Wolf.

    Da kamen halt soweit ich mich erinnere nur einzeiler mit Irgendwelchen Dorfstellungen.

    Mehr Vergleiche hab ich allerdings auch nicht wirklich, also würde mich nicht als Experte sehen.

    Sieht halt für mich mehr nach Dorf aus.

    Aber wie schon gesagt, z.B du hast wohl einen besseren Read als ich.


    @All Danke, mir ist wie gesagt nichts passiert, aber Auto halt kaputt.

    Muss halt nach Ersatz schauen, daher weniger Zeit und mit dem Zug brauche halt auch wesentlich länger, also muss ich dann halt um 3 Uhr oder so aufstehen, denke also nicht, das ich unbedingt immer beim Lynch dabei sein werde. :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Lynchung ist ein gutes Stichwort - ich habe heute und morgen abends Termine. Es wäre gut, wenn wir uns rechtzeitig auf einen Kandidat einigen.

  • Lynchung ist ein gutes Stichwort - ich habe heute und morgen abends Termine. Es wäre gut, wenn wir uns rechtzeitig auf einen Kandidat einigen.

    mMn müssten wir uns noch gar nicht einigen, aber mehr Stimmen als 4 wären dann langsam schon toll :D

  • Wie kommst du auf den Zusammenhang?

    Weil Merry Tayro so behandelt, wie er es schon mit Mitwölfen getan hat^^

    Bleiben für mich heute als Lynchoptionen: LB, Tayro, Meliha, Merry. (Innerhalb der Gruppe habe ich auch keinen einzigen TA). Wobei ich LB davon aktuell am wenigsten lynchen würde, mit geringem Abstand

    Aus der Auswahl

    VOTE:Meliha

    weißt du mehr als dass du gefressen werden solltest?

    Nein, bin nur harter Bursche :saint:

    -----------

    Stand Tag 2

    Meliha (1): Lark

    Merry Lamb (1): MichaelCR97

    Tayro (2): Sky, Daro

    Verbleibende Zeit: 04:24:19

  • Ups, ich habe ja selbst voll vergessen zu voten.

    VOTE:Merry Lamb

    -----------

    Stand Tag 2

    Meliha (1): Lark

    Merry Lamb (2): MichaelCR97, Akira

    Tayro (2): Sky, Daro

    Verbleibende Zeit: 04:22:26

  • Weil Merry Tayro so behandelt, wie er es schon mit Mitwölfen getan hat^^

    Kannst du bitte genauer erläutern, wie Merry Mitwölfe behandelt und wo es bei Tayro-Merry Parallel zu anderen Runden gibt?